6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit hat eine von 3 Frauen die mir angezeigt werden, Bilder mit Köter. Meistens gleich als Hauptbild. Da hab ich schon gar keinen Bock mehr, wenn ich da an meine Erfahrungen denke. Date geht nicht, die findet keinen der auf den Köter aufpasst. Oder Köter kommt mit zum Date und der ganze Abend dreht sich nur um den Hund. Schlimmste Erfahrung : Es geht bei Ihr Zuhause rund und der Köter macht aus Eifersucht die ganze Zeit Remmi Demmi. Habt ihr das auch schon erlebt ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

In letzter Zeit hat eine von 3 Frauen die mir angezeigt werden, Bilder mit Köter. Meistens gleich als Hauptbild. Da hab ich schon gar keinen Bock mehr, wenn ich da an meine Erfahrungen denke. Date geht nicht, die findet keinen der auf den Köter aufpasst. Oder Köter kommt mit zum Date und der ganze Abend dreht sich nur um den Hund. Schlimmste Erfahrung : Es geht bei Ihr Zuhause rund und der Köter macht aus Eifersucht die ganze Zeit Remmi Demmi. Habt ihr das auch schon erlebt ? :-)

Ja, mit der Wirkung, dass ich mich mehr um den Hund als die Dame gekümmert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich mag Frauen mit Haustieren auch nicht sonderlich. Ständig dreht sich dann alles um das Vieh. Meistens sind das auch Menschen die mit anderen Menschen übel schlecht umgehen aber ihre ganze Liebe dem Tier widmen.

Meistens sind Tierhaushalte auch schmutzig und muffig, überall Tierhaare, im Bett, im Teppich, ekelhaft.

Wurde mal beim Ficken von einem Hund an der Fußsohle geleckt.

Alter. Nie wieder.

Ich hoffe es war ein weiblicher Hund.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Mit Hunden hatte ich da weniger Probleme. Eher das gefühlte 50 % alle Singel-Frauen, ab dem Alter von 25, Katzen haben die eh nicht so meins sind. Unmengen an Haaren überall, glaube die leben nur um Fell zu produzieren und um es dann wieder zu verlieren. Und dann springt das Vieh auf Tische, alle möglichen Sitzgelegenheiten und auf einem selber rum nach dem es gerade im Klo gebuddelt hat. Find ich immer lecker. Toll dann auch nächtliche Maunz-Orgien die einen den Schlaf rauben wenn man dort übernachtet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Schon mal gesehen, wie Frauen tindern? Aus was für lächerlichen Gründen die Typen nach links wischen? Da braucht man echt kein schlechtes Gewissen zu haben, Frauen mit Hundebildern sofort auszusortieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Hunde so lange es keine Pitbulls und so weiter sind, bei denen ich immer Angst haben muss, dass sie mich anfallen, wenn die Frau nicht in meiner Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja gar nicht ihr Hund? Von mir gibt es auch Bilder mit Hund (ok, nicht bei Tinder), der gehört aber meinen Eltern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja gar nicht ihr Hund? Von mir gibt es auch Bilder mit Hund (ok, nicht bei Tinder), der gehört aber meinen Eltern :)

Na und? Ihr Pech!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hunden hatte ich da weniger Probleme. Eher das gefühlte 50 % alle Singel-Frauen, ab dem Alter von 25, Katzen haben die eh nicht so meins sind. Unmengen an Haaren überall, glaube die leben nur um Fell zu produzieren und um es dann wieder zu verlieren. Und dann springt das Vieh auf Tische, alle möglichen Sitzgelegenheiten und auf einem selber rum nach dem es gerade im Klo gebuddelt hat. Find ich immer lecker. Toll dann auch nächtliche Maunz-Orgien die einen den Schlaf rauben wenn man dort übernachtet.

Du Unmensch! Unmensch Unmensch Unmensch! Katzen an die Macht!

(Im übrigen, gerade Hauskatzen, sind oft viel reinlicher als manche Mitmenschen... Und vor allem als Hunde)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stubenkatzen sind zwar äußerlich reinlich, allerdings tragen sie gefährliche Parasitenstämme in Speichel und Kot. Toxoplasmen z.Bsp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stubenkatzen sind zwar äußerlich reinlich, allerdings tragen sie gefährliche Parasitenstämme in Speichel und Kot. Toxoplasmen z.Bsp.

Parasiten sind auch nur abhägig von dem Nährboden der ihnen geboten wird. Mediziner lach, die stellen die komplette Biologie auf den Kopf.

Also ich weiß schon wie man damit fertig wird. Wer Probleme mit Parasiten hat befindet sich eh schon schwer im Schwebezustand zwischen Leben und Tod, naja dürfte über 90% der Zivilisation betreffen.

Viel schlimmer ist, wenn sich das Kissen hinter der Frau plötzlich bewegt, und du zum ersten mal feststellst die hat n Haustier und ihr seid grad bei der Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parasiten sind auch nur abhägig von dem Nährboden der ihnen geboten wird. Also ich weiß schon wie man damit fertig wird.

AH, das ist ja super! Veröffentlich das doch und Du hilfst damit Millionen von betroffenen Menschen UND bekommst einen Medizinpreis mit Preisgeld.

Momentan weiß die Medizin das nämlich noch nicht wie man mit Toxoplasmose fertig wird.

Das da wirklich ein Weltretter in Dir steckt poporella, wer hätte das gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja nichts dagegen, wenn sie ein Haustier hat. Aber wenn sie:

A) Sich auf ihrem Profilphoto von ihrem Köter das Gesicht lecken oder gar knutschen lässt (ja, mehrmals gesehen!), dann soll sie es sich bitte gleich von ihm besorgen lassen! :huh::blink::sick:

B) Einen Kampfhund hat, dann soll sie mit jemand anderes auf Böhse-Onkelz-Konzert gehen, ich tu' mir das sicher nicht an... <_<

C) Ein Reptil, eine Spinne, eine Schlange oder sonst sowas albernes hat, dann kann sie gerne weiterhin ihre Eltern damit schockieren, von mir wird sie die fehlende Aufmerksamkeit sicher nicht bekommen... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund....

https://www.youtube.com/watch?v=RrcNh0gFluY

Wenn es auf die 30 zugeht, dann werden solche Haustiere auch gerne als "Kindersatz" aufgezogen, mit teils psychopathischen Auswüchsen. Am schlimmsten finde ich Frauen, die ausschließlich über ihr Pferd reden könnnen --> Claudia hat jetzt ein Pferd, mit dem sie ziemlich oft ;-)

Mir tun die Hunde-Tinderellas aber auch irgendwie leid - kann mr vorstellen wie die aussehen und wie viele Matches sie kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind hier einige so stolz darauf, wenn sie 5 Matches pro Tag haben? Wenn ich das 10 Tage lang mache, dann habe ich 50 Matches. Angenommen, 10 schreiben nicht (mehr), 10 sind unsympatisch und 10 flaken. Sind 20 Dates. Wenn man täglich 1 Date schafft (was schon für wenig Freunde und Hobbys spricht ...) dann ist man 20 Tage lang beschäftigt. Und wer in der Zeit fleißig weiter matcht, ...

Das ist doch absolut albern. Wer es drauf hat, ONS in Affären zu verwandeln, der braucht 5 Matches im Monat. 1 schreibt nicht, 1 unsympastisch, 1 Flake -> 2 Dates, 1 so gut, dass man eine Affäre daraus macht. Pro Monat 1 neue Affäre (die laufen ja ein paar Monate, sodass man immer 2, 3, 4 Affären auf einmal hat) - vollkommen ausreichend.

Match-Geilheit wird absolut überbewertet.

P.S.: This 29-Year-Old’s “Tinder For Elitists” Just Raised Over $2 Million

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schätzt ihr es ein, nicht antwortende Matches zu fragen, ob man sie löschen kann? Könnte das manche noch zum Schreiben bringen, oder ist es eher ohne Effekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist erbärmlich und submissiv. löschen ... wie ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine einige Tage nicht geschrieben hat, lösche ich sie eh.......geht eher um die Fälle, die am Matchtag mehrfach bei Tinder waren und nicht reagieren.

Finde die Frage nicht submissiv. "Noch Lust, oder soll ich dich gleich löschen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine einige Tage nicht geschrieben hat, lösche ich sie eh.......geht eher um die Fälle, die am Matchtag mehrfach bei Tinder waren und nicht reagieren.

Finde die Frage nicht submissiv. "Noch Lust, oder soll ich dich gleich löschen?"

Ja. Also ich war schon erfolgreich in dem ich einfach geschrieben habe "pong!!" ;) oder "tock tock tock!!!" .

Da kommt dann oft sowas zurück wie .. "wer ist da?" , oder "ping!" eigentlich ganz witzig.

kommt darauf nix mehr. löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.