Hexer 8506 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet (..)Mir ging es nur darum, ob ab einem gewissen Alter und nach vielen Erfahrungen, es seine Zeit brauchtbis man wieder in einer LTR ankommt, das war alles.(..)Nein, ich glaube nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat. Du wirst es dann spüren, wenn es gelebte Realität ist. Aber - und das ist der Punkt, der mir sofort aufgestossen ist - willst Du wirklich eine langfristige Beziehung zu einer Frau, die Du nicht bei nächster Gelegenheit zu Boden werfen möchtest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Aber - und das ist der Punkt, der mir sofort aufgestossen ist - willst Du wirklich eine langfristige Beziehung zu einer Frau, die Du nicht bei nächster Gelegenheit zu Boden werfen möchtest?Sich Zeit lassen und eine Frau zu begehren, schließen sich doch nicht gegenseitig aus. Ob mir eine Frau rein äußerlich gefällt, dazu brauche ich sicherlich keine zwei Monate, das ist eine Sache von wenigen Sekunden. Nur ob mir der Charakter einer Frau zusagt, ist keine Frage von wenigen Sekunden, sondern das braucht einfach längere Zeit.Was bei mir das Verliebtsein ausmacht, ist nicht die äußere Hülle, sondern das, was in der Hülle drin steckt.Früher lief das alles anders. Da war es ganz normal, sich erstmal über einen längeren Zeitraum kennenzulernen, bevor es zum Sex kam. Das änderte sich im Laufe der letzten 30 - 40 Jahre vollkommen. Heute heißt es und insbesondere in Pickup-Kreisen, erst mal Vögeln und dann mal schauen, ob sich eine Beziehung daraus entwickelt.Was auch noch hinzu kommt, dass dadurch ein enormer Druck aufgebaut wird. Früher hatten Männer und Frauen durchschnittlich 6 - 8 (Sex-)Partner im Laufe eines Lebens. Wer heutzutage mit Mitte 20 nicht mind. 30 Frauen gevögelt oder spätestens bis zum dritten Date eine Frau flach gelegt hat, gilt schon fast als Looser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Sorry nochmal an alle wenn ich es umständlich formuliert habe, ich freue mich sehr das ich nun verstanden werde und auch sehe das es wohl normal ist, ab einem gewissen Alter anzukommen.Klar hab ich tierisch Bock auf sie, da sie aber eine Tochter hat geht das halt nicht immer so wie man will.Aber diese WE ist sie weg und sie pennt bei mir und die Dinge werden wohl ihren Lauf nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet ..., da sie aber eine Tochter hat geht das halt nicht immer so wie man will.Das erklärt einiges. Alleinerziehende Frauen mit Kindern haben nicht so viele Zeitfenster, in denen Sex möglich ist. Das hängt damit zusammen, dass die Kinder an 1. Stelle stehen. Sich auf eine Beziehung mit einer Frau mit Kindern einzulassen, erfordert von einem Mann die Bereitschaft sich mit diesem Umstand zurecht zu finden, nicht die Nr. 1 im Leben der Frau zu sein. Es bedeutet darüber hinaus auf lange Sicht auch, "Mitverantwortung" zu übernehmen. Das bezieht sich weniger darauf, die Rolle des Ersatzvaters oder Versorgers zu übernehmen, sondern vielmehr darauf die Frau emotional zu entlasten.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die selber Kinder haben, damit meist weniger Probleme haben. Für Männer, die selber keine eigenen Kinder haben, fühlen sich damit oft überfordert und tun sich häufig schwer damit, sich darauf einzulassen und diese Verantwortung zu übernehmen. Und da hilft auch der beste Sex der Welt nichts, um das zu kompensieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Sich Zeit lassen und eine Frau zu begehren, schließen sich doch nicht gegenseitig aus. (..)Ausschliessen nicht...ABER...ist "Zeit lassen" denn nicht nur eine hübsche Ausrede dafür, dass man sich nicht traut zu Eskalieren? Weil die Gefahr, die Frau durch seine Aktionen zu vergraulen viel schlimmer scheint, als seine Bedürfnisse für ne Weile mal hinten an zu stellen?Versteh mich nicht falsch, das soll kein Angriff auf Dich oder den TE sein. Ich war doch viele viele Jahre ganz genau so. Bis mir so ein verrückter Österreicher und dieses Forum die Augen geöffnet haben. Und