6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 19 Stunden, botte schrieb:

Und was macht der findige Marktteilnehmer HG<8 in dieser Situation? Rrrrichtig, sucht sich eine Marktnische. Unfickbare 30jährige zum Beispiel, die will ja sonst keiner (wie man weiss), siehe Parallelthread

Pareto anyone? Ironie off.

Du hast keine Marktlücke auf Tinder unter 8/10. Du hast keine Daseinsberechtigung auf Tinder unter 8/10.

Unter 8/10 -> Ab ins RL. Streeten oder im Social Circle o. ä.

Selbst die 30+ Tinderellas haben es nicht nötig, sich auf HG7 einzulassen.

Und selbst wenn: Kosten-/Nutzenfaktor. Viel zu viel Aufwand für irgendwelche 30+ HB4 und 5, die dann meist noch unentspannt sind, weil 30+ und single (Shaming gegen Frauen dieser Kategorie sollte bekannt sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 18 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du hast keine Marktlücke auf Tinder unter 8/10. Du hast keine Daseinsberechtigung auf Tinder unter 8/10. [...] Selbst die 30+ Tinderellas haben es nicht nötig, sich auf HG7 einzulassen.

Dann muss ich mindestens bis Anfang letzten Jahres ein HG8 gewesen sein. Nice, vielen Dank! Hab mich seitdem vllt etwas gehen lassen...

Was den Aufwand betrifft: kann man auch weitgehend nebenbei machen, wenn man‘s richtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Dann muss ich mindestens bis Anfang letzten Jahres ein HG8 gewesen sein. Nice, vielen Dank! Hab mich seitdem vllt etwas gehen lassen...

Was den Aufwand betrifft: kann man auch weitgehend nebenbei machen, wenn man‘s richtig macht.

Das steht da doch gar nicht. Ich sage nur, dass du überall sonst viel bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Wenn du optisch nicht gerade ein Model bist, ist Tinder nicht unbedingt dein Markt. Mal abgesehen davon, dass es für Menschen, die nach einer festen Bindung suchen, sowieso nicht in Frage kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Mal abgesehen davon, dass es für Menschen, die nach einer festen Bindung suchen, sowieso nicht in Frage kommen sollte.

Suchen sollte man dort nicht, das stimmt. Finden kann man da manchmal trotzdem. Outcome independence und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Moooment. Für Male Models stimmt das wohl. Jeder Normalo hat im RL bessere Chancen auf heiße Frauen. Bist du unter 8/10, brauchst du Tinder gar nicht erst installieren.

Sport, self commitment, Ehrgeiz, Lernen und sich Zeit nehmen die Guides von Gotteskind, Satsang & Co. zu verinnerlichen und umzusetzen, lernen gute Photos zu schießen, aufregendes Leben & Lifestyle aneignen...= 80% schon getane Arbeit mit guten Photos. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Das steht da doch gar nicht. Ich sage nur, dass du überall sonst viel bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Wenn du optisch nicht gerade ein Model bist, ist Tinder nicht unbedingt dein Markt. Mal abgesehen davon, dass es für Menschen, die nach einer festen Bindung suchen, sowieso nicht in Frage kommen sollte.

Genau, Disco ist viel besser. 🙂 Schonmal dran gedacht, dass manche deiner Streetgirls auch auf Tinder sind? ...Ah verstehe, bist so einer, der den Damen immer glaubt: "Waaaas ich Tinder? Niemals...würd ich nie machen!" 

Wir wissen doch alle...niemand ist auf Tinder un lässt sich auf das Niveau herab. Sind nur Fake-Profile.

bearbeitet von testfake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Wir sollten die Kolleginnen von Glamour hierher einladen, die sind genauso nahe am Thema wie der Rest hier und können mit richtig richtig vielen Beiträgen Punkten. Das wäre ein ganz interessanter Kulturaustausch und bei Themen wie "Hilfe, was soll ich ihm schreiben, mir fällt nur 'Hi, wie geht es?' ein", könnten wir solange helfend (und total asexuell, weil rein freundschaftlich) unter die Arme greifen, bis den Redpillern ihre SingleSourceOfTruth aus den Ohren rauskommt und wir ein ausgeglichenes Verhältnis haben zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Tindermarkt.

Und aus aktuellem Anlass: Danke, mir geht es gut. Und dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Minou schrieb:

Aber das ist auch alles sehr OT. Ich glaube nicht, dass Tommy tindert.

pMaxi checkt das schon.

Dass in Brasilien, Südkorea, Kolumbien, glaube ich sogar usw. usf. echt massenweise operiert wird. In fernen Länder spielt das echt total bescheuert alles sehr wohl eine Rolle.

Wie das mit Apps da jetzt im Detail ausschaut, die vergleichbar sind...

Landen eh bei der Frage des Aussehens und dessen Bedeutung.

Ferner, wie viele Frauen da eigentlich in Österreich auf Tinder unterwegs sind, die dem pMaxi mit Tinder-Abo zusagen.

Die Tinderer, die ich persönlich kenne, haben kein Abo, die Frauen erkennen schon ihren "Marktwert", also liken auch Stefan, und Männer halten von so Insta-Sternchen recht wenig und bringen die halt ganz klar mit partieller Dummheit in Verbindung, daher matchen sie meistens schon, aber sortieren dann schriftlich natürlich noch sehe schnell viele aus, halt so Frauen, die durchaus etwas in der Birne haben. 

Bei denen läuft das irgendwie echt gut. Jedenfalls habe ich noch nie etwas von Pommespanzern (der Neologismus ist geil, aber ...), Dates, die nach drei Minuten vorbei waren, krassen Enttäuschungen oder so gehört.

Mangelnde Qualität als Phänomen der Wahllosigkeit vielleicht im Ansatz?

Und jetzt nicht blablabla Tinder-Algorithmus...

Hinzu Geschichten über "DTF?".

Irgendwie und irgendwo kommt der Punkt, an dem man sich sowas alledem entsagt und halt mit Frauen direkt mal labert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich mittlerweile wirklich alt und verbittert, aber ich kann einfach kein Verständnis mehr für Frauen aufbringen, die mich fragen, was ich beruflich mache – zumal in der zweiten oder dritten Nachricht. (Von denjenigen, die mich fragen: "Was suchst Du hier?", fange ich lieber gar nicht erst an.)

– Meine genaue Tätigkeit ist im entsprechenden Feld auf Tinder angegeben. 
– Meine Unternehmung hat als Namen eine URL: Dieser ist ebenfalls im entsprechenden Feld bei Tinder angegeben. Dort findet man mit einem Mausklick alle von mir angebotenen Dienstleistungen, meine Telefonnummer, meinen Wohnort, ja sogar meine Steuernummer und das zugehörige Finanzamt. 
– Im Profiltext steht darüber hinaus sogar, was ich nebenberuflich mache. 
– Die von mir besuchte Hochschule ist ebenfalls im entsprechenden Feld bei Tinder angegeben. 

Was zur Hölle geht in Damen vor, die dann in der zweiten Nachricht(!) auf Tinder(!) fragen, was ich beruflich mache? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, Bärentatze schrieb:

Vielleicht bin ich mittlerweile wirklich alt und verbittert, aber ich kann einfach kein Verständnis mehr für Frauen aufbringen, die mich fragen, was ich beruflich mache – zumal in der zweiten oder dritten Nachricht. (Von denjenigen, die mich fragen: "Was suchst Du hier?", fange ich lieber gar nicht erst an.)

– Meine Unternehmung hat als Namen eine URL: Dieser ist ebenfalls im entsprechenden Feld bei Tinder angegeben. Dort findet man mit einem Mausklick alle von mir angebotenen Dienstleistungen, meine Telefonnummer, meinen Wohnort, ja sogar meine Steuernummer und das zugehörige Finanzamt. 
– Die von mir besuchte Hochschule ist ebenfalls im entsprechenden Feld bei Tinder angegeben. 

Was zur Hölle geht in Damen vor, die dann in der zweiten Nachricht(!) auf Tinder(!) fragen, was ich beruflich mache? 

Öhhhm... was zur Hölle geht eigentlich in Dir vor, das Du auf einer Plattform wie Tinder derart viel persönliches und berufliches Detail einstellst? Ich frag' ja nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Bärentatze schrieb:

was überrascht dich bzw. triggert dich das so? sozialer Status ist für Frauen nunmal wichtig. Du kannst ja zuerst mal drauf antworten wie: ich bin der beste Flaschensammler der Stadt! Wenn Sie darauf mit Humor reagieren, super. Wenn nicht, dann hast Du evtl. nen Golddiggergirl am Start.

edit: sorry, habe das überlesen mit den Daten! nimm das raus!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Bärentatze schrieb:

häh wie blöd ist das denn bitte? Oder suchst du via Tinder neue Kunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch viele Leute, die ihren Arbeitgeber angegeben haben: Tippe auf circa 30%. Mein Arbeitgeber bin nun mal ich selbst und auf der Website meiner Firma gibt es nun mal auch ein Impressum. Ich habe das nur zur Verdeutlichung für Euch so formuliert. 😊

Davon abgesehen, steht die URL auch in der bei Tinder verlinkten Instagram-Bio – denn darüber habe ich tatsächlich ein paar geschäftliche Kontakte gefunden. 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Hypergamie. Gestern erzählte mir eine meiner FB, dass sie sich bewusst Provider sucht die ihre Parties finanzieren und was weiß ich alles noch. Also wem das egal ist, kann das schon was bringen seinen Beruf offen zu legen. Also für rein nur mal rein und rausstecken, versteht sich natürlich. 

bearbeitet von pMaximus
Plural
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Bärentatze schrieb:

Würde sagen die Damen suchen einen Provider ;-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage nach dem Beruf habe ich nun den RSDMax-Spruch gebracht: Was sie wohl auch lustig fand. 

Sie bestand trotzdem darauf, meine (genaue) berufliche Tätigkeit zu erfahren. Mir wurde es dann zu blöd und ich schrieb, dass das ja alles dasteht. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Antwort erinnern, aber sie schrieb dann irgendwas dahingehend, dass das immer noch unklar ist (dabei ist wirklich ganz einfach). Habe sie nun unmatched. War zwar heiß, aber offenkundig dumm wie Brot. 

Kleine Anekdote am Rande: Ich habe sie vor dieser Berufs-Sache auch gefragt, wo sie herkommt und weshalb sie öfter in meiner Heimatstadt ist – natürlich habe ich keine Antwort erhalten. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Bärentatze schrieb:

Wenn du diese Angaben tatsächlich alle (und dann noch so detailliert) bereits im Profiltext auflistest, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die deinen Profiltext nicht lesen.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Bärentatze schrieb:

Auf die Frage nach dem Beruf habe ich nun den RSDMax-Spruch gebracht: Was sie wohl auch lustig fand. 

Sie bestand trotzdem darauf, meine (genaue) berufliche Tätigkeit zu erfahren. Mir wurde es dann zu blöd und ich schrieb, dass das ja alles dasteht. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Antwort erinnern, aber sie schrieb dann irgendwas dahingehend, dass das immer noch unklar ist (dabei ist wirklich primitiv: Ich bin einfacher Grafik- und Marketing-Mensch). Habe sie nun unmatched. War zwar heiß, aber offenkundig dumm wie Brot. 

Kleine Anekdote am Rande: Ich habe sie vor dieser Berufs-Sache auch gefragt, wo sie herkommt und weshalb sie öfter in meiner Heimatstadt ist – natürlich habe ich keine Antwort erhalten. 😂

was ist der RSDMax-_Spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Wenn du diese Angaben tatsächlich alle (und dann noch so detailliert) bereits im Profiltext auflistest, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die deinen Profiltext nicht lesen.

Nein, liebe Cat, ich habe nicht meine Steuernummer und das zugehörige Finanzamt angegeben. Es gibt bei Tinder ein Feld im Profil, da schreibt man seinen Beruf ("Bäcker"), den Arbeitgeber ("SIEMENS") und die (Hoch-)Schule ("Baumschule Weihenstephan") rein. Die Zeichenmenge ist stark begrenzt, guten Morgen. 

Meine berufliche Nebentätigkeit besteht aus einem(!) Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Bärentatze schrieb:

Nein, liebe Cat, ich habe nicht meine Steuernummer und das zugehörige Finanzamt angegeben. Es gibt bei Tinder ein Feld im Profil, da schreibt man seinen Beruf ("Bäcker"), den Arbeitgeber ("SIEMENS") und die (Hoch-)Schule ("Baumschule Weihenstephan") rein.

Da du das aber nun mal ausgefüllt hast und dennoch nachgefragt wird, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Kaum jemand liest sich das durch (Klassiker. Gern wird doch auch gefragt "wo kommst du her?", obwohl der Wohnort direkt angezeigt wird)

2. Sie lesen es und versuchen dann, darüber einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch zu finden. 

Kann (3.) auch noch sein, dass darunter welche sind, die einen Provider ausfindig machen wollen. Ich wurde allerdings auch von fast jedem Mann nach meinem Job und was ich dort genau mache gefragt. Habe das immer als den Versuch von Konversation gesehen und nicht weiter drüber nachgedacht. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wird schon so sein. (Außer bei den ganz niederträchtigen vielleicht: Einer meiner besten Freunde ist seit Ewigkeiten als studierter Betriebswirt tätig 100.000€/Jahr, die Familie besitzt mehrere Häuser – HB war das irgendwie nicht genug.) Trotzdem finde ich diese Frage, zu diesem frühen Zeitpunkt, unattraktiv. Und außerdem erwarte ich von meinem Gegenüber, bei Bäcker als berufliche Tätigkeit (um mal bei dem Beispiel zu bleiben), nicht die Frage, was ich beruflich mache – sondern vielleicht irgendwas cooles, ob mir Schokonougat-Hörnchen lieber sind, oder Apfelsahnetaschen (mit oder ohne Kirsche). Der Beruf ist bei Tinder generell(!) nicht versteckt: Er steht bei jedem verschissenen Foto direkt unter dem Namen. 

Keine Ahnung, ich bringe einfach den RSD-Spruch, dann sage ich, dass es da steht und wenn dann immer noch keine Progression in der Kommunikation feststellbar ist: Unmatch. Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich wurde allerdings auch von fast jedem Mann nach meinem Job und was ich dort genau mache gefragt. Habe das immer als den Versuch von Konversation gesehen und nicht weiter drüber nachgedacht. 

ja ist doch nicht uninteressant, auch für die Zeiteinteilung und Planung eines Dates...wenn ein HB zeitlich gegensätzlich arbeitet, wird es wohl immer etwas schwierig mit Dates! Und ich mag aus eigener Erfahrung keine Erzieherinnen :lazy:(Stichwort "Sitzkreis") :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich wurde allerdings auch von fast jedem Mann nach meinem Job und was ich dort genau mache gefragt. Habe das immer als den Versuch von Konversation gesehen und nicht weiter drüber nachgedacht. 

Kann auch sein, dass darunter welche sind, die eine Providerin ausfindig machen wollen. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Kann auch sein, dass darunter welche sind, die eine Providerin ausfindig machen wollen. ;-)

Das wär schön. Ich würd mich sogar dafür hergeben. Gibts hier im Forum zufälligerweise verzweifelte, reiche ältere Cats? Call me maybe...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Bärentatze schrieb:

Ja, das wird schon so sein. (Außer bei den ganz niederträchtigen vielleicht: Einer meiner besten Freunde ist seit Ewigkeiten als studierter Betriebswirt tätig 100.000€/Jahr, die Familie besitzt mehrere Häuser – HB war das irgendwie nicht genug.) Trotzdem finde ich diese Frage, zu diesem frühen Zeitpunkt, unattraktiv. Und außerdem erwarte ich von meinem Gegenüber, bei Bäcker als berufliche Tätigkeit (um mal bei dem Beispiel zu bleiben), nicht die Frage, was ich beruflich mache – sondern vielleicht irgendwas cooles, ob mir Schokonougat-Hörnchen lieber sind, oder Apfelsahnetaschen (mit oder ohne Kirsche). Der Beruf ist bei Tinder generell(!) nicht versteckt: Er steht bei jedem verschissenen Foto direkt unter dem Namen. 

Keine Ahnung, ich bringe einfach den RSD-Spruch, dann sage ich, dass es da steht und wenn dann immer noch keine Progression in der Kommunikation feststellbar ist: Unmatch. Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. 

Du kannst ja erwarten was du willst und dann Konsequenzen ziehen, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.  

Und vielleicht denken die Frauen auch nur du willst unbedingt über deinen Job reden, weil du so viel Kram öffentlich machst.

Ich hab Typen die sowas gemacht habe übrigens immer aussortiert. Weil mir sowas nicht wichtig ist und ich immer das Gefühle hatte diese Männer wollen sich mit ihrem Satus profilieren um Defizite zu kompensieren. 

Und wenn du das machst brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du genau so Frauen anziehst. Evtl. Sind Frauen die sowas anziehend finden dann zusätzlich nicht die intelligentesten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.