Zu Kurzfristig ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hi Leute

Hab mal ne Frage unzwar schreibe ich jetzt ne Weile mit einer HB die ich kenne und wollte nun ein Date mit ihr.Also hab ich sie gefragt ob sie Lust hätte am Sonntag ins Kino zu gehen . Nur als kleine Info wir hatten uns schonmal verabredet aber da konnte sie nicht und heute schreibt sie mir "Ich weiss das immer erst so kurzfristig weisste ? ;)" sie kommt aus nem Dorf ich aus der Stadt.Ich hab sie heute als Mittwoch Abend gefragt für Sonntag Abend naja jedenfalls denkt hab ich ihr jetzt gesagt wenn es ihr wann anders besser passt muss sie mir nur sagen wann.Darauf hin hat sie geschrieben "Gut :)"

Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll ob ich freezen soll oder wie ich vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt Sie kann nur kurzfristig, da schreibst Du Mittwoch ob Sie Sonntag Zeit hat? Was ist da kurzfristig? Dann deine Aussage "Wenns wann anders besser passt musst es nur sagen"! Das sagt jeder Frau "Hey ich hab eh nivhts besseres zu tun als auf dich zu Hause zu warten bis Du Zeit hast"!

Sie hält dich nur hin! Ruf Sie an und mach nen Termin aus... Wenn Sie wieder nich kann nexten. Den Kindergarten kann Sie mit anderen abziehen aber Du machst da nicht mit!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden