StreetGame: Weitermachen oder aufhören?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich streete jetzt 1-2x Woche seit 1,5 Monaten. Die ersten Approaches waren echt die Überwindung aber jetzt nach und nach geht es wieder. Außer 2 NCs aus denen nix wurde und 2x dass ich geclosed wurde, ist nicht viel passiert. Nur ziemlich viele nette gute Unterhaltungen.

Nun ja irgendwann will ich Erfolge sehen. Insgesamt hab ich mit den Einstiegsapproaches so um die 40-50 gemacht. Und weiß nicht ob Streeten mir weiterhin was bringt. Nun gut ich bin allgemein lockerer geworden im Umgang mit Frauen und Menschen und mache auch Witze bei Verkäufn und traue mich mehr. Wenn ich rausgehe will ich immer nicht aber dann wenn ich Sets mache, fühle ich mich richtig gut. Das geht auf meine Ausstrahlung, Laune und sogar wenn es um Lernen geht bin ich komischerweise produktiver.

Aber layen..oder gar daten..da hackt es. Ich mach es immer direkt wenn es ums approachen geht. Einige Kumpels wissen davon, dass ich streete und meinen es ist einfach nur unnötig. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mehrgleisig zu fahren.

Also mach ne Kombi aus Streetgame, Onlinegame, Clubgame.

Am Besten wäre es, wenn Du garnicht mit dem Vorsatz raus gehst zu Gamen, sondern es situativ machst.

Sprich:

Du bist grad in der City unterwegs um was einzukaufen und siehst plötzlich nen Mädel was Dir gefällt. Sprich sie an. Am Besten situativ.

Du bist grad im web bei Facebook unterwegs und siehst das Profil von nen schönen Mädel. Laß dir was einfallen, damit Ihr ins Gespräch kommt.

Du bist im Club am Tanzen und feiern mit deinem Kumpels. du siehst, daß sich nen Mädel für Dich interessiert -> attacke. Ausnahme, Ihr habt nen Männerabend ausgemacht. Dann sind Mädels tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Verhalten nicht die Ergebnisse hervor bringt, die du dir wünschst, bringt es nichts, trotzdem immer weiter jedes Mal genau das Gleiche zu tun, in der Hoffnung, dass sich die Reaktionen darauf irgendwann ändern.

Finde heraus, warum es "nur zu netten Unterhaltungen" kommt und nicht zu mehr! Und wenn du Tipps willst, woran es bei dir noch hapern könnte, fange an Field Reports zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist geil! Und bringt die Dates und Lays! Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mentalray

Ja das hat er sicher auch schon gehört, was bringt ihm das nun in seiner Situation? nichts..

@luzian

Wieso du keine weiteren Erfolge hast, kann an so vielem liegen. Hast du ein Lair in deiner Umgebung? Oder such dir einen erfahrenen Wingman, der wird dir schon sagen können woran es liegt. Das von hier zu beurteilen ist schwierig. Du musst du eventuell auf anderen Ebenen entwickeln, äusserliches oder der Gesprächsverlauf? Schwer zu beurteilen anhand der wenigen Zeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelaccount. luzian = luscher

Achtet mal mit mir darauf. Bald gibts sicher den nächsten, der 3 Thread an einem Tag im Beginner-Forum eröffnet. Und auch immer mit denselben Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.