glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auch mal interessant, was ein Oberstleutnant der deutschen Luftwaffe zu 911 zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k

lg

Klingt auch logisch was er sagt.

Nun würde ich gerne hören, was die Leute dazu sagen die GEGEN der Verschwörungstheorie von 911 sind. Wie erklärt sich der Totalausfall von NORAD?

Kann mir hier bitte trotzdem Jemand eine konstruktiv und sachinformative Antwort dazu geben? Mich interessieren die Anschuldigungen von dem Oberstleutnant an NORAD und der amerikanischen Regierung.

Wie erklärt sich der Totalausfall von NORAD?

Dazu gibt es nicht eine Erklärung sondern eine Kette an Ereignissen welche dazu führte das Dinge passierten welche offensichtlich so nicht passieren können jedoch geschahen und es zwar der Verstand als Unmöglich die Logik oder besser der Antrieb des eigenen "Überlebens" als Wahrheit akzeptierte.

Verstanden? Nein? Ok... ich versuche es mal anders.

Du planst sagen wir eine Veränderung der Politik nach Außen und Innen. Warum? Weil Du seit 1990 gemerkt hast das Du als einzige Supermacht und keinem Gegengewicht mehr durch die UDSSR "Probleme" bekommst. Sagen wir im Begründen von hohen Militärbudgets, Geheimdienstbudgets, Rüstungsausgaben an sich usw. Dazu kommt die Angst vor der Verlust von Macht und daraus der Wunsch mehr Macht zu wollen und zu erhalten. Zudem das fehlende Gegengewicht dazu führt das du deine seit 30 bis 40 Jahren schon vorhandenen Verbrecher in Lobby, Politik, Militär und Geheimdiensten sich dahin bewegen wollen (praktisch Automatisch) wie es sich nun einmal bei zügellosen Staatssystemen gebärdet.

Also nimmst Du deine Proxy Terroristen (proxy daher weil du diese selber Aufgebaut hast und mit "Freunden" immer dann einsetzt wenn du woanders was verändern möchtest ) die Al-Quaida und planst den weltweiten Krieg gegen den Terror der zwar nicht durch Staaten gewonnen werden kann aber du alles so steuern kannst das du immer mehr Macht, Geld und Krieg führen kannst ohne Ende.

Diese Denkfabriken gab es schon vor 2001, ja schon seit 1920 und früher. Aber, einige diese Denkfabriken hatte 1999 eine Art Blaupause für ein neues Amerika veröffentlicht und deren PDF war bis 2006 sogar im Netz frei verfügbar.

Darin war die rede von der Notwendigkeit der Veränderung hin zu eine Art Stasi Staat 2.0, (die USA konnten die Stasi exakt Auswerten und als tauglich für die USA einstufen durch NSA und usw. )und durch Kriege gegen Staaten so das die Stellung der USA nie mehr angegriffen werden kann als ein zigste Supermacht für alle Zeiten.

Die Zerschlagung Russlands unter Jelzin durch US Berater, US Öl Firmen usw. die Zerschlagung von Schlüsseltechnologie und Firmen in Russland wurde schon 1991 begonnen. Die Schaffung von Gründen im nahen Osten um dort massiv US Militär zu stationieren wurde durch die Täuschung des Iraks 1990 erschaffen. Es gibt also immer viele Denkfabriken, viele Pläne, viele Handlungen welche mehr oder weniger zugleich oder parallel ausgeführt werden. Aber, die Strukturen, der Zerfall von Demokratie oder Hemmungen der Gesellschaft usw. führt immer zu einem 2001 und dem danach bis heute. Es ist nicht DAS EREIGNIS oder die Verschwörung sondern immer Summe vieler Ereignisse, vieler Verschwörungen usw.

In der 1999 eröffneten Denkschrift wurde ein neues Ereignis ala 7.12.1941 "Aufgezeigt" oder besser "gefordert" um Maßnahmen im Inland und im Ausland durchzuführen. praktisch bis heute wurde diese Maßnahmen fast 1:1 umgesetzt. Interessant wird es wenn man sich die Verfasser dieser Denkschrift ansieht... wer will, muss nur nachprüfen.

Du hast also im Militär, in den Geheimdiensten, in der "Politik", in Gesellschaft und in der Verwaltung /Beamtenkaste genug faschistische narzisstische Menschen, Gruppen usw. welche in die Richtung arbeiten ohne das je deren Verbrechen oder Handlungen an die Öffentlichkeit gelangen.

Aber zu deiner Frage Abkürzend...

Ein Aspekt betraf an diesem Tag viele Besonderheiten. Die jährliche Übung der US Luftwaffen wurde 2001 von Oktober in den September vorgezogen. Dazu wurden 80% aller Kampfflugzeuge für drei Tage nach Alaska geordert zu einer Großübung. Die restlichen hatten lediglich QORA Status. Am 11.9. gab es zudem Übungen über den USA mit dem Inhalt "Abfangen von gekaperten zivilen Flugzeugen". Das ist alles nachprüfbar und kein Witz. Darum auch die Scharade mit den Transpondern. Es gab noch nie Entführungen von Verkehrsflugzeugen welche ihren Transponder ausgeschaltet hatten. Der Grund ist auch ganz logisch. Eine 757/767 wird dadurch nicht Unsichtbar sondern verliert nur seine Kennung für die normale Luftraumüberwachung.

Und es wird noch komischer. Diese Transponder wurden immer da abgeschaltet wo die zivile Luftraumüberwachung entweder einen Radarschatten hatte oder nur eingeschränkt durch berge 6 Co. funktionierte. Die Anfrage der militärischen Übungsleiter in den fliegenden Komandostationen welche ja die angesetzte Übung überwachte um Maßnahmen einzuleiten fragten daher zu Recht und öfters beim Planungsstab nach ob das Teil der Übung sei. Die Verwirrung war also perfekt.

19 "Terroristen" hatten also genau den Tag erwischt wo das US Militär genau solche Szenerien übte... Wahnsinn.

Aber, um eine wirkliche VT durchzuziehen braucht es auch Menschen an den Stellen wo Entscheidungen getroffen werden um das ganze nicht nur perfekt zu machen sondern auch um "Inkompetenz" vorzutäuschen oder Verwirrung zu schaffen.

Einsatzprotokolle welche zuvor perfekt funktionierten und dies nach Fahrplan in Zeit und Alarmierung waren außer Kraft, F-15 aus Boston über dem Atlantik geschickt, F-18 ohne Waffen aus der Hauptstadt gestartet usw.

So konnte Flugzeug 3 auch ganze 36.Minuten lang über den USA fliegen ohne Abgefangen zu werden obwohl Flugzeug 1 und 2 sein Ziel schon fand.

Nach dem Flugzeug was als "Übung"? ins weiße Haus flog paar Jahre zuvor wurden die Planung- und Einsatzprotokolle nochmals verschärft. Es passierte aber am 11.9. nichts um etwas zu verhindern sondern immer nur um etwas zu ermöglichen was so nicht möglich ist.

An diesem Tag hatte auch ein unerfahrener junger Offizier das erste Mal die Befehlsgewalt der militärischen Flugraumkontrolle weil der Erfahrene Offizier im "Urlaub" war (bei einer der wichtigsten Übungen der letzten Jahrzehnten)...? Wer an dem Tag alles im Urlaub, alles nicht erreichbar war usw... Wahnsinn. Und warum übernahm der Secret Service it dem Vize Präsident auch noch an diesem Tag um halb 9 die Einsatzplanung? Was noch nie vorkam? Warum war genau dieser und das Team im Atom-Bunker?

