6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen ist ihr Vorgehen ja ok - schlimm sind halt die wo keine Antwort kommt (nicht mal ein "Nein das passt bei uns auf keinen Fall") oder die einen ewig im Chat halten und dann kommt halt nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um Qualität nicht um Quantität...

Genau. Aber das war schon immer so, auch mit 20 :) Sollte doch auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder Bangkok

Bin von meinem knapp 5 Wöchigen Asien-Trip durch Thailand und Vietnam zurück.

Während meiner Reise habe ich Tinder eigentlich nur in Bangkok ausprobiert.

Hier sind sehr viele Expats und natürlich (auch gebildete) Thai-Girls unterwegs. Allerdings: Vorsicht - auch sehr viele Ladyboys.. die auf den Bildern anfangs kaum zu unterscheiden sind und sich dazu oft im individuellen HB8-10 Bereich bewegen (!!!) . Eigene Erfahrung und Erfahrung von anderen Expats und Touris. Normalweise sagen die Ladyboys aber nach ein paar kurzen Nachrichten, dass sie Ladyboys sind...

Ich war 8 Tage in Bangkok. Durch Tinder 3 HBs in dieser Zeit kennen gelernt und gelayed. Zwei Thai Girls (eine Juristin und eine Journalistin), dazu noch n zuckersüßes österreichisches Expat HB im Praktikum.

Als westlicher Ausländer ist man in Bangkok der König. Matchraten von ca. 90% Standard bei Asiatinnen, aber auch bei den Expat Girls die offensichtlich hoher Konkurrenz ausgesetzt sind. Absolut freie Auswahl, wenn man dann noch ein bisschen auf Englisch texten kann....

Die Journalistin war das beste was mir da passieren konnte. Sie kannte jede Party, jeden Stein und war vier Tage / Nächte lang praktisch mein privater Guide und eine hervorragende/leidenschaftliche Gespielin ohne dass sie "mehr" erwartet hat als eine coole/schöne Zeit. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben das Tinderverhalten eines Mädels live mitangesehen.

War bei FB und da hat sie einfach mal 100 Jungs durchgeklickt. Dabei hat sie ganze vier Jungs für gut befunden. Unter den 96 anderen waren EINIGE die ich aus meiner subjektiven Beurteilung gutaussehend eingestuft hätte, und auch besser aussehend als mich. Mir ist aufgefallen, dass sie dabei sehr auf Details geachtet hat.

Sie hat mir auch immer genau sagen können, was sie an nem Typen gestört hat, der jetzt meiner Meinung nach nicht schlecht ausgesehen hat.

Ganz oft war es auch so, dass ein Bild für gut befunden wurde, das nächste aber nicht obwohl mir persönlich kein großer Unterschied aufgefallen wäre.

Frauen selektieren also definitiv mehr als Männer (was jetz natürlich keine neue Erkenntnis ist). Sie gehen dabei nach einem gewissen "Beuteschema" vor und achten sehr auf Details. Auf Rückfrage wurde bei mir sogar bestätigt dass ein interessanter Spruch im Profil den Unterschied zwischen einem 'Like' und einem 'Dislike' ausmachen kann. Das ist jetzt nicht sehr repräsentativ aber ich fand es einen sehr interessanten Einblick!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben das Tinderverhalten eines Mädels live mitangesehen.

War bei FB und da hat sie einfach mal 100 Jungs durchgeklickt. Dabei hat sie ganze vier Jungs für gut befunden. Unter den 96 anderen waren EINIGE die ich aus meiner subjektiven Beurteilung gutaussehend eingestuft hätte, und auch besser aussehend als mich. Mir ist aufgefallen, dass sie dabei sehr auf Details geachtet hat.

Sie hat mir auch immer genau sagen können, was sie an nem Typen gestört hat, der jetzt meiner Meinung nach nicht schlecht ausgesehen hat.

Ganz oft war es auch so, dass ein Bild für gut befunden wurde, das nächste aber nicht obwohl mir persönlich kein großer Unterschied aufgefallen wäre.

Frauen selektieren also definitiv mehr als Männer (was jetz natürlich keine neue Erkenntnis ist). Sie gehen dabei nach einem gewissen "Beuteschema" vor und achten sehr auf Details. Auf Rückfrage wurde bei mir sogar bestätigt dass ein interessanter Spruch im Profil den Unterschied zwischen einem 'Like' und einem 'Dislike' ausmachen kann. Das ist jetzt nicht sehr repräsentativ aber ich fand es einen sehr interessanten Einblick!

Was für ne Scheisse...??? Mit wie vielen von den Jungs hat sie Sex oder noch besser: investiert SIE von sich aus damit es zu einem Treffen kommt?

Bestes Beispiel für viele Frauen heute: Schon lange nicht mehr gevögelt, mit Männern läuft es im Alltag/Club etc. gar nicht, aber im Internet fühlt sie sich wie die Prinzessin auf der Erbse und es wird suggeriert sie hat dort riiiieeeesen Auswahl...Bis dann mal der Tag kommt an dem sie aufwacht und merkt wie beschissen ihr Leben doch ist - realisiert dank dem Vergleichen auf facebook.

Anbei: Iwie hab ich das Gefühl das Forum verkommt immer mehr zu einem Becken Metrosexueller Typen. Man diskutiert immer mehr über die Frage "Was kann ich tun um attraktiver auf Frauen zu wirken?" anstatt "Wie werde ich zu einem Mann der weiß was er will und durch seine Art Frauen sexuell anzieht?" und nein, Selbstkomplexe über sein Aussehen gehören da nicht dazu...Kein Wunder seh ich im Alltag nur noch Weicheier ??

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie Blicke ich bei der App nicht so ganz durch. Nach 3-4 Wochen tinder Pause und 600 Likes ohne ein einzigen Match, hab ich nun mal wieder 50 Damen geliked und oh Wunder 2 Matches bekommen. Davon eine Super attraktiv ( HB9 ). War dann zwei tage off und wollte sie danach anschreiben, da hatte sie mich wieder gelöscht.^^

Die Frauen die mir angezeigt werden, sind auch meistens sehr Hübsch ( HB7+ mindestens ). Von 10 ist mal eine dabei die wirklich nicht so attraktiv ist. Das macht es auch nicht einfacher, weil diese sich wie schon erwähnt, die absoluten Sahne schnitten rauspicken können. Die haben halt ein Luxus Problem, und selbst wenn man ein solider HG8 ist, wird es dann halt schwer, weil es immer da draußen jemanden gibt der attraktiver ist.

Einige Bilder habe ich auch schon getauscht aber mit wenig erfolg. Ich hab mal eine Freundin die Bilder bewerten lassen, sie kann sich das auch nicht erklären, und meinte, dass ich eigentlich keine Probleme haben sollte Matches zu bekommen. Das sind sicher keine Professionellen Bilder die ich da drin habe, aber dennoch vernünftig. Ich glaube draußen als Mann ist es tatsächlich viel einfacher als über so eine app voller Oberflächlichkeit. Man muss halt nur die AA und Schüchternheit ablegen, woran ich grade arbeite. Aber ich hab es Gestern erst wieder in der Stadt erlebt, wie man mit Bild Hübschen Frauen relativ unkompliziert zumindest in Kontakt kommen kann. Und da sind einige dabei die Attracted sind oder IOIs senden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, nicht den Fehler machen und sich über fehlende Matches den Kopf zu zerbrechen. Das kann sich schnell in eine gefährliche Richtung bzgl. des eigenen Selbstbildes entwickeln!

@cooperx: gar nicht.sie tindert nicht. waren in meinem Account drin und haben kurz auf Männer umgestellt!

bearbeitet von pepe0971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx: gar nicht.sie tindert nicht. waren in meinem Account drin und haben kurz auf Männer umgestellt!

Dann kriegt ihr aber auch nur Männer angezeigt, die Männer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? laut beschreibungen in den Profiltexten nicht :D kann mir das ehrlich gesagt bei der Masse in dem Umkreis nicht vorstellen oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? laut beschreibungen in den Profiltexten nicht :D kann mir das ehrlich gesagt bei der Masse in dem Umkreis nicht vorstellen oO

Naja, du hast ja auf FB mit Sicherheit "männlich" angegeben. Das übernimmt Tinder ja genauso. Also so ist mein aktueller Wissensstand.

Was stand denn so in den Texten drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Glaube Tinder nimmt das nicht so genau ob Hetero oder Homo^^

Mann A sucht ne Frau.

Mann B sucht nen Mann.

Mann C sucht nen Mann.

A sieht eh nur Frauen in der App.

B sieht A und liked ihn. A bekommt das gar nicht mit und es kommt nie zu einen Match!

A u. C liken sich gegenseitig und Match.

Ich glaube nach dem Prinzip wird es bei Tinder geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elisa:

Sorry aber ich kann das bei einer Frau nicht ernst nehmen. Im Endeffekt brauchst du nur 1 geiles Foto von dir und du hast zahlreiche Matches.

@all

Das Problem mit den Matches bei Jungs muss Standard sein. Hab ich jetzt von vielen gehört. Hab tinder jetzt ca. 9 Tage und erst 15 Matches aus denen sich alle nichts ergibt. Und die Bilder von mir sehen echt nicht schlecht aus. Eine Freundin von mir (Durchschnittliches Aussehen) hatte tinder 1 Tag und an die 500 Anfragen (Raum Frankfurt). Wenn man eine Frau liked ist man wohl einer von Hunderte. Klar das sie da nichts ergeben kann. Hier in meinem Ort (kleine Stadt) gehts noch. Hab vll. 200 geliked und 15 Matches.

Ihr Berliner seid halt richtig gefickt. Bin heute wieder von meinem Wochenendetrip aus Berlin gekommen. Ich schätze ich habe 2000 Frauen das WE geliked in Berlin. Einfach mal als test und nebenbei. Sprich - alles geliked. Nicht mal das Foto angeschaut.

Ergebnis: 0,0 Matches.

Ich will nicht wissen der wie vielte Mann ich war, der in "dieser Minute" diese Frau in Berlin geliked habe.

Mich kotzt OG schon wieder an. Obwohl nicht mal 14 Tage hab ich null Bock mehr. Dann doch wieder Alltag. Macht mehr Fun ... aber ja - ich bin grad stink faul und schauckel lieber meine Eier wie grad rauszugehen und Frauen anzulabern. Muss ich dringend wieder ablegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder Bangkok

Bin von meinem knapp 5 Wöchigen Asien-Trip durch Thailand und Vietnam zurück.

Während meiner Reise habe ich Tinder eigentlich nur in Bangkok ausprobiert.

Hier sind sehr viele Expats und natürlich (auch gebildete) Thai-Girls unterwegs. Allerdings: Vorsicht - auch sehr viele Ladyboys.. die auf den Bildern anfangs kaum zu unterscheiden sind und sich dazu oft im individuellen HB8-10 Bereich bewegen (!!!) . Eigene Erfahrung und Erfahrung von anderen Expats und Touris. Normalweise sagen die Ladyboys aber nach ein paar kurzen Nachrichten, dass sie Ladyboys sind...

Ich war 8 Tage in Bangkok. Durch Tinder 3 HBs in dieser Zeit kennen gelernt und gelayed. Zwei Thai Girls (eine Juristin und eine Journalistin), dazu noch n zuckersüßes österreichisches Expat HB im Praktikum.

Als westlicher Ausländer ist man in Bangkok der König. Matchraten von ca. 90% Standard bei Asiatinnen, aber auch bei den Expat Girls die offensichtlich hoher Konkurrenz ausgesetzt sind. Absolut freie Auswahl, wenn man dann noch ein bisschen auf Englisch texten kann....

Die Journalistin war das beste was mir da passieren konnte. Sie kannte jede Party, jeden Stein und war vier Tage / Nächte lang praktisch mein privater Guide und eine hervorragende/leidenschaftliche Gespielin ohne dass sie "mehr" erwartet hat als eine coole/schöne Zeit. ;-)

kann das gleiche über indien sagen...alter vater hatte ich dort matches :D

tinder sollte man einfach nicht zu ernst nehmen... ich nutze es jetzt seit april glaube ich und hatte damit eigentlich schon viel erfolg... ( zweistellige layanzahl) ...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elisa:

Sorry aber ich kann das bei einer Frau nicht ernst nehmen. Im Endeffekt brauchst du nur 1 geiles Foto von dir und du hast zahlreiche Matches.

Was kannst du nicht ernst nehmen? Lies dir noch mal durch was ich geschrieben habe. Ich WILL gar nicht zahlreiche Matches :) Mir reicht das eine vernünftige Match was ich letztens hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei Tinder keine Matches bekommt, ist selbst schuld.

Zumindest war das in meiner Tinder-Zeit noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt doch das gleiche Photo wie in 2006 als Du noch auf Finya angemeldet warst ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt doch das gleiche Photo wie in 2006 als Du noch auf Finya angemeldet warst ???

2006 war ich noch vergeben mein junger Freund ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Quatsch. Einige bekommen viele Matches, andere bekommen weniger. Ist halt ein Optik-Spiel. Manche haben da bessere andere schlechtere Vorraussetzungen. Da können auch "gute Fotos" nur bedingt etwas dran ändern. Das Motiv spielt eben auch eine Rolle. Freu dich, dass du Erfolg hast, aber übertrag das nicht immer pauschal auf andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde nun demnächst mal was neues ausprobieren: ich habe letztens in einem artikel gelesen, dass ein Mann mehr matches hatte, weil er seinen kontostand aus tinder gepostet hat... :D

durfte letztens durch zufall einen r8 probefahren und schaue mal, ob ich dadurch mehr matches bekomme ( auch wenn ich nicht klagen kann...)

da ich bei tinder eh nur vögeln will, ist mir eine moneybitch auch egal

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Das ist Quatsch. Einige bekommen viele Matches, andere bekommen weniger. Ist halt ein Optik-Spiel. Manche haben da bessere andere schlechtere Vorraussetzungen. Da können auch "gute Fotos" nur bedingt etwas dran ändern. Das Motiv spielt eben auch eine Rolle. Freu dich, dass du Erfolg hast, aber übertrag das nicht immer pauschal auf andere.

So lange das Motiv nicht wirklich hässlich ist lässt sich so einiges machen. Viele wissen einfach nicht was für ihren Typ ein gutes und fürs OG brauchbares Foto ist. Da es wirklich sehr typabhängig ist, ist es sehr schwer dafür Tipps zu geben. Hier hilft einfach nur viel zu experimentieren, das ist die Hauptarbeit im OG und auch der Teil bei dem man sich stetig verbessern kann. Bittet man andere seine Bilder zu bewerten sollte man auch nicht fragen ob es ein gutes Bild ist, sondern wie der Betrachter die Person darauf einschätzen (natürlich schon auch in punkto Attraktivität) und welche Eigenschaften man ihr zuschreiben würde.

Wer also nicht das Fotogen trägt und ein HG8 ist sollte herausfinden was seine attraktiven features sind, welche Message man vermitteln will und wie man eben beides auf ein Foto bekommt. Beim Fotograf ein "gutes" Foto machen lassen, was in jede Bewerbungsmappe passen würde, ist genauso wenig hilfreich wie sich das Handy ins Gesicht halten fürn Selfie. Man(n kann sich das im OG nur mit sehr gutem Aussehen erlauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde nun demnächst mal was neues ausprobieren: ich habe letztens in einem artikel gelesen, dass ein Mann mehr matches hatte, weil er seinen kontostand aus tinder gepostet hat... :D

durfte letztens durch zufall einen r8 probefahren und schaue mal, ob ich dadurch mehr matches bekomme ( auch wenn ich nicht klagen kann...)

ich fahre nen 911er und hab das schon probiert: ohne auto mache ich ordentlich matches (4 bilder: selfie gesicht, snowboard, skyline heimatstadt und ganzkörper freizeitlook), mit (gleiche bilder + eins ich mit auto) DEUTLICH weniger. fand ich überraschend aber sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fahre nen 911er und hab das schon probiert: ohne auto mache ich ordentlich matches (4 bilder: selfie gesicht, snowboard, skyline heimatstadt und ganzkörper freizeitlook), mit (gleiche bilder + eins ich mit auto) DEUTLICH weniger. fand ich überraschend aber sehr angenehm.

interessant... naja ich bin trotzdem neugierig..vor allem hier in München, wo lauter moneybitches rumlaufen

ich liebe einfach tinder..heute mal ein kleiner dialog:

kurz gesprochen..dann iwann die frage was sie wirklich beruflich macht ...sie war vertrieblerin von einer schokofirma und beruflich hier in München...

Ich: Wann klingelst du denn dann mal bei mir, um schokolade zu verkaufen?

sie: jetzt gleich,wenn du ne ganze lkw ladung voll nimmst

ich: wie lange bleibst du denn in München?

sie: bis morgen

ich: oh da verpassen wir uns ja, außer ich bestell noch eben nen lastwagen voller schokolade..ist diese denn lange haltbar?

sie: exakt ;) ja aufjedenfall ist diese lange haltbar...son vorrat für schlechte zeiten hat schon was ;)

ich: ok dann mach mal einen kostenvoranschlag und ich überlegs mir

sie: 10000000dmark

ich: geht auch einfach eine flasche wein? klingt doch nach einem fairen deal

sie: lass mich überlegen...ok deal ;)

==> sie kam eben vorbei ==> FC :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant... naja ich bin trotzdem neugierig..vor allem hier in München, wo lauter moneybitches rumlaufen

mach mal und poste dein ergebnis, ich habs in düsseldorf probiert ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet ihr es mit Beschreibungstext? Kein copy und Paste von irgend nem Zitat ist klar, aber ansonsten, gebt ihr irgend welche Infos?

Macht es Sinn seinen instagram acc zu Posten wenn man denkt, dass es eher positiv aufgenommen wird? Sport, Ernährung, Reisen...

Wisst ihr ob likes dauerhaft gespeichert sind? Also wenn ich alle paar Wochen nen Kumpel in 300km Entfernung besuche, gelten die likes von mir vom letzten mal dann nach wie vor. Also könnte ich gematched werden nächstes mal ohne selbst aktiv zu werden?

bearbeitet von souli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kein Text a la "Wir können auch sagen, wir haben uns im Cafe kennengelernt". Jedes 10. Profil.

Und keine Infos a la "Sport, Musik und Reisen". Konkreter werden. Und damit meine ich nicht "Ausdauersport, Pop und Kurztrips" sondern "Spinning, Britney Spears und Paris". Das ist viel interessanter. Macht den Mensch erlebbarer, vorstellbarer, realistischer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.