Ein mieses A*loch sein bringt einem eher den Lay?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung,

bin grad von einer harten Nacht heimgekommen.

3. oder 4. Set Ich war total domminates Arschloch, hab ihr gesagt was sie zu tun hat etc. Sie hat alles brav mitgemacht und je mehr und härter ich ihr gesagt habe was sie tun soll hat es sie angeturned. Hab ihr dann im lautem Ton gesagt sie soll mir ihr Hotelzimmer zeigen. (Sie war eine Touristin, Amerikanerin). Hat sie dann gemacht, beim Sex hab ich ihr andauernd gesagt dass sie "meine" Schlampe ist, was sie extrem geil fand. Betonung liegt auf "meine" wichtig!

Dann bin ich wieder rausgegangen Bargame. Hab eine nette, hübsche, intelligente Lady kennengelernt. Sie hat mich angebohrt auf mein Wissen über Geschichte und Politik. Darüber rede ich gerne und ich habe eine Leidenschaft dafür die Menschen aufzuwecken das wir alle Sklaven der Internationalen Banker sind. Sie hat mich ausgefragt, sie war begeistert, sie hat sich alle Websiten aufgeschrieben die ich ihr empfohlen habe.

Und jetzt wirds scheisse:

Ich hab gemerkt wie ich mehr und mehr in der Friendship-Zone lande. Klasse Unterhaltung, ich wecke einen Menschen über seine Versklavung auf und krieg volle Aufmerksamkeit, aber ich hab im Kopf ich bin einfach nicht Arschloch genug das sie von mir gefickt werden will.

Dann wurde es noch schlimmer, alle meine Gedanken haben nur rotiert wie krieg ich sie ins Bett, und ich habe dumme dummme super dumme Newbie sachen gemacht. Ich mich gerechtfertigt: "Oh sorry aber ich bin ein Mann und bla bla will nunmal sex" ja dumm dumm dumm. Ich hab Erkärungen abgegeben wie sie der PU-Science ensprechen: "Ja weiss wir sind jetzt gute Freunde, aber weil ich die ganze Zeit auf Freundschaft gemacht habe wirst du keinen Sex mit haben" Ja ich weiss dumme dumme Fehler.

Jedenfalls als das Gespräch an diesem Punkt war, sie hat mich als Wussy Freund gesehen, ich hab sie angeschaut wie "Ich will dich ficken, aber ich weiss genau du siehst mich als Wussy".

Naja Punkt ist der: Ich bin ein verdammt korrekter Kerl, Ich weiss wenn ich ein skrupeloses Arschloch bin krieg ich die Pussy deutlich leichter. Ich hab gelernt dass wenn Ich auf miesen Drecksack mache der den Mädels einfach nur sagt was zu tun ist, dass ich deutlich mehr Attraction kriege.

Naja bin grad noch etwas aufgewühlt weil ich super Chemie mit dem Mädel hatte, aber genau weiss wenn ich ein mieser Drecksack gewesen wär, der ihr sagt sie soll gefälligst sich angemessen anziehen (das sagen die miesen Drecksäcke), hätt ich sie bumsen können. Aber ich war weich, war nett, hab ihr meine waren Werte vermittelt und bin mir sicher ich konnte sie dadurch nicht bumsen.

Endgültige Frage: Wenn man maximal bumsen will, muss man sich in einen totalen Drecksack verwandeln?

Und bitte keine Moral scheisse, ich will maximal bumsen, ich bin bereit ein maximal Drecksack zu werden, wer ein Problem damit hat soll auf hören die Kleidung von Sklaven aus Indien zu tragen oder die Computer und Iphones von Chinesischen Sklasen zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Freunde der Verführung,

bin grad von einer harten Nacht heimgekommen.

3. oder 4. Set Ich war total domminates Arschloch, hab ihr gesagt was sie zu tun hat etc. Sie hat alles brav mitgemacht und je mehr und härter ich ihr gesagt habe was sie tun soll hat es sie angeturned. Hab ihr dann im lautem Ton gesagt sie soll mir ihr Hotelzimmer zeigen. (Sie war eine Touristin, Amerikanerin). Hat sie dann gemacht, beim Sex hab ich ihr andauernd gesagt dass sie "meine" Schlampe ist, was sie extrem geil fand. Betonung liegt auf "meine" wichtig!

Dann bin ich wieder rausgegangen Bargame. Hab eine nette, hübsche, intelligente Lady kennengelernt. Sie hat mich angebohrt auf mein Wissen über Geschichte und Politik. Darüber rede ich gerne und ich habe eine Leidenschaft dafür die Menschen aufzuwecken das wir alle Sklaven der Internationalen Banker sind. Sie hat mich ausgefragt, sie war begeistert, sie hat sich alle Websiten aufgeschrieben die ich ihr empfohlen habe.

Und jetzt wirds scheisse:

Ich hab gemerkt wie ich mehr und mehr in der Friendship-Zone lande. Klasse Unterhaltung, ich wecke einen Menschen über seine Versklavung auf und krieg volle Aufmerksamkeit, aber ich hab im Kopf ich bin einfach nicht Arschloch genug das sie von mir gefickt werden will.

Dann wurde es noch schlimmer, alle meine Gedanken haben nur rotiert wie krieg ich sie ins Bett, und ich habe dumme dummme super dumme Newbie sachen gemacht. Ich mich gerechtfertigt: "Oh sorry aber ich bin ein Mann und bla bla will nunmal sex" ja dumm dumm dumm. Ich hab Erkärungen abgegeben wie sie der PU-Science ensprechen: "Ja weiss wir sind jetzt gute Freunde, aber weil ich die ganze Zeit auf Freundschaft gemacht habe wirst du keinen Sex mit haben" Ja ich weiss dumme dumme Fehler.

Jedenfalls als das Gespräch an diesem Punkt war, sie hat mich als Wussy Freund gesehen, ich hab sie angeschaut wie "Ich will dich ficken, aber ich weiss genau du siehst mich als Wussy".

Naja Punkt ist der: Ich bin ein verdammt korrekter Kerl, Ich weiss wenn ich ein skrupeloses Arschloch bin krieg ich die Pussy deutlich leichter. Ich hab gelernt dass wenn Ich auf miesen Drecksack mache der den Mädels einfach nur sagt was zu tun ist, dass ich deutlich mehr Attraction kriege.

Naja bin grad noch etwas aufgewühlt weil ich super Chemie mit dem Mädel hatte, aber genau weiss wenn ich ein mieser Drecksack gewesen wär, der ihr sagt sie soll gefälligst sich angemessen anziehen (das sagen die miesen Drecksäcke), hätt ich sie bumsen können. Aber ich war weich, war nett, hab ihr meine waren Werte vermittelt und bin mir sicher ich konnte sie dadurch nicht bumsen.

Endgültige Frage: Wenn man maximal bumsen will, muss man sich in einen totalen Drecksack verwandeln?

Nö. Niemand mag Drecksäcke, Frauen schon gar nicht. Du fährst anscheinend mit dem Gedanken "Ich muss ein mieses Arschloch sein, um sie zu vögeln" besser. Nicht jede steht drauf, wenn du ihr sagst, dass sie deine Schlampe ist.

Manche mögen das, andere verabscheuen es. Ständig auf einen Lay aus zu sein zeugt von innerer Unruhe. Du siehst Frauen anscheinend an und denkst dir "Du Frau, ich Mann, wie Sex?".

Wenn du dich mit ihr über deine Leidenschaften unterhalten kannst, dann tu's halt einfach. Du musst ja nicht über all deinen Schwanz reinstecken, nur weil Vagina drauf steht.

Verballer deine Menschlichkeit nicht exzessiv durch PU.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach doch, needy lost in translation ;) die gute wusste nur die ganze zeit nicht, was der kerl an dem geilen schwanz eigentlich quatscht, aber sie wollte ja auch nur den schwanz und nicht das dranhängende verschwörungstheoriebübchen...die andere hatte leider verstanden, was er versuchte ihr zu sagen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Kopf dir sagt, du hast nur als Arschloch Sex, dann hast du in der Regel nur als Arschloch Sex. Selbsterfüllende Prophezeihung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Du musst ein A-loch sein, um Erfolg bei Frauen zu haben", das ist ja wirklich klassische AFC-Räsonierung, wenn sie zusehen müssen, wie Leute, die Spass haben und die Frauen nicht so wichtig nehmen, sich aus der Disco was mit nach Hause nehmen, während Monsieur AFC alleine bleibt.

Been there done that, long ago.

Buchempfehlung "Asshole" von Martin Kihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da zwei Probleme :

a) es gibt keine allgemeinverbindliche Definition von "Arschloch"

b) wenn aber damit Machoattitüden, bedrohliches Verhalten u.ä. meint, wird es sicher auch - nicht nur, aber eben auch - Hot Babes geben, die darauf abfahren. Es gibt ordinäre, aber attraktive Frauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähern wir uns doch mal diesem Arschloch-Phänomen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ist ja nicht so schwer - die üblichen Zuschreibungen sind schnell gefunden und häufig dieselben.

Das miese Arschloch ist ein übler Drecksack, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, rücksichtslos und gewissenlos handelt, keine Skrupel kennt - und selbstverständlich nur (!) auf Sex aus ist.

Ja, ja. So oder zumindest so ähnlich sieht es aus. Über Leichen gehen und so. icon_smile.gif?m=1129645325g

Was aber bleibt eigtl. davon übrig, wenn man mal genau hinsieht - um sich erst hinterher (!) moralisch zu empören?

Jemand, der in erster Linie seinen eigenen Interessen und Bedürfnissen nachgeht - und dies dementsprechend zu seiner Handlungsrichtschnur erklärt.

Mit fiesen Schimpfwörtern und bösen Adjektiven einkleiden kann man hinterher immer noch. icon_smile.gif?m=1129645325g

Dennoch: Ein Perspektivwechsel (Ich zuerst!), der offensichtlich aneckt - also die idealistischen (Traum-)Vorstellungen einiger Beobachter. icon_smile.gif?m=1129645325g

Denn welches Echo diese Haltung in der echten Realität erntet, ist eine ganz andere Frage. Da helfen keine flüchtigen Mutmaßungen und wilden Spekulationen - sondern ausschließlich echtes Hinsehen und Miterleben. icon_smile.gif?m=1129645325g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder-oder, zählt hier nicht. Du musst beides drauf haben.

Erst nett und interessiert sein> dann spielerisch auf dominant tun, in einem möglichst starkem sexuellen Frame.

Deshalb:

Wenn du die nette Masche übertreibst, kommt deine Arschloch Tour nicht authentisch.

Wenn du die arschloch Tour übertreibst, wirkt deine freundliche Art nur gespielt, und du bist genauso am wichsen wie die meisten hier, weil dir die HBs nicht über den Weg trauen.

Get it?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich hoff', Du hast nicht den Zwang zu Denken, dass Du jede knallen musst.

2. Arschloch sein ist durchaus ein legitimes Mittel, um Attraction zu erzeugen, Rapport, Gefühle zeigen, etc. kannst Du nach mehrmaligen Sex noch immer, die Attraction wird bleiben.

3. Man kann aber auch ohne Arschloch-Sein massenhaft Attraction erzeugen, Dein Problem ist, dass das Programm "Nur Arschlöcher ficken!" auf Deiner Festplatte läuft:

Du hast Sie durch Wissen und Gespräch beeindruckt. So hast Du's damals als Nice Guy immer gemacht, um Frauen abzuschleppen. Hat aber nie geklappt, daher kam Frust. Dieser vergangene Frust hallt in gewisser Weise noch immer nach, in Deinem Kopf, wenn Du auf nette Art u. Weise daher kommst.

Aber, Du bist jetzt 'n anderer Mensch. Ich wette, bei der wär durchaus was gegangen, wenn Deine Limiting Beliefs Deine Ausstrahlung nicht negativ beeinflusst hätten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Arschloch sein ist durchaus ein legitimes Mittel, um Attraction zu erzeugen, Rapport, Gefühle zeigen, etc. kannst Du nach mehrmaligen Sex noch immer, die Attraction wird bleiben.

Ist das so?

Bei manchen Mädels hatte ich den Eindruck, man ist sofort raus, sobald man nur etwas vom Badboy wegdriftet und bissl Rapport gibt..

Ist nicht bei allen so, aber generalisieren würd ich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so?

Bei manchen Mädels hatte ich den Eindruck, man ist sofort raus, sobald man nur etwas vom Badboy wegdriftet und bissl Rapport gibt..

Ist nicht bei allen so, aber generalisieren würd ich das auch nicht.

Gefühle, Rapport, usw. .. Alles wichtig! Unattraktiv wird's erst, wenn Du in Gefühlen versinkst u. scheinbar nicht mehr rauskommst. Wenn die Frau den Eindruck hat, Du bist eigentlich noch ein Kind .. und welche Frau fickt schon gerne Kinder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich gebe dir ja recht... Allerdings hab ich auch schon Typ Frau kennengelernt, die quasi sofort an Attraction verlieren, sobald du denen auch nur einmal Frühstück machst. Weils "nett" ist. Von Zärtlichkeiten will ich garnicht reden.

Die brauchen den Badboy 25/7...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir doch einmal zuerst du Frage wie du für die Frau sein musst. Hast du das ergründet dann frag dich kannst du so sein und wenn ja willst du so sein. Wenn mich eine Frau nur will wenn ich sie schlecht behandle, soll sie mal zum Arzt gehen. Kommt aber für mich sicher NICHT infrage für nur irgendwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man maximal bumsen will, muss man sich in einen totalen Drecksack verwandeln?

Wenn man gut bumsen will, sollte man sexuell-dominant auftreten.

Wenn man neben dem maximalen Geschlechtsverkehr auch noch eine Frau als Begleiter durchs Leben möchte, diese Frau nicht eine fette Schlampe mit roter Haarsträhne, Sachsendialekt und Nachmittagstalkshow-Erfahrung sein soll, dann sollte man außer sexueller Dominanz auch noch Witz, Humor, Einfühlungsvermögen, ein interessantes Leben, einen gepflegten Körper und eine Mission im Leben mitbringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich gebe dir ja recht... Allerdings hab ich auch schon Typ Frau kennengelernt, die quasi sofort an Attraction verlieren, sobald du denen auch nur einmal Frühstück machst. Weils "nett" ist. Von Zärtlichkeiten will ich garnicht reden.

Die brauchen den Badboy 25/7...

Und? Willst du eine solche Frau? Ich frag mich dann immer was mit solchen Frauen nicht stimmt!

Kommen für mich nicht infrage

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist nicht wegen Frühstück verloren gegangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und? Willst du eine solche Frau? Ich frag mich dann immer was mit solchen Frauen nicht stimmt!

Kommen für mich nicht infrage

Hat ja niemand von LTR geredet.

War eher metaphorisch gemeint für "annähern". Sprich jedes Zugeständnis an sie, wurde einem übel genommen. Daraus resultierten Shit-Tests und Co.

Wurde entsprechend gehandhabt aber irgendwann hatte sich das eben. Sprich FB von mir aus beendet.

Und ja.. am Frühstück lags nicht.. :D Hoffe ich.. Ach egal..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eher metaphorisch gemeint für "annähern". Sprich jedes Zugeständnis an sie, wurde einem übel genommen. Daraus resultierten Shit-Tests und Co.

Wurde entsprechend gehandhabt aber irgendwann hatte sich das eben. Sprich FB von mir aus beendet.

Und ja.. am Frühstück lags nicht.. :D Hoffe ich.. Ach egal..

Das größere Problem ist die Angst davor, dass Zugeständnisse Attraction-Mangel bewirken können. Wenn es zu Deinem Frame gehört, ab u. zu mal nett zu sein, ihr, metaphorisch gesehen, das Frühstück an das Bett zu bringen, dann bist das Du. Was Dich wegbringt von dem Frame ist die Verlustangst. Wenn es gelingt, Diese zu überwinden, wirst Du viel selbstverständlicher u. lockerer an die Sache rangehen. Resultierende Shit-Tests können Dich dann nicht mehr aus der Fassung bringen, weil Du eigentlich genau das tust, was Du tun möchtest. Letztendlich ist es nicht das Arschloch, was die Mädels wollen, sie wollen 'nen Typen, der bei den Dingen, die er tut, immer noch bei sich ist. Wenn Du Dinge tust, nur weil Du ihr gefallen willst, bist Du der typische NiceGuy, ist Betaisierung vorprogrammiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste recht.

Frühstücke eben gerne. Aber nicht um Mädels zu gefallen.

Von daher ist es normal für mich Frühstück zu machen, wenn ich Besuch hab, weil es eben zu meinem Frame gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, dazu muss man nichtmal LdS Denke aufbringen - es gibt Frauen die wollen schlecht behandelt werden, die brauchen diesen Kick, damit sie dir nachlaufen. Genauso wie es die AFCs gibt, die scheiße behandelt werden WOLLEN bzw. nur dann die Frau als was Tolles ansehen. Das geht in beide Richtungen.

Ich rede mit Frauen über meine Physik Experimente, philosophiere, lasse mich gerne auch in die Sheldon-Cooper Hochbegabten Schiene drängen (funktioniert irgendwie genauso gut, wie Frauen die einen Schwulen umdrehen wollen - es weckt den Jagdinstinkt), wenn ich Bock darauf habe, oder manchmal erzähle ich, dass ich als Stripper oder Tänzer arbeite. Der Inhalt ist egal und sexuelles Interesse implizit zu zeigen ist alles andere als schlecht - es geht um die Needyness, was für mich ist, dass man eigentlich ficken will, aber sich nicht traut. Das Arschloch ist meines Erachtens so getrimmt, dass er direkt auf das Ganze abzielt, es ziemlich deutlich verbalisiert und der Frau wenig/ kaum Mitspracherecht einräumt. Bleibt er sexuell dominant, ist alles gut. Wenn es zu dir als Charakter passt und du es genießt, kannst du das Ganze mit der Arschlochschiene durchziehen. Dass man den Rapport später nachholen kann, kann ich aus meiner Erfahrung aber kaum bestätigen. Wenn man auf Arschloch komm raus, herumvögelt und danach einfach abhaut, dann war es das in vielen Fällen einfach. Wenn du noch frühstückst kann das schon Rapport genug sein. Es kommt sehr auf die Frau darauf an und ob du sie besoffen gevögelt hast, oder sie sonstwie emotional nicht ganz auf der Höhe war. Dann passt das auf jeden Fall für eines.

Ansonsten, wenn du mehrere Frauen zum Ficken hast, bist du automatisch nicht needy. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Darin liegt meiner Meinung nach der Hund begraben und ich spreche aus Erfahrung, dass ich auf meine needyness aufpassen muss, wenn es mal bei mir ein schlechter Zeitraum ist. Bleib du selbst, habe deine Alternativen und denke nicht zu sehr auf "wie du dich verhalten sollst bzw. andere es erwarten" sondern sei so, wie es dir Spaß macht... und ja man muss auch nicht jede Frau ficken.

P.S.: Ich habe bei Dates schon mit Frauen Schach gespielt und sie nachher gefickt. Du kannst eine Frau mit einem halb mit Helium, halb mit scheiße gefüllten Ballon (um das mal als Metapher für dein Erweckungsthese zu gebrauchen - sorry echt nicht böse gemeint :-) ) den du vor ihrer Nase mit einer Nadel zum Zerplatzen bringst begeistern, wenn dein Charakter ordentlich passt und du sie nicht langweilst, sondern sie an der Hand führst. Ich finde deine Story klang nicht so, dass sie komplett uninteressiert gewesen wäre. Es war nur deine needyness. Eine Frau findet es vll. interessant, wenn sie einen Mann kennenlernt, der tiefsinnig ist... aber eine Frau findet es sicher abstoßend, wenn sie einen Kerl kennenlernt, der sie mit dieser Masche eigentlich nur ficken will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz um, Authentisch, Dominant und einfach zu sich und seinen Taten stehen. Witz und Ehrlichkeit. Das ist genau das was Frauen an Männliche Persönlichkeit lieben. Wenn du das wirklich vereinst bist du automatisch ne geile Sau für die Frauen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.