Heartsoul 36 Beitrag melden September 12, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,1. Mitte 202. Anfang 203. Keine dates, zusammen feiern4. Absichtliche Berührung, Händchen halten, über Lippen und dekolte streichenSie is frisch eingezogen, 3er wg, is.super hot, alle meine kumpels geiern.um sie, und ich find sie natürlich auch attraktiv. Verstehen uns gut viele iois, is grade ersr eingezogen, schauen abends immer tv meist, halten dabei Händchen, bzw sie legt sich in meine arme etc. Wenn ich direkt sexuelle.Berührung starte blockt sie durch hand nehmen und weglegen (auf bauch zb.) Küssen blockte sie auch.Waren mal zsm zu 2. Feiern, hab ich gut kino gesteigert sie aufgezogen p&p hätte sie wohl.auch küsse können, in.dem Moment wars mir aber zu riskant, weil ne fb von mir anwesend war, später war der Moment nicht mehr spielerisch, ich hätte offemsiv ansetzen müssen und dabei dann den "point of no.return. verlassen ... damals war ich unsicher, jetzt will ich aber genau das.Wenn wir unrer Leute (meist meine kumpels.da sie noch keine Leute kennt) lässt sie leichtes kino zu.Sie meinte auf ner party mal "nix mit Mitbewohner oder deren Freunde anfangen ok? " shittest hab ich aber bestanden, und danach fing das gekuschel an, inkl massage von mir an sie an.stellen wo ich ihr gesagt hab dass mich das geil macht...Das zur Situation, habt ihr Tipps wie ich sie klären kann?Muss Werktag arbeiten, sie und meine "konkurrenz" Kumpel nicht, studis und können meist immer länger bleiben in bars und clubs unter der Woche, was mich ein wenig nervtRegards, sorry is mit handy geschrieben September 14, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet ich hätte offemsiv ansetzen müssen und dabei dann den "point of no.return. verlassen ...Was wäre schlimm daran gewesen?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Dieses typische "dont fuck the company " gelaber schwirrte iwie doch in meinem kopf rum, und ich hab.dann gegen meine emotion.(küss sie) gehandelt ... weißt dieses fang nix mit Mitbewohnerin an, bringt nur ärger... ich seh das eigentlich nich so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Ach Kleindolan, nur weil das Forum hier immer "Don't fuck the company." predigt musst du es ihm nicht gleichtun. Handel nach deinen Überzeugungen.Also willst du so ein Hundesohn wie Goofy sein? Wenn nicht dann das nächste mal eskalieren bis Daisy sagt: HEARTSOUL?...WAT R U DOEIN HEARTSOUL...STAHP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Wenn du wirklich diesen Weg beschreiten willst.....nimm ihr Gerede nicht weiter ernst.Eskaliert wird bis zum physischen Block. Und stell das verdammte Konkurrenz denken ab. Wer bekommt hier die Trophäe zu erst? Mach es einfach. Glaube mehr an dich, nur weil andere mehr Zeit haben bedeutet das nicht, das du raus bist. Und wenn schon eine Chance da ist, dann zieh es auch durch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Ich eskaliere ja bis zum.block, wende mich.dann ab, und sie rückt wieder näher ... sollte die mini freezes vlkt ausbauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet ach Heartsoul ich habe gegen diese Regel --- > "don´t fuck the company" und gegen andere Regeln verstoßen weil es nicht meine Regeln sind.aber eins muss dir klar sein: bist du auch bereit die Konsequenzen zu tragen? was wäre z.B die Konsequenz in diesem Fall: die Harmonie eures wg´s wird zerstört und einer von euch muss ausziehen.warum? weil sich Emotionen/Gefühle entwickeln werden. Triff eine Entscheidung: fuck or no fuck und leb mit der Entscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich eskaliere ja bis zum.block, wende mich.dann ab, und sie rückt wieder näher ... sollte die mini freezes vlkt ausbauen Körperliches K&W.Rollenumkehr versucht? Bzw auch Pushes? Du machst nur Pulls (Kino) und Freezes.Bsp:HB: *will kuscheln*Du: "Ne nicht kuscheln! ich ... ich... ich bin noch nicht soweit!"HB? "o.O?" *rückt näher*DU: "Bitte.. ich brauch zeit... verstehst du? *kraul*HB? "Son quatsch" *kuschelt*Du: *packst sie ihr rangelt spielerisch* "NEIN *KREISCH* LASSEN SIE DASS FROLLAIN!! HÜÜÜÜLFEEEEE!! NEIN!! ICH WILL DAS NICHT *rangel* *KUSS* NEIN!! HÖREN SIE AUCH MICH ZU KÜSSEN NEIN!! *ihre hand in deinen schritt* SIE SCHMUTZFINK!!*usw September 12, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Gestern hat sie mich zu ihren neuen uni bekanntschaften zum vortrinken und feiern mitgenommen, und die gesprächsthemen waren zT. sehr sexuell, habne über ihre Oberweite gesprochen, hab sie da berührt und von ihr kamen so kommentare wie "mit deinen tipps werd ich noch zur sexbombe" :D später im auffem weg zum club haben wir uns zurückfallen lassen, sie macht so laufsteg-geh-übungen auf mich zu, und als sie bei mir ankommt geb ich ihr schnell n kuss! ;) sie meinte natürlich (lächelnd) dass das ja gar nich gehe, weil wir mitbewohner sind und ich mich entschuldigen müsse, was ich natürlich nicht tat... auf dem weg zum club noch n paar mal spielerisch versucht, blocks kassiert, trotzdem spaß gehabt.im club waren wir dann alleine, sie hat die ganze zeit eng mit mir getanzt arme um meine schultern gelegt, und den booty shake gemacht, dabei auch meine latte gespürt und so... diverse location wechsel, kuss versuche und 2 mal hat sie kurz zurück geküsst, meistens aber wie gesagt geblockt, aber immer weiter IOIs gezeigt...händchenhaltend nach hause dann n bisschen im bett gekuschelt, bisschen gelabert, wir haben uns komplimente gemacht, aber mehr lief nich ausser einem nur schwach geblockten kurzen kuss und vielen anderen blocks... :D sie meinte unterwegs auch etwas beeindruckt "boah krass ich hab dir 20 körbe gegeben und dich kümmert das ja gar nich und machst weiter"... sie hat das spiel also auf jedenfall genossen... ich hätte vllt n bisschen weniger brachial und direkt vorgehen, sondern auch mal n schritt zurück machen sollen aber naja... wir ware beide auch ziemlich betrunken.heute dann zusammen mensa gewesen, und bisschen über den abend gequatscht, aber das zwischen uns mit keinem wort angesprochen. is auch besser so ne? so tun als sei nix, und wenn sich die gelegenheit ergibt angriff?Sie meinte auch sowas wie "wir können das nich machen, weil sie eifersüchtig is wenn ich dann in ein paar wochen ne andere mit nach hause nehme" und ich solle mich nich in sie verlieben was ich mti einem "ey du bist viel zu jung" gekontert hab. Nicht ernst nehmen oder wie damit umgehen?regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Sie meinte auch sowas wie "wir können das nich machen, weil sie eifersüchtig is wenn ich dann in ein paar wochen ne andere mit nach hause nehme" . Nicht ernst nehmen oder wie damit umgehen?regardsglaub mir das solltest du ernst nehmen! 20 jährige können ganz schön Drama schieben ... das sind die Konsequenzen von denen ich sprach ... ist es dir egal? ---> mach weiter wie bishernicht egal? ---> hier aufhören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Irgendwo gibt's hier nen thread zum "nackten mann"Lies dich ein und sag uns wie es gelaufen ist. Hab ich letzte woche bei meiner freundin gemacht, nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen haben. Sie war begeistert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet der nackte mann is doch ein alter hut, grade für die generation die mit HIMYM aufgewachsen is :D@ Laila, ich meinte mit ernst nehmen, weil sie einerseits sagt "verlieb dich bloß nich in mich" und andererseits "wenn du ne andere mitnimmst..." beißt sich ja, aber daraus wollte ich eigentlich ableiten dass sie auf mich steht! ;) wer weiß, vllt kriegt man das ja iwie locker hin, mit vertrauen und so, und kann wenn der eine was anderes gefunden hat auch zu ner freundschaftlichen basis zurückkommen... oder sind das alles illusionen? im zweifel alles auf den alk schieben! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Stell den PDM ab und Lehn dich zurück. Da sie ja scheinbar attracted ist, hast du alle Vorteile auf deiner Seite. Fokussiere dich nicht zu sehr auf sie. Hab Spaß mit ihr wenn es sich anbietet. Game andere Frauen. Das wird deine Attraction noch weiter steigern. Verhalte dich ihr gegenüber ganz normal aber Hör mit den ständigen KCs auf solange sie noch im blockmodus ist. Du musst di jar keine sorgen machen sie aus den Augen zu verlieren und bei passender Gelegenheit wird dann irgendwann die mbw gebürstetAber Vorsicht: bei Stress ist der wg Frieden gefährdet. Evtl Auszug für dich oder sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Wollte