Da gibt es noch viel viel mehr Dinge an vor um diesen Tag... alleine was die militärische Komponente betrifft welche einfach schlicht unaufgeklärt bleibt. Es wurde bis heute kein Militär für diesen Tag gefeuert. Im Gegenteil... viele wurden befördert.

Die Russen haben wegen einem deutschen der auf dem roten Platz gelandet war Köpfe rollen lassen... hier? Nichts!

Zum Schluß noch etwas anderes... die Terroristen kamen nicht aus Afghanistan sondern 15 davon kamen aus... Saudi Arabien. Also dem Land welches heute die Proxy Kampftruppe mal wieder im Einsatz hält. Und diese 15 bekamen ihre US Visa aus einer Außenstelle der CIA/US Botschaft in Riad. Und drei dieser nahmen auf einer bekannten CIA Flugschule in Florida "Flugunterricht". Übrigens genau der Flugschule die mit der Familie "Bush" dick ist. Und genau im Bundesstaat Florida gab es doch diese komischen Wählerlisten im Jahr 2000 und dieses komische Lochsystem zur Auswertung. Wenn da der Bush damals nicht ominös gewonnen hätte... Ach was alles VTs.

;)

In diesem Sinne...

Hast du Quellenangaben dazu? woher weißt du das Alles?

Genau das ist es ja. Nichts als Behauptungen. Wo sind die Quellen, die nicht von einer Verschwörungstheoretikerseite sind? Echte nachprüfbare Fakten.

Und mal angenommen, dass alles würde so stimmen. Ist es wahrscheinlicher, dass von dieser Übung und den Umständen Informationen an die Terroristen gelangt sind und daher ihren Anschlag genau auf diesen Tag gelegt haben oder, dass ein Präsident unter Einbindung von hunderten Mitwissern und Kuriositäten eine Terroranschlag auf das eigene Volk durchführt, der zudem noch eine Wirtschaftskrise herbeiführt, anstatt , wie beim Irakfeldzug, einfach irgendwelche Geheimdienstinfos zu manipulieren und jemandem irgendwas zu unterstellen?

Ohne Quellen brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren. Da sind so viele Schwachpunkte drin. Wie bei allen Verschwörunsgvorewürfen wird einfach eine Viezahl an "Kuriositäten" mit minderer Bedeutung auf einen Haufen geworfen und zusammen ergibt es dann dass angeblich vollkommen logische Gesamtkonstruk der Verschwörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch unwahrscheinliche Ereignisse haben eine gewisse Wahrscheinlichkeit und können folglich auftreten. Geringe Wahrscheinlichkeit heißt niemals, dass ein Ereignis nicht auftreten kann. Bei mir in der Firma hatte vor Jahren ein Kollege zwei mal hintereinander in der Lotterie im Abstand von 4 Monaten gewonnen und die Wahrscheinlichkeit zwei mal n 6er im Lotto zu haben ist vermutlich geringer als einen Terroranschlag erfolgreich durchführen zu können.

Da ich mich von Berufswegen auch mit Unfallursachen in der Industrie beschäftige kann ich sagen, dass Unfälle gerade wenn die Sicherheitsmaschinerie zu Verhinderung dieser groß ist, immer eine unglückliche und krasse Verkettung von Zufällen, Faktoren, maschinellem und menschlichem Versagen ist. Auch wenn auf 5 000 000 Anwendungen nur ein Totalverlust kommt, so gibt es diesen und wenn man den Unfallhergang liest erinnert einem das immer an den Film im dem der Tod den Leuten hinterher jagt. Alles was passieren kann, wird auch irgendwann passieren und das kann auch sofort die erste von den 5 000 000 Anwendungen sein. Manchmal gibt es auch Teilursachen für die die Karten schon Monate im voraus gelegt wurden, die unter normale Umständen sich nicht ausgewirkt hätten aber genau nur in der bestimmten Konstellation ihren Teil zum desaströsen Ereignis beitragen. Dafür gibt es kein Gesetz und kein Muster hinter dem Zufall, welches der menschliche Verstand immer versucht zu finden.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch unwahrscheinliche Ereignisse haben eine gewisse Wahrscheinlichkeit und können folglich auftreten. Geringe Wahrscheinlichkeit heißt niemals, dass ein Ereignis nicht auftreten kann. Bei mir in der Firma hatte vor Jahren ein Kollege zwei mal hintereinander in der Lotterie im Abstand von 4 Monaten gewonnen und die Wahrscheinlichkeit zwei mal n 6er im Lotto zu haben ist vermutlich geringer als einen Terroranschlag erfolgreich durchführen zu können.

Da ich mich von Berufswegen auch mit Unfallursachen in der Industrie beschäftige kann ich sagen, dass Unfälle gerade wenn die Sicherheitsmaschinerie zu Verhinderung dieser groß ist, immer eine unglückliche und krasse Verkettung von Zufällen, Faktoren, maschinellem und menschlichem Versagen ist. Auch wenn auf 5 000 000 Anwendungen nur ein Totalverlust kommt, so gibt es diesen und wenn man den Unfallhergang liest erinnert einem das immer an den Film im dem der Tod den Leuten hinterher jagt. Alles was passieren kann, wird auch irgendwann passieren und das kann auch sofort die erste von den 5 000 000 Anwendungen sein. Manchmal gibt es auch Teilursachen für die die Karten schon Monate im voraus gelegt wurden, die unter normale Umständen sich nicht ausgewirkt hätten aber genau nur in der bestimmten Konstellation ihren Teil zum desaströsen Ereignis beitragen. Dafür gibt es kein Gesetz und kein Muster hinter dem Zufall, welches der menschliche Verstand immer versucht zu finden.

Du hast vollkommen Recht. Ich finde es nur albern von solch schwachen Indizien, die nicht mal mit Quellen unterlegt sind, von einem Nachweis für einen Insidejob zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe damit eigentlich versucht gegen einen "Insiderjob" zu argumentieren, selbst wenn die Faktenlage (aus zweifelhaften Quellen) diese Annahme zulassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe damit eigentlich versucht gegen einen "Insiderjob" zu argumentieren, selbst wenn die Faktenlage (aus zweifelhaften Quellen) diese Annahme zulassen sollte.

Stand was auf der Leitung. Alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neueste Verschwörungstheorie im Netz: Die Vorwürfe gegen Edathy wurden vom BND gestreut.

Ich wette es gibt einige, auch hier, die darauf anspringen werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich ne Übersicht über Verschwörungstheorien die sich im nach hinein als wahr bestätigt haben. (Denke ma sowas wie NSA oder Sachen aus wikileaks wie der Golf Krieg sind ja schon Beispiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorweg: Ich bin eine Null in Physik. Wenn ich eine Cola Dose gegen eine Stabile Wand werfe, dann wird ja eher die Dose Plattgedrückt als das die Wand durchbricht? Wie kann es sein, dass ein Flugzeug (welches ja mehr oder weniger eine große Cola Dose ist) einfach durch das WTC sauber durchgeschnitten ist? Eigentlich müsste doch beim ersten Aufprall das Flugzeug ausgebremmst werden, weil die Kräfte beim Aufprall ja auch richtung Flug zeug wirken?

Wäre cool wenn mir das jemand einigermaßen verständlich erklären kann.

Ich hab jetzt die Antworten auf deine Frage nicht mit kopiert, weil sie einfach nur schwachsinnig waren. Sie waren die Bildschirme nicht wert, auf die sie getippt wurden. Dass ein Flugzeug nicht durch so eng stehende Stahlträger fliegen kann, ist eine der ganz harten Fakten, die 911 beweisen.

Interessant sind deswegen eher andere Fragen, wie zum Beispiel:

Warum gibt es so viele Menschen, die einem G.Bush, der ja bekanntermasen so viele Millionen von Menschen in der Tod geschickt hat (durch seine Kriege), also wieso gibt es so viele Menschen, auch hier in diesem Forum, die ihm nicht zutrauen, mal eben so 2000 Menschen bei 911 bei der Hochhaussprengung geopfert zu haben ??

Wieso seid ihr so naiv zu glauben, dass ein Mensch der im Machtrausch ganze Völker vernichtet, nicht auch mal eben 911 mit-organisiert haben könnte ?

OK

Ihr braucht nicht antworten, weil ich weiß, dass ihr die Antwort nicht kennt und sie sowieso nicht wahrhaben wolltet:

Ihr seid massen- und medienmanipuliert !!!

Darum, und nur darum, glaubt ihr die Lügen über 911 etc...

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorweg: Ich bin eine Null in Physik. Wenn ich eine Cola Dose gegen eine Stabile Wand werfe, dann wird ja eher die Dose Plattgedrückt als das die Wand durchbricht? Wie kann es sein, dass ein Flugzeug (welches ja mehr oder weniger eine große Cola Dose ist) einfach durch das WTC sauber durchgeschnitten ist? Eigentlich müsste doch beim ersten Aufprall das Flugzeug ausgebremmst werden, weil die Kräfte beim Aufprall ja auch richtung Flug zeug wirken?

Wäre cool wenn mir das jemand einigermaßen verständlich erklären kann.

Ich hab jetzt die Antworten auf deine Frage nicht mit kopiert, weil sie einfach nur schwachsinnig waren. Sie waren die Bildschirme nicht wert, auf die sie getippt wurden. Dass ein Flugzeug nicht durch so eng stehende Stahlträger fliegen kann, ist eine der ganz harten Fakten, die 911 beweisen.

Interessant sind deswegen eher andere Fragen, wie zum Beispiel:

Warum gibt es so viele Menschen, die einem G.Bush, der ja bekanntermasen so viele Millionen von Menschen in der Tod geschickt hat (durch seine Kriege), also wieso gibt es so viele Menschen, auch hier in diesem Forum, die ihm nicht zutrauen, mal eben so 2000 Menschen bei 911 bei der Hochhaussprengung geopfert zu haben ??

Wieso seid ihr so naiv zu glauben, dass ein Mensch der im Machtrausch ganze Völker vernichtet, nicht auch mal eben 911 mit-organisiert haben könnte ?

OK

Ihr braucht nicht antworten, weil ich weiß, dass ihr die Antwort nicht kennt und sie sowieso nicht wahrhaben wolltet:

Ihr seid massen- und medienmanipuliert !!!

Darum, und nur darum, glaubt ihr die Lügen über 911 etc...

Weil er ja wohl kaum selber in die Gebäude geht und die Spregsätze legt und dann den Knopf drückt. Es benötigt einen riesen großen Anteil an Mitwissern und Mittätern die dannach alle schweigen?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neueste Verschwörungstheorie im Netz: Die Vorwürfe gegen Edathy wurden vom BND gestreut.

Ich wette es gibt einige, auch hier, die darauf anspringen werden :laugh:

Nein!

Wenn da jetzt CIA, NSA oder Mossad stehen würde, okay. Aber nicht der BND. Wenn durch einen Hackerangriff die Zahlenkombinationen der Türen in Pullach geändert werden, dann müssen die doch bei der NSA die neuen Kombinationen erfragen.

Die wirklich wichtigen Dinge erfahren die wie wir auch: Aus den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich ne Übersicht über Verschwörungstheorien die sich im nach hinein als wahr bestätigt haben. (Denke ma sowas wie NSA oder Sachen aus wikileaks wie der Golf Krieg sind ja schon Beispiele)

http://www.infowars.com/33-conspiracy-theories-that-turned-out-to-be-true-what-every-person-should-know/

Das ist aber keine Liste von Verschwörungstheorien, die sich als wahr bestätigt haben sondern von realen Verschwörungen. Der Unterschied besteht darin, dass es bei einem großen Teil der genannten Beispiele überhaupt keinen Verdacht darauf gab, bevor die Sache aufgeflogen ist. Es fehlt hier also die Verschwörungstheorie zu der entsprechenden Verschwörung.

Denn damit man von einer sich als wahr heraus gestellten Verschwörungstheorie sprechen kann und nicht nur von einer aufgeflogen Verschwörung, ist es notwendig, dass bereits eine gewisse Zeit vor der Aufdeckung zumindest ein Teil der Öffentlichkeit eine entsprechende Verschwörung vermutet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja grösstenteils vorhanden. Muss man halt aussortieren. ;)

Tonkin, Mockingbird etc

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich mit Aliens? Hat da jemand etwas interessantes, das nicht der übliche Area51- oder Annunaki-Nibiru-Scheiß ist?

http://en.wikipedia.org/wiki/Lubbock_Lights

http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Lights

http://en.wikipedia.org/wiki/Utsuro-bune

http://en.wikipedia.org/wiki/1561_celestial_phenomenon_over_Nuremberg

Schade natürlich, dass es jetzt zu einer Zeit, in der quasi jeder Mensch in der westlichen Welt ein Phone mit Kamera ständig mit sich rumträgt, so derart wenig Aufnahmen von Ufos / Aliens gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möglich, dass man mit Smartphones Mind-Control durchführen kann?

Nur mal angenommen, wär doch ein feiner Stoff für 'nen Sci-Fi-Film:

Jemand, zB 'ne geheime Regierungsbehörde, hat Zugriff auf Dein Smartphone und kann anhand von Fernsteuerung Wellen vom Smartphone wegsenden, gezielt auf Dein Gehirn, in dem wiederum die Gehirnwellen beeinflusst werden.

Ähnliche wie bei "Shutter Island", MK-Ultra, bloß Beeinflussung mithilfe des Smartphones.

Was denkt ihr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich mit Aliens? Hat da jemand etwas interessantes, das nicht der übliche Area51- oder Annunaki-Nibiru-Scheiß ist?

http://en.wikipedia.org/wiki/Lubbock_Lights

http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Lights

http://en.wikipedia.org/wiki/Utsuro-bune

http://en.wikipedia.org/wiki/1561_celestial_phenomenon_over_Nuremberg

Schade natürlich, dass es jetzt zu einer Zeit, in der quasi jeder Mensch in der westlichen Welt ein Phone mit Kamera ständig mit sich rumträgt, so derart wenig Aufnahmen von Ufos / Aliens gibt...

Ist das nicht eher ein Indiz dafür, dass es weniger bis keine UFOs gibt? ;-) Denn wenn früher mit wesentlich weniger Kameras mehr UFOs fotografiert wurden, dann heißt das für mich, dass damals der Wunsch größer war etwas für ein UFO zu halten und zu fotografieren. Möglicherweise sind die Menschen der westlichen Welt auch wesentlich aufgeklärter und haben weniger irrationale Ängste vor dem Neuen und dem Unbekannten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jemand, zB 'ne geheime Regierungsbehörde, hat Zugriff auf Dein Smartphone und kann anhand von Fernsteuerung Wellen vom Smartphone wegsenden, gezielt auf Dein Gehirn, in dem wiederum die Gehirnwellen beeinflusst werden.

Gibt es schon lange und man braucht auch keine Smartphones dafür. Nennt sich "Fernsehen". :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

--> Jeder Territorialkonflikt in den letzten Jahrzehnten wurde von einem Kartell aus Kartographen, Geographiebuchverlagen und Landkartenherstellern angezettelt. Nach dem Zerfall der UDSSR, von Jugoslawien, diversen afrikanischen Staaten und jetzt bald auch der Ukraine werden Millionen mit dem Verkauf von aktuellen Karten, Globi, Schulbüchern usw. verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.