5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lamech

Hi, ich habe jetzt 2 Tage in der Universität Frauen angesprochen.

Gestern eher indirekt eröffnet ("Hi, kann ich mich zu euch setzen?) und mit 5 bis 10 Sets ein bisschen Small Talk gemacht.

Heute habe ich die direkte Variante gewählt und mehreren Frauen gleich zu Anfang Interesse signalisiert. (Hi, ich habe dich vorhin gesehen und wollte dir nur sagen, dass ich dich sympathisch finde. Dann habe ich auch ein bisschen mit Ihnen geredet und am Ende nach der Nummer gefragt, wenn ich die Gelegenheit dazu hatte.

Naja nun zu meiner Frage: Ist es klug in der Uni Frauen anzusprechen, also immer mal wieder oder hat das zur Folge, dass die Frauen mich für einen Möchtegernaufreißer halten?

Gibt es irgendetwas was wichtig ist zu wissen beim Uni-Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mann, der auf Frauen steht. Wenn du gerade an der Uni bist und eine Frau siehst, die dir gefällt, sprichst du sie an. Wenn du im Supermarkt bist ist es nichts anderes. Daygame halt. Sprich halt nicht wahllos Frauen an, die dir nicht gefallen, nur um zu Approachen, sondern mach es nur, wenn du Bock drauf hast und dir eine wirklich gefällt. Dann kommt es auch natürlich rüber und du wirst nicht als creepy PU-Nerd wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kann mich Garbage nur anschließen. Frag halt nur Frauen die dich wirklich interessieren. Sargen kannst du auch wo anders, an der Uni ist halt immer so ne Sache. Hängt aber auch von der Größe der Uni ab. Ich bin eher an ner kleinen Uni und halte da das ansprechen sehr gering und nur dann wenn ich wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz mal die Suche, da findest du genuuug Antworten und Threads zur Uni!!! Vor allem der Thread mit Uni Bib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden