Ist PickUp real?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute und zwar muss ich mal was fragen.
Ich bin noch ein Anfänger, fange ab Freitag mit dem Lesen uvm... an.
Aber ich lese hin und wieder das PU eine reine Verarsche ist, stimmt das?
Ok, solche Aussagen sind eig. relativ, da manche ... nicht hinkriegen und manvhe schon.
Kann einer hier von sich aus sagen, dass er durch PU nun Erfolgt.mit Frauen, höheres Selbstbewusstsein etc. hat?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso fängst du denn mit dem PU Kram an?

Lass den Quatsch doch einfach sein Mensch, eig willst du doch nur ne Frau kennenlernen oder? Also... Dann geh raus und sprech ein paar Frauen an.

Hier steht grösstenteils nur Kram der das Leben ohne Bräute vorrübergehend erträglich macht, nennt sich hier "inner Game" oder so, und jeder versucht das Rad neu zu erfinden.

Aber bitte glaub mir einfach dass das alles für die Katz ist. Immer schön gegen die eigenen Hemmschwellen und Ängste arbeiten, dann wird das schon, alles andere ist nur Hobby Psychologen Gelaber oder ne Geldmache.

Herzlichste Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach den ganzen Spaß ja noch nicht lange.

Aber ich kann dir definitiv sagen, dass du mehr Erfolg mit Frauen haben wirst. Und das liegt in erster Linie daran, dass man sich überhaupt traut.

Allein durch diese Opener und Routinen, das Wissen, wie man mit Shit-Tests halbwegs anständig umgeht und wie man besser rüberkommt, fühlt man sich im Umgang mit Frauen einfach sicherer. Man geht nicht "ganz nackt" an die Sache ran. Allein das erzeugt schon kleine Erfolge. Und wenn man nur mal ne Weile mit nem Mädel gequatscht hat.

Sobald du deine Comfort-Zone verlässt wächst daher auch das Selbstbewusstsein. Ich bin stolz auf das, was ich mich neuerdings alles traue.

Diesen Thread haust du dir in die Favoriten:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Im Prinzip findest du da fast alles, was du für den Anfang brauchst.

PS: PickUp ist keine Verarsche sondern systematisiert den Verführungsprozess. Deshalb sieht man schnell, wo die Fehler liegen, warum ein Approach nicht geklappt hat und was man gezielt verbessern kann.

bearbeitet von Sierb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verarsche? Sehen wir aus, als würden wir dir das Geld aus den taschen ziehen und dir unnötige Versicherungen verkaufen?

Deaktiviere deinen account und erspar uns diese unnötigen threads!

#closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem PickUp-Forum mit tausenden von Mitgliedern zu fragen, ob PickUp Verarsche ist ... naja, hab schon bessere Verarsche gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.