6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lügen sind immer die beste basis um jemanden kennenzulernen... nicht

Ganz ehrlich tinder hat unter meinen Freundinnen einen schlechten ruf und wenn man diesen thread hier liest weiß ich auch warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche gratis Plattform hat denn einen besseren? Bei tinder entscheiden die ladies ob gematched wird. Zugespamme gibt es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freundinnen (und ich) bevorzugen im moment OKC und finya. bei OKC gibt es z.B. eine einstellung, das ich von niemandem angeschrieben werden darf dessen match mit mir nicht wenigstens >50% ist.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Facebook Alter jetzt auf 30 gesetzt. In das Profil habe ich einen BWL Beruf reingeschrieben. Körpergröße um 2cm geschummelt.

Mal sehen ob Frauen, die sich am Ende ihrer Party Years befinden einfacher zu haben sind.

Im Nachhinein wäre es wohl besser 35 Jahre reinzusetzen. Aber bei Facebook kann man nur noch 2 mal ändern...

yoar, 35 läuft.... date am meisten 25 jährige... Aber das ist lovoo da ich auf Tinder ja keine Matches krieg :D

Es gibt keine Frauen die auf grund ihres Aussehens einfacher zu haben sind... egal ob dick, hässlich oder alt oder oder sie schieben ALLE den gleichen Film und finden die gleichen Männer toll und haben die gleichen Erwartungen an zB comfort bla bla usw...wie andere Frauen auch. Einfacher zu haben sind die noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freundinnen (und ich) bevorzugen im moment OKC und finya. bei OKC gibt es z.B. eine einstellung, das ich von niemandem angeschrieben werden darf dessen match mit mir nicht wenigstens >50% ist.

hahah das OCK Match is der letzte Quark....

Ich hab nix ausgefüllt und ich krieg so % Anzeigen Matches...

Ausserdem vielleicht is der enemy Match ja die Beutegruppe oder who knows, wie das ding funktioniert.

Naja die Geeks halt, die verlassen sich gern auf sowas :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es gibt keine Frauen die auf grund ihres Aussehens einfacher zu haben sind... egal ob dick, hässlich oder alt oder oder sie schieben ALLE den gleichen Film und finden die gleichen Männer toll und haben die gleichen Erwartungen an zB comfort bla bla usw...wie andere Frauen auch. Einfacher zu haben sind die noch lange nicht.

Sagt wer? Bullshit. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es gibt keine Frauen die auf grund ihres Aussehens einfacher zu haben sind... egal ob dick, hässlich oder alt oder oder sie schieben ALLE den gleichen Film und finden die gleichen Männer toll und haben die gleichen Erwartungen an zB comfort bla bla usw...wie andere Frauen auch. Einfacher zu haben sind die noch lange nicht.

Sagt wer? Bullshit. Fieldtested.

ich auch fieldtested, hatte mal so n Experiment am laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja romantisch an. Und das Ergebnis deines "Experiments" ist ein Pauschalurteil über ALLE Frauen? Ok, mach weiter so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja romantisch an. Und das Ergebnis deines "Experiments" ist ein Pauschalurteil über ALLE Frauen? Ok, mach weiter so.....

ja so wie dein Pauschalurteil, sieht nur gegensätzlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es gibt keine Frauen die auf grund ihres Aussehens einfacher zu haben sind... egal ob dick, hässlich oder alt oder oder sie schieben ALLE den gleichen Film und finden die gleichen Männer toll und haben die gleichen Erwartungen an zB comfort bla bla usw...wie andere Frauen auch. Einfacher zu haben sind die noch lange nicht.

Sagt wer? Bullshit. Fieldtested.

ich auch fieldtested, hatte mal so n Experiment am laufen...

Nur weil nicht mal die häßlichsten und dicksten Frauen auf dein komisches Textgame eingehen, heißt es noch lange nicht, dass alle Frauen den gleichen Film schieben. Es sei denn, du wolltest mit deinem Experiment ursprünglich etwas anderes bezwecken. Nämlich zu beweisen, dass dein Game - unabhängig vom Typ Frau - einfach scheiße ist.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es gibt keine Frauen die auf grund ihres Aussehens einfacher zu haben sind... egal ob dick, hässlich oder alt oder oder sie schieben ALLE den gleichen Film und finden die gleichen Männer toll und haben die gleichen Erwartungen an zB comfort bla bla usw...wie andere Frauen auch. Einfacher zu haben sind die noch lange nicht.

Sagt wer? Bullshit. Fieldtested.

ich auch fieldtested, hatte mal so n Experiment am laufen...

Nur weil nicht mal die häßlichsten und dicksten Frauen auf dein komisches Textgame eingehen, heißt es noch lange nicht, dass alle Frauen den gleichen Film schieben. Es sei denn, du wolltest mit deinem Experiment ursprünglich etwas anderes bezwecken. Nämlich zu beweisen, dass dein Game - unabhängig vom Typ Frau - einfach scheiße ist.

?? Vorurteile halt, es geht ja darum ohne viel getexte wen anbeißen zu lassen... Wollen die nicht.. wollen Comfort gelaber...wie jede Frau... Und wer das nicht brauch, das ist Typ abhängig aber nicht Aussehensabhängig. PUNKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es Menschen die wirklich jemanden für eine LTR kennen lernen möchten über tinder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie auch nur Sex. Weiß man nicht. Unter den Kopftuchmädchen gibts auch eine große Bandbreite an Frauen mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen. Dass sie bei unehelichem Geschlechtsverkehr, und dazu womöglich noch mit einem Ungläubigen, nach den Regeln ihrer Religion gesteinigt werden müssten, und sowieso in der Hölle landen, können die ganz gut verdrängen. Nicht selten gilt: Je religiöser, desto scheinheiliger. Fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bros,

habe jetzt auch mal angefangen mich in die Welten des OnlineGames einzuarbeiten. Bis lang immer nur Day game und im Club und das eigentlich auch ziemlich erfolgreich. Aber was ich so höre von den Jungs wie Tinder und so abgeht bin ich schon neidisch. So wirklich läuft es bei mir allerdings noch nicht und meine Jungs können mir auch net wirklich Tipps geben. Hab schon ein wenig mich hier eingelesen aber mal schauen. Bin beim Googlen auf diese Seite hier gestoßen. Quasi so ne Art Tinderschule. Sieht ziemlich sick aus was da so auf der Startseite gezeigt ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke

bearbeitet von matmatmat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall, weiß ich jetzt wie ich zu geld komme wenn ich mal abgebrannt sein sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bros,

habe jetzt auch mal angefangen mich in die Welten des OnlineGames einzuarbeiten. Bis lang immer nur Day game und im Club und das eigentlich auch ziemlich erfolgreich. Aber was ich so höre von den Jungs wie Tinder und so abgeht bin ich schon neidisch. So wirklich läuft es bei mir allerdings noch nicht und meine Jungs können mir auch net wirklich Tipps geben. Hab schon ein wenig mich hier eingelesen aber mal schauen. Bin beim Googlen auf diese Seite hier gestoßen. Quasi so ne Art Tinderschule. Sieht ziemlich sick aus was da so auf der Startseite gezeigt ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke

Hier meine gratis Tinderschule:

Wenn du attraktiv bist:

Schritt 1) Lass gute Fotos machen

Schritt 2) Sex

Wenn du unattraktiv bist:

Schritt 1) Lösche Tinder

Wenn du mittelmäßig aussiehst:

Schritt 1) Arbeite daran, attraktiver zu werden (Sport, Kleidung)

Schritt 2) Siehe oben

bearbeitet von Fireblade
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine gratis Tinderschule:

Wenn du attraktiv bist:

Schritt 1) Lass gute Fotos machen

Schritt 2) Sex

Wenn du unattraktiv bist:

Schritt 1) Lösche Tinder

Wenn du mittelmäßig aussiehst:

Schritt 1) Arbeite daran, attraktiver zu werden (Sport, Kleidung)

Schritt 2) Siehe oben

This.

Und nicht komplett sozialbehindert sein. Wenn du gut aussiehst ist es im Verhältnis zum Aussehen auch noch akzeptabel.

Wobei man nicht (wie hier oft geschrieben wird) in den oberen 80% vom Aussehen sein muss. Wer aber was an seinem Aussehen macht der gehört da recht schnell rein, von daher wayne.

Worst Case: Du fugly und hast kein Game. Aber dann kannst du hier immer noch im Thread rumheulen das Tinder Scheiße ist und was über genetische Lotterien reden, also hast immerhin etwas zu tun. Besser als nichts zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten und hilfreichsten ist nach meinen "Versuchen" ein solides Trainingsniveau.......die Mädels behaupten zwar gerne, das würde sie nicht beeindrucken, letztlich ist aber genau das der Bringer (wenn das Gesicht natürlich ne Ruine ist, mag es wieder anders aussehen).....

Fotoqualität, Hintergrund, Opener etc.pp. ist alles komplett wurscht...........habe es mit folgendem Bild ausprobiert. Lief, als hätte ich einen weiblichen account.....bestimmt 90% Matchquote.

Insofern werde ich an konstanterem Training nicht vorbei kommen. Die Ära der Fake-accounts hat damit auch ein Ende, bisschen sehr creepy kam ich mir dabei ja schon vor. :crazy::lol:

b4fd90-1434404897.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.