meine Erfahrung ist seitdem einfach, dass es immer besser ist seine Lust auszuleben. Steh zu Deinem Schwanz! Wirst Du damit Frauen vetreiben? Natürlich! Eben jene, die Deinen Spaß am Sex nicht teilen. Genau das sehe ich aber eher als Vorteil.Denn was willst Du denn in unserem Alter von einer Frau? Was kann sie Dir bieten, was in Deinem Leben fehlt? Quatschen und Zeit verbringen kannst Du auch mit Deinen Jungs und weiblichen Kumpels, Deine Bude sauberhalten kann auch ne Putzmaus, Kochen kann man prima selbst lernen und wenn Du die Abende vorm Fernseher nicht allein verbringen willst, dann kann ich Dir ein Haustier empfehlen. Also - weil ich sie so wichtig finde hier nochmal die Frage: was willst Du wirklich von einer Frau?Klar hab ich tierisch Bock auf sie, da sie aber eine Tochter hat geht das halt nicht immer so wie man will.Aber diese WE ist sie weg und sie pennt bei mir und die Dinge werden wohl ihren Lauf nehmen Und auch wenn Du es für platt, idiotisch und oberflächlich hältst: zeig ihr wie sehr Du sie willst. Gerade Frauen, deren Alltag nur aus Job, Kinder und Haushalt besteht, möchten gern wieder richtig begehrt werden. Sie vermissen das. Hast Du ne Ahnung, wie lange sie schon nicht mehr wild auf den Küchentisch geworfen wurde? Wann ihr das letzte mal ein Kerl die Kleider vom Leib gerissen hat? Bring ihr das schöne Gefühl zurück, sexy und begehrenswert sein. Und sie wird Dich dafür lieben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Bin ja sonst auch MWH Verfechter aber der Sex sollte aus meiner Sicht schon stattfinden bevor man sich über LTR Gedanken macht da das Ganze eben auch anatomisch passen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Ich steh auch ganz klar dazu, dass das Thema Sex sehr wichtig ist, ich betrachte dies auch als Spiegel der Beziehung.Sex supi ist der Rest auch ein Selbstläufer, ich hab nur damit Schwierigkeiten das als Allheilmittel zu sehen.Klar wenn der Sex scheisse ist, dann kanns die tollste Frau sein und es bringt dann einfach nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Denn was willst Du denn in unserem Alter von einer Frau? Was kann sie Dir bieten, was in Deinem Leben fehlt? Quatschen und Zeit verbringen kannst Du auch mit Deinen Jungs und weiblichen Kumpels, Deine Bude sauberhalten kann auch ne Putzmaus, Kochen kann man prima selbst lernen und wenn Du die Abende vorm Fernseher nicht allein verbringen willst, dann kann ich Dir ein Haustier empfehlen. Also - weil ich sie so wichtig finde hier nochmal die Frage: was willst Du wirklich von einer Frau?Was ich wirklich will, liegt ja auf der Hand, ich sage es mal ganz salopp da ich denke, dass wir an einem guten Punkt ankommen sind und wir nicht als oberflächlich hingestellt werden.Mein Leben hab ich im Griff, so wie du oben beschreibst, wohl einen guten Partner mit dem man sich austauscht, sich den Alltag teilt und die Hure im Bett, bitte Hure nicht missverstehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sich Zeit lassen und eine Frau zu begehren, schließen sich doch nicht gegenseitig aus. (..)Ausschliessen nicht...ABER...ist "Zeit lassen" denn nicht nur eine hübsche Ausrede dafür, dass man sich nicht traut zu Eskalieren? Weil die Gefahr, die Frau durch seine Aktionen zu vergraulen viel schlimmer scheint, als seine Bedürfnisse für ne Weile mal hinten an zu stellen?Wie aus den Wortäußerungen des Threadstarters zu entnehmen ist, mangelt es ihm nicht an der Fähigkeit, eine Frau zu verführen. Gleiches gilt für mich selbst. Frauen verführen ist letztendlich wie Fahrrad fahren, wenn du es einmal gelernt hast, dann kannst du es dein ganzes Leben lang. Es kann zwar passieren, dass nach längerer Abstinenz einem ein wenig die Routine fehlt, nur die stellt sich auch sehr schnell wieder ein.Deinen Einwand lasse ich insofern gelten, wenn es sich um einen Mann handelt, der die Fähigkeit eine Frau zu verführen, noch nicht gelernt hat.Versteh mich nicht falsch, das soll kein Angriff auf Dich oder den TE sein. Ich war doch viele viele Jahre ganz genau so. Bis mir