6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was schreibt ihr ( cold reading ) bei typischen Tussis bsp : gute Brust, gut aussehend, aber auch leicht aufgetackelt. Bilder : Ausgehend etc. als Opener? bzw wo keine Beschreibung ist also nur solche Bilder..am besten noch wenn die Maus blond ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Am wichtigsten und hilfreichsten ist nach meinen "Versuchen" ein solides Trainingsniveau.......die Mädels behaupten zwar gerne, das würde sie nicht beeindrucken, letztlich ist aber genau das der Bringer (wenn das Gesicht natürlich ne Ruine ist, mag es wieder anders aussehen).....

Fotoqualität, Hintergrund, Opener etc.pp. ist alles komplett wurscht...........habe es mit folgendem Bild ausprobiert. Lief, als hätte ich einen weiblichen account.....bestimmt 90% Matchquote.

Insofern werde ich an konstanterem Training nicht vorbei kommen. Die Ära der Fake-accounts hat damit auch ein Ende, bisschen sehr creepy kam ich mir dabei ja schon vor. :crazy::lol:

b4fd90-1434404897.jpg

Ja, an den Eisen kann man sich wunderbar im OG verbessern. Kannst das beste Portrait im Profil haben, ein Bild das auch zeigt, dass man einen ordentlichen Körper hat zieht einfach wesentlich besser und verkürzt auch den Weg zum Date ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@art vandelay: also mein privatgeschmack sagt bei diesem typen da oben: zu aufgepumpt aber gesicht und lächeln machen es echt wieder wett. da kann ich mir richtig vorstellen wie er mich auf die weise anlächelt und mit schmetterlinge um mich herum flattern.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@art vandelay: also mein privatgeschmack sagt bei diesem typen da oben: zu aufgepumpt aber gesicht und lächeln machen es echt wieder wett. da kann ich mir richtig vorstellen wie er mich auf die weise anlächelt und mit schmetterlinge um mich herum flattern.

Denke, der solide Körper ist entscheidend, auch wenn der Junge sicher auch sonst gut aussieht..........nun mag ich nicht im Detail verstehen, wann Männer genau auf Frauen attraktiv wirken, aber ich habe es vorher mit ähnlich attraktiven Bildern ohne Körper ausprobiert. Kein Vergleich vom Erfolg her!!

Und wie gesagt, die Bildqualität, der Hintergrund, der Opener......ist alles egal......man kann dann natürlich auch einfach nur "hi" schreiben. :lol:

PS nur am Rande, der Junge ist sicherlich nicht "zu aufgepumpt"........eigentlich eine gute Nachricht, denn das sollte man auch hinbekommen können:

3c4146-1434434051.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke das du mir absprichst zu wissen warum ich als frau einen mann attraktiv finde -.-*

oder wenn ich sage "für mich zu aufgepumpt" und dann argumentierst mit "neee der is voll nicht aufgepumpt"

und ich bleib dabei auch in der frontalansicht. für meinen geschmack ist das zu viel.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke das du mir absprichst zu wissen warum ich als frau einen mann attraktiv finde -.-*

oder wenn ich sage "für mich zu aufgepumpt" und dann argumentierst mit "neee der is voll nicht aufgepumpt"

Hab ich dir nicht abgesprochen, sprach von mir......alles gut.....

Ich habe es vorher mit imho ähnlich attraktiven Bildern ohne Körper ausprobiert. Was das "aufgepumpt sein" angeht, widerspreche ich dir tatsächlich. 8-)

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, bitchfight beendet, das gesamtpaket (trainierter körper + attraktives gesicht) entscheided.

ich mag glaub einfach bissel mehr fett dran XD gibt weniger blaue flecken beim vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

ich mag glaub einfach bissel mehr fett dran XD gibt weniger blaue flecken beim vögeln.

...was bildlich gesprochen vielleicht stimmt, aber mit der Realität auch nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unattraktiv bist:

Schritt 1) Lösche Tinder

... wo ist da Schritt 2? :help:

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@art vandelay: also mein privatgeschmack sagt bei diesem typen da oben: zu aufgepumpt aber gesicht und lächeln machen es echt wieder wett. da kann ich mir richtig vorstellen wie er mich auf die weise anlächelt und mit schmetterlinge um mich herum flattern.

Denke, der solide Körper ist entscheidend, auch wenn der Junge sicher auch sonst gut aussieht..........nun mag ich nicht im Detail verstehen, wann Männer genau auf Frauen attraktiv wirken, aber ich habe es vorher mit ähnlich attraktiven Bildern ohne Körper ausprobiert. Kein Vergleich vom Erfolg her!!

