6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Da ich nur ganz ganz selten mal jemanden like (einen von hundert, so ungefähr) ist ein Match schon was besonderes für mich ;)

Hab noch nie Tinder benutzt, aber einen von hundert? Hahahaha.

Lustig ist dass du wahrscheinlich nur die absolut attraktivsten geliked hast und dich wunderst wieso du mit deinem mittelmäßigen SMV direkt wieder rausgekickt wirst.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach alles zu liken ist viel einfacher... machst dir auf pc einen Emulator für android, lässt nen bot ne stunde klicken und fertig. Viel zu viel aufwand jedes Profil anzugucken. hat nix mit Bestätigung zu tun.

so und du likest 1 von 100 typen.

fragst du dich immer noch, warum wir so wenige matches haben und den aufwand - jedes einzelne Profil anzusehen, wenn eh nichts bei rumkommt - nicht betreiben wollen ?

Treffer, versenkt!

Ich bin, nach meinem vorletzten Beitrag in diesem Thread, nun etwas beruhigt, dass ich offenbar doch nicht so hässlich bin. ;-)

Aber, und das darf in dieser Diskussion nicht unerwähnt bleiben: Mit meinem Fake gab es Nachrichten und Matches ohne Ende. Wenn man also - in den Augen der Frauen - sehr gut aussieht, kann man mit Hilfe von Tinder daten ohne Ende. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nur ganz ganz selten mal jemanden like (einen von hundert, so ungefähr) ist ein Match schon was besonderes für mich ;)

Hab noch nie Tinder benutzt, aber einen von hundert? Hahahaha.

Lustig ist dass du wahrscheinlich nur die absolut attraktivsten geliked hast und dich wunderst wieso du mit deinem mittelmäßigen SMV direkt wieder rausgekickt wirst.

Attraktivität ist subjektiv. Und nein, ich gehe nicht daran zugrunde wenn mich doch mal einer wieder löscht, ich bin mit Tinder sehr zufrieden ;) Aber von dir habe ich auch keinen anderen Kommentar erwartet ;)

Ich sage nur, dass es in meinen Augen keinen Sinn ergibt erst alles zu liken um dann hinterher mühselig aussortieren zu müssen.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1/100 ist auch einfach nicht verhältnismäßig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 99 % von den Typen scheiße aussehen, oder irgend einen anderen Makel haben.

vielleicht 70-80 % okay, aber nicht 99.

Wenn ich selektiver wäre, würde ich trotzdem 40/100 Frauen liken. Die sehen alle größtenteils hübsch aus. Hb6 aufwärts.

kommt trotzdem viel zu wenig bei rum

Edit: mühselig aussortieren? was bitte es daran mühselig vllt 40 matches im Monat rauszusortieren?

geht schneller als einmal kacken zu gehen.

Aber ich glaube du willst die männliche seite einfach nicht verstehen.

Wenn du zufrieden bist, ist das ja okay, aber immer wieder deine gleiche Meinung verkünden, nervt nur noch.

bearbeitet von Westziggarettes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1/100 ist auch einfach nicht verhältnismäßig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 99 % von den Typen scheiße aussehen, oder irgend einen anderen Makel haben.

Die sehen auch nicht scheiße aus. Aber ich gucke mir immer genau das Profil an und like wirklich nur die wo mir alles gefällt. Da spielen mehr Faktoren mit rein als nur das Aussehen. Ich konzentriere mich einfach von vornherein lieber nur auf eine, maximal zwei Personen, die wirklich was sein könnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rageliken macht doch gar keinen Sinn, wozu sollte ich jemanden liken den ich sowieso nie treffen will? Um überhaupt mal ein Match zu haben?

Sucht euch doch einfach nur die Frauen raus die euch wirklich interessieren (und bleibt dabei realistisch), oder hättet ihr im Ernstfall Zeit und Lust auf 100 Konversationen ;)?

Da man Alternativen hat, sucht man sich die Frau mit den größten Brüsten oder worauf man so steht raus. Fertig.

100 Chats, wäre zuviel. Aber dazu kommt es doch ehh nicht.

Vielleicht sollte Frau auch mal realistischer "liken" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Da spielen mehr Faktoren mit rein als nur das Aussehen
Und das bei Tinder... bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst doch noch nie angemeldet dachte ich ;)?

Gibt halt bei den Fotos schon viel worauf man achtet, nicht nur auf den Typen an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich weiß was du meinst. Aber es bleiben letztendlich Fotos, ein rein visueller Momeneindruck. Tinder ist einfach bedingt durch die Funktionsweise oberflächlich. Was nicht heißt dass man dadurch keine tollen Menschen kennenlernt oder man keine Erfolge haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist das oberflächlich. Und wie schnell wischt man automatisch nach links und denkt dann "oh Mist, der sah doch ganz nett aus!" - aber dann ist es schon zu spät.

Ich hatte bisher bis auf den einen, der dann halt nach dem Match aussortiert hat, nur Glück und bin ganz zufrieden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Seiten ist es eben praktisch, dass man nicht von jedem, aus jedem Winkel Deutschlands, angeschrieben werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist das oberflächlich. Und wie schnell wischt man automatisch nach links und denkt dann "oh Mist, der sah doch ganz nett aus!" - aber dann ist es schon zu spät.

Ich hatte bisher bis auf den einen, der dann halt nach dem Match aussortiert hat, nur Glück und bin ganz zufrieden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Seiten ist es eben praktisch, dass man nicht von jedem, aus jedem Winkel Deutschlands, angeschrieben werden kann.

schau mal nach Fake GPS Apps, funktionieren ganz gut ;) Fragt sich nur wozu, wenn es eh zu weit ist. Aber ausprobiert hab ich es trotzdem.

aber andere Frage an Mädels mit Tinder: hattet ihr jemals die Situation, dass keine "neue" Männerfotos mehr kamen? Oder kommt das wirklich nur vor, wenn man männlich ist und in nem Kaff wohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An sich stimm ich dir zu, Elisa. Wenn ALLE es so machen würden würde das auch funktionieren.

Wenn aber dann doch wieder ein paar rageliken (was sie garantiert tun werden) macht es das System zunichte.

Man müsste den einzelnen Likes mehr Gewicht verleihen. Zum Beispiel darf man pro 5 Swipes nur 1x liken oder so. Da überlegt man sich dann schon genauer ob man wen liked oder nicht.

Im Moment ist es ganz simpel für die (meisten) Männer:

Männer sind das Buffet und Frauen suchen sich die (relativen) Leckerbissen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Betaisierung von Anfang an bei Tinder, weil anschreiben kann man vor dem Like ja nicht.

Schlimm sind auch die Apps wo man Geld zahlen soll wenn man Besucher sehen will etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Betaisierung von Anfang an bei Tinder, weil anschreiben kann man vor dem Like ja nicht.

Das ist Quatsch: Kann die Mädels verstehen.

Vorausgesetzt man findet Online-Dating scheiße, und ich gehe davon aus, dass das eigentlich die Meisten so sehen, dann pickt man sich eben nur die Rosinen raus.

Ich bin ein Typ und bei mir ist es genau so: Eigentlich habe ich keinen Bock drauf. Wirklich, ich date keine Frauen, erst recht nicht aus dem Internet. Wenn dann aber eine dabei ist, die mir wirklich sehr gefällt, würde selbst ich meinen elitären Hintern auf die Straße bewegen. Ansonsten nicht. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bei dem tinder-Dreck auch das Problem. Ich bekomme zwar Matches, aber es ergibt sich fast nichts.

Entweder geben die einfach keine Antwort mehr (nach 2-3 Sätze schreiben) oder sie blocken total.

Spätestens wenn ich die Nummer habe gehts bergab. Das ist mir zuvor nie passiert, wenn ich ein Mädel im Alltag oder im Club kennengelernt habe.

Bei tinder ist das scheinbar Standard. Meinen Kollegen gehts auch so.

Wenn man tinder ganz frisch hat, hat man noch Ansprüche. Da werden wirklich nur die Hotties geliked.

Irgendwann holt einen aber die böse Realität ein und die Ansprüche werden niedriger bis man dann Ende und in tiefer Trauer auf alles liked das nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Dabei will ich doch nur meine wahre Liebe finden, mit der ich schmusen und kuscheln "darf"

Tatsache.

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich bei tinder lösche und wieder anmelde (weil ich neue Bilder mache und meine Likes wieder auf 0 zurück setzen möchte), bekommen das dann meine Matches mit?

Oder bin ich dann automatisch bei den Frauen aus der Liste raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Elisa ???...Wann hattest du denn das letzte mal Sex?! Dein Vorgehen ist das beste Beispiel um sich das Ego zu pushen: Im Begehren liegt der Orgasmus.

Diese ganzen Online Apps sind doch nur Zeitvertreib. Ich hab es total aufgegeben weil sie so Zeit fressen. Extrem miserable Quote; und wenn es mal zu einem Date kam war ich enttäuscht weil die Bilder geschönt waren.

Also: Wer damit layed (Nein Schreiben ist Egogepushe und kein Erfolg) soll das machen. Ich habe schneller und besser Erfolg wenn ich täglich im Alltag was mache - sehe auch gleich wie Frau ausschaut...Zu Hause auf der Couch zu liken, nach einem anstrengend Tag, gibt einem das Gefühl die Welt dreht sich um mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Elisa ???...Wann hattest du denn das letzte mal Sex?! Dein Vorgehen ist das beste Beispiel um sich das Ego zu pushen: Im Begehren liegt der Orgasmus..

Sehr kürzlich, danke der Nachfrage, da aus einem Tinder-Match nämlich was geworden ist ;)

Mein Vorgehen ist das völlig normale Vorgehen wenn man nur Leute treffen will die einem auch wirklich gefallen. Stichwort Vorauswahl. Ich bestelle doch auch nicht 50 T-Shirts wenn ich eh nur eins behalten kann, sondern suche mir schon vorher ein, zwei aus, die es am wahrscheinlichsten werden. Werden die es nicht, kann ich immer noch weiter suchen.

Ego-Pushing würde ich betreiben wenn ich einfach jeden Typen liken und mit ihnen schreiben würde, ohne je ein Treffen im Sinn zu haben. Genau das tu ich aber nicht. Aber vielleicht erklärst du mir deine Sichtweise ja mal, würde mich schon interessieren wie du darauf kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist halt eben ein oberflächliches Tool um einseitig sich das Ego pushen zu können. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit liegt der Frauenanteil höher als die der männlichen, für Bestätigungszwecke und Comfort dass Frau noch im Spiel ist. Männer dienen oftmals als Attraction Pusher oder als Zeitvertreib.

Habe mal aus Spaß einen Fake Account erstellt. Mit einem bekannten männlichen Instagram Model und Surfer.

Fazit:

1200 Likes in 2 Wochen.

60% der Matches schreiben nicht von sich aus.

25% der Matches schreiben von selbst und sind dermaßen schlecht im Opening. "Woah...bist du echt? *zwinker" oder "Du bist so heiß" usw. "Hi *smileyx10" (Mädels ihr müsst noch viel lernen was 'picking up guys' betrifft)

5% sind Fakes

und die restlichen 10% sind einfach abwesend oder blocken. (Teils durch Inaktivität)

Conclusio:
-Frauen sind genauso oberflächlich wie wir ;) Vor allem was Online Game betrifft.

-Die meisten Frauen (wie auch Männer) erhoffen sich durch Tinder Bestätigung zu erholen.

-Ein kleiner prozentueller Anteil von Frauen sind tatsächlich an einem Treffen interessiert. Je nach Bekanntheitsgrad und Attraktivitätsspiegel, desto höher die Quote.

bearbeitet von Steve_gimmelove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Alter Elisa ???...Wann hattest du denn das letzte mal Sex?! Dein Vorgehen ist das beste Beispiel um sich das Ego zu pushen: Im Begehren liegt der Orgasmus.

Hat echt nichts mit EgoPushen zu tun, sie geht wahrscheinlich einfach auf die 30 zu und möchte nochmal richtig die Sau rauslassen und hypergam sein. Da wird halt logischerweise knallhart selektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat echt nichts mit EgoPushen zu tun, sie geht wahrscheinlich einfach auf die 30 zu und möchte nochmal richtig die Sau rauslassen und hypergam sein. Da wird halt logischerweise knallhart selektiert.

Ne passt auch nicht, wenn man die Sau rauslassen will und viel daten und Sex haben will muss man viele liken und sich nicht auf so wenige beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.