so ein verrückter Österreicher und dieses Forum die Augen geöffnet haben. Und meine Erfahrung ist seitdem einfach, dass es immer besser ist seine Lust auszuleben. Steh zu Deinem Schwanz! Wirst Du damit Frauen vetreiben? Natürlich! Eben jene, die Deinen Spaß am Sex nicht teilen. Genau das sehe ich aber eher als Vorteil.Du schreibst selbst, dass du jahrelang geglaubt hast, dir erst einmal Zeit nehmen und eine Frau kennenlernen zu müssen, bevor du zum "Angriff" übergegangen bist. Den Grund dafür hast du selbst genannt. Sofern du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast, es ist durchaus auch möglich, einer Frau sein Begehren zu zeigen und spüren zu lassen und sich dennoch zurückzuhalten. In dem Moment, wo das auf Gegenseitigkeit beruht, erhöht das den Reiz ungemein und erzeugt eine zusätzliche Spannung.Denn was willst Du denn in unserem Alter von einer Frau? Was kann sie Dir bieten, was in Deinem Leben fehlt? Quatschen und Zeit verbringen kannst Du auch mit Deinen Jungs und weiblichen Kumpels, Deine Bude sauberhalten kann auch ne Putzmaus, Kochen kann man prima selbst lernen und wenn Du die Abende vorm Fernseher nicht allein verbringen willst, dann kann ich Dir ein Haustier empfehlen. Also - weil ich sie so wichtig finde hier nochmal die Frage: was willst Du wirklich von einer Frau?Es geht weniger darum, irgendeinen Mangel zu kompensieren, in der Hoffnung, dass die Frau diesen Mangel ausgleicht. Sowas geht nach meiner Erfahrung meist nach hinten los. Dennoch gibt es gewisse Dinge, die zu erfahren "nur" mit einer Frau möglich sind, wie z. B. tiefe Vertrautheit und Nähe, die daraus resultiert, sich dem anderen komplett zu öffnen und auch Einblicke in den Keller mit den Leichen zu gewähren. Sicherlich ist es auch möglich, ähnliche Erfahrungen mit Freunden zu machen, diese haben allerdings nicht diese Qualität und Tiefe, die ich mit Frauen bereits erlebt habe.Die Frage, die sich mir stellt, ob ich dazu bereit bin, mich einer Frau gegenüber soweit zu öffnen und in die Tiefe zu gehen. Sich zu öffnen, bedeutet seine Verletzlichkeit zu zeigen. Und dazu braucht es Zeit, um dieses Vertrauen aufzubauen. Und dieses Vertrauen bringe ich nicht jeder Frau entgegen, mit der ich Sex hatte, habe oder in der Zukunft haben werde. September 14, 2013 bearbeitet von bestofall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Schade, dass der Thread grade so zerlabert wird. Verliert euch doch nicht so im Detail. Das erste Posting von bestofall war eigentlich sehr differenziert: einerseits: ja, nach zwei Wochen ist "LTR" völlig unangebracht. Andererseits, unter bestimmten Umständen kann man mit Sex auch mal länger warten als die ersten ein, zwei Dates; gerade bei sehr viel jüngeren Mädels vielleicht. Auch als PUA ist irrationales "Verliebtsein" keine Schande, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht (also ob man sich von seinen Gefühlen leiten lässt - bitte nicht - oder selbst schaut, was man mit diesen macht).Also @TE, warum vögelst du die Frau nicht einfach so bald wie möglich - danach dürften sich deine kopflastigen Fragen von selbst zurechtgerückt haben (vorausgesetzt du bist auch beim Sex ehrlich zu dir selbst und mischst nicht z.B. einen Helferkomplex wegen ihrem Kind hinein, oder verleugnest vor dir selbst, dass sie dir körperlich/ chemisch doch nicht soooo gefällt, oder was auch immer, ich spekuliere grade bloß, nagel mich bitte nicht drauf fest). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Muss das in unserem Alter mittlerweile länger reifen ? Was das Alter angeht, gibts grob zwei Möglichkeiten: Altersstarrsinn und Altersweisheit. Erstere haben viele Erfahrungen gemacht - und es wird immer aufwändiger und komplizierter, das eigene Weltbild aufrecht zu erhalten. Stichwort Tunnelblick und Mindfuck. Das Rollo geht immer weiter runter. Letztere haben meist noch mehr Erfahrungen gemacht - und versuchen weniger, das in ein fixes Weltbild zu pressen. Stichwort Akzeptanz und Loslassen. Das Rollo bleibt offen, bzw. geht immer weiter auf. Beides hat im Grunde nichts mit dem Alter zu tun. Ist letztendlich Einstellungssache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Wie gesagt hat sie das We bei mir verbracht und wie es die Natur des Mannes ist hab ich eskaliert und wir hatten unseren Spass.Der Sex war gut, was mich ein wenig wundert, dass sie schüchtern war, aber im großen und ganzen war ich damit zufrieden.Ich lass es jetzt einfach laufen ohne mir einen Kopf zu machen.Wie Alodus bereits erwähnt, ist das eine Einstellungssache und ich denke, dass ich da einfach versuche offen zu bleibenund nicht auf irgendwelche negativen Erfahrungen der Vergangenheit zurückzugreifen.Mit jeder neuen Frau gibt es wohl immer ein neues Kapitel im Buch des Lebens dessen Ausgang man nicht kennt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) ... was mich ein wenig wundert, dass sie schüchtern war ...Warum wundert es dich?Glaubst du wirklich, dass es einer Frau sehr viel anders geht, als dir selbst. Sie macht sich gleichermaßen ihre Gedanken darüber, in welche Richtung es mit euch beiden gehen könnte. Und das bei derartigen Gedanken auch immer eine gewisse Unsicherheit mitschwingt, ist ganz normal und menschlich. Bei ihr drückt sich das halt in Schüchternheit aus.Was für meinen Geschmack vor lauter PU-Denken oftmals ausgeblendet wird, das Männer und Frauen in letzter Konsequenz immer noch Menschen sind, die Gefühle haben und manchmal auch unsicher sein dürfen. September 16, 2013 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet ... was mich ein wenig wundert, dass sie schüchtern war ...Warum wundert es dich?Glaubst du wirklich, dass es einer Frau sehr viel anders geht, als dir selbst. Sie macht sich gleichermaßen ihre Gedanken darüber, in welche Richtung es mit euch beiden gehen könnte. Und das bei derartigen Gedanken auch immer eine gewisse Unsicherheit mitschwingt, ist ganz normal und menschlich. Bei ihr drückt sich das halt in Schüchternheit aus.Was für meinen Geschmack vor lauter PU-Denken oftmals ausgeblendet wird, das Männer und Frauen in letzter Konsequenz immer noch Menschen sind, die Gefühle haben und manchmal auch unsicher sein dürfen.Mich wunderte es dahingehend, da sie Aussagen gemacht hatte die ich anders deutete.Sie kauft sich Stiefel und ich sagte zu ihr, die muss mir gleich vorführen, darufhin von ihr, normal Kleidung oder Unterwäsche.Das lässt ja schon auf eine gewisse Offenheit schliessen bzw. Lockerheit zu dem Thema Sex und sie ist ja auch kein 16 mehr.In großen und ganzen war ich zufrieden und wie gesagt, ich lasse es sich mal entwickeln und schauen wohin es führt Danke auch an alle hier für die zahlreiche Beteiligung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet ... was mich ein wenig wundert, dass sie schüchtern war ...Warum wundert es dich?Glaubst du wirklich, dass es einer Frau sehr viel anders geht, als dir selbst. Sie macht sich gleichermaßen ihre Gedanken darüber, in welche Richtung es mit euch beiden gehen könnte. Und das bei derartigen Gedanken auch immer eine gewisse Unsicherheit mitschwingt, ist ganz normal und menschlich. Bei ihr drückt sich das halt in Schüchternheit aus.Was für meinen Geschmack vor lauter PU-Denken oftmals ausgeblendet wird, das Männer und Frauen in letzter Konsequenz immer noch Menschen sind, die Gefühle haben und manchmal auch unsicher sein dürfen.Mich wunderte es dahingehend, da sie Aussagen gemacht hatte die ich anders deutete.Sie kauft sich Stiefel und ich sagte zu ihr, die muss mir gleich vorführen, darufhin von ihr, normal Kleidung oder Unterwäsche.Das lässt ja schon auf eine gewisse Offenheit schliessen bzw. Lockerheit zu dem Thema Sex und sie ist ja auch kein 16 mehr.Schüchtern muss ich sagen bin ich keineswegs, sonst hätte es nicht geklappt, ich denke es war so ein kurzer Anfall von LMR beiihr, den ich nett umschifft habe.In großen und ganzen war ich zufrieden und wie gesagt, ich lasse es sich mal entwickeln und schauen wohin es führt Danke auch an alle hier für die zahlreiche Beteiligung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen