6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Ne Freundin in Köln hat mal einen mit Penisbild gehabt. An 5. Stelle. So richtig professionell mit Wassertropfen auf dem Schwanz und in Schwarz/Weiß mit Schattierungen etc.

Ich habe sogar noch einen Screenshot von ihr hier rumliegen...also wenn ihr wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nicht für mich, danke.

Unglaublich.....hätte gedacht, dass sowas gesperrt wird. Wenn es so professionell gemacht war, würde ich aber nen Fake vermuten.
Wie ist denn die Freundin darauf angesprungen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu Zeit irgendwie häufiger folgendes Problem:

Ich bekomm eigtl genügend Matches um parallel mit mehreren Frauen zu schreiben. Antwortquote ist bisher 100%. Ich geh dann immer so ähnlich vor wie "occotocco" es hier mal beschrieben hat

- situativer Opener falls mir was einfällt, ansonsten Standardsatz

- kurzer Smalltalk (Wohnort, Beruf, usw...). Versuch das Ganze möglichst interessant zu gestalten und DHV Sachen mit reinzubringen

- Gemeinsamkeiten finden

- Auf Whatsapp wechseln

- Nochmal paar Bilder austauschen

- Nochmal Smalltalk oder kleines Spiel

- dann Date vorschlagen. Standard ist was trinken gehen, wenn ich merke das ein Koch-Date möglich ist, schlage ich gleich das vor

Bis dahin läuft es bisher echt gut. Bisher haben alle bis auf eine sofort einem Treffen zugestimmt.

Nur jetzt kommt das Problem: Seitdem ich so schnell nach einem Treffen frage und nicht erst versuche über paar Tage Comfort aufzubauen, wird auch viel öfter geflaked. Hatte das die Woche (inklusive heute ^^) 3 mal. Die Mädels sagen erst zu einem Date zu, schreiben auch noch eifrig und wirken eigtl attracted und am Tag des Dates kommt dann der Flake. Zwar immer a la "Können wir es verschieben? Tut mir echt sehr Leid!", aber das ist trotzdem scheisse.

Wie kann ich das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu Zeit irgendwie häufiger folgendes Problem:

Ich bekomm eigtl genügend Matches um parallel mit mehreren Frauen zu schreiben. Antwortquote ist bisher 100%. Ich geh dann immer so ähnlich vor wie "occotocco" es hier mal beschrieben hat

- situativer Opener falls mir was einfällt, ansonsten Standardsatz

- kurzer Smalltalk (Wohnort, Beruf, usw...). Versuch das Ganze möglichst interessant zu gestalten und DHV Sachen mit reinzubringen

- Gemeinsamkeiten finden

- Auf Whatsapp wechseln

- Nochmal paar Bilder austauschen

- Nochmal Smalltalk oder kleines Spiel

- dann Date vorschlagen. Standard ist was trinken gehen, wenn ich merke das ein Koch-Date möglich ist, schlage ich gleich das vor

Bis dahin läuft es bisher echt gut. Bisher haben alle bis auf eine sofort einem Treffen zugestimmt.

Nur jetzt kommt das Problem: Seitdem ich so schnell nach einem Treffen frage und nicht erst versuche über paar Tage Comfort aufzubauen, wird auch viel öfter geflaked. Hatte das die Woche (inklusive heute ^^) 3 mal. Die Mädels sagen erst zu einem Date zu, schreiben auch noch eifrig und wirken eigtl attracted und am Tag des Dates kommt dann der Flake. Zwar immer a la "Können wir es verschieben? Tut mir echt sehr Leid!", aber das ist trotzdem scheisse.

Wie kann ich das verhindern?

Das ist die grundsätzliche Gefahr, wenn man zu schnell eskaliert, dass die Mädels abspringen. Aber es könnte auch sein, dass du dein Programm einfach zu schematisch runterratterst, ohne noch wirklich auf die Frauen einzugehen. Du hast nur noch den Fick vor Augen, arbeitest aber nicht mehr mit der gleichen Liebe zum Detail darauf hin, wie noch am Anfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu Zeit irgendwie häufiger folgendes Problem:

Ich bekomm eigtl genügend Matches um parallel mit mehreren Frauen zu schreiben. Antwortquote ist bisher 100%. Ich geh dann immer so ähnlich vor wie "occotocco" es hier mal beschrieben hat

- situativer Opener falls mir was einfällt, ansonsten Standardsatz

- kurzer Smalltalk (Wohnort, Beruf, usw...). Versuch das Ganze möglichst interessant zu gestalten und DHV Sachen mit reinzubringen

- Gemeinsamkeiten finden betonen, wenn welche von selbst aufkommen

- Auf Whatsapp wechseln

- Nochmal paar Bilder austauschen

- Nochmal Smalltalk oder kleines Spiel

- dann Date vorschlagen. Standard ist was trinken gehen, wenn ich merke das ein Koch-Date möglich ist, schlage ich gleich das vor

Bis dahin läuft es bisher echt gut. Bisher haben alle bis auf eine sofort einem Treffen zugestimmt.

Nur jetzt kommt das Problem: Seitdem ich so schnell nach einem Treffen frage und nicht erst versuche über paar Tage Comfort aufzubauen, wird auch viel öfter geflaked. Hatte das die Woche (inklusive heute ^^) 3 mal. Die Mädels sagen erst zu einem Date zu, schreiben auch noch eifrig und wirken eigtl attracted und am Tag des Dates kommt dann der Flake. Zwar immer a la "Können wir es verschieben? Tut mir echt sehr Leid!", aber das ist trotzdem scheisse.

Wie kann ich das verhindern?

Sieht eher aus, als würdest du trotzdem noch viel zu viel schreiben. Je mehr du tippst, desto mehr Comfort schaffst du zwar, aber desto mehr sinkt auch die Attracation. Letzteres ist jedoch viel wichtiger für Frauen, um sich mit dir zu treffen. Versuchs mal, indem du das, was ich durchgestrichen habe, weglässt. Die Nummer kannst du dir auch holen, nachdem sie dem Date zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten! Ich glaub, ich werd einfach mal beides ausprobieren: bei ein paar etwas persönlicher schreiben und versuchen mehr Comfort aufzubauen und bei ein paar weniger schreiben und noch schneller auf ein Date hinarbeiten.

Die Woche sollte ich 6 Tinderdates haben, wenn die auch wieder alle flaken, dann scheint es so wie ich es bisher gemacht hab nicht gut zu sein. Bei 2 von den Dates hab ich jetzt aber schonmal ganz unterschiedlich geschrieben. Mit einer hab ich einige ziemlich lange Nachrichten ausgetauscht und mehere Gemeinsamkeiten gefunden und diese betont. Bei der anderen hab ich quasi sofort nach einem DvD Abend gefragt (sie hatte in ihrer Beschreibung stehen, dass sie gerne Filme schaut). Nach ein bisschen hin und her hat Sie dann auch zugestimmt. Bin mal gespannt, ob die Dates jetzt auch wirklich zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur jetzt kommt das Problem: Seitdem ich so schnell nach einem Treffen frage und nicht erst versuche über paar Tage Comfort aufzubauen, wird auch viel öfter geflaked. Hatte das die Woche (inklusive heute ^^) 3 mal. Die Mädels sagen erst zu einem Date zu, schreiben auch noch eifrig und wirken eigtl attracted und am Tag des Dates kommt dann der Flake. Zwar immer a la "Können wir es verschieben? Tut mir echt sehr Leid!", aber das ist trotzdem scheisse.

Versuche es wie oben schon gesagt mit weniger schreiben und mit Schreibpausen von 1-3 Tagen nach einer amüsanten/ interessanten Textkonversation - es sei denn die HB meldet sich von sich aus. Viel und oft schreiben wird evtl so interpretiert, dass Du sonst keine anderen Dinge im Leben zu tun hast und so ein Typ bist der hinterher rennt / klammert.. Wenn Du eh mehrere parallel laufen hast, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Vor den Dates habe ich im Laufe des "Dating Tages" - wenn ich grade bewusst reflektiere - noch ein bisschen Comfort aufgebaut... auch wenn ich vorher 1-3 Tage gar nicht geschrieben habe. Denke es ist wichtig den Comfort kurz vorher zu erzeugen.. damit sie sich sicher sind Dich treffen zu wollen. Das nimmt ihnen die Unsicherheit die sich durch das Nichtmelden aufgebaut hat. Und durch das Treffen wird die Unsicherheit weiter minimiert.. so die "Psycho-Logik" ggf...
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Foto mit dem Nerd hinter Dir (Brille / dick) rausnehmen.. oder ihn abschneiden. So oberflächlich es klingen mag: es färbt auf Dich in dem Fall total ab.

Das Foto mit den HBs raus. Frauen reagieren auf HBs die sie genauso gutaussehend oder besser aussehend finden emotional negativ, wenn sie dich gut finden. Dabei spielt es keine Rolle wie heiß die HB die vor dem Smartphone sitzt wirklich ist. ;-)

Profiltext.. kürzen. Ich hatte (hab mein Profil grade gelöscht) drin: Love Flying & Kite Surfing... Größe... ein Flugbild, ein Kite-Bild, ein CloseUp, ich mit Freunden.. Kinderbild (sweetness faktor) ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Foto mit dem Nerd hinter Dir (Brille / dick) rausnehmen.. oder ihn abschneiden. So oberflächlich es klingen mag: es färbt auf Dich in dem Fall total ab.

Das Foto mit den HBs raus. Frauen reagieren auf HBs die sie genauso gutaussehend oder besser aussehend finden emotional negativ, wenn sie dich gut finden. Dabei spielt es keine Rolle wie heiß die HB die vor dem Smartphone sitzt wirklich ist. ;-)

Profiltext.. kürzen. Ich hatte (hab mein Profil grade gelöscht) drin: Love Flying & Kite Surfing... Größe... ein Flugbild, ein Kite-Bild, ein CloseUp, ich mit Freunden.. Kinderbild (sweetness faktor) ;-)

Kinderbilder habe ich sogar eine Menge.

Meine Bildhübsche kleine Tochter schmückt jedes Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich selbst drin wie ich als 1 jähriger in eine Kerze greifen will. Spiel mit dem Feuer.. etliche Hbs die drauf reagiert.. oder beim Date danach gefragt haben.

Weiß nicht wie die eigenen Kinder wirken.. kommt auf die Frau drauf an, denke ich...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es auch mal wieder mit Tinder.

http://imgur.com/fbbDvJ8

Ist mit dem Profil was zu reisen?

Profilbild ist gut, evtl das mit Gitarre an erster Stelle mal probieren (das ist auch gut, ebenso das mit der Erste Hilfe) die drei definitiv behalten.

Bild mit den anderen Typen raus

Bild mit größerem Typen auch raus

Bild mit Kind ist fraglich, könnte deins sein oder auch nicht (was wohl als süß gilt).

Text ist zu lange und verrät zu viel negativ konotiertes.

Versuch mal noch ein gut ausgeleuchtetes Bild von dir zu bekommen. Tipps findest zb auf youtube "portrait shooting shadow" wenn man weiss wie, geht das mit jeder handycam. Gesichtsverschönerungsapps gibts auch btw. nutzen ziemlich viele Damen.

(fyi: hab beruflich mit Bild+Text zu tun)

Frage bezüglich Tinder-Dateverhalten bzw 2.Date:

Bin recht neu im gezielten Online Game, entschuldigt bitte die eventuell etwas seltsamen Fragen. Bis zu den Dates klappt alles ziemlich gut. Dates an sich auch mal besser mal schlechter.

Laufen die meisten Tinderdates auf Sex am gleichen Abend raus bzw wird das "erwartet", wenn man sexuell-witzig schreibt udn sich relativ zügig versucht zu treffen?

Frage mich das, wie gesagt Anfänger im OG, hatte schon drei Damen (solide 8en) die extra 100km mitm Auto gefahren sind und nach den ganz netten Dates etwas angepisst waren. Zwei Damen, die Sex wollten, aber Bild und Realität passte nicht.

Im real life ists bei mir eben so, dass man sich kennenlernt, und dann das ausbaut, mal mehr mal weniger schnell (1-4 Dates bis zur horizontalen) und das liegt mir persönlich auch mehr (ich kann auch dem Partykennenlernen und sofort in die Kiste wenig abgewinnen).

Wie schauts mit den richtig heißen Frauen aus? Bisherige Dates waren HB6 - 9. 8 rum war im real life sonst eher so meine Ecke für Beziehungen und "schau-mer-mal" Geschichten.

Sind die wirkliche heißen Mädels einfach zu flaky im Online Game, weil die Auswahl an zu groß ist?

Habe einige Model-Damen gematched, bislang kam mit denen aber selten was zustande (Oder sie hatten nen Vollschaden... bipolar usw). Im echten Leben war das bislang erfolgreicher, aber es eben selten, dass man Kontakt aufbaut durch den sozialen Kreis. Schneller schreiben und treffen oder etwa ganz anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Vielleicht weiß es einer von euch, wenn ich bei ner Perle auf Nein klicke, erscheine ich dann trotzdem noch bei ihr?

Vorausgesetzt Natürlich dass ich vorher noch nichT bei ihr angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Vielleicht weiß es einer von euch, wenn ich bei ner Perle auf Nein klicke, erscheine ich dann trotzdem noch bei ihr?

Vorausgesetzt Natürlich dass ich vorher noch nichT bei ihr angezeigt wurde.

Würde sagen Nein, ist aber auch irrelevant weil es eh nicht zu einem Match kommen kann. Du hast es dir ja dann so ausgesucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß es einer von euch, wenn ich bei ner Perle auf Nein klicke, erscheine ich dann trotzdem noch bei ihr?

Vorausgesetzt Natürlich dass ich vorher noch nichT bei ihr angezeigt wurde.

erscheinst nicht mehr dann. und du wirst nicht erfahren ob sie vorher geliked hat und dich gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist lovoo bei Euch nach dem Update gestern auch so schlecht geworden?

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Läuft nicht. 30 Matches in 5 Tagen, 27 Antworten, 25 Konversationen über unterschiedl. Länge, Comfort, Emotionen, C&F alles wie immer, 5-6 Std. Zeitaufwand fürs tippen - 0 Dates.

Datevorschläge werden einfach ohne Gegenvorschlag abgelehnt, es kann nicht mal zum Flake kommen. Auf Nr gehe ich nicht mehr, will nach paar Zeilen immer direkt das Date.

Warum werde ich dann geliked? Langeweile? Just 4 fun? Ist Tinder jetzt neuerdings ein Chat? Attention whores? Bad Luck?

Ich mache es wie immer und hatte vor ca. 6 Monaten regelmäßig was am Laufen. Ralle es nicht.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal das im Tinderthread fragen!

Deere Gauner,

da ich seit Ostern beschäftigt war diesen Threat zu lesen und ich die Lovoo Threats noch nicht gesehen hatte. Außerdem bin ich nicht der einzige der das Thema Lovoo hier postet.

Asche über mein Haupt... :crazy::good::fool::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel getippe. Interessen abchecken - ONS/mal gucken/Attention whore und dann den Rest bei nem kühlem Getränk - Reallife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft nicht. 30 Matches in 5 Tagen, 27 Antworten, 25 Konversationen über unterschiedl. Länge, Comfort, Emotionen, C&F alles wie immer, 5-6 Std. Zeitaufwand fürs tippen - 0 Dates.

Datevorschläge werden einfach ohne Gegenvorschlag abgelehnt, es kann nicht mal zum Flake kommen. Auf Nr gehe ich nicht mehr, will nach paar Zeilen immer direkt das Date.

Warum werde ich dann geliked? Langeweile? Just 4 fun? Ist Tinder jetzt neuerdings ein Chat? Attention whores? Bad Luck?

Ich mache es wie immer und hatte vor ca. 6 Monaten regelmäßig was am Laufen. Ralle es nicht.

Ja, das ist auch meine Erfahrung bei Tinder in Deutschland mit hübschen Frauen...und natürlich ist das Ganze zeitraubend und irgendwie auch anstrengend. Wenn man lustig und C&F ist, gefällt es den Frauen und sie schreiben mit dir. Aber sobald es an das Treffen geht, kommt nichts mehr. Die wollen scheinbar nur ein bisschen Bespaßung.

Nach ein bisschen Schreiben, kann man schon auf das Date ansprechen, man ist ja da um sich zu treffen. Deswegen nicht zu viel schreiben, manche Frauen ziehen daraus anscheinend nur Selbstbestätigung.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei Frage zu Tinder...

Macht Ihr alle mit oder ohne bezahlen????

Bei Lovoo matche ich bei 20%. Allerdings mit einem 24 Std Match-Abo am 1. Tag

Tinder ohne Abo nach der 1. Woche 1 Match. Das Abo ist es mir noch nicht wert, weil ich noch in der Profiltestphase auf mehreren Plattformen bin. Wäre das Abo weg, wenn ich das Profil neu erstelle?

In beiden Apps habe ich ein identisches Profil.

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn du in Köln lebend nach einer Woche lediglich ein Match hast, dann solltest du an allem arbeiten, nur nicht an deinen Onlineprofilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.