6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wenn er dick geworden wäre und die Haare nicht färben würde, würde er auch nicht so gut aussehen. Was sie unattraktiv macht, ist in meinen Augen nicht zwingend das Alter.

Bitte - können wir einen extra Thread für dieses Thema aufmachen? Das beschäftigt mich sehr 😊

Done, @DarkKitty. Nett, dass die Tags in der Reihenfolge vom Forum angezeigt werden, in der man sie eingibt, und nicht alphabetisch :-)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Bitte - können wir einen extra Thread für dieses Thema aufmachen? Das beschäftigt mich sehr 😊

Wie man mit 58 noch knusprig aussieht? Aber sicher doch. Die boys in der Altengymnastik lieben Deinen Arsch 😉 Unterforum <70 - mach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wenn er dick geworden wäre und die Haare nicht färben würde, würde er auch nicht so gut aussehen.

Haha, ausgerechnet der olle Tom. Es gibt in Hollywood kaum einen Mann, der sich so oft unters Messer gelegt hat wie der. Oh Mann, ey. Ihr fallt auch echt auf alles rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Haha, ausgerechnet der olle Tom. Es gibt in Hollywood kaum einen Mann, der sich so oft unters Messer gelegt hat wie der. Oh Mann, ey. Ihr fallt auch echt auf alles rein...

Ändert nichts an der Tatsache dass die Dame auf dem Bild echt massiv gealtert aussieht. 

Noch dazu ist sie übergewichtig (klar zu erkennen am Doppelkinn).

Auf sein Körpergewicht hat man 100% Einfluss (schwere Krankheiten mal ausgenommen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Bestätigt nur meine These, dass es nicht am Alter liegt, sondern, was man daraus (aus sich) macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ändert nichts an der Tatsache dass die Dame auf dem Bild echt massiv gealtert aussieht. 

Noch dazu ist sie übergewichtig (klar zu erkennen am Doppelkinn).

Auf sein Körpergewicht hat man 100% Einfluss (schwere Krankheiten mal ausgenommen). 

Natürlich ist die übergewichtig. Bei 35% Adipösen im Land ist die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht sonderlich gering, dass Tommy genauso durch die Gegend schwabbeln würde, wenn das mit der Karriere nicht geklappt hätte.

Aber der Mann hat einfach mal so nen massiv verformten Kiefer, das allein das schon für den #fugly gereicht hätte - Wenn da nicht eben ne Armada an Schönheitschirugen seit seinen frühen Zwanzigern permanent am Schnippeln und Spritzen wäre.  Das hat auch nichts mehr mit „der achtet halt auf sich“ zu tun. Das ist doch albern. Also wenn das wirklich euer Posterboy für den gut gealterten Wein sein soll, dann kann ich echt nur aus vollem Herzen lachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Na ja.... dann müssten doch gerade in Hollywood die Mehrzahl der Frauen dieses "Duell" gewinnen. Tun sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Minou schrieb:

Natürlich ist die übergewichtig. Bei 35% Adipösen im Land ist die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht sonderlich gering, dass Tommy genauso durch die Gegend schwabbeln würde, wenn das mit der Karriere nicht geklappt hätte.

Aber der Mann hat einfach mal so nen massiv verformten Kiefer, das allein das schon für den #fugly gereicht hätte - Wenn da nicht eben ne Armada an Schönheitschirugen seit seinen frühen Zwanzigern permanent am Schnippeln und Spritzen wäre.  Das hat auch nichts mehr mit „der achtet halt auf sich“ zu tun. Das ist doch albern. Also wenn das wirklich euer Posterboy für den gut gealterten Wein sein soll, dann kann ich echt nur aus vollem Herzen lachen. 

Wie definierst du "verformter Kiefer" bzw. was ist daran nicht schön?

Dachte Tom Cruise kann es mit jedem Schönheitsideal aufnehmen (wenn man seine ST-Geschichten und seine Selbstverliebtheit wegblenden kann).

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The-Rock schrieb:

Dachte Tom Cruise kann es mit jedem Schönheitsideal aufnehmen 

Ich würd nicht mit ihm vögeln 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 23 Stunden, The-Rock schrieb:

Na ja.... dann müssten doch gerade in Hollywood die Mehrzahl der Frauen dieses "Duell" gewinnen. Tun sie aber nicht.

Nicht jeder, der spielt, gewinnt auch. Schau Dir mal neuere Bilder von Rourke oder Stallone an.

mr.JPG

st.JPG

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Nicht jeder, der spielt, gewinnt auch. Schau Dir mal neuere Bilder von Rourke oder Stallone an.

Jein.

"Oben" bleiben ja gerade bei Frauen nur die Attraktiven (oder die absoluten Topstars). Ergo - Die Unfälle spült es nach unten und die Heißeren bleiben. Da sehe ich auf Frauenseite aber auch nicht so viel. Nach Madonna wird es schon schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Nach Madonna wird es schon schwierig.

hmm, ich finde sie bspw. so gar nicht attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DarkKitty schrieb:

Schon. Stehe sehr auf Dwayne Johnson. 😊

Schätzchen, dann müssen wir das Licht ausmachen. Sonst wird es eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

Wie definierst du "verformter Kiefer" bzw. was ist daran nicht schön?

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, mal ein paar Fotos zusammenzustellen. Besonders auffällig sind die völlig verformten (gelben) Schneidezähne, die selbst nach dem Richten noch komplett an der Mittellinie vorbeigehen. Dazu kommen Kinn- und Kieferimplantate. Die Nase ist gemacht, von der Fillerkatastrophe in späteren Jahren mal ganz zu schweigen. Botox ist eh klar, Haare sind wohl transplantiert. An dem Mann ist so ziemlich nichts echt. 

Und wenn man schon vergleichen will, dann nehme man doch bitte einen weiblichen Star mit aktiver Karriere und demselben Botox-Abo. Nur so macht das nämlich Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der pMaxi steht ja auf gewisse Insta-Sternchen, jedenfalls gefällt ihm das, wenn er zwischen Tinder und Insta rumklicken kann und eine da richtig Arbeit reingesteckt hat in ihren Auftritt.

Warum interessiert Männer das? Ich würde doch eher Fachzeitschriften lesen und die Frauen googlen und denen über den Weg laufen wollen oder die von Darm mit Charme anflirten wollen irgendwo. Sowas halt. Aber Insta als Maß der Dinge für Spaß und Begehren!?

Können wir nicht darüber spaßen? 

Hollywood und so interessiert doch niemanden ernsthaft. Ein 90-minütiger blöder Zeitvertreib nach dem anderen im Grunde mit wenigen Leuten, die mal frei eine anständige Rede halten können. Hinter den Kulissen sind da doch die interessanten Leute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß das wird jetzt wieder so ein ad hominem Kommentar.

Aber bei manchen Beiträgen von @Minou habe ich den Eindruck dass sie selbst den unbarmherzigen Atem von Vater Zeit so langsam im Nacken spürt.

Vielleicht zum Trost - ich spüre ihn auch so langsam, mit der großen Vier als erste Stelle.

Zumindest haben Katzen ja ein paar Leben in Reserve 😼.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, OrangUtan schrieb:

Der pMaxi steht ja auf gewisse Insta-Sternchen, jedenfalls gefällt ihm das, wenn er zwischen Tinder und Insta rumklicken kann und eine da richtig Arbeit reingesteckt hat in ihren Auftritt.

Warum interessiert Männer das? Ich würde doch eher Fachzeitschriften lesen und die Frauen googlen und denen über den Weg laufen wollen oder die von Darm mit Charme anflirten wollen irgendwo. Sowas halt. Aber Insta als Maß der Dinge für Spaß und Begehren!?

Können wir nicht darüber spaßen? 

Hollywood und so interessiert doch niemanden ernsthaft. Ein 90-minütiger blöder Zeitvertreib nach dem anderen im Grunde mit wenigen Leuten, die mal frei eine anständige Rede halten können. Hinter den Kulissen sind da doch die interessanten Leute. 

Wieviele Sophia Thomalas hast du schon im echten Leben getroffen?

Wieviele Miranda Kerr’s hast du schon flachgelegt?

Bei wievielen Adriana Limas wachst du regelmäßig im Bett auf? 

Ich glaub wir kennen die Antwort. Die Tendenz geht Richtung 0.

Tinder und Instagram hingegen erleichtern es einem hübsche Frauen auf regelmäßiger Basis kennen zu lernen. Und natürlich ist’s wesentlich lustiger in einer Bar oder im Club oder irgendwo im Alltag eine aufzureissen. Hat bislang auch niemand dementiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Tinder und Instagram hingegen erleichtern es einem hübsche Frauen auf regelmäßiger Basis kennen zu lernen. Und natürlich ist’s wesentlich lustiger in einer Bar oder im Club oder irgendwo im Alltag eine aufzureissen. Hat bislang auch niemand dementiert. 

Moooment. Für Male Models stimmt das wohl. Jeder Normalo hat im RL bessere Chancen auf heiße Frauen. Bist du unter 8/10, brauchst du Tinder gar nicht erst installieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Moooment. Für Male Models stimmt das wohl. Jeder Normalo hat im RL bessere Chancen auf heiße Frauen. Bist du unter 8/10, brauchst du Tinder gar nicht erst installieren.

Und was macht der findige Marktteilnehmer HG<8 in dieser Situation? Rrrrichtig, sucht sich eine Marktnische. Unfickbare 30jährige zum Beispiel, die will ja sonst keiner (wie man weiss), siehe Parallelthread

Pareto anyone? Ironie off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here we go again...

Um nicht ganz so OT zu bleiben: Málaga calling, baby! 🌴 Immer wieder erstaunlich, wie viel einfacher und ungezwungener das Flirting/Smalltalk auf englisch ist. Lockerheit in der deutschen Mentalität ist so haram wie christliche Moralvorstellungen in Pakistan zu vertreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich bin für Zahn-OPs. Und für Haartransplantationen und für Brüste bin ich auch. (danke @capitalcat)

Und ich mag auch Instagram Sternchen mit langen Beinen, gelaserten Haaren unten und Extensions oben und gutgemachten Nägeln in der Mitte. Ein bisschen Oberflächlichkeit sei doch unabhängig vom Alter jedem gestattet. Man sollte halt in der Lage sein zu erkennen, was man da so konsumiert. Vielleicht ist das der Stein des Anstoßes.

Aber äh zurück zu Tinder: Ich bin auch wie Wein - wenn ich zu lange auf bin, werde ich ungenießbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Minou schrieb:

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, mal ein paar Fotos zusammenzustellen. Besonders auffällig sind die völlig verformten (gelben) Schneidezähne, die selbst nach dem Richten noch komplett an der Mittellinie vorbeigehen. Dazu kommen Kinn- und Kieferimplantate. Die Nase ist gemacht, von der Fillerkatastrophe in späteren Jahren mal ganz zu schweigen. Botox ist eh klar, Haare sind wohl transplantiert. An dem Mann ist so ziemlich nichts echt. 

Und wenn man schon vergleichen will, dann nehme man doch bitte einen weiblichen Star mit aktiver Karriere und demselben Botox-Abo. Nur so macht das nämlich Sinn. 

Danke.

Fand das sehr interessant - als Mann ist man da ja doch nicht so drin.

Seine verzogene Zahnreihe zur Nase ist echt witzig und fast etwas verstörend.

Alles in allem ist das bei ihm aber richtig gut gemacht (bei dieser Thematik habe ich halt wirklich immer Rourke, Stallone und so alte verzogene Omas im Kopf). Ob man sich für sexuelle Zwecke klar machen sollte, dass das ein alter Mann mit Tuningstreifen ist und lieber einen The-Rock nimmt oder doch einfach Spaß haben sollte, muss natürlich jeder für sich wissen. Ich glaub ich würde ne Kidman..

Aber schon interessant, was es da gibt. Ich würde für mich nicht ausschließen da mal was machen zu lassen (bzw. meine sehr dominante Nase will ich eh schon lange mal um ihren Höcker erleichtern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich hab mit gut gemachten Eingriffen auch kein Problem. Das muss jede/r selbst wissen. Aber man sollte sich halt schon klar machen, dass jemand wie Cruise oder Kidman erstens die besten Schnippler ihrer Zunft zur Seite stehen, Geld dabei keine Rolle spielt und vor allem, dass diese Vorbilder mit einem natürlichen Alterungsprozess eben mal so gar nichts zu tun haben. Insofern war das Meme vom Sergeant halt sich so ein Griff ins Klo. Viel mehr daneben kann man gar nicht liegen. 

Aber das ist auch alles sehr OT. Ich glaube nicht, dass Tommy tindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.