6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte mich ohnehin nicht an die "Empfehlungen"... Tinder ist cool. Funktioniert für mich zumindest hervorragend. Ich hätte einige super HBs niemals kennen gelernt ohne.... Hatte mal ne Tinderphase.. mit drei neuen Tinderhasen pro Woche. Im Moment nutze ich es wieder kaum. Habe mein HBs auch so am Start.

Ein erstes super Bild. Der Rest muss nicht so der Hammer sein. Habe mich eh gefragt was der Haustierunsinn und Sportunsinn soll. Ok.. es spricht bestimmte Wesenszüge der Frau an, aber wenn das jeder hat wird's doch auch langweilig. Habe da n Bild drin wie ich als 1 Jähriger grade mit Feuer spiele.. Text.. "ich spiele gerne mit dem Feuer". Im Profil. Eins beim Biertrinken.. eins im Urlaub. Und das war's. Habe jetzt nicht übermäßig viele Matches, dafür stimmt die Qualität der Frauen. Ich Rage-Like NICHT! Nehme nur das was mir wirklich gefällt bzw. die Zuckerstücke. Besser ein Match alle paar Tage als jeden Tag mit ugly babes oder auf die ich nicht 100% stehe optisch... Wer hier keinen Erfolg selbst mit nem guten Fotografenfoto als Profilbild hat, der sollte eben die Finger von Tinder lassen und sich auf Real Life oder andere Plattformen konzentrieren.

Bei Lovoo.. Hatte ich nie Erfolg ohne keinen total unverhältnismäßigen Riesenaufwand zu betreiben. Finger weg.. ;-) Bei Tinder kommt's mir einfach so zugeflogen..

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich da auch nicht als Chefkritiker, aber es war wie gesagt meine objektive Meinung, die sich gerade mal mit einer anderen Frau schneidet.

Wenn man trotzdem Erfolg hat, dann Bitte - nur zu!

Eigene Erfahrungen sind besser als Kritiken fremder.

Ich konnte irgendwann diese ewig gleichen Bilder nicht mehr sehen. Weiß allerdings auch nicht ob mein Profil nicht ebenso langweilig war.

Das Cheftkritiker-Syndrom zeichnet sich durch Inkonsistenz in der Argumentation aus.

Da nerven dann die "Oben-ohne-Bilder", gleichzeitig wird auf Nachfrage aber gesagt, man solle schon den Körper sehen.........oder man ist genervt, weil die Leute selten mehr als "Hi" in ihrer ersten Nachricht schreiben, gleichzeitig beurteilt man längere Texte aber auch als leicht weird.

Das ist dann ein "Problem", für das es keine wirkliche Lösung gibt. ^^

Auch wenn sich Madame nicht als Chefkritikerin sieht......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Erfahrung, von mir und meiner Freundin, sagen, dass uns die oben ohne Bilder gar nicht jucken.

Es wird sogar irgendwann richtig lächerlich die ganzen Kerle am Strand, beim Klettern oder Wildwasserrafting zu sehen.

Es ist so langweilig und nichtssagend. Fallschirmspung turn auch nicht so.

Fast 90% der Männer bieten sowas in ihrer Galerie. Gleiches gilt für Bilder von irgendwelchen Erotikmessen, Fotos der Karre und des Haustieres.

Und was kannst du selbst bieten, deine Füße zeigen wie auf dem Avatar?

Ich kann langsam diese ganzen Ansprüche der Frauen nicht mehr ertragen und das obwohl sie selbst nichts zu bieten haben außer ihre Beine zu spreizen...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Erfahrung, von mir und meiner Freundin, sagen, dass uns die oben ohne Bilder gar nicht jucken.

Es wird sogar irgendwann richtig lächerlich die ganzen Kerle am Strand, beim Klettern oder Wildwasserrafting zu sehen.

Es ist so langweilig und nichtssagend. Fallschirmspung turn auch nicht so.

Fast 90% der Männer bieten sowas in ihrer Galerie. Gleiches gilt für Bilder von irgendwelchen Erotikmessen, Fotos der Karre und des Haustieres.

Und was kannst du selbst bieten, deine Füße zeigen wie auf dem Avatar?

Ich kann langsam diese ganzen Ansprüche der Frauen nicht mehr ertragen und das obwohl sie selbst nichts zu bieten haben außer ihre Beine zu spreizen...

Du solltest, bevor du weiter tinderst, wohl erst deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht überdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann langsam diese ganzen Ansprüche der Frauen nicht mehr ertragen und das obwohl sie selbst nichts zu bieten haben außer ihre Beine zu spreizen...

Da spricht der Frust keine pimpern zu dürfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Erfahrung, von mir und meiner Freundin, sagen, dass uns die oben ohne Bilder gar nicht jucken.

Es wird sogar irgendwann richtig lächerlich die ganzen Kerle am Strand, beim Klettern oder Wildwasserrafting zu sehen.

Es ist so langweilig und nichtssagend. Fallschirmspung turn auch nicht so.

Fast 90% der Männer bieten sowas in ihrer Galerie. Gleiches gilt für Bilder von irgendwelchen Erotikmessen, Fotos der Karre und des Haustieres.

Und was kannst du selbst bieten, deine Füße zeigen wie auf dem Avatar?

Ich kann langsam diese ganzen Ansprüche der Frauen nicht mehr ertragen und das obwohl sie selbst nichts zu bieten haben außer ihre Beine zu spreizen...

Du solltest, bevor du weiter tinderst, wohl erst deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht überdenken.

Da gibt es nichts zu überdenken, das ist Tatsache!

Ich kann langsam diese ganzen Ansprüche der Frauen nicht mehr ertragen und das obwohl sie selbst nichts zu bieten haben außer ihre Beine zu spreizen...

Da spricht der Frust keine pimpern zu dürfen. ;-)

Habe ich auch nicht vor, mit 30 werde ich zum Hexer :good:

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne Chefkritiker Bitch in lovoo gehabt, also die hätte ich schon nexten sollen nach "was suchst du hier"

45539334db5d332352c926183590e820.png

78ed9acedbdfd996f5c3e4226443a6b3.png

dc638006b29e8da24c78a9529db24a00.png

46fb2d8e3e283e87a7c299de9823ea13.png

Ja, die hatten wir alle schon mal. Macht mich immer aggressiv, weil man ja doch hofft es steckt "mehr" dahinter. Nexten ist natürlich das einzig richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Hey Popo, bitte mach nicht den Tinder Thread zu deinem Online-Log!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann langsam diese ganzen Ansprüche der Frauen nicht mehr ertragen und das obwohl sie selbst nichts zu bieten haben außer ihre Beine zu spreizen...

Da spricht der Frust keine pimpern zu dürfen. ;-)

Haha exakt das hab ich mir auch gedacht. Ich kann bei diesen ganzen Haterkommentaren nur den Kopf schütteln. Bevor ihr eure eigenen Baustellen nicht geschlossen habt (ja das ist der harte Teil und erfordert viel Arbeit, aber jammern und die Schuld bei den Frauen suchen ist halt extrem einfach) bitte nicht über die Frauenwelt ablästern.

Da fällt mir ein treffendes und simples Zitat von Orlando Owen ein:

"Sie ist keine Bitch, sie ist nur eine Bitch zu DIR" - na klingelts?

@kleinerItaliener: Was ist das für ein beschissener Opener, das darf man nicht mal als Opener bezeichnen, eher als Instant-Beleidigung. Anstelle der Frau hätte ich noch heftiger zurückgebitcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne Chefkritiker Bitch in lovoo gehabt, also die hätte ich schon nexten sollen nach "was suchst du hier"

Entweder sofort nexten, direkt sagen was man von ihr "will" oder sie weiter auf eine eloquente und lustige Art provozieren, so dass sie mächtig sauer wird. Kann nat. auch jederzeit darin Enden direkt genextet zu werden. Immerhin schafft man es Emotionen auszulösen. Hab sowas schonmal erfolgreich "regamed"... So kommst Du eher so rüber als würdest Du einknicken und ihr den Speichel lecken.. Du verwickelst Dich in sprachliche und inhaltliche Widersprüche, was soll das mit dem Fotowettbewerb? Das reicht schon aus um direkt genextet zu werden. Inkonsistent. Sie hatte zumindest einen Funken Interesse, sonst hätte sie nie geantwortet. Glaube aber echt Du hast es Dir eigentlich schon mit dem Fotowettbewerb direkt verkackt. ;-) Und warum disqualifizierst Du Dich als "creepy"? Die durchschnittliche HB weiß sehr wahrscheinlich nicht mal was "creepy" heißt... muss sie erst mal googlen... damit outest du dich dann auch noch als Internet-Freak, weil Du aus ihrer Perspektive "Nerdige-Internet Sprache" verwendest. Inkonsistent eben zu Deiner textlichen Aussage "alles andere ist nonsense". Das rafft sie wahrscheinlich nicht rational, aber affektiv...

Next.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne Chefkritiker Bitch in lovoo gehabt, also die hätte ich schon nexten sollen nach "was suchst du hier"

Entweder sofort nexten, direkt sagen was man von ihr "will" oder sie weiter auf eine eloquente und lustige Art provozieren, so dass sie mächtig sauer wird. Kann nat. auch jederzeit darin Enden direkt genextet zu werden. Immerhin schafft man es Emotionen auszulösen. Hab sowas schonmal erfolgreich "regamed"... So kommst Du eher so rüber als würdest Du einknicken und ihr den Speichel lecken.. Du verwickelst Dich in sprachliche und inhaltliche Widersprüche, was soll das mit dem Fotowettbewerb? Das reicht schon aus um direkt genextet zu werden. Inkonsistent. Sie hatte zumindest einen Funken Interesse, sonst hätte sie nie geantwortet. Glaube aber echt Du hast es Dir eigentlich schon mit dem Fotowettbewerb direkt verkackt. ;-) Und warum disqualifizierst Du Dich als "creepy"? Die durchschnittliche HB weiß sehr wahrscheinlich nicht mal was "creepy" heißt... muss sie erst mal googlen... damit outest du dich dann auch noch als Internet-Freak, weil Du aus ihrer Perspektive "Nerdige-Internet Sprache" verwendest. Inkonsistent eben zu Deiner textlichen Aussage "alles andere ist nonsense". Das rafft sie wahrscheinlich nicht rational, aber affektiv... ;-)

wieso Fotowettbewerb, das ist das doch, was soll ich einem Foto sagen was ich von ihm will,, kann mir das mal jemand erklären? Und was war daran inkonsistent?

Ich disqualifizier mich nicht als creepy sondern das Gechatte mit Bildern, dass ich lieber leive Leute treffe..

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn es 100 mal stimmt und Du Recht hast. Damit reißt Du online wenige bis gar keine Frauen auf.

Du kannst sagen Du findest sie ziemlich scharf, was Du an ihr scharf findest und dass Du sie daten willst... wenn Dir gar nix besseres einfällt.

Immerhin fragt sie Dich direkt "was willst Du von mir". Du könntest auch sagen, wie Du sie verführst bei nem Date.. whatever.. wäre besser als das was Du geschrieben hast. ;-)

Du kannst Dich damit genauso disqualifizieren, aber wenn der scharfe Carlos von nebenan kommt und Du evtl. sogar es für eine Sekunde hättest sein können, dann rückt sie von "ich such nur nette Kontakte" ab. Das ist nämlich offensichtlicher Unsinn ... nur protektives Gelaber... um nicht weiter belästigt zu werden... und selbst wenn es stimmen würde. Next. was willst du mit der? einen auf LJBF machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich disqualifizier mich nicht als creepy sondern das Gechatte mit Bildern, dass ich lieber leive Leute treffe..

--> Ich chatte hier mit einem Foto. Das finde ich sehr creepy schonmal.
Also entweder kann man es so verstehen als würdest Du Dich disqualifizieren oder sie. Du reduzierst sie auf "FODDDOOOO" .. Das will die bestimmt nicht hören, auch wenn es die Wahrheit ist.. lol Du kommst damit an einer Stelle des Gesprächs die einfach unpassend ist und unter der zumindest ich es dazu nicht aus dem Kontext heraus verstehe was Du genau meinen könntest. Ich sag's mal so: "nett gemeint".... aber leider fürchterlich sozial unkalibriert daneben.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wenn ein Typ hier gutes Textgame zeigt, liegt es nur am Foto, wenn eine Frau sich über die schwachen Profile und Fotos auslässt, dann ist sie überkritisch.

Meine Herren, soviel Doppelmoral zeigt ihr sonst nur bei eurem Madona-Whore-Komplex. Seht es ein 90% der Typen im OG sind Vollpfeifen. Ihr könnt dazu gehören und euch mit Motorrad oder oben ohne Ablichten lassen und mit "Hi" öffnen, oder ihr seht euch auf den anderen 10%: Das bleibt jedem selbst überlassen. Wunderschön, wie sich hier auch die User in 2 Gruppen einteilen lassen, die einen die ihre Misserfolge posten und jammern (90%) und die ihre Erfolge posten und dafür (mehr oder weniger) gehatet werden. Hauptsache man bleibt mit dem erbärmlichen Ego in der Komfortzone. Aber wieso auch an sich selbst arbeiten, "ich" ist ja nur ein einziger Grund "alle anderen" sind mittlerweile 8 Milliarden Menschen. Diese sind a) hübscher, b) cooler, c) haten mich oder anderweitig halt ein Grund warum mein eigenes OG Scheiße läuft.

Tinder ist die Speerspitze der Wegwerfgesellschaft - Linkswisch und weg. Das könnt ihr ignorieren, aber nicht ändern und jeder einzelne Poster hier hat die Wahl ob der das Spiel a) mitmacht, dann doch aber bitte mit dem Ergeiz zur Gewinnerseite dieser Wegwerfgesellschaft zu gehören, oder b) aussteigt, dann sollte man von dem Medium Tinder keinen Gebrauch mehr machen und sich auch nicht über die Leute aufregen, die bei dieser Art der Evolution oben mitschwimmen.

Vor langer Zeit hatte ich mal eine Routine entwickelt (für Face-2-Face), dabei geht es um Kugelförmige Steine (oder eher festen Schlamm) die man in den deutschen Mittelgebirgen von Zeit zu Zeit findet. Diese Kugeln kann man recht leicht öffnen und ab und an verbergen sich Kristalle da drin. Man kann (laut Routine) Menschen in zwei Arten einteilen. Die Sucher und die Finder. Die Suchen gehen auf den Berg, schnappen sich eine Kugel und nehmen sie heim, dann überlegen sie lange ob sie es wagen sollen die Kugel zu öffnen und damit zu zerstören und wenn sie sich dann durch gerungen haben, diese Kugel zu öffnen und kein Kristall entdecken, sind sie am Boden zerstört und haben zumeist nicht die Energie zurück zu gehen und eine andere Kugel zu suchen.

Dem gegenüber stehen die Finder, sie suchen sich eine Kugel, öffnen sie sofort und wenn kein Kristall drinnen steckt, machen sie mit der nächsten Kugel weiter. Solange bis sie einen Kristall gefunden haben.

Also, seid ihr Sucher oder Finder?

Es liegt nur an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache man bleibt mit dem erbärmlichen Ego in der Komfortzone. Aber wieso auch an sich selbst arbeiten, "ich" ist ja nur ein einziger Grund "alle anderen" sind mittlerweile 8 Milliarden Menschen. Diese sind a) hübscher, b) cooler, c) haten mich oder anderweitig halt ein Grund warum mein eigenes OG Scheiße läuft.

Was gibt es hier nicht zu verstehen, früher hatte ich zum Beispiel sogar einige Matches bei Tinder mit gleichen Bilder und jetzt überhaupt keine mehr, liegt wohl bestimmt nicht an mir, manche haben einfach Pech :fool:

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ja, früher war halt alles besser. Das hat schon Earl Sinclair von den Dinos gesagt. Was ist mit denen gleich noch mal passiert?

Aber nein, dass passt schon. Sich in Selbstmitleid wälzen, hat noch jedem geholfen seinen Zustand zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nämlich einfach nicht sein, dass ich 0 Matches bekomme dort und das obwohl ich alles like, keine Ahnung was da abläuft und wie manche dort mehrere Matches am Tag bekommen können!

Aber dafür habe ich 1000 bei Lovoo wovon 90% Fakes sind und 9% die nicht anworten :lol:

Sind bei Tinder spezielle Frauen oder was ist los, kann mir das einer mal erklären warum ich dort 0 Matches habe!?

P.S. scheiß verbuggte App...

bearbeitet von Dansilent
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kugeln kann man recht leicht öffnen und ab und an verbergen sich Kristalle da drin.

Das sind Mineralien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache man bleibt mit dem erbärmlichen Ego in der Komfortzone. Aber wieso auch an sich selbst arbeiten, "ich" ist ja nur ein einziger Grund "alle anderen" sind mittlerweile 8 Milliarden Menschen. Diese sind a) hübscher, b) cooler, c) haten mich oder anderweitig halt ein Grund warum mein eigenes OG Scheiße läuft.

Was gibt es hier nicht zu verstehen, früher hatte ich zum Beispiel sogar einige Matches bei Tinder mit gleichen Bilder und jetzt überhaupt keine mehr, liegt wohl bestimmt nicht an mir, manche haben einfach Pech :fool:

Das ist es, was Leute wie du (und viele andere; ich für eine lange Zeit eingeschlossen auch) nicht verstehen. Es liegt nur an dir! Jeder will das größte Stück des Kuchens und wartet auch noch, bis man es ihm bringt. Wie Gotteskind es treffend formuliert hat: Tinder ist eiskalter Wettbewerb. Hast du was, bist du was. Hast du nichts, bist du nichts. Eine Frau auf dieser Plattform, sei sie noch so durchschnittlich, hat Auswahl aus einem unendlichen Pool von Männern, sodass die Looser (sprich die glorreichen 90%) knallhart aussortiert werden.

Wie kannst du dem entgegenwirken? Ganz einfach: mach das, was du tagtäglich machen solltest. Versuche besser zu werden. Arbeite an dir. Werde klüger. Werde muskulöser. Werde kommunikativer. Verweile nicht im Status Quo. Frauen sollten nicht der Zentrum deines Universums sein. Mache dich unabhängig von ihnen. Und zu guter letzt: suche bitte bitte nicht die Schuld bei deinem Gegenüber. Jeder ist seines Glückes Schmied. Je eher du das begreifst, desto schneller werden sich Erfolge beim anderen Geschlecht einstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nämlich einfach nicht sein, dass ich 0 Matches bekomme dort und das obwohl ich alles like oder ich bin einfach der hässlichste Mensch auf der Welt, was bestimmt nicht stimmt, also liegt es nicht an mir, keine Ahnung was da abläuft und wie manche dort mehrere Matches am Tag bekommen können!

Aber dafür habe ich 1000 bei Lovoo wovon 90% Fakes sind und 9% die nicht anworten :lol:

Sind bei Tinder spezielle Frauen oder was ist los, kann mir das einer mal erklären warum ich dort 0 Matches habe!?

P.S. scheiß verbuggte App...

Nein es kann einfach nicht an dir liegen.

Kannst du felsenfest behaupten, dass du alles aus deinen Bildern geholt hast? Qualität? Ausstrahlung? keine gelangweilten Selfies vor der weißen Tapete? Profiltext? Klamottenstyle passt?

Es kann einfach nicht an dir liegen.

Außerdem habe ich schon mal geschrieben, dass die Matches mit der Zeit stagnieren das ist auch bei mir so. Noch nicht aufgefallen, dass immer die von explodierenden Matches schreiben, die sich gerade wieder angemeldet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du felsenfest behaupten, dass du alles aus deinen Bildern geholt hast? Qualität? Ausstrahlung? keine gelangweilten Selfies vor der weißen Tapete? Profiltext? Klamottenstyle passt?

Nein, überhaupt nicht, aber trotzdem habe ich Matches damit bei Lovoo...

Außerdem habe ich schon mal geschrieben, dass die Matches mit der Zeit stagnieren das ist auch bei mir so. Noch nicht aufgefallen, dass immer die von explodierenden Matches schreiben, die sich gerade wieder angemeldet haben?

Das heißt dann, dass die App nicht einwandfrei funktioniert...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in einer 500.000 Stadt und seit über einem Jahr dabei. Habe trotzdem noch 1-2, manchmal 3 Matches pro Tag. Die guten Hbs blocken einen aber irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Matches und das ohne Fotos. Nur dank des witzigen Profiltextes. Sind auch gute Gespräche entstanden. Das ist ab sofort mein Screening, wenn die schon auf den Text anspringen sind die meist auch so ganz cool drauf. Man kann dann auch schön einen auf geheimnisvoll machen und dann zu Whatsapp wechseln. Aber ok, die Wahrheit ist natürlich folgende: Ich habe einfach keine guten Fotos. Und der Account ist nur zum spionieren. Aber wenn ich den schon habe, kann ich mich wenigstens an den Texten ausprobieren war so mein Gedanke. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.