neediness killer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein erster Bericht, da ich mein erstes Date hatte. Ich hatte sie vor der Uni Bib angesprochen und sie war mein zweites NC (stehe noch sehr am Anfang) und wir haben uns zum Kaffeetrinken getroffen. Problem: Ich war needy as hell und konnte die Idee eines FC nicht aus meinem Kopf bekommen. Also hab ich nachgedacht und mich gefragt wie wahrscheinlich das wohl beim ersten Kaffetrinken wäre und -soweit bin ich Realist- als äusserst unrealistisch eingestuft. Also hab ich zu trastischen Maßnahmen gegriffen einen Eding genommen (abwaschbar, aber nicht schnell) und mir "Pussy" (lacht nur :-p ) über den Schwanz geschrieben, damit ich unter keinen Umständen einen FC wage und wow so relaxt war ich selten. Kein Ziel, kein Druck, dafür super Date und KC und sie hat schon nachgefragt wann wir das wiederholen.

Drückt mir die Daumen!

Ich bin dann mal duschen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste jetzt 2 x lesen :-D :-D .. wenn's hilft, super Aktion!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Tobak! Und anscheinend hilft es.

Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten falls ich mal in so einer Neediness gefangen bin.

Danke übrigens nicht nur für die Idee, sondern auch den Lacher des Abends! --> Perle!

Viele Grüße,

Schwarzer Strahler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du das als Orientierung, falls es doch zum unwahrscheinlichen Lay kommt und du in der Aufregung noch weißt, wo die Muschi hingehört und du nicht aus Versehen versuchst, sie dir über den Kopf zu stülpen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle mir grade vor, wie sie über diesen anscheinend so ultracoolen, erstaunlich neediness-freien Typen neben ihr einfach hemmungslos herfällt, ihre übliche Vorsicht völlig wehrlos angesichts seiner profunden stoischen Gelassenheit;

sie reibt im Stehen ihre Hüfte an der seinen, umschlingt ihn mit ihren langen Beinen, presst die Hände auf seine Brust und formt den Mund schmollend zum Kuss; schläfrig fallen ihre Lider, Geilheit steigt ihm in die Glieder; sie geht in die Knie...

...und packt seinen Schwanz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

es stimmt, hier gehts um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis.

Allerdings lieferst Du dafür zu wenig Input.

Daher mache ich hier mal zu.

Solltest Du später detaillierter berichten wollen, so kannst Du gerne einen neuen Thread aufmachen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.