FB wird plötzlich mutig?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FB soll Freitag zu mir kommen. Flüchtiger SMS-Kontakt:

PUA: "... blöder Spruch..."

HB: "Oh bitte PUA ^^ tu nicht immer so cool ;) wir wissen beide wie schnell ich dich verunsichern kann xD :P"

Bei mir klingeln sofort die Alarmglocken. Shittest? Wow, damit hat sie sogar recht :D

Eine SMS mit halbwegs intelligentem Inhalt, komplett unerwartet, zum Glück hat sie meinen Gesichtsausdruck nicht gesehen. Aber fuck sie hat recht!!

Wie würdet Ihr reagieren? Alarmglocken bei mir: Zeichen, dass ich Attraction verloren habe? Kommt nicht oft vor, aber mir fällt keine Antwort ein. Ist keine Antwort eine gute Antwort oder eher eine Bestätigung für sie - nicht gut und shittest gefailed?

Echt witzig wie das getroffen hat. Aber gut um zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koooorekt,die alte würde mir bestimmt gefallen^^

Sie weiss anscheinend ganz genau wo deine "Schwachstellen" sind und wenn du jetzt mal überlegst in welchen Situationen du mal spontan keinen Konter wußtest oder womit sie dich z.B schafft auf die Palme zu bringen dann weisst du nun eine Baustelle.

Zu lustig,wenn du nicht geantwortet hast wäre das für mich zu mindest ein kleines "Zugeständnis" also Treffer,Sie weiss,das sie dich in diesem Moment schon voll verunsichert hat und du gerade denkst WTF! denn das kleine Luder durschaut dich anscheinend recht gut,aber wenn Sie eine Humorvolle ist kann das Spielchen doch ganz lustig sein mit in Konkurenz setzen und so und so lange sie das nicht übertreibt und mit "verarschen" anfängt (flaken OHNE abzusagen) oder versuchen auszunutzen,fals du Feelings für sie bekommen solltest und sie das schnallt...

Ich würde sie voll verunsichern z.B "Ja ja kleines,das denkst du vll. aber ich bringe auch gerne mal eine Finte und anscheinend haut das ja ganz gut hin" die Ische wird so ins grübeln kommen und dich wahrscheinlich wochenlang nerven,was du damit meintest ;D ...nach ein paar Stunden ist der Zug natürlich durch ansonsten für`s nächste mal.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, wenn man sich ständig Gedanken über Frame halten, Attraction und Alpha-Blabla macht: man überanalysiert alles und wird dadurch automatisch unsicher. Die Schlange beisst sich in den eigenen Schwanz.

Wenn man nun aber das Ganze eher als Spiel statt als Wettkampf betrachtet, kommt man viel weniger in diese Bedrouille, weil es bei einem Spiel nicht ums Gewinnen geht, sondern darum Spass zu haben. Miteinander!

Dann fallen dir auch lustige, sexuelle Antworten leichter. Auf so ne SMS fallen mir spontan drei ein, die alle im Bett geendet hätten und noch nicht mal sonderlich kreativ sind.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja hast recht... weiß bei deinen coolen Sprüchen nie, ob ichs doch mitm Kerl zu tun hab ;).. hach...Werd ja immer so weich, wenn du in meinem Pullirumläufst"

Random Bullshit,

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kannst Du nix vormachen. Weg von deinem Kunstframe, hinein in Deine Persönlichkeit, aber mit Selbstironie, dh. steh zu Deiner Unsicherheit, bleib aber trotzdem witzig, unterhaltsam, cool, lustig, ..ja nicht in Selbstmitleid versinken. Letztendlich sind Shit-Tests nichts Anderes, um genau das herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Editier bitte mal dein Startposting ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha also ich finde die Alte cool.

"Stimmt. Jedes Mal wenn du nackt vor mir liegst weiß ich nicht wie ich dich nehmen soll"

Wobei der hier auch nicht schlecht ist ;)

Ich glaube aber, dass ein cooler Spruch hier vielleicht nicht die richtige Lösung ist. Vielleicht kann sie dich ja WIRKLICH schnell verunsichern und du solltest an dir selber arbeiten. Schließlich hat sie es geschafft dich so hart zu treffen, dass du im Forum nach Ratschlägen fragst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden