Wie überbrücke ich eine Woche?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wurde vorhin von ner Mitschülerin angeschrieben,

sie schien mir damals recht komisch weswegen ich den Kontakt abgebrochen hatte.

Nun schreibt sie mich aber an und nach ein bisschen schreiben wollen wir uns jetzt treffen.

Bloß kann ich eine Woche lang garnicht wegen Schule, als ich ihr das erzählt hab kam sie auf einmal auch mit "achja Schule, hab auch Tausend Arbeiten blablabla".

Wo sie jedenfalls erst schrieb "warum kannst du erst in einer Woche?" Hieß es dann, sie findet bis Weihnachten bestimmt mal Zeit.

Sie spielt mit mir, gell?

1. will ich wissen wie ich antworte, also prinzipiell. Das Gespräch endete apprupt weil sie schlafen musste.

2. wie man sie eine Woche lang hinhält,

und dazu bringt, dass sie ab in einer Woche doch kann.

Oder ist schon alles verloren, wo alles angefangen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns zusammen Mathe lernen. Ich zeig dir, wie du aus einer 8 einen Penis ins Heft deines Sitznachbarn malst."

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Wurde vorhin von ner Mitschülerin angeschrieben,

sie schien mir damals recht komisch weswegen ich den Kontakt abgebrochen hatte.

Nun schreibt sie mich aber an und nach ein bisschen schreiben wollen wir uns jetzt treffen.

Bloß kann ich eine Woche lang garnicht wegen Schule, als ich ihr das erzählt hab kam sie auf einmal auch mit "achja Schule, hab auch Tausend Arbeiten blablabla".

Wo sie jedenfalls erst schrieb "warum kannst du erst in einer Woche?" Hieß es dann, sie findet bis Weihnachten bestimmt mal Zeit.

Sie spielt mit mir, gell?

1. will ich wissen wie ich antworte, also prinzipiell. Das Gespräch endete apprupt weil sie schlafen musste.

2. wie man sie eine Woche lang hinhält,

und dazu bringt, dass sie ab in einer Woche doch kann.

Oder ist schon alles verloren, wo alles angefangen hat?

Ja sie spielt ein bisschen.

1) Du willst wissen was du antworten sollst, sie fragt "warum kannst du erst in einer Woche?". Ja ehrlich, wir wissen es nicht, warum kannst du erst in einer Woche?

Wenn du kein zwingendes Interesse an ihr hast ist das ok, aber dann stellt sich Frage Nr 2 nicht

2) Wozu willst du sie hinhalten? Eine Woche lang? Du musst sie jetzt nicht bespaßen. Melde dich einfach nach ein paar Tagen und mache ein Treffen für die Woche danach aus.

Oder nicht, je nach Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt nicht mit dir, Sie fühlst sich nur vor den Kopf gestoßen.

Stell dir mal vor du willst dir z.B.: einen Roller kaufen, der Verkäufer bestätigt dir das der Roller top in Schuss ist, du bist voller Vorfreude und sagst "Okay den nehm ich!!!" anschließend sagt der Verkäufer "Okay kannst ihn in einem jahr abholen".

So ähnlich hat sich dein Girl gefühlt. Kein wunder das Sie das Gespräch möglichst schnell beendet hat, wenn du erst Ja sagst, anschließend kommt ein indirectes Nein. Warsch hat Sie nich gewusst wie Sie die Situation einschätzen soll, und hat geflaked.

Eine Woche zu überbrücken klappt meist schon, länger wirds aber ein wenig schwierig. Schreib Sie einfach an, fang ein Gespräch an über Gott und die Welt, und wie es ihr geht, und bla bla bla (möglichst lang wenns geht) dann schreibst du dass Du Lust hast dich mit Ihr zu treffen, also kein "mimimi wollen wir uns treffen?" sondern "Hey lass uns doch nächste Woche treffen" oder was weis ich..., und machst ein Treffen direct aus, ohne lange rumzulabern. Allet klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was für ne Schule bist du den ? Baust du gerade an nem Raumschiff ?

Du wirst dir doch mal 2-3 Stunden abzweigen können für ne süße Maus !

Das hab ich sogar geschafft in der Zeit als ich die Weltherrschaft an mich reißen wollte :rofl:

Das Leben spielt sich nicht nur hinter deinen Büchern ab!!!

Treffen ausmachen und Attacke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden