Frau erzählt von einem anderen Mann

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass HBs mir erzählen, dass sie von irgend nem anderen Typen angemacht oder wenigstens angesprochen (die mit weniger Selbstvertrauen^^) wurden, oder nebenbei irgendwelche Geschichten mit wem sie was hatten.

Das irritiert mich leicht, weil es interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.

Ist das ein Shit-Test, oder mache ich irgendwas falsch und laufe Richtung friendzone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test.

interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.

Richtige Einstellung.

C&F antworten oder sie grinsend fragen, was sie damit bezwecken will.

Geht auch: Nach Frauen umkucken, während sie bla bla macht. Wenn sie dich darauf anspricht: "Ja hm.. war gerade interessanter" oÄ

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test.

interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.

Richtige Einstellung.

C&F antworten oder sie grinsend fragen, was sie damit bezwecken will.

Geht auch: Nach Frauen umkucken, während sie bla bla macht. Wenn sie dich darauf anspricht: "Ja hm.. war gerade interessanter" oÄ

Meistens antworte ich drauf in der Richtung "Na dann schnapp ihn dir :P", aber natürlich etwas übertrieben, und komme dann meistens auf ihren Typ von Männern und zieh sie damit etwas auf.

Frage oft auch scherzhaft wie viele Typen sie denn momentan an der Angel hat. Geht sowas klar?

Einlesen.

Jo, danke für diesen nutzlosen Beitrag. Zum Glück habe ich das die letzten Monate ja nicht gemacht, seitdem ich hier angemeldet bin.

Ich erinnere mich nicht irgendwo etwas in der Richtung gelesen zu haben, und frage daher hier nach. Wenn du was dazu hast hau raus, ansonsten verkneif dir deinen nutzlosen Kommentar doch bitte. Danke.

bearbeitet von Xerath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Dich in Konkurrenz setzen,

ganz einfach.

Ich würd den Spieß umdrehen. Und

lass sie wieder mehr um Dich bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn dann schon so in der Richtung "Ayo, scheint nen Netter zu sein ;)"

Jeder weiß was "nett" bedeuted.

Werte die Konkurenz nicht direkt ab. Frauen wissen dann sofort, das du dadurch deinen Wert steigern willst. Shit-Test-Fail in dem Sinne, da du dich anbiederst/qualifizierst.

Ignorieren, Stumpf ankucken, Einschlafen, dreißt drauf ansprechen usw usw. Konkret kann man hier nur ausm Kontext was schreiben.

Gibt hier ne Menge Beispiele im Forum.

Ich würd den Spieß umdrehen. Und

Auch gut.

Aber eben nicht zu offensichtlich:

"Boah Nadine baggert die ganze Zeit.."

Eher so subtil..

"Hm.. Nadine hat mich vorhin gefragt, ob ich Lust auf Kaffee (oho!!!) und Kuchen bei ihr am Samstag hab. Sie soll ja gut backen hab ich mir sagen lassen.. Kannst du egtl backen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test.

Einlesen.

Jo, danke für diesen nutzlosen Beitrag. Zum Glück habe ich das die letzten Monate ja nicht gemacht, seitdem ich hier angemeldet bin.

Ich erinnere mich nicht irgendwo etwas in der Richtung gelesen zu haben

LABER doch nicht!

Jeder zweite Beitrag ist gleichen Inhaltes. Es ist ein simpler Shittest und mit fünf Minuten Einlesen hättest Du das auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht Shit-Test nennen, warum geht man hier immer gleich vom schlimmsten aus und denkt, die Frau will einen 'rausprüfen'?

Sie qualifiziert sich doch vielmehr und sagt dir - Hey, ich bin eine begehrte Frau, ich bin toll, andere Männer stehen auch auf mich.

Der PUA macht mit Pivots doch auch nichts anderes und suggeriert damit begehrt zu sein und will eben nicht andere Frauen vergraulen oder aussortieren auf diese Art und Weise.

Wer sich immer gleich geshittestet fühlt guckt auch so.

Anlächeln sollte man die Frauen dabei und sich sagen - klasse das HB gibt an um von mir mehr begehrt zu werden!

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.