6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

joa ich hab en schaden und ficke trotzdem mehr als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter Profiltext, trotz Pro-LGBT:

Großstadtkind, sportsüchtig, eiweißsüchtig, jeden Tag 750 ml Smoothietrinker, reisesüchtig, experimentierfreudig, irgendwie Globetrotter, LGBT-Befürworter ... Nicht so wichtig, aber Dr.-Ing und Model. Schaue kaum TV, nur zum Einschlafen. Ich essen und trage Bio wenn's geht. Ich vermisse meinen Ford Cougar.

Profiltexte, bei denen ich grinsen musste:

1.) Sohn Goethes / 180 cm / blond / blaue Augen. 2 von 4 Aussagen sind wahr.

2.) Falls jemand fragt: Wir haben uns auf Tinder kennengelernt.

Und dann hat Tinder mir gestern den Ex einer Freundin vorgeschlagen. Screenshot gemacht, da mieser Text, und ihr geschickt. Heute erzählt sie mir, dass sie sich gestern getroffen haben und sie ihm bei dem Text geholfen hat. Sie hat ihn zum Alkoholiker-Nerd gemacht. Niemals der Ex bei sowas trauen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit kurzem muss man bei fb die telefonnummer eingeben um einen neuen account zu machen. wer jetzt also nur einen hat ist gefickt

Sicher? Konnte diese Woche noch einen Account erstellen, ohne den per Telefonnummer bestätigen zu müssen.

Da greift vermutlich ein Wahrscheinlichkeits-Algo - sobald der Name einigermaßen plausibel ist, wird nicht nach Telefon gefragt (fieldtested Anfang des Jahres).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-1 weil er abkupfert

+1 weil er Reddit liest

Ein Grund mehr den ganzen Kram nicht "für voll" zu nehmen ;)

Am Ende gibt es irgendnen Copy'n'Paste Jüngling der besser Attraction aufbauen kann etc. pp.

Ich hab bei mir jetzt nen Foto mit freiem Oberkörper drin, auf einmal explodieren die Profilbesuche, aber nicht die Matches.

Jetzt mal das Profil ausgefüllt und nem schrägen Status eingefügt und schon gibt es vermehrt matches :D

Aber im Ernst, da mach ich lieber Nightgame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da greift vermutlich ein Wahrscheinlichkeits-Algo - sobald der Name einigermaßen plausibel ist, wird nicht nach Telefon gefragt (fieldtested Anfang des Jahres).

Plausible Erklärung. War jedenfalls ein typischer Allerweltsname.

Ich hab bei mir jetzt nen Foto mit freiem Oberkörper drin, auf einmal explodieren die Profilbesuche, aber nicht die Matches.

Jetzt mal das Profil ausgefüllt und nem schrägen Status eingefügt und schon gibt es vermehrt matches :D

Profilbesuche?

joa ich hab en schaden und ficke trotzdem mehr als du

Immerhin stehst Du dazu :D. Ich gönn Dir deine Walrosse von ganzem Herzen :D ?

Mein erster Eindruck war, dass es sehr wenig wirklich unterdurchschnittlich attraktive Mädels bei Tinder gibt. Klar, Fotos sind trügerisch, aber nicht nur im Vergleich zu den meisten Clubs oder im Alltag sondern auch im Vergleich zu anderen Online-Börsen. Ist aber auch irgendwie logisch, wer weiß, dass er nicht wirklich gut ist, der meldet sich vermutlich erst gar nicht bei so einer oberflächlichen Geschichte an.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle

oft sind die frauen auch einfach nur froh, wenn sie mal kein"hi, wie gehts bekommen"...vl läuft der auch deswegen so gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich selektiver wäre, würde ich trotzdem 40/100 Frauen liken.

Dude, das ist doch nicht selektiv. Mir gefallen von 100 vielleicht 3-5 Frauen so, dass ich mir die Mühe machen würde, in ner App rum zu tippen und das soll jetzt kein Stück arrogant wirken, aber ich verstehe die Typen nicht. Wenn man auf ne schnelle Nummer aus ist und Ansprüche in der Richtung 40/100 hat, sollte die Effizienz im normalen Club Game doch selbst bei schüchternen Typen besser sein.

Und in der App sind die wirklich guten Frauen nicht vertreten oder einfach nur um sich an der Bestätigung aufzugeilen. Warum sollte auch eine überdurchschnittliche Frau mit einem guten Charakter und einem Mindestmaß an Intelligenz eine App nötig haben, wenn ihr im RL schon 300 Typen den Hof machen würden? Ausnahmen gibt es, aber in Anbetracht dessen finde ich eine Quote von 40/100 schon bedenklich, da müssen die Ansprüche schon ziemlich im Arsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem sind nicht mal die Matches (ob Tinder oder Lovoo) sondern eher das ich die Matches überhaupt nicht anschreibe.

Klingt doof - ist aber so.

• Keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll
  • Keine Ahnung was ich schreiben soll

Dabei stelle ich nicht mal Fragen sonder gebe eher Aussagen "ich wette du bist xxx" / "bei dir tippe ich auf yyy"

Dann bekommt man meistens nur Antworten die 95% deiner Nachricht ignorieren und nicht mit einbeziehen oder Nachrichten mit nur einem Wort als Antwort - dann habe ich sowas von kein Bock mehr und denk mir "ja dann leck mich"

So bekommt man doch nichts über die Matches erfahren wenn ich denen jeden scheiss aus der Nase ziehen muss.

Des weiteren gibt’s auch noch die folgenden Expertinnen:

• Ich treffe mich nicht mit Männern
  • Ich treffe mich nicht mit Leuten aus dem Internet
  • Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus
  • Edit: Der Knaller war mal als ich den Namen der Dame erfahren wollte:
    Ich: "Wie wurdest den am sonnigen Tag deiner Taufe benannt"
    Sie: "Den Namen muss man nicht wissen"

Ganz egal wie viel man mit denen schon geschrieben hat auch wenn die einem die tollsten Sachen über sich und ihr Leben erzählt haben.

Wozu zum Teufel seid ihr dann dort angemeldet Mädels???

Auch wenn das hier nicht reinpasst, aber die Damen die man auf der Straße angquatsch die nicht in irgendeiner Online Börse rumlümmeln sind viel kommunikativer und qualitativer.

Vielleicht bin ich für das Online Game auch einfach nur zu Blöd.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast weder den Sinn von Tinder, noch von Lovoo verstanden, wie viele andere auch.

Ich hab hier schon so oft geschrieben, dass dieses ganze Gelaber einfach nur unnötig ist.

Tinder ist nichts anderes, als eine Plattform um schnell an Dates zu kommen OHNE das langweilige BLABLA.

Opener, Antwort, Datevorschlag fertig.

Wenn ihr chatten und eure Gesprächspartner analysieren und charakterisieren wollt, meldet euch bei Finya oder Friendscout an und fuckt nicht die armen Mädels von Tinder ab. Die haben kein Bock auf so ein Gelaber, oder wieso glaubt ihr enstehen hier immer wieder Threads mit "Hilfe ich komme nicht weiter" und dann kommt eine alles erschlagende Chatwall...

Alles, was ihr online über die Frauen in Erfahrung bringt, ist nichts weiter als Illusion. Bei Dates wird sie euch völlig anders begegnen.

Das einzige Screening was ihr braucht ist Facebook. Dort seht ihr, was die Dame so macht und wenn ihr Profil nicht sichtbar ist, ist das eben Pech, wobei mir das noch nie bei Tinderweibern passiert ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast weder den Sinn von Tinder, noch von Lovoo verstanden, wie viele andere auch.

Ich hab hier schon so oft geschrieben, dass dieses ganze Gelaber einfach nur unnötig ist.

Tinder ist nichts anderes, als eine Plattform um schnell an Dates zu kommen OHNE das langweilige BLABLA.

Opener, Antwort, Datevorschlag fertig.

Wenn ihr chatten und eure Gesprächspartner analysieren und charakterisieren wollt, meldet euch bei Finya oder Friendscout an und fuckt nicht die armen Mädels von Tinder ab. Die haben kein Bock auf so ein Gelaber, oder wieso glaubt ihr enstehen hier immer wieder Threads mit "Hilfe ich komme nicht weiter" und dann kommt eine alles erschlagende Chatwall...

Alles, was ihr online über die Frauen in Erfahrung bringt, ist nichts weiter als Illusion. Bei Dates wird sie euch völlig anders begegnen.

Das einzige Screening was ihr braucht ist Facebook. Dort seht ihr, was die Dame so macht und wenn ihr Profil nicht sichtbar ist, ist das eben Pech, wobei mir das noch nie bei Tinderweibern passiert ist.

Danke, ich probiere es mal aus mit dem simplen Schema:

- Opener

- Antwort

- Date

Anderseits hatte ich mal eine Zeitlang den Opener

"Hey xxx, wir haben ein Match. Das bedeutet wir haben ein Date!"

Die Antworten darauf:

- Ich treffe mich nicht mit Leuten aus dem Internet

- Erst mal schreiben und dann schauen wir

- Nee so schnell geht das nicht

usw.

Also entweder liegt es an meiner Region odwr es liegt an etwas anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten darauf:

und du bist dir sicher, dass du bei Tinder bist? Sowas direkt nexten

Du kannst nicht mit der ersten Nachricht nach einem Date fragen. Das funktioniert selten.

http://www.pickupforum.de/topic/137084-lay-nummer-10/page-2

ganz unten hab ich einen Chatverlauf gepostet.

das Zeug mit dem heiraten ist eine Art Routine, auf die sie einsteigen kann. Danach kommt der Datevorschlag. Wenn sie annimmt, Nummer einkassieren und fertig.

Wenn sie nicht annimmt, kannst du sie bestrafen indem du sowas sagst wie:

hmm.. okay ich glaube zwischen uns würde es sowieso nicht klappen.

warum pipapo...

weil dies das, du bist zu nett/ zu lahmarschig /langweilig

aber irgendwann ist auch mal gut!!! Wenn du merkst du kommst nicht weiter -> NEXT

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Mein Problem sind nicht mal die Matches (ob Tinder oder Lovoo) sondern eher das ich die Matches überhaupt nicht anschreibe.

Klingt doof - ist aber so.

• Keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll
  • Keine Ahnung was ich schreiben soll

Dabei stelle ich nicht mal Fragen sonder gebe eher Aussagen "ich wette du bist xxx" / "bei dir tippe ich auf yyy"

Dann bekommt man meistens nur Antworten die 95% deiner Nachricht ignorieren und nicht mit einbeziehen oder Nachrichten mit nur einem Wort als Antwort - dann habe ich sowas von kein Bock mehr und denk mir "ja dann leck mich"

So bekommt man doch nichts über die Matches erfahren wenn ich denen jeden scheiss aus der Nase ziehen muss.

Des weiteren gibt’s auch noch die folgenden Expertinnen:

• Ich treffe mich nicht mit Männern
  • Ich treffe mich nicht mit Leuten aus dem Internet
  • Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus
  • Edit: Der Knaller war mal als ich den Namen der Dame erfahren wollte:

Ich: "Wie wurdest den am sonnigen Tag deiner Taufe benannt"

Sie: "Den Namen muss man nicht wissen"

Ganz egal wie viel man mit denen schon geschrieben hat auch wenn die einem die tollsten Sachen über sich und ihr Leben erzählt haben.

Wozu zum Teufel seid ihr dann dort angemeldet Mädels???

Auch wenn das hier nicht reinpasst, aber die Damen die man auf der Straße angquatsch die nicht in irgendeiner Online Börse rumlümmeln sind viel kommunikativer und qualitativer.

Vielleicht bin ich für das Online Game auch einfach nur zu Blöd.

Du machst dir schon von Anfang an viel zu viel Gedanken. Ich eröffne immer mit einem einfachem Hallo und ihrem Namen. Im Schnitt antworten um die 80 % und die Hälfte davon gleich mit einer Frage. Schon ist man im Gespräch, dann kurzer small talk, Nummer holen und zu whatsapp rüber.

Die Frauen im OG sind später übrigens auch nicht anders als die auf der Straße, sobald du sie mal am Telefon hast oder spätestens beim Date ist es kein Problem eine Unterhaltung zu führen und das meist auch so das sie die meiste Zeit reden und man gar nicht viel tun muss. Ansich ist das verwunderlich, da die Mädels heutzutage so viel am texten sind, aber es ist nun mal so, dass die wenigsten gewillt oder gar fähig sind textlich eine anständige Konversation zu führen.

Zu blöd fürs OG bist du denke ich nicht, hast nur noch den falschen (Denk)Ansatz. Ach ja und um wieder auf das leidige Thema zu kommen, schon ausreichend mit Bildern experimentiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere aktuell alles möglich aus.

Von einem Hallo wie gehts, ich bin xyz - wer bist du? Bis hin zu irgendwelchen Openern angepasst..

Wenn die Mädels mal irgendwie schreiben merkst du sofort, da ist kein Flow drin, nix.

Weiß der Teufel, aber es bockt so nicht.

Wenn die Mädels hier schreiben sie "liken" nur wenn alles passt - wieso gibt es dann keine Antworten oder nur Antworten auf Sparflamme wenn man reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eure Probleme nicht.

Bitte komplette Chatverläufe schicken, am liebsten per Screenshot.

Entweder hier oder per PN

Wenn sie was im Profil stehen hat, bitte auch mitschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels mal irgendwie schreiben merkst du sofort, da ist kein Flow drin, nix.

Weiß der Teufel, aber es bockt so nicht.

Warum bringst du denn keinen Flow rein?

Wenn die Mädels hier schreiben sie "liken" nur wenn alles passt - wieso gibt es dann keine Antworten oder nur Antworten auf Sparflamme wenn man reagiert?

Weil sie immer noch verführt (insofern man beim Chatten mit einem Unbekannten davon sprechen kann) werden wollen. Nur weil auf den ersten Blick „alles passt“, heißt das nicht, dass sie dich nicht später trotzdem noch aussortieren werden. Ist im echten Leben doch genauso, auch wenn einige hier nicht den Unterschied zwischen „grundsätzlich Interesse vorhanden“ und „auf den ersten Blick verknallt, sodass er gar nichts mehr falsch machen kann“ verstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere es ja, stelle oberflächliche Fragen, passend zum Profil - sehe zu keine Fragen die Ja/nein antworten erlauben und biete Raum für Gegenfragen, aber da kommt nix.

Halt wirklich auf dem Level "chatten wir mal etwas".

Kann sein das ich da einfach noch nicht gut genug bin.

Ich muss erstmal mehr Matches und Co sammeln, mit den Bildern mehr spielen und neue machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie pato gesagt hat, poste mal komplette Chatverläufe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten darauf:

und du bist dir sicher, dass du bei Tinder bist? Sowas direkt nexten

Du kannst nicht mit der ersten Nachricht nach einem Date fragen. Das funktioniert selten.

http://www.pickupforum.de/topic/137084-lay-nummer-10/page-2

ganz unten hab ich einen Chatverlauf gepostet.

das Zeug mit dem heiraten ist eine Art Routine, auf die sie einsteigen kann. Danach kommt der Datevorschlag. Wenn sie annimmt, Nummer einkassieren und fertig.

Wenn sie nicht annimmt, kannst du sie bestrafen indem du sowas sagst wie:

hmm.. okay ich glaube zwischen uns würde es sowieso nicht klappen.

warum pipapo...

weil dies das, du bist zu nett/ zu lahmarschig /langweilig

aber irgendwann ist auch mal gut!!! Wenn du merkst du kommst nicht weiter -> NEXT

Ganz kurz (später ausführlicher).

Das Zeug mit dem Heiraten ist super und funktioniert.

Gestern ein Date bei mir zu Hause gehabt (wir wollten uns eigentlich in der City treffen).

Nach 10 Minuten lagen wir im Bett - war übrigens ein Lovoo Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie pato gesagt hat, poste mal komplette Chatverläufe!

Ja suche ich mal raus.

Aber das viele auf die Opener nicht mal reagieren find ich schon krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.