6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne also ich glaube die Präferenzen wer welches Geschlecht sucht sind im Prinzip egal für Tinder. (Vermutung) Selbst wenn mich als hetero 10 Männer liken, bekomme ich das ja eh nicht mit, da ich nur Frauen like. Von daher sollte das keine Auswirkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ich schätze mal, dass das ein Bug in der App ist. Ich habe manchmal auch Männer drin.

Mich hat sogar mal einer gematcht. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Haufen Experimente mit Bildern später und ich konnte viel mehr Matches rausholen, so richtig gekracht hat es aber erst neulich erst..

Ich habe meine Bilder eingereicht und habe sie optimierter zurückgekriegt weil ich nicht der fotogenste bin. Jetzt sehe ich auf den Bildern quasi genau so aus wie ich mich im Spiegel sehe :-D Die Matches explodieren förmlich.

Ich mache das meist auch so, dass ich mich z.B. mehrere Tage nicht einlogge. Wenn ich dann reingehe, swipe ich die, die mir gefallen nach rechts und es kommen soviele Matches bei raus, das ist unfassbar.

Die Bilder sind das echt das Wichtigste, ich habe z.B. gerade vor kurzem zwei Dates an zwei Tagen nacheinander bekommen :-) Bin jedenfalls sehr glücklich, ich schreibe gerade mit ein zwei Mädchen und versuche die auch zu Dates zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tinderellas und Tinderiden,

Nach 2 Wochen intensiv Test habe ich mich entschieden, dass Tinder nix ist für mich.

Ich hab in diesen 14Tagen ca. 120Matchen generiert, ein paar Beschreibungen ausprobiert und meine als "gut" befundenen Bilder genommen.

Optisch bleibt es nach subjektiver Wahrnehmung von mir halt bei HG6/7, mit wirklich professionellen shootingfotos geht es vlt noch nach oben. Aber: Die Babes die Tinder mir vorsetzt sind eben auch nur durchschnitt. Dank der Matchlogik hinter Tinder und Dank tausender notgeiler, ragelikenden, freakingen Typen die jede fette hässliche Pute liken, bekomme ich solche vorgesetzt. Denn diese Puten wollen mich. Ich hab bei Tinder nicht mal die Chance die photoshop10 mit Instagramname zu liken und creativ zu öffnen. Tinder lässt mich da halt nicht rein. Und das ist der Punkt, dass höchste der Gefühle sind Matchen mit 6en und 7en.

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll oder zu verwöhnt, aber ich habe keine Lust 120 durchschnittlich süß aussehende Mädels zu anzutexten und zu daten.

Wenn ich hier an lovoo denke, finde ich es besser 40 HB9/10 (photoshop) anzutexten, von denen antworten mir auch 4 und auch dort komme ich zum Date. Mit den hübscheren Babe wohl gemerkt.

Was bleibt? Tinder hat den Vorteil einer hohen Antwortquote aufgrund der vorselektion, aber die ist im Endeffekt nix wert.

Für Leute mit schlechten Textgame und überdurchschnittlichen Bildern ist Tinder wahrscheinlich die bessere Wahl. Mich persönlich hat Lovoo mehr überzeugt.

Witziger Weise ist es für Frauen vermutlich genau anders rum, welches HB10 will schon von irgend einem Durchschnittstypen (mehr) ein "hi wie gehts?" oder "Darf ich dir ein Foto von meinen Schwanz schicken." geschrieben bekommen.

Aber dieses "gleich zu gleich" sortierten von Tinder ist halt ein mega Widerspruch zu der Idee von pickup unabhängig vom eigenen Aussehen die schönsten Frauen zu Daten und eben keine Abfälle.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt Alpha und kein scheiß Beta wie die anderen hier...

Du machst Witze darüber aber ich war und bin es noch zum Teil ziemlcih unerfolgreich im OG unterwegs, da ist es für mich eine extreme Abwechslung Mal Matches zu haben

und wo reicht man seine Fotos ein??

Naja ist keine offizielle Adresse oder so, ein entfernter Kollege der sich mit sowas auskennt, der hat mir das gemacht. Hat auf jedenfall in meinem Fall geholfen, kannst ja nochmal ein zwei Fotos hier posten oder privat und ich kann dir sagen was er evtl machen würde bei dir oder so

So liebe Tinderellas und Tinderiden,

Nach 2 Wochen intensiv Test habe ich mich entschieden, dass Tinder nix ist für mich.

Ich hab in diesen 14Tagen ca. 120Matchen generiert, ein paar Beschreibungen ausprobiert und meine als "gut" befundenen Bilder genommen.

Optisch bleibt es nach subjektiver Wahrnehmung von mir halt bei HG6/7, mit wirklich professionellen shootingfotos geht es vlt noch nach oben. Aber: Die Babes die Tinder mir vorsetzt sind eben auch nur durchschnitt. Dank der Matchlogik hinter Tinder und Dank tausender notgeiler, ragelikenden, freakingen Typen die jede fette hässliche Pute liken, bekomme ich solche vorgesetzt. Denn diese Puten wollen mich. Ich hab bei Tinder nicht mal die Chance die photoshop10 mit Instagramname zu liken und creativ zu öffnen. Tinder lässt mich da halt nicht rein. Und das ist der Punkt, dass höchste der Gefühle sind Matchen mit 6en und 7en.

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll oder zu verwöhnt, aber ich habe keine Lust 120 durchschnittlich süß aussehende Mädels zu anzutexten und zu daten.

Wenn ich hier an lovoo denke, finde ich es besser 40 HB9/10 (photoshop) anzutexten, von denen antworten mir auch 4 und auch dort komme ich zum Date. Mit den hübscheren Babe wohl gemerkt.

Was bleibt? Tinder hat den Vorteil einer hohen Antwortquote aufgrund der vorselektion, aber die ist im Endeffekt nix wert.

Für Leute mit schlechten Textgame und überdurchschnittlichen Bildern ist Tinder wahrscheinlich die bessere Wahl. Mich persönlich hat Lovoo mehr überzeugt.

Witziger Weise ist es für Frauen vermutlich genau anders rum, welches HB10 will schon von irgend einem Durchschnittstypen (mehr) ein "hi wie gehts?" oder "Darf ich dir ein Foto von meinen Schwanz schicken." geschrieben bekommen.

Aber dieses "gleich zu gleich" sortierten von Tinder ist halt ein mega Widerspruch zu der Idee von pickup unabhängig vom eigenen Aussehen die schönsten Frauen zu Daten und eben keine Abfälle.

Du musst am besten immer neue Accounts machen wenn du neue Bilder testest! Ich habe auch jedes Mal neue Bilder genommen und neue Profiltexte ausprobiert. Was am besten funktioniert ist ein kurzes knackiges passendes Zitat von einer Film- oder serienfigur! DAS REICHT.

Und bei den Bildern musst du einfach viel ausprobieren, ich habe gemerkt dass die Gesamtqualität wohl mehr ausmacht als ich dachte. Ich dacht eimmer die Frauen gucken nur aufs Gesicht, aber wenns ein wenig hochqualitativ ist erhöht das wohl auch die Attraktivität..Halo Effekt oder sowas :-D

Das Problem bei Menschen wie mir und vielleicht auch dir, ist wohl das wir nicht wirklich fotogen sind. Es macht z.b. einen Unterschied wenn du ein Bild machst mit einer mittelguten Kamera, die dich wirklich unvorteilhaft ablichtet, das ist bei mir z.B. der Fall wie ich gemerkt hab. Da musst du dann wie in meinem Falle, es zu deinem gunsten nachbearbeiten lassen. Es reicht aber auch nicht einfach irgendein Filter draufzumachen etc., sondern wirklich eingreifen in das Bild und dort kleinere Veränderungen vorzunehmen..Ich kann dazu gern noch mehr schreiben, glaube so einen Ansatz gab es bisher noch nicht und wie gesagt darauf hat mich auch der Kollege gebracht :-D

Wenn der Text und die Bilder stimmen und auch bei den BIldern habe ich gemerkt dass weniger mehr ist, dann klappt der rest auch viel einfacher. Die Frauen antworten viel schneller, einfach zuverlässiger und flaken auch nicht mehr so viel. Ich habe eben von einer die Nummer kriegen können und werde versuchen mich mit ihr zu treffen, eine Garantie gibts da nicht aber matchesmäßig war ich noch nie so gut unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s.o.

Du musst am besten immer neue Accounts machen wenn du neue Bilder testest! Ich habe auch jedes Mal neue Bilder genommen und neue Profiltexte ausprobiert. Was am besten funktioniert ist ein kurzes knackiges passendes Zitat von einer Film- oder serienfigur! DAS REICHT.

Und bei den Bildern musst du einfach viel ausprobieren, ich habe gemerkt dass die Gesamtqualität wohl mehr ausmacht als ich dachte. Ich dacht eimmer die Frauen gucken nur aufs Gesicht, aber wenns ein wenig hochqualitativ ist erhöht das wohl auch die Attraktivität..Halo Effekt oder sowas :-D

Das Problem bei Menschen wie mir und vielleicht auch dir, ist wohl das wir nicht wirklich fotogen sind. Es macht z.b. einen Unterschied wenn du ein Bild machst mit einer mittelguten Kamera, die dich wirklich unvorteilhaft ablichtet, das ist bei mir z.B. der Fall wie ich gemerkt hab. Da musst du dann wie in meinem Falle, es zu deinem gunsten nachbearbeiten lassen. Es reicht aber auch nicht einfach irgendein Filter draufzumachen etc., sondern wirklich eingreifen in das Bild und dort kleinere Veränderungen vorzunehmen..Ich kann dazu gern noch mehr schreiben, glaube so einen Ansatz gab es bisher noch nicht und wie gesagt darauf hat mich auch der Kollege gebracht :-D

Wenn der Text und die Bilder stimmen und auch bei den BIldern habe ich gemerkt dass weniger mehr ist, dann klappt der rest auch viel einfacher. Die Frauen antworten viel schneller, einfach zuverlässiger und flaken auch nicht mehr so viel. Ich habe eben von einer die Nummer kriegen können und werde versuchen mich mit ihr zu treffen, eine Garantie gibts da nicht aber matchesmäßig war ich noch nie so gut unterwegs!

Ich hab keine Bilder getestet, sondern die Bilder genommen, die ich (recht erfolgreich) auch auf Lovoo und Badoo verwendet habe.

Mit der Fotoqualität (Auflösung / Farbechtheit / Schärfe etc.) hast du recht. Das wäre tatsächlich ein Boost.

Woher weißt du, dass ein "passendes Zitat von einer Film- oder serienfigur" REICHT? Hast du Vergleichswerte mit Text und ohne? Mir ist bei meinen Profilen aufgefallen, dass, wenn ich Bezug auf meinen eigenen Profiltext genommen habe, rauskam, dass das HB mein Profiltext gar nicht gelesen hat. Der Profiltext hat also vergleichsweise wenig Einfluss.

Die Frauen antworten mir eh (Antworten aus Matches zu generieren ist die einfachste Sache der Welt), ich habe aus meinen 120 Matches so 20 angetextet und 18 Nummern bekommen.

18 Nummern in 14Tagen ist zwar nett, aber nachdem die Mädels bestenfalls HB6/7 Durchschnittskost sind, sind mir diese Nummern so egal.

Jeder der es von einem Tinder-match nicht auf eine Telefonnummer schafft ist ein Volldepp, oder die Frau kann links und rechts nicht auseinander halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Ich wurde neulich auch wieder derbe enttäuscht - Foto HB8.5, extrem groß, sehr dünn...unser Gespräch extrem zäh...dann treffen wir uns nach 3-4 Nachrichten und ich dachte mir "nach nem Glas Glenlivet gebe ich deinem Körper ne 9 und deinem Gesicht ne 5.5" - keine Ahnung wie die das immer hinbekommen

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder bringt's nur dann richtig wenn ihr in einer Stadt mit 100 000 + lebt. Hier in der Provinz mit unter 50 000 Einwohnern (wenn auch Bodensee Region) bringt's recht wenig, weil weniger Frauen angemeldet sind. Bin seit gut 3 Monaten (allerdings nicht sehr intensiv) und habe (obwohl sicher über 100 geliked) nur ganze zwei mal gefickt. Als ich aber in Wien mal 2 Tage verbracht habe, hatte ich in dieser Zeit gute 30 Matches. Und ja, viele wollen Intention (Frauenkrankheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hatte 2 Frauen die sahen in Natura wesentlich besser aus als auf ihren Fotos, und ich trink keinen Alk..
Foto breites Gesicht, Natura schmal und richtig modelhaft!! Das hab ich ihr irgendwann mal gesteckt, und nun sehe ich sie hat andere Fotos drinnen die sie besser catchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention, natürlich (Handy, Autorechtsschreibung) und nicht Intention.

Tinder scheint für mich eine reine Fickbörse zu sein. Wie gesagt, zwei Dates (HB 5 und HB 6/7) und gleich am selben Abend Sex. Frauen fürs Leben wird man da nicht finden. Bei der ersten (bessere Fotos als in echt) dachte ich mir "na, wenn du schon mal da bist..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tinderrage Blog ist echt übel. Oberflächlicher geht's gar nicht. Nachdem ich vor 4 Wochen meinen Tinder Account reaktiviert hatte, hatte ich innerhalb 3 Tagen über 30 Matches.

Aber genau wie beim Gauner nur HB 5-7 maximal. Und die mit denen ich geschrieben hab, waren echt behindert im Kopf. Sorry, aber das Wort trifft es. Die Matches gingen dann konstant runter über die Wochen, in den letzten 5 Tagen nur noch einen. Hatte selektiv getindert.

Tinder war vor nem Jahr echt genial, aber irgendwas haben die geschraubt und seitdem läuft es nicht mehr.

Was auch massiv vermehrt Auftritt bei den Profilen/Fotos der HBs (in loser Reihenfolge) :

Mit Haustier am knutschen, nur Haustier, nur mit Sonnenbrille und Mütze, Beliebiges Bild ohne HB, HB nur Stecknadelkopfgroß auf dem Bild, mehrere HBs man weiß nicht wer davon sie ist, schlaue Sprüche, übelst schlecht gephotoshopped, Nur das Gesicht in ganz nah (da wahrscheinlich dick), Profile ganz ohne Bild, Bilder total verpixelt, in Gammelklamotten, ellenlange schriftliche Anforderunglisten, etc etc

Schlimm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Haustier am knutschen, nur Haustier, nur mit Sonnenbrille und Mütze, Beliebiges Bild ohne HB, HB nur Stecknadelkopfgroß auf dem Bild, mehrere HBs man weiß nicht wer davon sie ist, schlaue Sprüche, übelst schlecht gephotoshopped, Nur das Gesicht in ganz nah (da wahrscheinlich dick), Profile ganz ohne Bild, Bilder total verpixelt, in Gammelklamotten, ellenlange schriftliche Anforderunglisten, etc etc

Schlimm.

Hahahaha. Danke. Das trifft es wirklich perfekt.

Haustiere und Gesicht-only sind meine Favoriten. Nur eine Art hast du vergessen: 10 Fotos und auf jedem mit den selben 2 Freundinnen, so dass du garnicht wissen kannst, mit welcher von diesen dreien du eigentlich nichts weiter zu tun haben möchtest. (e: hast du eh geschrieben, habs nur überlesen, sorry)

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..] Tinder scheint für mich eine reine Fickbörse zu sein. Wie gesagt, zwei Dates (HB 5 und HB 6/7) und gleich am selben Abend Sex. Frauen fürs Leben wird man da nicht finden. [..]

Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel.

Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch?

Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein

bearbeitet von Myne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja welches Mädel trifft sich auch gleich mit nem Kerl bei ihm am besten noch Zuhause. Der dicke bärtige alte Sack lässt grüßen :P

Geh n Kaffee trinken und wenn ihr euch sympathisch seit klappt das dann schon ! :-)

P.s. ich habe auch nur 3 Fotos von meinem Gesicht drin und bin ziemlich dünn :-p also seit mal nicht immer so verallgemeinernd!!!

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

[..] Tinder scheint für mich eine reine Fickbörse zu sein. Wie gesagt, zwei Dates (HB 5 und HB 6/7) und gleich am selben Abend Sex. Frauen fürs Leben wird man da nicht finden. [..]

Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel.

Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch?

Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein

http://www.pickupforum.de/topic/137822-online-dating-erstes-treffen-daheim-erfahrungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.s. ich habe auch nur 3 Fotos von meinem Gesicht drin und bin ziemlich dünn :-p also seit mal nicht immer so verallgemeinernd!!!

Du wirst es mir sicherlich nachsehen, das ich bei einer App wie Tinder keine Lust habe, erst nach einigem Geschwafel rauszufinden, was an dem Köpfchen noch so alles dranhängt.

Die Erfahrung lehrt mich, das daß so einiges sein kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.s. ich habe auch nur 3 Fotos von meinem Gesicht drin und bin ziemlich dünn :-p also seit mal nicht immer so verallgemeinernd!!!

Du wirst es mir sicherlich nachsehen, das ich bei einer App wie Tinder keine Lust habe, erst nach einigem Geschwafel rauszufinden, was an dem Köpfchen noch so alles dranhängt.

Die Erfahrung lehrt mich, das daß so einiges sein kann. ;-)

:-p

Wenn du dir sowas entgehen lassen willst dann halt schon .. selber Schuld :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.s. ich habe auch nur 3 Fotos von meinem Gesicht drin und bin ziemlich dünn :-p also seit mal nicht immer so verallgemeinernd!!!

Du wirst es mir sicherlich nachsehen, das ich bei einer App wie Tinder keine Lust habe, erst nach einigem Geschwafel rauszufinden, was an dem Köpfchen noch so alles dranhängt.

Die Erfahrung lehrt mich, das daß so einiges sein kann. ;-)

:-p

Wenn du dir sowas entgehen lassen willst dann halt schon .. selber Schuld :-D

Ist halt ein Risiko-Spiel. Manche hatten einfach ein mega rundliches Gesicht, aber waren dann echt schlank. Andersrum genauso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..] Tinder scheint für mich eine reine Fickbörse zu sein. Wie gesagt, zwei Dates (HB 5 und HB 6/7) und gleich am selben Abend Sex. Frauen fürs Leben wird man da nicht finden. [..]

Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel.

Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch?

Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein

also ich hatte ein Match und am gleichen abend Sex, wie ist das statistisch möglich, wenn nicht alle Frauen da so drauf sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..] Tinder scheint für mich eine reine Fickbörse zu sein. Wie gesagt, zwei Dates (HB 5 und HB 6/7) und gleich am selben Abend Sex. Frauen fürs Leben wird man da nicht finden. [..]

Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel.

Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch?

Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein

also ich hatte ein Match und am gleichen abend Sex, wie ist das statistisch möglich, wenn nicht alle Frauen da so drauf sind?!

"Nicht alle" heißt ja nicht "alle" ;) sage ja nicht, dass das bei mir noch gar nicht vorgekommen ist, nur in letzter Zeit eher weniger und die sich dann wie gesagt lieber in der Mitte treffen wollen. Beispiel: Ich wohne in Düsseldorf, sie in Köln. Mitte wäre dann Leverkusen/Dormagen etc.

Ist ja bei keinem von beiden in der Nähe der Wohnung.

Hab fürs andere Problem aber 'ne Lösung, da ich 'ne gute Bar in der Nähe habe und dann ja mal meine Geldbörse vergessen haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..] Tinder scheint für mich eine reine Fickbörse zu sein. Wie gesagt, zwei Dates (HB 5 und HB 6/7) und gleich am selben Abend Sex. Frauen fürs Leben wird man da nicht finden. [..]

Ich nehme mal einfach das hier als Beispiel.

Wie kriegt ihr es hin, mit denen am gleichen Abend Sex zu haben? Die meisten wollen am liebsten "erstmal auf einen Cafe treffen" oder "an einem öffentlichen Ort". Wenn die bisschen weiter weg sind, dann am besten in der Mitte. Durch eskalieren bis zum FC geht dann ja schlecht oder doch?

Auf ein Treffen bei einem zu Hause lassen sich nämlich kaum welche ein

also ich hatte ein Match und am gleichen abend Sex, wie ist das statistisch möglich, wenn nicht alle Frauen da so drauf sind?!

"Nicht alle" heißt ja nicht "alle" ;) sage ja nicht, dass das bei mir noch gar nicht vorgekommen ist, nur in letzter Zeit eher weniger und die sich dann wie gesagt lieber in der Mitte treffen wollen. Beispiel: Ich wohne in Düsseldorf, sie in Köln. Mitte wäre dann Leverkusen/Dormagen etc.

Ist ja bei keinem von beiden in der Nähe der Wohnung.

Hab fürs andere Problem aber 'ne Lösung, da ich 'ne gute Bar in der Nähe habe und dann ja mal meine Geldbörse vergessen haben kann

warum datest du dann Kölner wenn du nicht in Köln daten willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.