6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Ich ein Match bekomm dann meistens von Frauen unter meiner eigenen Attraktivitaet obwohl die Zahl der Matches sich auch bei mir in Grenzen haelt. Mit den heißen Frauen krieg Ich nie ein Match oder sehr selten nur, Ich frag mich echt woran das liegt. Wirklich schlecht sind meine Photos eigentlich gar nicht um ehrlich zu sein :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich ein Match bekomm dann meistens von Frauen unter meiner eigenen Attraktivitaet obwohl die Zahl der Matches sich auch bei mir in Grenzen haelt. Mit den heißen Frauen krieg Ich nie ein Match oder sehr selten nur, Ich frag mich echt woran das liegt. Wirklich schlecht sind meine Photos eigentlich gar nicht um ehrlich zu sein :D...

Immerhin besser als gar kein Match und wie gesagt ich will generell ja gar nix heißen als Zwang

Aber einfache natürliche hab ich da bis jetzt auch nich wirklich gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich ein Match bekomm dann meistens von Frauen unter meiner eigenen Attraktivitaet obwohl die Zahl der Matches sich auch bei mir in Grenzen haelt. Mit den heißen Frauen krieg Ich nie ein Match oder sehr selten nur, Ich frag mich echt woran das liegt. Wirklich schlecht sind meine Photos eigentlich gar nicht um ehrlich zu sein :D...

„Nicht wirklich schlecht“, also vermutlich auch nicht wirklich gut, oder?

Immerhin besser als gar kein Match und wie gesagt ich will generell ja gar nix heißen als Zwang

Aber einfache natürliche hab ich da bis jetzt auch nich wirklich gesehen

Ich bin zwar polyglott, aber diese Sprache kann ich trotzdem nicht entziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIX heißes sollte das heissen

Und ja ich denke ich hab die 1000 bald wirklich durchgeliked :D

Edit: Ich bin jetzt bei Keine neuen Leute aus deiner Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch erst gestern angemeldet. Vielleicht liegt es an meiner Altersklasse (25-35, bin selber 31) aber das läuft sehr gut. Und noch like ich selektiv und habe bis jetzt 20 Matches bei ca. 150-200 gelikten Damen, die Quote find ich bisher ganz gut. Bin parallel mit 10 Frauen am schreiben, das ist schon anstrengend, ich sollte nur noch mit Template arbeiten. Und ich bin nun leider wahrlich kein HG10, Modelltyp oder sonstiges. Eher so der Durchschnittstyp. Fotos sind von nem Marathon und zwei in entspannten Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts gut

Hör auf zu jammern, lies dir den Thread durch, lösch deinen Account, leg ihn neu an mit besseren Fotos und einem besseren Profiltext und probiere dann das ganze noch mal. Ich vermute aber, dass dein Problem nicht alleine auf Tinder bezogen ist. Wenn du nicht von alleine merkst, dass „Freu mich über Nachrichten“ ein selten schlechter Profiltext ist, dann deutet das sehr stark daraufhin, dass dir schlicht allgemeine Grundlagen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch aus NRW und lebe in eine Großstadt. Ich habe jetzt in den letzten 2-3 Monaten um die 1000 Frauen geliked und nur 7 Matches bekommen. Hin und wieder die Bilder auch getauscht ( aktuell nur 2 drin ) aber erfolg sieht anders aus. Die Frauen mit denen ich Matches erhalte, sehen nicht schlecht aus aber haben irgendetwas Mauerblümchen artiges an sich. Ich habe zur keine Zeit das Gefühl, dass da eine willig ist. Keine Ahnung vielleicht sind die Weiber in NRW anders gestrickt.

Ich bin vielleicht nicht der Selbstbewussteste Typ, aber ich weiß das mein Äußeres Erscheinungsbild mehr als gut ist. Ohne Selbstverliebt zu klingen, aber wenn ich draußen unterwegs bin, dann ist da nicht jeder 4-5 Typ der besser ausschaut. Natürlich wird die Konkurrenz auf Tinder groß sein, aber mir kann doch keiner sagen, dass dort jeder zweite oder dritte wie ein Adonis ausschaut. Und wenn dann wird da auch getrickst.

Wie sollen die Bilder denn genau aussehen? Ich zeig mich ganz normal ohne großartige Posen oder sonstiges. Auch habe ich kein Muskelshirt an. Vor 4-5 Jahren wo es diese ganzen Apps noch nicht gab, war ich eine Zeitlang bei Knuddels unterwegs. Mich haben dort immer Frauen angeschrieben und Komplimente habe ich auch bekommen. Meine Bilder waren nicht anders sondern auch immer ganz normal. Komplimente von schöner Mann bis zum Ladykiller waren immer alles dabei. Aber irgendetwas scheint bei Tinder anders zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die Bilder denn genau aussehen? Ich zeig mich ganz normal ohne großartige Posen oder sonstiges. Auch habe ich kein Muskelshirt an. Vor 4-5 Jahren wo es diese ganzen Apps noch nicht gab, war ich eine Zeitlang bei Knuddels unterwegs. Mich haben dort immer Frauen angeschrieben und Komplimente habe ich auch bekommen. Meine Bilder waren nicht anders sondern auch immer ganz normal. Komplimente von schöner Mann bis zum Ladykiller waren immer alles dabei. Aber irgendetwas scheint bei Tinder anders zu laufen.

Und wieviel der Damen die dir das dort geschrieben haben, hast du letztlich getroffen ? Und wie viele von denen hättest du bei Tinder nach links gewischt ?

Tinder ist halt einfach anders als Knuddels. "Sex-App" vs. "wollen wir Brieffreunde sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer schwierig, das von außen zu beurteilen, weil wir ja nicht wissen wie ihr ausseht.Wobei ich vermute, dass es wirklich an den Bildern liegt, als an eurem Aussehen ansich. Wie ich bereits geschrieben habe, achten (meiner Meinung nach!) Frauen sehr auf die verschiedensten Details.

Ich versteh euer Problem zwar, aber man kann eigl. nicht mehr raten als:

- Profilbilder immer mal wechseln und auszuprobieren (bei mir war es auch so, dass ich mit Bildern mehr Erfolg hatte, als mit welchen die ich persönlich besser fand.

- vll mal ne gute Freundin ne Einschätzung zum Bild geben lassen.

- auf Selfies verzichten

- auf den Bildern lächeln!

- Bilder mit entspannter Pose, Haltung sollte nicht verkrampft wirken

Letzlich bleibt das ganze oberflächlich und man sollte sich nicht soviel darüber Gedanken machen. Es gibt Leute, die kommen mit OG besser klar (auch wegen den Bildern), was aber nicht heißt dass sie im Club /auf der Straße viel gebacken bekommen und umgekehrt.

Achja und Tinder und Knuddels bitte nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Profilbild mal im Aussehen Thread gepostet ( Ladies Room )

Im Profil steht bei mir nur: 1.80m Groß - Sportlich - Nichtraucher

Ganz ehrlich:

Dein Profilbild ist schlecht. Und du bist optisch "nur" Durchschnitt. Vielleicht überschätzt du dich einfach? Informier dich wie man gute Profilfotos macht, im Internet gibts dazu genug Anleitungen.

Anstatt "Sportlich" würd ich lieber konkret schreiben was du denn sportlich machst. Oder einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Profilbild mal im Aussehen Thread gepostet ( Ladies Room )

Im Profil steht bei mir nur: 1.80m Groß - Sportlich - Nichtraucher

Lest euch mal den Thread durch, bevor ihr hier postet. Ich habe zur Auswahl der Bilder und zur Angabe der Hobbys schon etwas gesagt.

Und keine Infos a la "Sport, Musik und Reisen". Konkreter werden. Und damit meine ich nicht "Ausdauersport, Pop und Kurztrips" sondern "Spinning, Britney Spears und Paris". Das ist viel interessanter. Macht den Mensch erlebbarer, vorstellbarer, realistischer.

Vorher stand bei mir immer nur: 1.88 und sportlich

Jetzt noch mit 3 konkreten Beispielen rangehängt locker 50% mehr Matches und die sehen sogar noch besser aus!?

Verrückt mit wie wenig mehr man ein so viel positiveres Ergebnis bei Tinder erreichen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Profilbild mal im Aussehen Thread gepostet ( Ladies Room )

Im Profil steht bei mir nur: 1.80m Groß - Sportlich - Nichtraucher

Sorry, das ist wirklich nichts. Und ich würde sogar ehrlich sagen das Du wahrscheinlich in natura besser aussiehst als ich. *nohomo*

Das wirkt mal so richtig gestellt. Lass die Pose und dann lieber etwas auf dem Du aktiv bist. Vielleicht bei einer Deiner Sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Meinungen. Gut das ich das mal beurteilen lassen habe, weil in so ein Neutralen Forum geht es am besten. Eine gute Freundin meinte mal, dass ich in natura auch besser aussehe. Es gibt ja Leute die können mit der Kamera Flirten, und bekommen Top Bilder hin. Ich scheine da wohl Talent frei zu sein, und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten muss um gute Profilbilder hin zu bekommen. Vielleicht hilft da wirklich nur ein Fotoshooting, wenn ich OG ernsthaft betreiben will.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, Fotoshooting finde ich eigentlich auch nicht so gut. Sobald da Mädels mit offensichtlichen Fotos aus Shootings sind, denke ich mir immer:

"Na? Wie alt mag das wohl sein? Wie zurecht gemacht ist Sie auf dem Bild? Ob die in natura auch nur annähernd so aussieht?"

Ich mag natürliche, spontane Fotos wesentlich lieber. Die sind halt echter.

Mag nur ne persönliche Präferenz von mir sein, aber nach der ein oder andere Enttäuschung mit Damen mit Shooting-Profilbilder lasse ich es.

Oder Du machst ne Mischung aus beiden, dann kann man ungefähr einschätzen wie sehr die Bilder nachbearbeitet wurden. Bringt Dir ja nichts, wenn du 100 Likes hast, 50 Dates und die Damen gehen nach 5 Minuten weil Du nicht dem Profilbild entsprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Ich hab mein Profilbild mal im Aussehen Thread gepostet ( Ladies Room )

Im Profil steht bei mir nur: 1.80m Groß - Sportlich - Nichtraucher

Hier mal meine ehrliche Meinung dazu:

Du wirkst auf dem Bild nicht im geringsten selbstbewusst eher etwas verschüchtert. Das ganze macht einen tristen Eindruck.

Das Bild hat für mich die Message (und auf die kommt es an!): "Ich hab mich hier in mein kahles Ecken verkrochen, sind hier wenigstens liebe Frauen die mir nichts tun oder sogar mit mir schreiben?"

Dein Profiltext passt da natürlich auch nicht drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt langweilig, dazu kommt, dass du nichts ausstrahlst.

In der info hatte ich meistens nichts stehen, hin und wieder "sportlich, 186, Nichtraucher" oder auch "neu in Köln"

Extrem viele matches, Dortmund und vorallem Köln.

Es liegt an deinen Fotos, nicht an deinem aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Meinungen. Gut das ich das mal beurteilen lassen habe, weil in so ein Neutralen Forum geht es am besten. Eine gute Freundin meinte mal, dass ich in natura auch besser aussehe. Es gibt ja Leute die können mit der Kamera Flirten, und bekommen Top Bilder hin. Ich scheine da wohl Talent frei zu sein, und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten muss um gute Profilbilder hin zu bekommen. Vielleicht hilft da wirklich nur ein Fotoshooting, wenn ich OG ernsthaft betreiben will.

Der fotographische Aspekt ist natürlich das eine und beim Online-Game sehr wichtig. Trotzdem muss man auch übers Motiv reden. Und da reicht schon dieses eine Bild aus, um zu sehen, dass du deutlich unter deinen Möglichkeiten bleibst. Nimm dir den Bart ab, gehe mal zum Friseur und lass dir eine gute Frisur schneiden und betrachte mal kritisch deinen Kleidungsstil. Augenbrauen zupfen könntest du auch noch, du hast sehr prominente Augenbrauen. Geld für ein Shooting auszugeben halte ich für Unfug, solange du real noch nicht das Optimum aus dir herausgeholt hast.

Bezieht sich die 30 in deinem Nick eigentlich dein Alter?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt Dir ja nichts, wenn du 100 Likes hast, 50 Dates und die Damen gehen nach 5 Minuten weil Du nicht dem Profilbild entsprichst.

vs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 30 bezieht sich auf mein alter im Nick.

Wieso ich so eine Langweilige Ausstrahlung habe weiß ich nicht. Lache eigentlich viel mit Kumpels und bringe auch andere Menschen gerne zum Lachen. Das ist halt das Problem, wenn man unfotogen ist, und Online alles Oberflächlich ist. Über Tinder oder OG hat man erstmal nur ein Bild von der Person, aber weiß gar nicht wie diese in Wirklichkeit ist. Wenn ich mir das alles so durchlese wie die Frauen Online so Ticken, sollte ich mich vielleicht Lieber doch auf Streetgame usw. Konzentrieren.

Das ich nicht aussehe wie Brad Pitt weiß ich auch, aber wie der letzte Arsch laufe ich auch nicht rum. Ich bin mit meinem aussehen zufrieden und gefalle mir so wie ich bin. 3-Tage bart trage ich gerne und glatt Rasiert gefällt mir nicht so. Da ich nicht so ein hellerer haut Typ bin, denke ich das mir so ein 3-Tagebart auch gut steht. Ich hab guten Haarwuchs und Pflege meinen Bart auch immer. Ist ja auch alles Geschmacksache, man kann nicht allen Gefallen. Aber ich lege auf mein aussehen sehr viel wert, auch wenn es das Bild nicht vermittelt.

Kleidungsstil könnte besser sein das stimmt. Ich bin eher Sportlich gekleidet habe aber auch Hemden zuhause so ist es nicht. Neue Frisur könnte man auch mal versuchen, allerdings habe ich sehr dickes Haar, was sich schwierig Stylen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute zig Damen die Spamen zu EDates mit ein Link gool.gl/......

Alle gemeldet

Die Matches sind super!

Die schreiben sowas wie "blabla lass uns auf Lovoo weiter chatten. Facebook und WhatsApp ist mir noch zu privat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.