7 Wochen Funkstille - was jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung
Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe vor ca. 2 Monaten ein nette Frau kennengelernt. Habe mich mit ihr dann getroffen - verlief soweit gut (außer das ich nicht eskalierte) und wir meinten, wir sollten uns wieder Treffen wenn ich zurück in der City bin.

Vorgeschichte

Jedenfalls ist es jetzt 7 Wochen her das wir uns getroffen hatten. Ich musste dann weg und hatten seit dem keinen Kontakt mehr.

6. Frage/n

Jetzt bin ich zurück und weiß nicht ganz was ich machen soll. Soll ich mich gleich bei ihr melden oder nicht. Nach 7 Wochen Abstand fange ich im Grunde wieder bei Null an?!

Ich habe mich bewusst bei ihr nicht gemeldet, da ich ihre Nummer nicht hatte und nicht wollte, dass es in einer Facebook Eskapade endet.

Nur wenn ich nen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte, glaubt ihr das sie sich dann via FB einmal gemeldet hätte - oder ist der Zug abgefahren?

Habe heute am Abend ein paar Leute zum Essen da. Unter anderem werde ich auch nen Kuchen backen. Sollte ich sie morgen auf ein Stück einladen?

Zum Schluss noch ne allgemeine Frage, kann es sein das eine Frau Interesse hat, aber wenig bis garkeinen Invest gibt?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute am Abend ein paar Leute zum Essen da. Unter anderem werde ich auch nen Kuchen backen. Sollte ich sie morgen auf ein Stück einladen?

Gute Idee - feuer frei!

Kein Invest? Wie denn auch? Keine Nummer und du hast angekündigt länger weg zu sein. Das Spiel beginnt von vorn - alle Chancen noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Vorgeschichte nicht gelesen, aber grundsätzlich sind 7 Wochen Funkstille gar nicht mal unbedingt schlecht. Dann sieht die Gute wenigstens, dass Du noch was anderes am Hut hast, als ihr 24/7 hinterherzuhecheln.

Und ja: Manchmal sind Frauen interessiert und es gibt wenig Invest von ihrer Seite aus - Frauen sind da einfach von Natur aus etwas passiver. Denk's Dir so: "Ich hab Chancen bei jeder Frau - solange sie mir nicht EINDEUTIG zu verstehen gibt, dass sie mich unattraktiv findet." Ich bin so immer sehr gut gefahren.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Abend!

Habe die besagte Dame am Samstag auf ein Stück Kuchen eingeladen. Zu meiner Überraschung brachte sie mir eine Kostprobier ihrer Neusten Suppenkreation mit.
Wir saßen in der Küche, ich aß ihre Suppe, sie meinen Kuchen und quatschten über Gott und die Welt. Nach zwei Stunden musste sie dann los Wäsche waschen und Vorbereitungen für den Abend treffen (Besuch von einer Freundin plus Kollegen).

Ein paar Punkte:

1) Sie meinte der Kuchen sei verdammt gut – der Beste dieser Art den sie je gegessen hat. Sie wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Kuchen.

2) Irgendwie kam das Thema „schwul“ sein und dann meinte sie, sie habe einmal einen Typen unterm Treffen gefragt ob er „schwul“ sei. Sie war sich 100% sicher und als er sie dann an machte war sie überrascht.
kA was mich geritten hat – jedenfalls meinte ich im Spaß „LoL ich sei auch Schwul und ob ihr das nicht aufgefallen wäre“ – sie meinte nur: „wäre ihr auch egal“ (kann ich an dieser Aussage heraus hören, dass sie kein Interesse an mir hat?)

3) Unsere Verabschiedungen laufen immer ohne Bussi links Bussi rechts – kA warum.
Mir kommt es auch so vor, wenn wir uns verabschieden, dann bringe ich immer einen harten Cut. Zur Tür, 3 Sätze und tschüss. Wobei ich das nicht möchte. Außerdem möchte ich gerne eine Begrüßung mit Körperkontakt – nur wie fange ich das jetzt am Sinnvollsten an – wenn bis jetzt immer ohne.

4) Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Wir hatten bis jetzt 1x Party (Eskalation), 1x Date (nichts), 1x Essen und normale Aufeinandertreffen. Obwohl ich immer das Tempo raus nehmen will und alles easy going haben möchte, kommt mir vor das ich zu hektisch reagiere. Das macht mich fertig. Wie kann ich es schaffen, dass ich etwas gechillter werde? Bin mir nicht sicher wie stark ihr das auffällt – fange jetzt nicht zum Stottern an etc. – aber ich habe halt das Gefühl.

5) Beim Kuchen essen hat sie meinen kaputten Staubsauger gesehen – hat mir dann ihren geborgt. Den habe ich heute zurück gebracht. Wirklich, ich habe mir kurz überlegt gehabt was ich sagen könnte – jetzt nicht auswendig gelernt – naja kam alles anders. Meiner Meinung nach nur Blödsinn geredet. Mir kommt es so vor, dass ich mein sicheres Auftreten vom ersten Treffen (mit sofortiger Eskalation KC) nicht aufrechterhalten kann oder dass es sogar schon weg ist…

Btw: Habe ich vergessen zu sagen. Ich wohne in einer WG. Also noch zwei Mitbewohner. Sie hat zurzeit eine Bekannte bei sich die Gerade eine Wohnung sucht (neu in der Stadt ist). Hat aber ihr eigenes Zimmer bei ihr.

Beim ersten Date hätte ich eskalieren müssen (siehe Vorgeschichte: sie sah es laut SMS nicht als Date) – war mein Fehler. Nun kommt mir vor das der Druck immer weiter steigt das ich endlich etwas mache.

Wie viel Invest soll ich bringen? Soll ich die nächstne 2 Wochen nichts machen und sie dann Fragen ob sie mit mir aus geht? Also direkt nach einem Date fragen so wie in den USA oder ganz konventionell ob sie mit mir zu einer Ausstellung / etwas trinken / etc. geht.

Danke

bearbeitet von sugar-daddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Sie meinte der Kuchen sei verdammt gut – der Beste dieser Art den sie je gegessen hat. Sie wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Kuchen.

:nea: Ganz ehrlich... ist ja cool dass du backen kannst... Aber ist jetzt nicht die beste Methode eine Frau zu verzaubern, es sei denn sie ist adipös und extrem verrückt nach Süßem.

2) Irgendwie kam das Thema „schwul“ sein und dann meinte sie, sie habe einmal einen Typen unterm Treffen gefragt ob er „schwul“ sei. Sie war sich 100% sicher und als er sie dann an machte war sie überrascht.

kA was mich geritten hat – jedenfalls meinte ich im Spaß „LoL ich sei auch Schwul und ob ihr das nicht aufgefallen wäre“ – sie meinte nur: „wäre ihr auch egal“ (kann ich an dieser Aussage heraus hören, dass sie kein Interesse an mir hat?)

Gut geantwortet, hätte ich ähnlich gemacht... ihre Reaktion... würde ich nicht als desinteresse bezeichnen. Aber da kommts absolut auf den Tonfall drauf an, ich lese so wie du es schreibst eher als Trotzreaktion heraus nachdem Motto "Mir doch egal!".

Ich habe recht oft den Spruch gebracht "Sorry, aus uns wird nichts ich bin schwul." (Natürlich mit nem grinsen!) - Antworten: "Verarsch wen anderen" - "Mhm, du mich auch" - "Waaaas? Nicht dein Ernst?!" - "Ja hab ichs mir doch gedacht" - "Mal schauen wie lange noch" Konnte da jedes mal am Abend noch engeren Körperkontakt verzeichnen.

3) Unsere Verabschiedungen laufen immer ohne Bussi links Bussi rechts – kA warum.

Mir kommt es auch so vor, wenn wir uns verabschieden, dann bringe ich immer einen harten Cut. Zur Tür, 3 Sätze und tschüss. Wobei ich das nicht möchte. Außerdem möchte ich gerne eine Begrüßung mit Körperkontakt – nur wie fange ich das jetzt am Sinnvollsten an – wenn bis jetzt immer ohne.

So verabschiede ich mich immer. Ist doch vollkommen okay? Finde dieses Bussi geben fühlt sich eh total falsch und unnötig an. Ein paar Sätze wechseln, umarmen, (küssen, an die Wand drücken, mit in die Wohnung nehmen, Spaß haben, zur Tür begleiten), verabschieden.

Wie du damit anfängst? Ganz einfach: Mach es! Umarmen bei der Begrüßung ist was ganz normales für Frauen. Stelle so oft es geht den Körperkontakt her, gerade bei der Begrüßung ist es super wichtig. Danach die Hand an ihren Rücken und in die Richtung lenken in welche sie gehen soll (In deine Wohnung/Richtung Park/Richtung Bar whatever).

4) Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Wir hatten bis jetzt 1x Party (Eskalation), 1x Date (nichts), 1x Essen und normale Aufeinandertreffen. Obwohl ich immer das Tempo raus nehmen will und alles easy going haben möchte, kommt mir vor das ich zu hektisch reagiere. Das macht mich fertig. Wie kann ich es schaffen, dass ich etwas gechillter werde? Bin mir nicht sicher wie stark ihr das auffällt – fange jetzt nicht zum Stottern an etc. – aber ich habe halt das Gefühl.

Mhm kenne ich. Was da hilft? Sport, gute Laune Musik und die Gewissheit: Es kann nichts passieren.

Mir hat eine Freundin mal gesagt dass ich oft sehr hektisch wirke. Habe dann an den Ursachen geforscht und gemerkt dass ich oft von den Reaktionen anderer Abhängig war und überlegt habe wie ich mich gewissen Verhaltensstrukturen anpassen kann. Dies führte zur Nervösität und Hektik. Fehler erkannt - Fehler gebannt. Kurze Zeit später sagte sie mir ich wirke viel ruhiger und gefasster.

Dazu aber noch ein Tipp: Häufig denkt man nur dass man nervös wirkt. Ich habe extremes Lampenfieber und muss beruflich relativ oft Vorträge halten. Bei einem Auftrag der auf Video aufgenommen wurde war ich EXTREM nervös und innerlich aufgewühlt als müsste ich gegen einen Stier kämpfen. Dieses Gefühl hat sich den ganzen Votrag durchgezogen so dass ich das Video gar nicht sehen wollte. Aber ich habe es mir angeschaut. Ergebnis: Ich wirkte extrem Selbstsicher, souverän und sogar entspannt! Obwohl ich innerlich ein einziges Wrack war. Soviel dazu.

Nun kommt mir vor das der Druck immer weiter steigt das ich endlich etwas mache.

Wie viel Invest soll ich bringen? Soll ich die nächstne 2 Wochen nichts machen und sie dann Fragen ob sie mit mir aus geht? Also direkt nach einem Date fragen so wie in den USA oder ganz konventionell ob sie mit mir zu einer Ausstellung / etwas trinken / etc. geht.

Okay. Ich kann dich nachvollziehen da es mir mit dem "Druck" machen ähnlich geht zur Zeit. Aber da gibts nur einen guten Ratschlag... lass locker... keinen Druck machen... mit nem lächeln abwarten was passiert.

Wieviel Invest du bringen sollst? Bisher ist es eine "Bekanntschaft" zwischen einer Mann und einer Frau. Sie wundert sich bestimmt wieso der Mann der sie beim ersten Treffen gepackt, geführt und geküsst hat aufeinmal so eingeschüchtert ist und Körperkontakt fürchtet.

Daher: Ein Treffen ausmachen, aber nicht wie in den Staaten nachdem Motto "Lets have a date" sondern ganz locker und unverfangen. Und weisst du was du dann tust? Körperkontakt, Körperkontakt, anfassen, Körperkontakt, berühren, Körperkontakt und Körperkontakt. Du wirst merken wie sie reagiert und hast deine Antwort ob was geht oder nicht.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden