tobaies 1 Beitrag melden September 12, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter des HB: 183. Anzahl der Dates: Noch keins4. Etappen der Verführung: Bis jetzt nur Händchen halten, Umarmen5. Problem: Hab das HB vor zwei Wochen auf einem Weinfest kennengelernt. Mehr als Händchen halten und Umarmen war nicht, hatte leider nicht die Eier dazu.Hab dann versucht sie per Whatsapp zu gamen, aber auch nicht übermäßig. Immer wieder paar Tage zwischen den Konversationen Zeit gelassen.Wollte sie Montag daten, da hatte sie allerdings keine Zeit. Gestern hab ich ihr geschrieben, dass wir heute Abend Spazieren gehen können.Jetzt hat sie gerade geschrieben, dass wir generell gerne was machen können, sie aber zu kaputt ist. "Und dann nur auf freundschaftlicher Ebene, ok? :)" Für die Nachricht hat sie sich auch ziemlich Zeit gelassen. Bei der Konversation gestern hat sie immer zügig geantwortet, bis ich gefragt habe, ob wir spazieren gehen.6. Frage/n: Meine Frage, ist das nur ein Shittest? Oder versucht sie einfach auf Hart to get zu machen, um nicht als Schlampe dazustehen?Ich würde jetzt einfach nicht darauf eingehen und auf ihre Nachricht nicht reagieren. Dann in ein paar Tagen versuchen sie zu treffen und da muss ich halt natürlich eskalieren, um nicht in der Friendzone festzuhängen.Meine zweite Überlegung ist, ob ich einfach klar schreibe, wenn ich mich mit ihr treffe dann nur "auf freundschaftlicher Ebene mit gewissen Vorzügen" oder eben nicht auf freundschaftlicher Ebene.Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich doch zu viel getextet habe?Hat jemand Tipps, Anregungen dazu? Hab's bis jetzt noch nicht geschafft so schnell in die Friendzone zu kommen..Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hard2Catch 0 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sry für OT .... Aber vll bist du zu Alt für die kleine ?!Desswegen vll nur Freundschaft ! Ich meine was würdest du sagen wenn deine 18 Jährige Tochter einen 26 Jährigen anschleppt ;) Nicht böse nehmen ...Gruss September 12, 2013 bearbeitet von Hard2Catch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Du fängst ernsthaft an zu fragen, ob ein Tipperverhalten irgendwas zu bedeuten hat? Fakt ist, Du hast nicht eskaliert und tipperst stattdessen. Wo soll denn da Attraction herkommen? Warum sollte sie Dich "testen" müssen - Du stellst Dich doch selbst als eierlosen Tipperling dar, was soll sie denn noch herausfinden wollen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Sry für OT .... Aber vll bist du zu Alt für die kleine ?!Desswegen vll nur Freundschaft !Ich meine was würdest du sagen wenn deine 18 Jährige Tochter einen 26 Jährigen anschleppt ;)Nicht böse nehmen ...GrussDas ist natürlich Blödsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Wenn Du keine Alternativen hast (davon gehe ich aus), dann ist Whatsapp das Schlimmste, was Du machen. Call her, andere Lösung gibt's nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Das Alter spielt insoweit eine Rolle, als das sie natürlich von einem 26jährigen selbstsicheres, führendes Verhalten erwartet (zu Recht!). Du musst der coole, interessante, männliche ältere Kerl sein. Rumtexten wie ein Teenager kann sie bei ihren Altersgenossen haben, dafür braucht sie dich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobaies 1 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Das mit dem Alter hatte ich auch im Kopf, deshalb auch nicht der KC-Versuch. Beim nächsten Mal mache ich es besser, hab da leider zu viel gedacht..Hab zwar eine Alternative, aber wieso soll ich sie gleich in den Wind schießen? Kann ja jetzt lernen das Ruder rumzureißen. Erstmal Freeze bis Ende nächster Woche - bin sowieso nicht da - und dann werde ich anrufen.Ich nehm' hier niemandem etwas böse, bin ja hier um was zu lernen.Deswegen Danke für die Rückmeldungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Ich hätte eiskalt zurück geschrieben: "Nein, auf freundschaftlicher Ebene gibts nicht!! Nach dem Spaziergang muss was gehen!!":D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen