Spiegel-online: Wer schlau ist, hat keinen Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr
z.B. dass im Alter von 23 noch 49% der Studenten am amerikanischen MIT Jungfrau sind.

Wenn das für die Studentinnen auch gilt, find ich's super. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. dass im Alter von 23 noch 49% der Studenten am amerikanischen MIT Jungfrau sind.

Glaub mir du willst keine Jungfrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIT?

Are you kidding me? MIT?

Supergeile Schule, aber das ist die Nerd-Uni Nr.1 in den USA.

Kein Wunder, dass da 49% der Mädels Jungfrauen sind. Da macht ja auch keiner Party und hat keiner Spaß (dafür geht man schließlich auch nicht ans MIT). Das ist eine Tech-Uni, da werden die Ladys auch dementsprechend aussehen. Wahrscheinlich haben von den 49% ca. 48% in der High School einfach keinen abgekriegt...

Die sollten die Umfrage mal an richtigen Unis machen. Meine Uni war 2000 oder so nach einem Playboy-Ranking die Nr.1 Partyuni in den USA. Da finden die Pyschologien keine 4,9% an Jungfrauen. Das Gleiche wird wohl für andere der Top-Partyunis wie Michigan State University, University of Wisconsin, San Diego State, West Virginia University oder Florida State Universty gelten.

MIT (Mass. Institute of Technologie) und nen Frauencollege - wie unrepräsentativ ist das denn? Vielleicht nehmen die das nächste Mal noch eine Uni von amish peoplen dazu...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir du willst keine Jungfrauen.

Und vor allem keine 23jährigen amerikanischen Jungfrauen ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ esperame: Du hast die Bekanntschaft von 23jährigen amerikanischen Jungfrauen gemacht?

Interessant..

Jetzt wird mir erst so richtig klar warum Du in einem Pickupforum angemeldet bist: .. Du gamest auch Mädels :D

Nice B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist schon klar wie "hoch" der Frauenanteil am MIT ist?!? :D

Zahlen sich da eh nicht wichtig - die Tendenz in der Beobachtung stimmt aber sicherlich. Ich hab auch nen klischeetypischen Nerdstudiengang hinter mir, und da war die Jungfrauenquote (beiderlei Geschlechts) wesentlich höher als in anderen Bereichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, ist bei meinem Studiengang genauso...

Soviel dazu, dass Frauen intelligente Männer suchen :) Sie wollen dann doch lieber Männer die intelligent wirken (bzw. sozialer Intelligenz statt technischer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

da steht nix davon, das 49% der studentinnen jungfrauen sind, sondern aller studenten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Uni war 2000 oder so nach einem Playboy-Ranking die Nr.1 Partyuni in den USA.

Wo warst du denn? Chico State? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden