6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann nichts dazu sagen ob Frauen das lieben verlent haben. Ich denke das kommt auf die Frau an. Fest steht aber das sehr attraktive Frauen knapp 4000+ followers auf instagram haben, (nur weil sie gut aussehen nicht unbedingt gut in irgendwas sind); und circa 700 Typen pro Tag auf Tinder bekommen.

EIgentlich totaler Quatsch..ich kann mir vorstellen das Tinder bzwp einfach ein Tool ist wenn die Frau mal wieder scheisse drauf ist und ihr langweilig ist und Sie so ein paar Typen verarschen kann. Ich denke mal eine sehr attraktive Frau auf Tinder kennenzulernen ist sehr schwierig.

Troztdem sollte man nicht heulen, OG ist eben nicht so gut wie RG. Im echten Leben kann ich halt eben Emotionen transportieren und Frauen viel besser gamen. OG ist so ein bisschen wie ne Matrix von ner besseren Welt die nicht existiert. Locker kann man hier 50 extrem attraktive Frauen pro Tag finden. Im echten Leben eher max 2 pro Woche.

Dennoch - mich interessiert mal wie schnell geht ihr bei Tinder an den NC ? so schnell wie es nur geht..? also sagen wir mal 1 opener, 1 weitere text blahblah, dann NC? oder empfehlt ihr weitere texterei?

Ich hatte bisher bei den Frauen von denen ich die Nummer bekommen hab immer eher 'eine Unterhaltung' gehabt. so 3-5 texs hin und her, das wird mir jetzt zu anstrenged. Ich hab noch nicht genug C&P texte.

Hat hier jemand im Forum die verschiedenen Frauen Typen die es bei Tinder gibt mal rausgeschrieben und kann Beispiele nennen worauf Sie gut eingehen? Es kann ja nicht soviele Frauen Typen geben...eine auflistung der Profil Typen wäre super

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nichts dazu sagen ob Frauen das lieben verlent haben. Ich denke das kommt auf die Frau an. Fest steht aber das sehr attraktive Frauen knapp 4000+ followers auf instagram haben, (nur weil sie gut aussehen nicht unbedingt gut in irgendwas sind); und circa 700 Typen pro Tag auf Tinder bekommen.

EIgentlich totaler Quatsch..ich kann mir vorstellen das Tinder bzwp einfach ein Tool ist wenn die Frau mal wieder scheisse drauf ist und ihr langweilig ist und Sie so ein paar Typen verarschen kann. Ich denke mal eine sehr attraktive Frau auf Tinder kennenzulernen ist sehr schwierig.

Troztdem sollte man nicht heulen, OG ist eben nicht so gut wie RG. Im echten Leben kann ich halt eben Emotionen transportieren und Frauen viel besser gamen. OG ist so ein bisschen wie ne Matrix von ner besseren Welt die nicht existiert. Locker kann man hier 50 extrem attraktive Frauen pro Tag finden. Im echten Leben eher max 2 pro Woche.

Dennoch - mich interessiert mal wie schnell geht ihr bei Tinder an den NC ? so schnell wie es nur geht..? also sagen wir mal 1 opener, 1 weitere text blahblah, dann NC? oder empfehlt ihr weitere texterei?

Ich hatte bisher bei den Frauen von denen ich die Nummer bekommen hab immer eher 'eine Unterhaltung' gehabt. so 3-5 texs hin und her, das wird mir jetzt zu anstrenged. Ich hab noch nicht genug C&P texte.

Hat hier jemand im Forum die verschiedenen Frauen Typen die es bei Tinder gibt mal rausgeschrieben und kann Beispiele nennen worauf Sie gut eingehen? Es kann ja nicht soviele Frauen Typen geben...eine auflistung der Profil Typen wäre super

Wie viele Nachrichten kann man denke ich nicht pauschal sagen.

Kommt immer darauf an wie gerade der "Flow" ist.

Ich mache im Chat direkt ein Treffen aus.

Erst danach hole ich mir die Nummer. Falls etwas dazwischen kommt o.Ä. kann man das fix per Anruf klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schnell macht du das date denn aus, am selben tag, (so schnell es nur geht) oder besser wenn man über mehrer Tage schreibt? Die Nummern die ich bekommen hatte waren von HB6-7 Frauen bei Konversationen über mehrere Tage..Nur einmal hatte ich Glück und es wurde direkt am selben Tag getextet und ein Date ausgemacht. Was eigentlich entspannter ist - ist dies bei euch die Regel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schnell macht du das date denn aus, am selben tag, (so schnell es nur geht) oder besser wenn man über mehrer Tage schreibt? Die Nummern die ich bekommen hatte waren von HB6-7 Frauen bei Konversationen über mehrere Tage..Nur einmal hatte ich Glück und es wurde direkt am selben Tag getextet und ein Date ausgemacht. Was eigentlich entspannter ist - ist dies bei euch die Regel ?

Wie gesagt, das lässt sich so pauschal nicht sagen.

Habe gestern Abend ein Date via Lovoo für Sonntag ausgemacht. (Habe ihr Donnerstag vorgeschlagen, sie konnte an dem Tag nicht. Hat ein Gegenvorschlag für Samstag Abend gemacht wo ich aber schon verplant bin. Haben uns dann auf Sonntag geeinigt). Die Konversation hat am Samstag Vormittag begonnen und ging bis eben gestern Abend, wobei wir meist pro Tag nur 2 - 3 Nachrichten ausgetauscht haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be attractive.

Wie oberflächlich...

Dein ernst? Was soll Online Dating sonst sein?

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Be attractive.

Wie oberflächlich...

Dein ernst? Was soll Online Dating sonst sein?

Richtig. Aber nich nur Online Dating. Man muss einfach nur in den lokalen Mainstream-club gehen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich im falschen Thread bin. Hab gestern über Tinder einen NC hinbekommen. Wir haben dann von 0-2 Uhr morgens telefoniert. Wir würden uns gerne nächste Woche Freitag treffen. Heute morgen kam über whatsapp ein guten morgen rein. Ich telefoniere gleich nochmal mit ihr. Wie kann ich ihr schonend beibringen, dass ich überhaupt nicht gerne texte, wir schon ein Date ausgemacht haben und ich mich darauf freue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist das noch hundert jahre hin ist bis zu eurem date. Wenn du nicht willst das sie dich komplett vergisst bis dahin, musst du wohl irgendwie mit ihr in Kontakt bleiben.

Also wenn nonsense Nachrichten kommen antworte mit "bin unterwegs" oder "bin bei der Arbeit"

Falls es irgendwas lustiges gibt z.b. ein Pony in der s bahn kannst es als.Anlass nehmen ihr davon zu erzählen. Aber kein nonsense gelaber ala "was machst du".

wenn du es richtig anstellst dann machst du dich interessant und ihr habt schon Themen über die ihr beim Treffen reden könnt

Ansonsten sag ihr heute am Telefon das der Touchscreen und du natürliche Feinde seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dem ganzen auch mal (wieder) eine Chance geben.

Wie ist eure Einschätzung?

Lässt sich mit dem nachfolgenden Profil etwas bei Tinder reißen oder sollte man es lieber gleich bleiben lassen.

Danke

Profil

http://imgur.com/K5fFuwD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild gefällt mir nicht auf den anderen siehst du attraktiv aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild gefällt mir nicht auf den anderen siehst du attraktiv aus

Danke, Bock auf ein Kaffee? ;-)

Das letzte Bild nach vorne!

Das mit der kurzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Er meint das rechts unten wohl. Das erste muss definitiv raus. Ansonsten gute Bilder, dürfte recht gut laufen, nicht nur bei Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild rechts unten als Hauptbild. Das Bild mit dem Kind und dem Löffel im Mund raus. Wirkt nicht männlich. Die anderen Bilder können bleiben. Witzigen Text verfassen. Da geht was wette ich.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild rechts unten als Hauptbild. Das Bild mit dem Kind und dem Löffel im Mund raus. Wirkt nicht männlich. Die anderen Bilder können bleiben. Witzigen Text verfassen. Da geht was wette ich.

Aber vielleicht möchte er gerade damit kommunizieren, dass er ein Kind hat; es seinen potentiellen Tinder-Bekanntschaften also gleich mitteilen, bevor es "unliebsame" Überraschungen gibt?!

Matsmad, da muss es doch noch ein anderes Bild von dir und deinem Kind geben, das besser geeignet is!

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild rechts unten als Hauptbild. Das Bild mit dem Kind und dem Löffel im Mund raus. Wirkt nicht männlich. Die anderen Bilder können bleiben. Witzigen Text verfassen. Da geht was wette ich.

Aber vielleicht möchte er gerade damit kommunizieren, dass er ein Kind hat; es seinen potentiellen Tinder-Bekanntschaften also gleich mitteilen, bevor es "unliebsame" Überraschungen gibt?!

Matsmad, da muss es doch noch ein anderes Bild von dir und deinem Kind geben, das besser geeignet is!

Wenn es sein Kind ist, ist es in Ordnung. Wenn nicht, dann nicht.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild rechts unten als Hauptbild. Das Bild mit dem Kind und dem Löffel im Mund raus. Wirkt nicht männlich. Die anderen Bilder können bleiben. Witzigen Text verfassen. Da geht was wette ich.

Aber vielleicht möchte er gerade damit kommunizieren, dass er ein Kind hat; es seinen potentiellen Tinder-Bekanntschaften also gleich mitteilen, bevor es "unliebsame" Überraschungen gibt?!

Matsmad, da muss es doch noch ein anderes Bild von dir und deinem Kind geben, das besser geeignet is!

Wenn es sein Kind ist, ist es in Ordnung. Wenn nicht, dann nicht.

Das Bild rechts unten als Hauptbild. Das Bild mit dem Kind und dem Löffel im Mund raus. Wirkt nicht männlich. Die anderen Bilder können bleiben. Witzigen Text verfassen. Da geht was wette ich.

Aber vielleicht möchte er gerade damit kommunizieren, dass er ein Kind hat; es seinen potentiellen Tinder-Bekanntschaften also gleich mitteilen, bevor es "unliebsame" Überraschungen gibt?!

Matsmad, da muss es doch noch ein anderes Bild von dir und deinem Kind geben, das besser geeignet is!

Jap - das ist mein Baby!

Die drei wären meiner Meinung nach in der engeren Auswahl:

edit

8-)

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich immer schwierig eigene Kinder in sozialen Netzwerken oder Dating-Seiten zu verlinken. Kinder haben ebenfalls Persönlichkeitsrechte und ich glaube nicht das Dein Sohn/ Deine Tochter irgendwann mal stolz darauf ist bei Papa auf dem Tinder-Profil als Frauenmagnet missbraucht worden zu sein.

Gehört hier nicht her aber trotzdem: Bei Facebook nimmt das mit den Kindern echt überhand. Denkt da niemand daran wie er selbst sich gefühlt hätte wenn 15 Jahre später die eigenen Babybilder überall im Netz verfügbar sind? Denn das sind sie ganz einfach. Das Netzt vergisst nichts.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIchtdestotrotz, dass dritte Bild ist der Hammer. Würde ich aber trotzdem hier löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad

Ich weiß nicht der wie vielte Beitrag es von dir ist, bei denen du deine Fotos hier bewerten lässt, aber ich finde es echt übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.