Und wie gesagt, die Bildqualität, der Hintergrund, der Opener......ist alles egal......man kann dann natürlich auch einfach nur "hi" schreiben. :lol:

PS nur am Rande, der Junge ist sicherlich nicht "zu aufgepumpt"........eigentlich eine gute Nachricht, denn das sollte man auch hinbekommen können:

3c4146-1434434051.png

Warum habe ich das Gefühl, dass diese Hose die Chickenlegs verbirgt?

Anyways. Der Körper ist trainierter als 99% der Männer. Da kann man schon erwarten, dass das was bringt. Andererseits auch wieder lächerlich wie viel Aufwand das im Vergleich zur Frau bedeutet. Ne Frau muss einfach nicht wie ein Schwein fressen und sich ein bisschen bewegen.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass sich immer mehr Männer sich optimieren, was das ganze gerade im Online-Bereich nur noch abgefuckter werden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist halt OG. Es gibt aber doch genug Frauen die auch weniger gut gebaute Typen nehmen. Nur die gut gebauten Frauen wollen eben gut gebaute Typen. Im Grunde schon krass das ne Frau die richtig gut aussieht und sich gut kleidet nun ohne vielzu tun 1000 von Verehrern hat Nochmal das 100 Fache als schon im Real Life..

Evt kommt dann bald eine Online Dating App raus wo die gut aussehnden Frauen dann direkt an reiche, extrem erfolgreiche gut aussehende Typen vermittelt werden. Erst die Karten auf den Tisch legen bevior man sich kennenlernt. Von daher ist auch auch mMn okay reiche verheiratete Frauen zu gamen..kann nicht angehen das Geld alleine entscheidet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sagt dazu auch je weniger intelligent die Frau je wichtiger das Aussehen beim Mann...

Demzufolge kann man auch als intelligenter Mann mit gutem job bei manchen Frauen gar nicht landen. Es sei denn man hat Muskeln.

Aber meine Fresse, wir werden uns ja nicht beschweren. Im Gegenteil, erst die Herausforderung macht das Leben interessant. Konkurrenz belebt das Business.

Frau ist Frau, Mann ist Mann.

+SMILE+

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz. Ne definiert trainierte Frau ist immer immer immer > unsportlichen Frauen. Auch ohne das unsportliche Frauen direkt ,,Fett" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das gejammer hier immer lese vergeht mir echt die lust an euch allen ^^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich das Gefühl, dass diese Hose die Chickenlegs verbirgt?

Anyways. Der Körper ist trainierter als 99% der Männer. Da kann man schon erwarten, dass das was bringt. Andererseits auch wieder lächerlich wie viel Aufwand das im Vergleich zur Frau bedeutet. Ne Frau muss einfach nicht wie ein Schwein fressen und sich ein bisschen bewegen.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass sich immer mehr Männer sich optimieren, was das ganze gerade im Online-Bereich nur noch abgefuckter werden lässt.

Klar, diesen Selbstoptimier-Wahn muss man nicht nur unkritisch sehen. Ich war einfach daran interessiert herauszufinden, was bei OG funktioniert. Und danach ist für mich das Ergebnis völlig klar.

Nur einigermaßen attraktives Gesicht reicht nicht. Wenn der trainierte Körper dazu kommt, ist das Ding ein Selbstläufer.......man braucht weder coole Opener (ein "Hi" reicht in aller Regel völlig aus), noch braucht man professionell und gut geschossene Bilder mit gutem Hintergrund etc.pp.

Man muss auf den Bildern auch nicht gut gekleidet sein, man braucht auch nicht viele unterschiedliche Bilder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Evt kommt dann bald eine Online Dating App raus wo die gut aussehnden Frauen dann direkt an reiche, extrem erfolgreiche gut aussehende Typen vermittelt werden. Erst die Karten auf den Tisch legen bevior man sich kennenlernt. Von daher ist auch auch mMn okay reiche verheiratete Frauen zu gamen..kann nicht angehen das Geld alleine entscheidet ;)

https://www.seekingmillionaire.com/

Viel Spaß, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Balabala
ist auch auch mMn okay reiche verheiratete Frauen zu gamen..

töten sollte man dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss also gut aussehen und einen trainierten Körper haben?!

Not sure if trolling...

Dass der zweite Punkt einen solch extremen Vorteil bringt, hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Klar, einen kleinen Vorteil.......aber es ist im OG tatsächlich eine andere Welt.

Und wie gesagt, der ganze andere Kram, der hier teilweise propagiert wird, ist dagegen bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Auch nach 130 Seiten gibt es noch neue Erkenntnisse, wie dass das Aussehen einen Großteil des Erfolges vom OG ausmacht. Wo liegt der Quell dieser ständig neuen Weisheiten?

Als nächstes kommt noch einer mit der gewagten These, dass auch Frauen sexuelle Wesen seien. Da bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.