der Höflichkeit halber Sagen: Lay.Immer wieder feiern gewesen, den ein oder anderen KC geholt... nach n paar tagen des nicht sehens kam sie dann sogar von sich aus in der WG an wenn keiner in der Nähe war und hat Küsse eingefordert... dann nachts nachem feiern zu mir ins zimmer, LMR, überwunden, FC. repeat! :)regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Das war doch klar! :)Aber sei bitte in Zukunft weiterhin so höflich und poste ab jetzt ihr Drama ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Hey leute...es sind ja jetzt einige monate vergangen.. inzwischen hab ich sie auch mein eltern vorgestellt und der enge freundeskreis weiß längst dass wir was miteinander haben.jetzt fängt sie aber an mit sie will es monogam haben... zwar keine public beziehung aber ich solle ihr versprechen mit keinen anderen Frauen was zu haben... damit tu ich mich ehrlich gesagt ziemlich schwer ihr dieses versprechen zu geben, da ich mich in meiner freiheit stark eingeschränkt fühlen würde. ich kümmer mich sonst gut um sie und hab auch gefühle, z.b. vermisse ich sie wenn sie länger nicht da is, oder wenn sie mich manchmal so anschaut... keine ahnung... aber ich würde hin und wieder mir einen ONS mit ner anderen gönnen. offene beziehung lehnt sie ab, da sie nicht möchte, dass mir egal ist, wenn SIE was mit anderen Männern hat... :Dhabt ihr n paar denkanstöße für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Warum stellst du sie dann deinen Eltern vor??? Gibt's noch ein deutlicheres Signal für was festes? Du begibst dich gerade auf ganz dünnes Eis, Bro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet fuck, ja weil ich sie mochte und ihr meine nicht allzuweit entfernte heimat zeigen wollte... sie hat anfangs auch klar gemacht keine beziehung zu wollen... habt ihr irgendwelche tipps für sone situation? ich bin grade n bisschen blockiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) In der Regel macht man so eine Frau auch klar. Wenn die Gegebenheiten so sind wie im Anfangspost beschrieben.ABER1. weiss sie ihr seit Mitbewohner2. Bekommt sie mit dass Frauen bei dir ein und ausgehen?Beides könnte ihr rational sagen "lieber lassen".Aber letztlich hats ja doch geklappt....Denkstoeße?Sie will halt ne LTR. Monogamie is nix anderes. Nur wirklich aussprechen tut sie es eben nicht.Spricht für sie als normale Frau, dass sie es bisl laufen lässt und dann was festeres will.Wenn du das nicht willst sag ihr das. Aber mit der Frau scheint alles in Ordnung zu sein.BTW. Wenn ich keine Absichten auf was Festes hätte würde ich mit der Mitbewohnerin echt nix anfangen.AndererseitsSollte sie wirklich überhaupt keine LTR wollen... Dann ist das zwar gut.. Du hast aber ein Problem weil sie deine Mitbewohnerin ist.Frauen auf FB oder Freundschaft Plus Status zu halten geht recht einfach, wenn man ihnen vermittelt nicht irgendeine zu sein.und wenn sie den Rest NICHT SEHEN oder nicht mitbekommen. Das geht bei dir eben schlecht. So löst das immer wieder Unbehagen bei ihr aus. Januar 8, 2014 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Sie will ne ltr, ich will nicht monogam. Meine besten Jahre sind das gradeDa ich sie aber ins Herz schloss, muss ich mich wohl auf deb verschwiegenen pfad des unmoralischen begeben. Natürlich nur außerhalb der wg.:/Sie dennoch gut behandeln und ihr das Gefühl von Besonderheit vermitteln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mal meine ungefilterte Meinung:generell:Wenn da ne tolle Frau ist. Wieso probierst du es nicht ernsthaft mit ihr?Immer diese Angst was zu verpassen... Hier im Forum zwar verbreitet.Wirklich verstehen konnte ich es aber nie. Entweder man ist verliebt oder nicht.Aber so en scheiss Rosinenpicken ala "ich will alles aus beiden Welten". Find ich ehrlich gesagt doof.Und wird dich nicht glücklich machen. Mein Wort drauf.So gleich hagelt es von den ganze MLTR Jüngern und Spät68ern auf mich ein.... :)Deine konkrete Situation:Wenn du die Frau nicht für was Festes willst. Sie aber schon. Dann sei auch so ehrlich zu ihr.Will sie wirklich nix offizielles Festes (ist das glaubhaft?) , aber den Schein von Exklusivität... Dann vögel andere Frauen eben ausser Haus :) Januar 9, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen