6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Frau sich dabei denkt:

1.Foto mit Annika Hansen, sie und ich lächeln (Hauptfoto)
2.Foto mit einem Profifussballer von Leverkusen in Zivil

Weg damit. Fotos mit Prominenten sind zu aufdringlich. Was dabei hängen bleibt, ist nicht, dass du prominente Leute kennst, sondern dass du versuchst, andere damit zu beeindrucken, indem du den Eindruck erwecken möchtest, dass du Prominente kennst. Also weg damit!

3.Foto mit mir und einem Hund auf der Brücke

Hundefotos sind eine zweischneidige Sache. Zum einen erzählt es natürlich was über dich und ist damit positiv, zum anderen haben das aber inzwischen so viele Typen kapiert, dass Hundeposingfotos nichts besonderes mehr sind und häufig genug auch von Männern verwendet werden, die selber gar keinen Hund haben. Die Erfahrungen hier im Thread scheinen aber eher zu bestätigen, dass es positiv ist.

4.Foto Quasi-Selfie mit einer DSLR

Von allen genannten wird das vermutlich das beste Hauptfoto sein. Bei Tinder entscheidet als erstes dein Gesicht. Ist das nicht zu erkennen, weil zu klein, werden dich die meisten Frauen wegwischen, ohne sich überhaupt erst mit deinen anderen Fotos zu betrachten. Deswegen sollte dein erstes Foto hauptsächlich dein Gesicht darstellen. Viel Platz zu tricksen und mit anderen Punkten, wie Körperbau, Hobbies oder Social Proof zu punkten bleibt da nicht.

Da du eine DSLR erwähnst, gehe ich davon aus, dass du dich auch damit auskennst und somit wesentlich besser weißt als ich, wie du dich oder andere Menschen beim Fotografien am besten in Szene setzt.

5.Foto ist Oberkörperfrei.

In welchem Kontext? Posend?

Nackter Oberkörper ist auch wieder so eine Sache, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Auf der einen Seite schreckst du eine ganze Reihe Frauen ab, denen das zu „proletenhaft“ ist. Auf der anderen Seite stehen natürlich viele Frauen auf Sixpacks, braucht man gar nicht zu diskutieren.

Ist letztlich vor allem eine Frage dessen, welche Zielgruppe du ansprechen willst. Dementsprechend musst du dein Profil darauf ausrichten. Entscheidend ist schließlich weniger, wie viele Matches du insgesamt bekommst, sondern die ‚Qualität‘ derselben.

Text lautet wie folgendermaßen:

1,88 Bachelor und Fotograf, Fitness und Badminton.

Ich bin keine Frau, aber die erste Frage, die sich mir hierbei stellt: „‚Bachelor‘ – meint er damit ‚Junggeselle‘ oder will er mir damit sagen, dass er einen B.Sc./B.A. hat?“

Größenangabe ist okay, wenn du schon fast 1,90 m bist, kannst du diesen Vorteil ruhig auch auspielen.

Der Rest ist aber langweilig. Fotograf, Fitness, Badminton – Nichts davon ist in irgendeiner Weise besonders. Hilft dir nur etwas, wenn Frauen, die auf dich stehen, nach einem Aufhänger zum Anschreiben suchen oder zufällig Gemeinsamkeiten darin sehen, weil sie selber Badminton spielen oder sich selber als Fotografin sehen. Besser wäre ein humorvoller Spruch oder einfach was aussagekräftigeres.

Wie könnte ich das ganze nun verbessern, damit ich mehr Matches habe? Konkrete Verbesserungsvorschäge sind willkommen!

Kommt drauf an. Wenn du gut genug aussiehst, hast du die Möglichkeit, einen auf stumpfer Ficker zu machen und mit einem entsprechenden Profil einfach nach den Frauen zu screenen, die genau das suchen. Gibt's anscheinend genug von, vor allem bei Tinder. Setzt aber voraus, dass du den Frame auch beim realen Aufeinandertreffen halten kannst.

Ansonsten würde ich eher zu einem ‚klassischeren‘ Auftreten raten. Beschreib halt mal, wie dein Offline-Game aussieht, dann kann man dir auch individueller Ratschläge geben. Ansonsten halt einfach mal diesen Thread hier durchlesen. Da wurde das Thema Profil schon mehr als genug durchgekaut, inklusive Tipps auf andere Seiten.

Bin jetzt zwar kein ausgewiesener Tinder-Experte, aber das sind die Punkte, die ich aufgrund allgemeiner Erfahrungen, eigener Online-Game-Erfahrungen sowie dem Austausch mit anderen tindernden Männern und Frauen für am effektivsten halte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit geraumer Zeit auch kaum mehr Matches. Und dann auf einmal wieder 10 Stück hintereinander obwohl ich nicht alle Frauen rage-like. Irgendwas stimmt mit dem Algorithmus nicht - glaube ich. Früher war der Outcome wesentlich größer.

Mein 1. Profilbild ... Körper mit dicken Oberarmen in Höhlenforscheroutfit. Gesicht nicht zu groß zu sehen. Hatte damit trotzdem ne Zeit lang guten Erfolg und meine 7-15 Matches am Tag. Hat mir gereicht... Im Moment ist es recht mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwund bei Tinder ist vergleichbar mit guten Clubs in denen anfangs in gleichem Verhältnis hübsche Mädels und coole Jungs verkehren.

Kaum bekommen das die Vollpfosten mit das es in dem Club hübsche Mädels gibt kommen die in Scharen, machen erfolglos alles an was lange Haare hat und die Mädels machen sich aus dem Staub, übrig bleibt ein Restsatz und die Verwunderung darüber wie der Club nur so sinken konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du hast Recht. Bin jetzt seit ca. 9 Tagen bei ner Bezahlbörse und bekomme für ein bisschen OG nebenbei gerade genau das was ich will. ;-)

Die paar EUR im Monat sinds schon mal wert...

Tinder ist tot, es lebe Tinder! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du hast Recht. Bin jetzt seit ca. 9 Tagen bei ner Bezahlbörse und bekomme für ein bisschen OG nebenbei gerade genau das was ich will. ;-)

Die paar EUR im Monat sinds schon mal wert...

Tinder ist tot, es lebe Tinder! ;-)

Gibt's denn schon was neues?

Vom System her ist Tinder doch gut gemacht. (Auch wenn es bei mir bislang gar nicht funktioniert hat :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich matche mit ungelogen circa 15 Fake-Profile, die mich auf eine Partnerbörse-Seite weiterleiten wollen. Ist doch scheiße sowas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich matche mit ungelogen circa 15 Fake-Profile, die mich auf eine Partnerbörse-Seite weiterleiten wollen. Ist doch scheiße sowas.

Genau das hatte ich auch........."komm da und da hin, da habe ich mehr Bilder".

Hab der gleich gesagt, dass ich nichts kostenpflichtiges mache.......

Nur verstehe ich nicht, dass Tinder schon wieder auf nem absteigenden Ast ist. Das System ist gut und simpel.....warum kann sowas nicht einfach mal ne größere Gemeinde erreichen und längere Zeit bestehen bleiben..... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur verstehe ich nicht, dass Tinder schon wieder auf nem absteigenden Ast ist. Das System ist gut und simpel.....warum kann sowas nicht einfach mal ne größere Gemeinde erreichen und längere Zeit bestehen bleiben..... :blink:

Weil auch die Qualität der Männer abnimmt... O-Ton einer hübschen Frau Lehrerin... die hat da mittlerweile keinen Bock mehr drauf.
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Männer alles liken was halbwegs attraktiv ist und sich es damit selbst kaputt machen, weil die Frauen in matches ertrinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil auch die Qualität der Männer abnimmt... O-Ton einer hübschen Frau Lehrerin... die hat da mittlerweile keinen Bock mehr drauf.

Die 'guten' Männer bekommen sofort mit, wenn sich ein neues System etabliert?

Aber selbst wenn, bei Tinder kann Frau die 'Schlechten' ja komplett problemlos aussortieren.....is wie es is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Reaktivierung eines alten Accounts:

- jeder 2. Like ein Match.

Innerhalb von 24 Stunden 476 Matches.

Profil enthält 3 Photos von einem recht gut aussehendem Typen. Ansonsten Informationslos.

2wp8l00.jpg

2w2mxxd.jpg

2cr97iv.jpg

1e9b28.jpg

-Fazit:

#Gut aussehende Menschen haben es speziell im OG einfacher.

#Tinder funktioniert

#Auch Frauen ergreifen die Initiative und sprechen Männer an, sofern dieser für sie äußerlich sehr interessant ist.

#Bei DTF Anfragen sind aber bloß 20% aller Frauen willig darauf einzugehen. (dtf = engl. für "down to fuck")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, Selfies wären nicht erlaubt?

Nun mag ich optisch nicht mit dem Typen oben mithalten können, aber ich fand mein Selfie nicht so schlimm, dass es kein einziges Match rechtfertigen würde. :lol:
http://www.directupload.net/file/d/3824/pmorc4d2_jpg.htm

Unspektakulär, ok, aber grobe Hässlichkeiten habe ich imho auch nicht zu bieten. Allerdings weiß ich auch nicht, was für Typen sonst bei Tinder unterwegs sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mag ich optisch nicht mit dem Typen oben mithalten können, aber ich fand mein Selfie nicht so schlimm, dass es kein einziges Match rechtfertigen würde. :lol:

Unspektakulär, ok, aber grobe Hässlichkeiten habe ich imho auch nicht zu bieten. Allerdings weiß ich auch nicht, was für Typen sonst bei Tinder unterwegs sind....

Es geht um die Selbstdarstellung; und da ist ein halbnackter Typ auf einem Surfbrett mitten im Paradies mit Sicherheit interessanter als jemand der in Dfb Trikot emotionalos auf einer Couch (?) sitzt. Hier geht es schlicht um die Ausstrahlung. Besitzt man keine, kann man sich diese langfristig aneignen und antrainieren. Temporär muss man sich halt interessanter darstellen können. Dazu gehören mit langweilig emotionslos Auf Couch Sitzen- Selfies mit Sicherheit nicht dazu.

bearbeitet von Steve_gimmelove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die Selbstdarstellung; und da ist ein halbnackter Typ auf einem Surfbrett mitten im Paradies mit Sicherheit interessanter als jemand der in Dfb Trikot emotionalos auf einer Couch (?) sitzt. Hier geht es schlicht um die Ausstrahlung. Besitzt man keine, kann man sich diese langfristig aneignen und antrainieren. Temporär muss man sich halt interessanter darstellen können. Dazu gehören mit langweilig emotionslos Auf Couch Sitzen- Selfies mit Sicherheit nicht dazu.

Habe ich doch gar nicht in Abrede gestellt ^^

(Ich dachte nur, Selfies wären prinzipiell verboten)

Auf Bildern, die in interessanteren Situationen aufgenommen wurden, bin ich meist ziemlich schlecht zu sehen, oder ich habe sie auch nicht in digitaler Form verfügbar (Urlaubsbilder habe ich tatsächlich noch oft entwickelt).

Außerdem lassen sich solche nicht kurzfristig nach Bedarf "nachliefern".....^^

PS Ich habe auch ein DFB-Trikot, das ist aber eher eine Art "Sweatjacke"...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's denn schon was neues?

Ja, aber leider noch nicht in Deutschland http://mixxxer.com/

Geil, warum kommt hier keiner auf die Idee?

Ist quasi wie Puff, nur umsonst.

Glaube da wären mehr Nutten unterwegs als "normale Frauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frau sich dabei denkt:

1.Foto mit Annika Hansen, sie und ich lächeln (Hauptfoto)

2.Foto mit einem Profifussballer von Leverkusen in Zivil

Weg damit. Fotos mit Prominenten sind zu aufdringlich. Was dabei hängen bleibt, ist nicht, dass du prominente Leute kennst, sondern dass du versuchst, andere damit zu beeindrucken, indem du den Eindruck erwecken möchtest, dass du Prominente kennst. Also weg damit!

3.Foto mit mir und einem Hund auf der Brücke

Hundefotos sind eine zweischneidige Sache. Zum einen erzählt es natürlich was über dich und ist damit positiv, zum anderen haben das aber inzwischen so viele Typen kapiert, dass Hundeposingfotos nichts besonderes mehr sind und häufig genug auch von Männern verwendet werden, die selber gar keinen Hund haben. Die Erfahrungen hier im Thread scheinen aber eher zu bestätigen, dass es positiv ist.

4.Foto Quasi-Selfie mit einer DSLR

Von allen genannten wird das vermutlich das beste Hauptfoto sein. Bei Tinder entscheidet als erstes dein Gesicht. Ist das nicht zu erkennen, weil zu klein, werden dich die meisten Frauen wegwischen, ohne sich überhaupt erst mit deinen anderen Fotos zu betrachten. Deswegen sollte dein erstes Foto hauptsächlich dein Gesicht darstellen. Viel Platz zu tricksen und mit anderen Punkten, wie Körperbau, Hobbies oder Social Proof zu punkten bleibt da nicht.

Da du eine DSLR erwähnst, gehe ich davon aus, dass du dich auch damit auskennst und somit wesentlich besser weißt als ich, wie du dich oder andere Menschen beim Fotografien am besten in Szene setzt.

5.Foto ist Oberkörperfrei.

In welchem Kontext? Posend?

Nackter Oberkörper ist auch wieder so eine Sache, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Auf der einen Seite schreckst du eine ganze Reihe Frauen ab, denen das zu „proletenhaft“ ist. Auf der anderen Seite stehen natürlich viele Frauen auf Sixpacks, braucht man gar nicht zu diskutieren.

Ist letztlich vor allem eine Frage dessen, welche Zielgruppe du ansprechen willst. Dementsprechend musst du dein Profil darauf ausrichten. Entscheidend ist schließlich weniger, wie viele Matches du insgesamt bekommst, sondern die ‚Qualität‘ derselben.

Text lautet wie folgendermaßen:

1,88 Bachelor und Fotograf, Fitness und Badminton.

Ich bin keine Frau, aber die erste Frage, die sich mir hierbei stellt: „‚Bachelor‘ – meint er damit ‚Junggeselle‘ oder will er mir damit sagen, dass er einen B.Sc./B.A. hat?“

Größenangabe ist okay, wenn du schon fast 1,90 m bist, kannst du diesen Vorteil ruhig auch auspielen.

Der Rest ist aber langweilig. Fotograf, Fitness, Badminton – Nichts davon ist in irgendeiner Weise besonders. Hilft dir nur etwas, wenn Frauen, die auf dich stehen, nach einem Aufhänger zum Anschreiben suchen oder zufällig Gemeinsamkeiten darin sehen, weil sie selber Badminton spielen oder sich selber als Fotografin sehen. Besser wäre ein humorvoller Spruch oder einfach was aussagekräftigeres.

Wie könnte ich das ganze nun verbessern, damit ich mehr Matches habe? Konkrete Verbesserungsvorschäge sind willkommen!

Kommt drauf an. Wenn du gut genug aussiehst, hast du die Möglichkeit, einen auf stumpfer Ficker zu machen und mit einem entsprechenden Profil einfach nach den Frauen zu screenen, die genau das suchen. Gibt's anscheinend genug von, vor allem bei Tinder. Setzt aber voraus, dass du den Frame auch beim realen Aufeinandertreffen halten kannst.

Ansonsten würde ich eher zu einem ‚klassischeren‘ Auftreten raten. Beschreib halt mal, wie dein Offline-Game aussieht, dann kann man dir auch individueller Ratschläge geben. Ansonsten halt einfach mal diesen Thread hier durchlesen. Da wurde das Thema Profil schon mehr als genug durchgekaut, inklusive Tipps auf andere Seiten.

Bin jetzt zwar kein ausgewiesener Tinder-Experte, aber das sind die Punkte, die ich aufgrund allgemeiner Erfahrungen, eigener Online-Game-Erfahrungen sowie dem Austausch mit anderen tindernden Männern und Frauen für am effektivsten halte.

Danke für die Tipps. Nun wird mir auch klar, wieso mein OG in letzter Zeit so stagniert.

Das stimmt, habe mittlerweile ein gutes Auge für gute Motive. Muss dann wohl am Wochenende mit einem Kumpel losziehen und ein Shooting machen.

Mein Auftreten? Bin osteuropäischer Herkunft und bin im B.Eng Studium, werde also sehr oft mit min. 2 Vorurteilen in Verbindung gebracht. Die Details werde ich später ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man nicht erkennt, dass es Selfies sind, ist das kein Problem. Selfie beschreibt ja nicht nur eine bestimmte Art der Fotografie sondern vor allem einen bestimmten Stil. Es geht bei dem „Selfie-Verbot“ nicht darum, Autoporträts zu verbieten, sondern eben darum, die typischen Handy-/Billigkamera-Selfies, die den Eindruck erwecken, der Abgebildete habe keine ordentlichen Fotos von sich selbst und vor allem niemand anderen, der ihn fotografieren würde.

Außerdem, und das dürfte vermutlich deine Verwirrung posten, gelten für besonders gut aussehende Menschen leicht andere Regeln. Wer auf einem Selfie schon aussieht, wie ein Model, bei dem würde ein professionell geschossenes Foto „zu perfekt“ aussehen. So jemand hat es nicht nötig, sich noch zusätzlich durch fotografische Tricks ins bestmögliche Licht zu rücken. Ein einfaches, (scheinbar) unbearbeitetes Selfie hat da schon wieder die Wirkung nonchalanten Understatements, insbesondere, wenn es mit weiteren Bildern kombiniert wird, die zeigen, dass der Abgebildete noch weitere Interessen hat und nicht nur gut aussehen kann.

Grundsätzlich gilt das zwar von der Wirkung für durchschnittlich gut aussehende Kerle auch, aber wenn man nicht eh schon selber fast perfekt aussieht, wäre es einfach dumm, die Möglichkeiten der Fotografie nicht auszureizen. Zu professionell sollte es aber auch nicht aussehen. Ich kann leider keine konkreten Zahlen nennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man am besten mit ‚professionellen Schnappschüssen‘ fährt, also Bildern, die zwar mit einer guten Kamera geschossen sind, aber nicht gestellt wirken sondern dich mit einer ganz natürlichen Mimik zeigen.

Die Matches hast du nicht deswegen nicht gekriegt, weil du dein Foto selbst geschossen hast oder optisch zu schlecht aussehen würdest. Ich würde dich als eindeutig besser aussehen als mich einschätzen, dennoch habe ich kein Problem gehabt, Matches zu bekommen – Wenn auch sicher nicht in der gleichen Größenordnung wie Steve_gimmeloves Typ.

Du sitzt halt mit einem emotionslosen, stumpf-stierenden (Sorry!) Gesichtsausdruck im Trainingsanzug auf der Couch. Andere Mimik und andere Klamotten sind hier definitiv angebracht.

Viele Typen, die keinen Erfolg haben, ein paar wirkliche natürliche Aussehenskracher und eine Reihe von Männern, die schlicht wissen, sich in Szene zu setzen.

Auf Bildern, die in interessanteren Situationen aufgenommen wurden, bin ich meist ziemlich schlecht zu sehen, oder ich habe sie auch nicht in digitaler Form verfügbar (Urlaubsbilder habe ich tatsächlich noch oft entwickelt).

Außerdem lassen sich solche nicht kurzfristig nach Bedarf "nachliefern".....^^

Analoge Fotos lassen sich digitalisieren, im Zweifelsfall beim Fotografen. Aber natürlich ist es schwerer, wenn man nicht bereits auf einen ausreichend großen Fundus geeigneter, fertiger Fotos zurückgreifen kann. Dann hilft nichts, dann muss man halt ein bisschen Arbeit reinstecken und Fotos neu machen. Wobei das bei Tinder besonders kritisch ist, weil es da wirklich fast ausschließlich auf die Fotos ankommt, im normalen OG ist das nicht ganz sooo wichtig.

Ich selber hab das Glück, ein paar Leute im erweiterten Bekanntenkreis zu haben, die permanent mit ihrer Spiegelreflex rumlaufen und jedes mal massenweise Bilder machen. Ich brauchte für mein Tinderprofil nicht mal neue Bilder auf Facebook hoch zu laden, sondern konnte genügend unter denen finden, auf denen ich verlinkt war. Ist natürlich auch eine Frage des allgemeinen Lifestyles.

Mein Auftreten? Bin osteuropäischer Herkunft und bin im B.Eng Studium, werde also sehr oft mit min. 2 Vorurteilen in Verbindung gebracht. Die Details werde ich später ergänzen.

Mit Auftreten meinte ich, ob du es schaffst, den Ficker-Frame bei einem realen Treffen durchzuhalten. Wenn du gut genug (muskulös und definiert) aussiehst, kannst du dein Online-Profil darauf ausrichten, hauptsächlich Frauen anzuziehen, die auf den schnellen Fick aus sind. Verschreckst damit zwar wahrscheinlich viele Frauen, screenst damit halt stark auf Frauen, die sich ohne viel vorheriges Tamtam zwanglos layen lassen. Ist eben die Frage, ob du das überhaupt willst und zweitens, ob du in der Lage bist, so ein Image, wenn du es online aufgebaut hast auch in real zu transportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich des Image lohnt es sich im OG wirklich Gedanken zu machen. Im Endeffekt ist es wie ein Frame der m.M.n. für Otto-Normal-Pickupper immer eine Facette seines Selbst aus einem positiven Blickwinkel sein sollte. Das fängt bei den Fotos an, geht über den Profiltext, Nachrichten und letztendlich in's Real Life bei nem Date über - bei welchem man seinen "Frame" halten können sollte. Wie Cycle schreibt nützt es nichts einen "Ficker" Frame online aufzubauen und dann diesen Frame nicht halten zu können, weil man ein anderes Selbstempfinden hat.

Ich empfehle bzgl. von Framing sich auch etwas mit Schauspiel auseinander zu setzen bzw. da sogar mal einen Kurs zu belegen. Beim Schauspiel geht es letztendlich nicht darum - wie der deutsche Ausdruck suggeriert - etwas zu spielen , sondern tatsächlich einen vorgegebenen "Frame" im Moment zu sein und nicht zu spielen wie man glaubt sein zu müssen. ;-)

1.) Sich ein Image / Frame überlegen der zu einem passt und den Frauen attrraktiv finden! obiges Bsp. hier im Thread. "Surferboy", "George Clooney - Nespresso Style".

2.) Sich einen Fotografen/Hobbyfotografen suchen der einem entsprechend inszeniert, bzw. Bilder aus seinem Real Life nehmen wenn man diesen Frame auch im Real Life fährt. Hier sollte es meiner Ansicht nach wenn möglich Überschneidungen geben. Nicht jedes Bild muss ein Fotografenbild sein. Wirkt m.M.n. sonst etwas unnatürlich. "Ein" Selfie finde ich auch nicht so schlimm.. Ein Bild mit Freunden sollte auch dabei sein. Wie Cycle schreibt. Die Bilder dürfen nicht zu sehr "inszeniert" nach "Stock im Arsch" aussehen. Sie müssen natürlich wirken. Aber die Mischung macht's eben auch. Ein unnatürlich wirkendes Bild ist ok. Aber wenn ich zum Bsp. bei manchen Frauen nur Bilder sehe die sie in einem perfekten Licht erscheinen lassen denke ich mir auch "Mit der Alten stimmt was nicht" und verliere schnell das Interesse...

3.) Seinen Profiltext sprachlich und inhaltlich auf den Frame abstimmen.

4.) Schreibstil je nach eigenen sprachlichen Ausdrucksfähigikeiten darauf abstimmen.

5.) Beim Treffen der Typ sein der man ist. Wenn man einen Frame wählt der an einem Selbst angelehnt ist, dann dürfte es auch nicht so schwer sein diesen ohne große Anstrengung zu sein.

Zumindest habe ich auf diese Art und Weise imo Recht gute Erfolge bei sonst wenig Aufwand zu verbuchen, werde täglich angeschrieben und kann mir meine HBs praktisch aussuchen.

Buchempfehlung: "Grundlagen der Schauspielkunst".

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei man auch sagen muss, dass das ganze extrem von der stadt abhängt, in der man tindert. ich bekomme in meinem studienort +- 5 vorschläge pro tag, dementsprechend sind die matches.. war in den letzten wochen sowohl in berlin als auch hamburg unterwegs, nach dem 3tägigen wochenende jeweils eine zweistellige anzahl an matches gehabt. dazu sei gesagt, dass ich relativ hart selektiere, also nur frauen, die mir sowohl optisch als auch vom profil her gefallen, like....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.