6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses „mir überlegen“ würd mir da eher aufstoßen.. Ich will keine Partnerin für eine längere Beziehung bzw. für eine mich ansprechende Affäre, der ich „überlegen“ bin.. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

würden solche Texte nicht auch von H-IV Pommespanzern mit gescheiteter Ehe und Kindern im Anhang kommen...

Getreu dem Motto: Du solltest alles haben und können "ich weiß was ich will", ich biete dafür "nichts" :bad:

HIV Pommerpanzer oder Harz4 Pommerpanzer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JaWe schrieb:

Dieses „mir überlegen“ würd mir da eher aufstoßen.. Ich will keine Partnerin für eine längere Beziehung bzw. für eine mich ansprechende Affäre, der ich „überlegen“ bin.. 

Ach, das sehe ich nicht so eng. Sie will halt, nicht gleichzeitig Kinder Erziehen, den Haushalt machen, Wasserhahn reparieren und die Satellitenschüssel anbringen. Dein part solltest du schon können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Wenn ich gar keinen Text habe, dann werde ich ständig gefragt, was ich auf Tinder suche und das nervt mich."

Ach, die Typen fragen diesen Scheiß auch? Unmatchen. 

Vielleicht noch eine kurze Anmerkung: Selbst wenn Du rein schreibst, was Du suchst, werden Dich die Leute das fragen, da sie eben dumm sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rostrot schrieb:

"Wenn ich gar keinen Text habe, dann werde ich ständig gefragt, was ich auf Tinder suche und das nervt mich."

Ach, die Typen fragen diesen Scheiß auch? Unmatchen. 

Auch an @pMaximus ja. Weit über die Hälfte. Klar heißt das nur, dass sie bisschen langweilig sind und ihnen nichts besseres eingefallen ist. Geschenkt. Next. Aber es ist halt müßig und schade drum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Auch an @pMaximus ja. Weit über die Hälfte. Klar heißt das nur, dass sie bisschen langweilig sind und ihnen nichts besseres eingefallen ist. Geschenkt. Next. Aber es ist halt müßig und schade drum...

Also irgendwie läuft Tinder für dich ganz anders als es für mich gelaufen ist. Die "was suchst du hier" Frage hatte ich auch fast nie. Hin und wieder mal, aber eher selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@DarkKitty

Schau, ich habe in meinem Profiltext stehen, dass ich einen Hund habe. Das erste Bild ist mit Hund. Inzwischen habe ich sogar ein Video drinnen, wo man mich sieht, wie ich mit Waldi spazieren gehe. Wenn ich nun frage, ob Lust auf ein gemeinsames Gassi gehen mit Waldi besteht, werde ich entsetzt gefragt wer oder was Waldi ist (drei wussten sogar nicht, was "Gassi" bedeutet – aber das ist dann wohl doch eher die Ausnahme). Es steht auch drinnen, und zwar sehr genau, was ich beruflich mache: Ratet nun, welche eine der am häufigsten gestellten Fragen ist. 

Ich bin einfach in einer mittlerweile seit zwei Jahren andauernden Pechsträhne gefangen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie findet Ihr meinen Text?

1,90 m - Nichtraucher! Kölner Südstadt 8-)

Bitte keine Veganerinnen oder Psychologinnen :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir Jemand mit diesen Emoji-Selbstbeschreibungen kommt, bin ich direkt raus. Finde das total kindisch und abturnend. Die richtige Dosis an Text muss es sein. Zu wenig (zum Beispiel nur wie DONFLO) finde ich nicht gut. Gleichzeitig lautet eine meiner Thesen: Je länger der Profiltext, desto ausgeprägter die Persönlichkeitsstörung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sadwoman
vor 48 Minuten, DonFlo schrieb:

Wie findet Ihr meinen Text?

1,90 m - Nichtraucher! Kölner Südstadt 8-)

Bitte keine Veganerinnen oder Psychologinnen :-D

Das mit "keine Psychologinnen" oder "keine Lehrerinnen" finde ich immer befremdlich.

Das klingt für mich so, als ob man etwas zu verbergen hätte und nicht möchte, dass die Frau dahinter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Scheint so. Ich verstehe das nicht. 

Liegt vielleicht an den deutschen Männer. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt hier mal aus zuflippen und dich auszulassen, wie scheisse die alle sind. Und Russen oder was auch immer viel besser sind. Am besten verlegst du noch den Standort, um dir die Theorie zu bestätigen...

Ok Edit. Sollte einer meiner unlustigen Witze sein. Irgendwie kann ich Ironie schriftlich nicht so rüber bringen. Bevor hier jetzt wieder alle eskalieren...

bearbeitet von Lya
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sadwoman schrieb:

Das mit "keine Psychologinnen" oder "keine Lehrerinnen" finde ich immer befremdlich.

Das klingt für mich so, als ob man etwas zu verbergen hätte und nicht möchte, dass die Frau dahinter kommt.

na gut, dann höre ich mal auf dich und nehme es raus. Obwohl es durchaus manchmal ein guter Einstieg für die Frauen war: Was hast du bitte gegen die? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Und da musst dus auch faustdick hinter den Ohren haben und nem Date eiskalt, aber ehrlich die Meinung sagen wenns nicht passt.

Machst du das wirklich, also nach einem Date? "Sorry, zu fett, zu doof?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Catslife
vor 2 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Ist es mMn. Ich hatte keinen Text und hab dennoch selten Fragen wie "was suchst du hier?" gestellt bekommen. Diese Fragen kamen wenn dann gefühlt eigentlich nur von den Männern, die nicht wussten, was sie sonst schreiben sollten.

Meiner Erfahrung nach schreiben das immer die Männer, die nur einen ONS wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Catslife schrieb:

Meiner Erfahrung nach schreiben das immer die Männer, die nur einen ONS wollen.

korrekt und Frauen fragen mich das nur, wenn sie einen ONS ausschließen! Ziemlich einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bedeutet das für mich? Gut, weil die finden mich immerhin heiß und bei gutem Game bleibt es nicht beim ONS oder die denken sich ich hab nichts zu bieten aber Loch ist halt Loch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Catslife schrieb:

Machst du das wirklich, also nach einem Date? "Sorry, zu fett, zu doof?"

Äh, nein? Ein gesundes Maß an Empathievermögen sollte jeder verfügen? 

Mann kann seinem Date auch nett und sachlich mitteilen, dass es nicht passt. "Sorry, es war nett mit dir. Aber ich denke es passt einfach nicht zwischen uns" sollte ausreichen, wobei diese Heransgehensweise für viele Menschen eh schon zu hart ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

wobei diese Heransgehensweise für viele Menschen eh schon zu hart ist. 

Habe die selben Erfahrungen gemacht und mir teilweise krasses Drama anhören müssen, weil das Ego der Damen gekränkt war.. Optik passte immer, da ich nur real Frauen kennenlerne, aber da kamen während des Dates dann Redflags zum tragen, die für mich nicht weggewischt werden konnten.

das schöne daran: An der Reaktion merkt man dann nochmal zusätzlich: Gut so ;-)

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JaWe schrieb:

Habe die selben Erfahrungen gemacht und mir teilweise krasses Drama anhören müssen, weil das Ego der Damen gekränkt war.. Optik passte immer, da ich nur real Frauen kennenlerne, aber da kamen während des Dates dann Redflags zum tragen, die für mich nicht weggewischt werden konnten.

das schöne daran: An der Reaktion merkt man dann nochmal zusätzlich: Gut so ;-)

Ich glaube jeder Mensch ist nach einer Abfuhr erst einmal gekränkt und manchen Reaktionen kann man da schon nachempfinden. 

Wir haben halt hier die reflektive Methode bzw. das Werkzeug um an uns selbst zu arbeiten bzw. als Mann zu lernen, souverän mit solch einer Situation umzugehen. Was glaubst du wieviele weinerliche AFC Typen da draußen mit einer Abfuhr nicht klar kommen und dann direkt drauf Frauen beleidigen oder gar gefährlich werden? Das Gleiche gilt halt auch für Frauen, nur dass diese halt dann Drama schieben. Aber wen juckts? Aber als Frau hätte ich da schon wesentlich mehr Bedenken und Ängste jemanden eiskalt abzuservieren, auch wenn es manchmal notwendig ist. 

Von daher können wir froh sein, dass wir das patriarchische Geschlecht haben und es sollte einem (Mann) wenig jucken, ob jetzt eine Frau deswegen Drama schiebt oder nicht. Was ich damit meine, weder das Ergötzen des Leid des anderen (des abservierten Mädels) noch das Abfärben der schlechten Stimmung sollte uns auf irgendeine Weise und Art beeinflussen. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.