6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

manche steigen halt sofort drauf ein und manche nicht. hab auch mit einer drei bis vier wochen (!!) immer mal wieder hin und her geschrieben, aber auch mit mehreren Tagen Pause ihrerseits und meinerseits. Trotzdem gut verstanden. Seitdem ich darauf gedrungen habe mal zu telefonieren. keine reaktion mehr. und das obwohl wir vorher wirklich ein gutes witziges inhaltsvolles Gespräch hatten. fake? glaube ich nicht, sie hatte natürliche bilder drin und war jetzt nicht übermäßig hübsch, hatte aber durchaus für mich etwas interessantes. Bei anderen.. 5 Nachrichten kurz darauf schon die Nummer.. lol mal so mal so.

tinder funktioniert bei mir in den letzten tagen wieder besser... ! investiere so ca. 10 minuten am tag darauf.. vorm einschlafen, beim rauchen oder auf dem klo. :-p

@chaotin

WhatsApp ist eine "Foot in The Door" Technik um ihre Nummer zu bekommen, bzw. ich schreibe meine Nummer und wenn HB mich auf WAPP addet dann weiß ich, dass sie mir folgt. Kurz darauf .. kurzes Geschreibsel... Telefontermin ausmachen. WAPP ist exklusiver als bei Tinder neben 100 anderen Typen in der Liste aufzutauchen... zumindest gehört Mann dann schon mal zu den bevorzugten Kontaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp würde weiter in Richtung Date arbeiten und dann erst ne Nummer wollen.

Vielleicht schreibt sie deine auch in ner schwulen Bar an die Klo-Tür.

Wie arbeitest du den Richtung Date vor? Das war auch meine Ausgangsfrage, ob man einfach sagt, hey ich fand dich ganz interessant, wollen wir unser gespräch beim kaffee fortsetzen, ich kenn ein ganz cooles cafe oder leitest du das etwas geschickter ein?

Der Whatsapp move ist nichts anderes als ein compliance test, ob sie mich in Wahtsapp anschreibt...so musst du das seh chaotin und gern hät ich auch von dir neben einer ja nein antwort auch einen lösungsvorschlag, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Frage nach dem Date, halte ich es eigentlich wie die Frage wann man sie küssen sollte. Man merkt es einfach, wenn sie viel von sich aus investiert und man generell einfach auf einer Wellenlänge ist. Das kann bei manchen schon nach 20 Zeilen sein, bei anderen dauert es halt länger... Und dann eben direkt a la "hast Lust das wir uns Samstag Abend mal persönlich kennen lernen, z.b. im. Xyz".

Letztens ekbe hb6, eindeutiges Signal war die Aussage von ihr bezüglich einer meiner reisen "über das Land weiss ich leider sehr wenig, da musst du mir unbedingt mal persönlich davon erzählen..." .

Ich habe die letzten Tage viele Matches bekommen, habe grade nur das Problem , dass oft nach einiger Zeit der Drive fehlt. Weiß nicht ob es an den Damen liegt oder ob mit dir Inspiration fehlt, da ich während der Arbeit immer nur mal wieder "schnell" schreibe ohne mir mer Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich möglichst selten bei tinder einloggen will. Meist nur für neue Matches. Für meine bestehenden Matches sieht es sonst so aus als ob ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hätte.

Zudem ist Wa wirklich übersichtlicher und man hat quasi einen step gemacht, wenn die persönliche Rufnummer bekannt ist.

AFC denken!

Wenn du den ganzen Tag online bist - dann bist du also den ganzen Tag am chatten mit Frauen.

Wo ist das Problem?

Wenn dich eine fragt was du den ganzen Tag machst - na dates machst du dir klar.

Überlege doch mal was du schreibst. Für bestehende Matches - was soll das?

Eskalieren!

Nach dem Date und nem Kuss fragt man nicht.

Wollen wir uns mal nicht treffen ist scheiße.

Sag ihr lieber lass uns doch mal einen Kaffee trinken. Freitag hab ich Zeit.

Wobei man da auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage viele Matches bekommen, habe grade nur das Problem , dass oft nach einiger Zeit der Drive fehlt. Weiß nicht ob es an den Damen liegt oder ob mit dir Inspiration fehlt, da ich während der Arbeit immer nur mal wieder "schnell" schreibe ohne mir mer Gedanken zu machen.

Liegt an Dir und den Damen. Wären die Damen so richtig attracted und hätten sie vermutlich nicht noch 50 Alternativen, dann würden sie in Dich mehr investieren und Dich gesprächiger machen. ;-) So bleiben sie eben bei dem, der ein gutes Gespräch zugeschnitten auf sie führen kann und nicht minder schlecht aussieht, vielleicht sogar noch besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt ihr eigentlich eure Körpergröße rein? Das Thema fällt halt normalerweise weg weil man die Person sofort optisch sieht, aber hab das nun schon öfters bei den Profilen von den Mädels gesehen, speziell bei größeren 175+. Find ich persönlich auch nicht so schlecht, da ich selber "nur" 173 groß bin und persönlich auch ungern größere Mädels treffen möchte.

Und weiß jemand ob das " 6Tin " App von Tinder auf die selbe Datenbank zugreift wie die von Apple/Android? Gilt ja als das inofizielle Tinder von Windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meine rein und schummel plus zwei Zentimeter. lol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt ihr eigentlich eure Körpergröße rein? Das Thema fällt halt normalerweise weg weil man die Person sofort optisch sieht, aber hab das nun schon öfters bei den Profilen von den Mädels gesehen, speziell bei größeren 175+. Find ich persönlich auch nicht so schlecht, da ich selber "nur" 173 groß bin und persönlich auch ungern größere Mädels treffen möchte.

Würde ich eher Leuten raten, die über 1,80 sind. Bei 1,73 wirst du damit jedenfalls keine Bonuspunkte sammeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt ihr eigentlich eure Körpergröße rein? Das Thema fällt halt normalerweise weg weil man die Person sofort optisch sieht, aber hab das nun schon öfters bei den Profilen von den Mädels gesehen, speziell bei größeren 175+. Find ich persönlich auch nicht so schlecht, da ich selber "nur" 173 groß bin und persönlich auch ungern größere Mädels treffen möchte.

Würde ich eher Leuten raten, die über 1,80 sind. Bei 1,73 wirst du damit jedenfalls keine Bonuspunkte sammeln.

Oh Mann :< Ne es war eher so gedacht, das es beim Treffen zu keinen " Überraschungen " kommt. Manche Frauen sehen auf Fotos sehr klein aus und sind aber 175+ groß. Sicherlich werden die Matches weniger, aber die Matches an sich werden nicht danach nicht wegen der Körpergröße absagen. Das war der Gedanke dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meine rein und schummel plus zwei Zentimeter. lol..

Das ist kein Problem. Frauenregel: immer mind. 3 cm abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :< Ne es war eher so gedacht, das es beim Treffen zu keinen " Überraschungen " kommt.

Ach.. ich glaube wegen ein paar cm sagt kein HB ein Treffen ab oder rennt schreiend davon.

Normal ziehen die nämlich wenn sie wissen, dass sie größer sein könnten schon mal flache Schuhe an. Dann ziehst Du als Mann halt ein paar Lederschuhe mit leichtem Männer-Absatz an und gut ist. Evtl. wenn Du Dir unsicher bist.. es gibt doch auch schon mal Schuhe die einem direkt 4-5cm unauffällig größer machen oder? :-p

Die HBs schummeln auch oft ein bisschen.

Hatte letztens eine die sah auf den Fotos dünn aus und hat "dünn" im Profil gehabt. Als ich sie gesehen habe war sie alles andere als dünn. DIe Fotos stammten offensichtlich postum der letzten Abmagerungskur! Richtig fett war sie jetzt nicht, aber schon grenzwertig an dick herangehend. Naja. Da war sie dann schon mal in meiner Wohnung und das Gesicht ist ansehnlich..... =)

Das ist kein Problem. Frauenregel: immer mind. 3 cm abziehen.

denke auch nicht. findest du es schlimm wenn man mit dem Alter schummelt? Ich meine im Rahmen +-/- 3 Jahre.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schummeln generell doof. Was sagt Unaufrichtigkeit über dich als Person aus, wenn du schon bei so kleinen Details wie beim Alter anfängst? Du bist nicht Beyonce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

- doppelpost -

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich rausgefunden, dass vorallem die 18-20 Jährigen auf mich abfahren. Also bin ich bei Tinder als 21 Jähriger unterwegs, obwohl ich eigentlich 24 bin. Sehe wohl jünger aus. Und bei Tinder kommt es halt auch auf den Suchfilter der Mädels an. Wenn du 24 angibst, aber ne 18 Jährige nur bis max. 23 sucht, dann hast du die Arschkarte, obwohl sie eigentlich total auf dich stehen würde.

bearbeitet von TyCr0Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Mit der Körpergröße im Profil-text war anfangs nicht so... mittlerweile aber fester Bestandteil eigentlich.

Von den Fotos her hat man kaum eine Chance abzuschätzen wie groß eine Person letztlich ist.

Hatte mal ein Date mit einer die sah auf den Fotos wie 1.60 aus.

Beim Date dann tatsächlich 1.88 (Hatte nachgefragt beim Treffen) mit leichten Absätzen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Bisher war ich ja immer strikt gegen Online-Game aber Tinder hört sich für mich ganz lustig an, gerade weil ich häufig in ganz Deutschland unterwegs bin.

Vielleicht ist es ja tatsächlich ab und an mal ein ganz netter Zeitvertreib =)

Ich bin was Online Game angeht blutiger Anfänger, habe mich nun aber etwas eingelesen etc.

Heute in meiner Studienstadt erste Versuche gestartet, ich denke von nun an heißt es abwarten.

Bei 5 von ca.100 gefällt mir geklickt, das Konzept gefällt mir echt ganz gut.

Wie sieht das bei euch aus? Ist ungefähr 5% ein realistischer Wert oder ist eure Like-Anzahl höher/niedriger?

Opener habe ich mir haufenweise durchgelesen aber die meisten sind mir zu lang, habe keine Lust ewig über zB. einen imaginären

Urlaub nach einem Bankraub oder eine Trennung (wer bekommt was) zu schreiben.

Ich denke "Klopf Klopf"/"ich kenne ein Geheimnis von dir" sollten auch laufen, immerhin nicht das gewöhnliche Hey, wie gehts Geschreibe.

Hat jemand rein Zufällig "meine" Opener schon bei Tinder getestet? Bei WA/SMS gehts jedenfalls recht gut.

Ich habe aber noch ein paar Fragen: Als Pendler möchte ich die App nur dort verwenden, wo ich studiere oder dort, wo ich mal ein WE bin aber nicht in meiner Heimatstadt.

Arbeitet die App wenn ich Zuhause bin irgendwie von alleine oder muss ich die öffnen? Möchte jetzt nicht bei allen hier zu Hause angezeigt werden und habe mich erstmal auf unsichtbar gestellt.

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, wenn ich nicht Zuhause bin immer wieder auf sichtbar umzuschalten oder?

Ich werde meine Erfahrungen hier mal teilen, mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein paar Punkte von mir zu Tinder:

- wie im echten Leben --> Fragt keine Frauen was Frauen wollen: Habe neulich mit Freunden darüber diskutiert, ob ein Profil mit von Frauen empfohlenen Bildern (3-4 Bilder wo man Gesicht gut sieht und die interessant scheinen - mich also beim Sport/Urlaub/mit Freunden zeigen) oder eines was Frauen angeblich als Proletenprofil einschätzen (als Hauptbild oben-ohne-Spiegelselfie wo das Gesicht abgeschnitten ist, 2.Bild nur Gesicht ohne interessanten Background) --> Ergebnis klar zugunsten des Proletenprofils. Zielgruppe 20-27jährige falls das interessiert. Bei den Matches ist zwischen den Profilen kein Unterschied bezüglich Background/Intelligenz/Schicht zu erkennen.

- wie im echten Leben --> Opener wie "Hi, wie gehts?", "Hi, kommst du aus xxx?" oder "Hi, studierst du in xxx?" funktionieren nahezu zu 100% und das Gespräch lässt sich leichter fortführen als bei irgend nem pseudocoolen Opener aus dem Internet. Hab mal Tinder ner HB7 Freundin benutzt - die Opener die benutzt werden um sich von der Masse abzuheben benutzten rund 90% der User, ein normales "Hi, wie gehts?" ohne zig Smileys oder der direkten Frage nach Sex ist eher die Ausnahme als die Regel.

- Frauen die ihr durch Tinder trefft könnt ihr immer mindestens KCclosen - ja nicht zu lange warten. Meist ist auch der FC drinnen. Geht einfach mit der Einstellung zum Treffen dass sie nur auf Tinder ist und sich mit dir trifft weil sie gevögelt werden will - und handelt danach!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schummeln generell doof. Was sagt Unaufrichtigkeit über dich als Person aus, wenn du schon bei so kleinen Details wie beim Alter anfängst? Du bist nicht Beyonce.

Selektive Authentizität nenn ich das.
Wenn ich aussehe wie aus dem Ei geschlüpft.. **hust** nach etlichen Schätzungen von HBs wie max. 28, dann kann ich auch HBs haben die ihr Suchraster nur bis 30 stellen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schummeln generell doof. Was sagt Unaufrichtigkeit über dich als Person aus, wenn du schon bei so kleinen Details wie beim Alter anfängst? Du bist nicht Beyonce.

Jetzt lass Queen B aus dem Spiel!!!

Was wollt ihr mit den ganzen Angaben. Tinder ist eine App zum Ficken. Nicht unbedingt eine romantische Datingbörse wo man den Partner fürs Leben findet. Wenn das Gesamtbild passt und man sich gegenseitig sympathisch findet, trifft man sich und rammelt halt ein paar mal. Oder nur einmal. Je nachdem.

Und wenn euch das Rammeln auch noch Spaß macht, zusätzlich noch der Charakter hinzu kommt, dann wird die Frage über eure Größe auch schon überflüssig sein. Na Buon Appetito. Tinder. Gemacht um zu bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein paar Punkte von mir zu Tinder:

- wie im echten Leben --> Fragt keine Frauen was Frauen wollen: Habe neulich mit Freunden darüber diskutiert, ob ein Profil mit von Frauen empfohlenen Bildern (3-4 Bilder wo man Gesicht gut sieht und die interessant scheinen - mich also beim Sport/Urlaub/mit Freunden zeigen) oder eines was Frauen angeblich als Proletenprofil einschätzen (als Hauptbild oben-ohne-Spiegelselfie wo das Gesicht abgeschnitten ist, 2.Bild nur Gesicht ohne interessanten Background) --> Ergebnis klar zugunsten des Proletenprofils. Zielgruppe 20-27jährige falls das interessiert. Bei den Matches ist zwischen den Profilen kein Unterschied bezüglich Background/Intelligenz/Schicht zu erkennen.

- wie im echten Leben --> Opener wie "Hi, wie gehts?", "Hi, kommst du aus xxx?" oder "Hi, studierst du in xxx?" funktionieren nahezu zu 100% und das Gespräch lässt sich leichter fortführen als bei irgend nem pseudocoolen Opener aus dem Internet. Hab mal Tinder ner HB7 Freundin benutzt - die Opener die benutzt werden um sich von der Masse abzuheben benutzten rund 90% der User, ein normales "Hi, wie gehts?" ohne zig Smileys oder der direkten Frage nach Sex ist eher die Ausnahme als die Regel.

Kann ich bestätigen. Versuche mit einem klischeehaften Party-Südländer-Profil (schön dick mit allen Don`ts wie fetten Sonnenbrillen, Poser-Luxusklamotten und fetten Uhren) führten dazu, dass es nur noch so klingelte vor Matches. Frauen zwischen 23 und 30, gehobenes Bildungsniveau.

Ich habe übelste Opener wie "Hi, Süße, alles klar?" benutzt und an jede Message einen Smilie drangeklatscht --> das Gechattee waren nicht mit der Brechstange zu beenden. Teilweise NC ohne danach zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial der "Glamour-Thread":

"fand den Typen echt süß - und ich war wieder abweisend, arrogant und verschämt!"

Dachte mir schon oft, wieso sollte ich hartnäckig sein, jetzt weiß ichs...

Individuelles Anschreiben gibt's bei mir nimmer, "Hallo + Vorname" genügt. Wenn was retour kommt, lohnt es sich dafür meisst sich was individuelles einfallen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate euch: Schreibt nicht zulange hin und her und trefft euch schnell. Dann ganz normal eskalieren, pullen, flachlegen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass es Sinn machen kann, nur dann mit Likes um sich zu schmeißen, wenn man an den nächsten Tagen auch Zeit für Treffen hat. Just my two cents.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial der "Glamour-Thread":

"fand den Typen echt süß - und ich war wieder abweisend, arrogant und verschämt!"

Dachte mir schon oft, wieso sollte ich hartnäckig sein, jetzt weiß ichs...

Individuelles Anschreiben gibt's bei mir nimmer, "Hallo + Vorname" genügt. Wenn was retour kommt, lohnt es sich dafür meisst sich was individuelles einfallen zu lassen!

Ja, sehe ich auch so.

Bekam bei einer HB9 mal keine Antwort. Hab ein paar Stunden später nochmal "." gesendet.

Dann kam von ihr "naja, deine Ansprache ist halt nicht grade originell".

Hatte, "hallo XY, wie gehts?" gesendet.

Das war aber bisher der einzige negative Fall. Entweder bekomme ich dann nichts zurück (WIESO MATCHEN WIR DANN BITTE??) oder die Dame fand das vollkommen angemessen und das Gespräch ging los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.