Flake nach Direct Approach - Weiteres Vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will mein Vorgehen im Direct Game verbessern, deshalb bitte ich euch um euer Feedback bzgl. des gesamten Ablaufs.

Die Situation: Direkter Approach auf der Straße, 3 Minuten Smalltalk, NC.

Abends Follow-Up Whatsapp. "Hey, war verrückt sich kennen zu lernen, schönen Abend noch". Sie antwortet schnell mit "Ja, fand ich auch. Dir auch noch nen schönen Abend" und fragt danach nach meinem Nachnamen. Diesen nenne ich ihr aber nicht, sondern schreibe ihr C&F irgendeinen Adelstitel und dass ich mich demnächst bei ihr melde.

Zwei Tage später rufe ich an. Gutes Telefonat, ca. 25 Minuten. Viel DHV und Comfort. Ich gebe ihr zwei Tage für ein Treffen zur Auswahl, beide allerdings erst eine Woche (liegt da der Fehler?) nachdem ersten Approach. Sie willigt auf einen Termin ein, danach noch ein wenig weiter Smalltalk, bis dann.

Danach fünf Tage kein Kontakt.

Am Tag des Dates schreibe ich ihr eine lustige Nachricht, dass ich sie wie besprochen um XX Uhr am XX Platz erwarte und woran sie mich erkennen könne (Insider).

Sie schreibt relativ zügig in einem ebenfalls lustigen Duktus zurück, dass ihr heute Abend was wichtiges dazwischengekommen sei und wir das verschieben müssen. Allerdings ohne einen konkreten Alternativvorschlag.

Bisher habe ich noch nicht geantwortet.

Meine Frage: Wie weiter vorgehen? Später anrufen und einen neuen Termin ausmachen (morgen Abend würde bei mir auch gehen)? Abwarten und sie kommen lassen? In ein paar Tagen anrufen? Seht ihr Fehler in meinem Vorgehen?

Habe das Gefühl, dass die Attraction mit jeder Minute weiter verfliegt...außerdem bin ich ein wenig pissed, dass die das erst heute sagt.

Danke für eure Analyse!

Baris

bearbeitet von Baris86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie nach dem WE nochmal an. Entweder sie geht ran und du kannst nochmal Attraction aufbauen und ein Treffen einleiten, oder sie geht nicht ran. Geht sie nicht ran und meldet sich, dass gleiche Prinzip, meldet sie sich nicht ist sie raus und keinen weiteren Invest mehr wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze. Telefonate kürzer halten. Whatsapp löschen.

Habe das Gefühl, dass die Attraction mit jeder Minute weiter verfliegt...

Das merkt sie. Entspann dich. Attraction is not a choice.

außerdem bin ich ein wenig pissed, dass die das erst heute sagt.

Geh davon aus, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist und Verabredeungen einhalten wird. Dann stehen die Chancen gut, dass sie kommt.

Erinnerungsnachrichten zeigen ihr, dass du an ihr und an dir selbst zweifelst. Dann flaked sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden