6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt nach dem ich Nummern bekomme und Sprachnachrichten schicke das Phänomen bei mir beobachtet, dass Mädels mir schreiben "Du bist bestimmt so eine Typ, der alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist" oder "Du siehst aus wie einer der eh nur das eine will" oder "Du bist bestimmt voll gefährlich, ich nehme zum Treffen besser eine Freundin mit"

Ich hab in nem ironischen Ton gesagt, dass das täuscht und ich eigentlich total brav und lieb bin. Passt das?

Ich frage, weil allein heute drei Frauen Nachrichten in diese Richtung geschickt haben. Shittests? Wie antwortet ihr darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Barbara schrieb:

Und mit Verlaub: Wenn man mal ähnlich scharfe optische Standards an die Herren der Schöpfung anlegt wie an die Frauen, schmieren viele ganz schön ab. Bei manchen hält sich der Irrglaube recht hartnäckig, dass sie mit der Zeit immer attraktiver werden und an die jungen Dinger rankommen, während die arroganten Damen von einst zu frustierten Pommespanzern mutieren.

Ich will mich gar nicht zu dem Rest Deines Textes äußern (womit ich nicht sage, dass ich Dir widerspreche!), aber dieser Punkt scheint mir doch ganz gut zu sein, um eine brandneue Studie aus den USA unterzubringen. Ihr findet sie im Podcast von Mark Benecke. Sie bezieht sich auf Online-Dating, aber man kann wohl auch allgemein Schlüsse ziehen. 

– Frauen werden ab dem 18. Lebensjahr zu keinem Zeitpunkt mehr attraktiver. Das heißt: Der Höhepunkt an Attraktivität ist mit 18 erreicht. Von da an geht es nur noch bergab.

– Was die Männer betrifft, ist meine Erinnerung etwas verblasst, aber, ich glaube, deren Attraktivität steigt bis zum 49. Lebensjahr kontinuierlich, ehe sie ebenfalls abnimmt.   

Eines vielleicht doch noch:

Eine meiner besten Freundinnen ist richtig fett. Und nein, damit meine ich nicht Kleidergröße 36, und auch nicht mollig, sondern richtig fett. So Drachenlord-Fett halt. Das hinderte sie nicht daran, an die Männerwelt die höchsten Ansprüche zu stellen. Und jetzt das Beste: Sie hat es geschafft. Ihr Freund ist schlank, sieht viel besser aus als sie – und hat nicht nur Quali, so wie sie, sondern ein abgeschlossenes Studium in einem Bereich wo man mehr verdient, als jeder Allgemeinmediziner. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte in diesem Zusammenhang vielleicht auch noch mal auf die beiden "Studien" hinweisen (siehe vorangegangene Seiten), wo ganz klar dargelegt wird, dass einen annähernd 100% (!) aller Frauen nach links wischen, wenn man nicht gerade eine 9 ist. Und damit meine ich 9, nicht 8. (Das deckt sich im übrigen mit meinen Erfahrungen aus den letzten Jahren Online-Dating.) Hinzu kommt dann noch die einfache Tatsache des Kino-Phänomens, welches hier ebenfalls bereits oft angebracht wurde: Bringt man alle Typen der Welt auf eine 9, ficken eben nur noch die 10er. Online-Mädels sind da Schmerzfrei. 

Der Schönheits-, Fitness und Social-Media-Wahn hat längst auch die Männerwelt erreicht: Inzwischen kenne ich Typen persönlich, die sich Fake-Follower auf Instagram kaufen. Wenn mir das vor drei Jahren jemand erzählt hätte, hätte ich es nicht geglaubt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Bärentatze schrieb:

Eine meiner besten Freundinnen ist richtig fett. Und nein, damit meine ich nicht Kleidergröße 36, und auch nicht mollig, sondern richtig fett. So Drachenlord-Fett halt. Das hinderte sie nicht daran, an die Männerwelt die höchsten Ansprüche zu stellen. Und jetzt das Beste: Sie hat es geschafft. Ihr Freund ist schlank, sieht viel besser aus als sie – und hat nicht nur Quali, so wie sie, sondern ein abgeschlossenes Studium in einem Bereich wo man mehr verdient, als jeder Allgemeinmediziner. 

manche Männer stehen auf fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sadwoman

Außerhalb des Forums sehe ich immer wieder dicke, unattraktive Frauen mit richtig hübschen Männern. Mich wundert es immer, da hier ja unter HB 8 nichts

angerührt wird und Männer angeblich sehr auf die Optik einer Frau fixiert sind.

Ich habe auch eine Freundin, die klein, mollig und eher unscheinbar ist. Wenn wir mit ihr rausgehen, sind wir Luft. Sie wird am Abend fünfmal angesprochen, von echt

gutaussehenden Männern. Ein PUA Freund von mir meinte, sie sähe "sehr lieb, häuslich und bescheiden" aus, als ob sie dem Mann abends was Nettes kocht, die Füße

massiert und darauf würden die Männer abfahren. Die Männer wollen auch direkt eine LTR mit ihr. War mir auch neu, würde aber das o.g. Phänomen erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit. Ich bin dafür diesen Fred in *Triggered* umzubenennen.

Hab die Qualität dieses Freds leider erst zu säpt bemerkt, aber scheinbar ist die Hälfte der Protagonisten dieses Freds leider - wärend ich die letzten 50 Seiten dieses Freds gelesen habe - deutlich ausgedünnt. Scheint, so als würde die Mitgliederzahl dieses Forums stark Rückläufig sein und sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Seiten hier im Fred verhalten...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, weshalb manche Beiträge von den Moderatoren abgemahnt / gelöscht und andere, die nicht minder "offtopic" sind, geliked werden?

@Bärentatze keine Ahnung, was das für eine hochseriöse Studie ist, die das zutage gefördert haben soll. Habe aber ehrlicherweise auch aufgehört zu lesen, nachdem die Info kam, dass besagter Herr Benecke wohl den Vorsitz der deutschen Dracula-Gesellschaft inne hat. Ich halte solchen pseudowissenschaftlichen Veröffentlichungen gerne meinen gesunden Menschenverstand entgegen und der lehrt mich hier anderes. Wär's mir um die Anonymität nicht so wichtig, würde ich dir ja gerne mal ein Foto mit 18 und knapp 10 Jahre später zeigen und du darfst entscheiden, ob die Studie immer noch stimmt. Da kann ich wahlweise auch eine meiner Freundinnen hernehmen.

Generell triefen manche Beiträge hier nur so vor Bitterkeit. "Pommespanzer", "Drachenlord-Fett" ... Ja und - wenn die dicke Freundin nen heißen Macker hat, lass sie doch? Der wird schon was an seinem Drachenlord finden. Wer die Optik von Frauen knallhart skaliert, darf sich nicht wundern, wenn's umgekehrt genauso ist. Wenn ich mit meinen Mädels über Männer rede, egal ob aus dem OG oder dem "echten Leben" - geht's zunächst auch erst um die Optik. Wie sieht er aus, wie groß ist er, zeig mal ein Foto ... Auf Tinder wird das durch die Wischerei halt nochmal ganz besonders deutlich. Wir Frauen sind halt auch oberflächlich 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, Barbara schrieb:

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, weshalb manche Beiträge von den Moderatoren abgemahnt / gelöscht und andere, die nicht minder "offtopic" sind, geliked werden?

Ja, gibt es. Zum einen ist 'offtopic' meist eine subjektive Einschätzung, ebenso wie das, was als beleidigend empfunden wird. Da hat jeder Mod seine eigenen Präferenzen und Schmerzgrenzen. Ich bitte um Verständnis, dass nicht jede einzelne Modentschiedung hier öffentlich diskutiert und gerechtfertigt wird. 

Zum anderen ist es nicht so, dass hier ständig zwei bis drei Mods über dem Forum kreisen und nur darauf warten, Verfehlungen ahnden zu können. Die meisten von uns haben noch ein zweites Leben 😉 Wenn Dir etwas mahnungs- oder löschwürdig vorkommt, dann melde es bitte, dann schaut sich das nächstmöglich jemand an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Also ich habe jetzt nach dem ich Nummern bekomme und Sprachnachrichten schicke das Phänomen bei mir beobachtet, dass Mädels mir schreiben "Du bist bestimmt so eine Typ, der alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist" oder "Du siehst aus wie einer der eh nur das eine will" oder "Du bist bestimmt voll gefährlich, ich nehme zum Treffen besser eine Freundin mit"

Ich hab in nem ironischen Ton gesagt, dass das täuscht und ich eigentlich total brav und lieb bin. Passt das?

Ich frage, weil allein heute drei Frauen Nachrichten in diese Richtung geschickt haben. Shittests? Wie antwortet ihr darauf?

Du hörst kurz auf zu gamen und antwortest ehrlich auf die Frage (nicht ironisch). Das zeigt, dass du real bist und das kreiert eine tiefere Beziehung. Wenn du sie jetzt ausnutzen willst kannst du es tun, oder du heiratest sie später. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, dgbrtdck schrieb:

"Du bist bestimmt so eine Typ, der alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist" oder "Du siehst aus wie einer der eh nur das eine will" oder "Du bist bestimmt voll gefährlich, ich nehme zum Treffen besser eine Freundin mit"

... Wie antwortet ihr darauf?

This: "Ja!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Barbara schrieb:

Wer die Optik von Frauen knallhart skaliert, darf sich nicht wundern, wenn's umgekehrt genauso ist. Wenn ich mit meinen Mädels über Männer rede, egal ob aus dem OG oder dem "echten Leben" - geht's zunächst auch erst um die Optik. Wie sieht er aus, wie groß ist er, zeig mal ein Foto ... Auf Tinder wird das durch die Wischerei halt nochmal ganz besonders deutlich. Wir Frauen sind halt auch oberflächlich 😞

Aber damit ist doch alles gesagt. Jede Seite nimmt sich die Sahne oben auf der Torte oder will es zuindest machen.

Das Problem inst eben nur, wenn ALLES was du zu bieten hast deine LOOKS sind. Dann wird das Eis eben dünn. Bei Frauen eben schneller als bei Männern...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2018 um 12:54 , farfalla schrieb:

Ganz ehrlich, ich ziehe ein knackiges, geiles, unsicheres, mit Shittests herumschiessendes 18 jähriges Mädel mit Hang zu Drama,  als jeder 30 Jährigen vor.

Das ist der Moment, an dem ich beginne, bitterlich zu weinen... 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kernproblematik ist, dass man als westliche Frau vergleichbar wenig Selektionsdruck hat. In anderen Ländern sieht das schon ganz anders aus. 

Ist ja kein Hexenwerk als Frau geschmeidig zu bleiben, Wonderwoman und Lara Croft Darstelerinnen sind auch Ü25, aber hot as fuck. Aber echt und ehrlich als Frau an seinem SMV zu arbeiten gefällt den meisten nicht wirklich. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz zwei Dinge: 

1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gemeint war. Es muss jedoch die Frage erlaubt sein, weshalb die größte und aktuellste wissenschaftliche Studie zum Thema Tinder in einem Topic über Tinder Off-Topic sein soll. 
2. Dr. Mark Benecke macht selbst keine wissenschaftlichen Studien zum Thema, Tinder, Online-Dating, Beziehungen oder sonstwas. Der interessiert sich für Leichen, Hitlers Gehirn, Insekten, Tatorte, Morde und so Zeug. Nicht für Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die Kernproblematik ist, dass man als westliche Frau vergleichbar wenig Selektionsdruck hat. In anderen Ländern sieht das schon ganz anders aus. 

Ist ja kein Hexenwerk als Frau geschmeidig zu bleiben, Wonderwoman und Lara Croft Darstelerinnen sind auch Ü25, aber hot as fuck. Aber echt und ehrlich als Frau an seinem SMV zu arbeiten gefällt den meisten nicht wirklich. 

Es will aber halt auch echt nicht Jede aussehen wie der feuchte Traum eines Nerds...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Naja, 

De facto arbeiten Männer wie Frauen an ihrem "SMV", nur liebe Gemeinde ist es so, dass wir nun einmal zeitlich an einem gewissen Punkt leben (Achtung Politikkeule und jetzt richtig gut festhalten): Es ist immer wieder ein Zeichen von finanzgesellschaftlichen Krisen, dass man sich eher dem eigenen Selbst zu wendet. Soll heißen, erst seit etwa 10 Jahren existiert der gesellschaftliche Trend zu einer derartigen Körperoptimierung, wie wir derzeit erfahren. Woran liegt das? Nun ja, finanzielle Dinge und Besitztümer kann man wegnehmen und kann sie auch schwer zeigen (wenn sie nicht da sind). In einer Welt in der es dem Individuum schwer fällt in einer nach außen gerichteten Tätigkeit gesellschaftliche Anerkennung zu finden, wird diese Anstrengung eben auf sich selbst gekehrt.
Schaut es euch: Botiquehotels, Manufakturware, "Do it yourself", Fitness, Lifestyle&Health usw. usw. hier bedienen zig Industrien genau dieses Bedürfnis nach einem Ego. 
Und nun schaut mal auf die Zeit: 2008 Finanzkrise. Ich bin jetzt etwas Ü30. Ich bin Generation 90er, in de 90ern gab es keine Fitnessstudios, da gab es große Campingwägen und Wohlstandsbauch. Jemand der jetzt 22 Ist, war also 2008 12 Jahre alt und wird genau in diesem entscheidenden Jugendzeit völlig anders geprägt und getrimmt. Dass eine heute 30 Jährige oder 40 Jährige diese Trends anders oder auch gar nicht wahrnimmt, ist doch völlig trivial. Spannend wird es 2028 zu sehen, wie viele von den Body-Optimizern immer noch sehr akzeptabel in Form sind.
Man kann auch weiter zurück gehen: Ölkrise (70er -> Fitnesstrend: Arnie & Co), beispiele gibt es genug, wobei historisch dann natürlich irgendwann abreißt, wie sehr die Leute im Turnvereinunterwegs waren (Stichwort Turnvater Jahn).

Die niedrigen Instagramfrauen Egos haben ja ein männliches Pendant: Sieht man hier ja im Forum. "Ich will eine 18 jährige HB18 die soll nicht mucken, weil alle Frauen die schon mal was gesehen vom Planeten, also nicht nur durch eine Facebook-App, sind arrogant, nicht mehr "auf peak" und überhaupt, sowas von anspruchsvoll, dass es einem das Eiweißpulver aus dem Smoothiemaker drückt."
So etwas nennt man glaube ich im Fachjargon "Copen" und das ist auch völlig ok, jeder baut sich die Realität auf, mit der er/sie am besten zurecht kommt. Noch vor ein paar Jahren konnte man hier regelmäßig lesen, wieso hässliche dicke Russen (insert other archytype here) mit super heißen Mädels im Arm durch die Stadt laufen. Nun lesen wir, dass Frauen es sich aussuchen können und super heiße typen fette Drachenlords zur Frau haben. Der Zahn der Zeit...

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 16 Stunden, dgbrtdck schrieb:

--> "Das höre ich öfter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Jo passt.

Ich gefährlich? Kann nicht sein, ich war früher Messdiener.

Jo, mein Name ist Hans, das "L" steht für "Gefahr".

"also wenn deine Freundin mitkommt wird´s mir zu gefährlich. Wer sagt mir denn dass ihr keine irren Axtmörderinnen seid?"

usw.

Ironie is immer super. Bei dem Shittest kann man ruhig überspitzen und völlig übertreiben.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube nicht, dass das was mit Wirtschaftskrisen zu tun hat. Die Selbstoptimierung ist einfach zur Ersatzreligion geworden und die einzig logische Antwort, die dem modernen Menschen auf die Einsicht, dass er sterblich ist und es keinen Gott gibt, einfällt: "Ich lebe meine 80, 90 Jahre und dann ist alles vorbei - also muss ich bis dahin das Beste vom Besten aus meinem Leben rausholen - muss den perfekten Body haben, den perfekten Job, den perfekten Partner, die perfekten Hobbies, muss mich perfekt ernähren (damit ich wirklich 90 werde) und so viel wie möglich von der Welt sehen. Sonst war doch alles umsonst."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Nachtzug schrieb:

"Ich lebe meine 80, 90 Jahre und dann ist alles vorbei - also muss ich bis dahin das Beste vom Besten aus meinem Leben rausholen - muss den perfekten Body haben, den perfekten Job, den perfekten Partner, die perfekten Hobbies, muss mich perfekt ernähren (damit ich wirklich 90 werde) und so viel wie möglich von der Welt sehen. Sonst war doch alles umsonst."

Nur schade, dass diese Selbstoptimierung beim Geist aufzuhören scheint. Man kann die Liste also durchaus ergänzen um: "Strunzdumm und möglichst Mainstream sein". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Bärentatze schrieb:

– Frauen werden ab dem 18. Lebensjahr zu keinem Zeitpunkt mehr attraktiver. Das heißt: Der Höhepunkt an Attraktivität ist mit 18 erreicht. Von da an geht es nur noch bergab.

– Was die Männer betrifft, ist meine Erinnerung etwas verblasst, aber, ich glaube, deren Attraktivität steigt bis zum 49. Lebensjahr kontinuierlich, ehe sie ebenfalls abnimmt.   

Nicht wirklich. Es gab eine Umfrage von okcupid. Dort kam heraus, dasss Frauen universell ihren Peak bei 22-23 haben, vllig unabhängig vom Alter des Bewerters. Andersrum war es so dass Männer bis 40 immer für Frauen attraktivsten sind wenn sie 2-3 Jahre älter sind, sprich der optimale Altersbereich hängt beim Mann einfach stark vom Alter der Frau ab.

Letztendlich ist das halt ein Markt und jeder will für sich den besten Deal machen. Wer keinen Bock auf vergammelte Ü30 Weiber auf Tinder hat, der sollte sich den Scheiß halt nicht geben. Und wer meint er könnte was besseres kriegen, kann das ja beweisen. Mich persönlich würde mal interessieren, was hier die Top-Männer für HBs über Tinder layen und wie das im Vergleich zum RL aussieht. Tinder ist so ein bisschen wie McDonalds, wenn man Hunger hat, kann man hingehen, aber im Prinzip ist es Gammelfraß für einen übertreuerten Preis (BigMc 4.28 lmao) und es hängen gerade abends richtig komische Gestalten rum. Also oft Loser, die es im echten Leben nicht packen jemand vernünftiges kennenzulernen und tolle längerfristige Beziehungen zu führen, abgesehen von dem Bodensatz an männlichen Usern dort, wo einem selbst als Mann das Essen hochkommt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Bärentatze schrieb:

Eine Studie zeigt keine absolute Wahrheit. Bei anderen Studien kann etwas anderes herauskommen. 

Ach komm schon. Ich mein wie kann man ernsthaft behaupten Männer würden bis zm 49. Lebensjahr an Attraktivität zunehmen? In welcher Hinsicht optisch, status und für wen? Ich bin 24 und ich kann Frauen aus jeder Altersgruppe von 16-40 vögeln.  Mit 35 wird das wohl nicht so einfach sein.

bearbeitet von Hexer
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich will mich gar nicht zu dem Rest Deines Textes äußern (womit ich nicht sage, dass ich Dir widerspreche!), aber dieser Punkt scheint mir doch ganz gut zu sein, um eine brandneue Studie aus den USA unterzubringen. Ihr findet sie im Podcast von Mark Benecke. Sie bezieht sich auf Online-Dating, aber man kann wohl auch allgemein Schlüsse ziehen. 

Ja komm, mir wäre es schon peinlich das zu posten, weil es offenbart wie wenig Lebenserfahrung du offentsichtlich hast. Wie gesagt, das einzige was Sinn macht, ist dass das optimale Alter von Männern relativ zur Frau ist, während fast alle Männer junge Weiber am geilsten finden. Aber selbst das wäre auch mehr Resultat einer Selektionsveränderung.

bearbeitet von Hexer
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.