6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

da manchen die geistige Reife fehlt

Auf der einen Seite suchst du die geistige reife bei eine Frau, auf der anderen Seite lästerst du mit den Kumpels nachdem Sex. Ich verstehe das nicht. Bist DU geistig reif?

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, earthlings schrieb:

Auf der einen Seite suchst du die geistliche reife bei eine Frau, auf der anderen Seite lästerst du mit den Kumpels nachdem sex. Ich verstehe das nicht. Bist DU geistlich reif?

Lies doch mal richtig und lerne den Inhalt adäquat im Kontext zu verstehen. 

Und nach einer „geistlichen“ Frau suche ich eigentlich nicht, aber wer weiß ... 😂

du meinst wohl „geistig“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Lies doch mal richtig und lerne den Inhalt adäquat im Kontext zu verstehen. 

Und nach einer „geistlichen“ Frau suche ich eigentlich nicht, aber wer weiß ... 😂

du meinst wohl „geistig“ 

Ja, genau. Du hast mich schon richtig verstanden. Wie gesagt, ist kein angriff. Ich wollte einfach wissen wie du das so siehst. Ich komme aus anderen Kulturkreisen und da lästert ein erwachsener Mann nicht, mit den Kumpels über das Mädchen mit dem er gerade ausgeht. Das ist unreif und unmännlich. Und nein, so etwas habe ich noch nicht mal mit 16 gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, earthlings schrieb:

Ja, genau. Du hast mich schon richtig verstanden. Wie gesagt, ist kein angriff. Ich wollte einfach wissen wie du das so siehst. Ich komme aus anderen Kulturkreisen und da lästert ein erwachsener Mann nicht, mit den Kumpels über das Mädchen mit dem er gerade ausgeht. Das ist unreif und unmännlich. Und nein, so etwas habe ich noch nicht mal mit 16 gemacht. 

Um es für dich verständlich zu machen. Zitiere bitte mit Quellenangaben, wo ich bitte explizit, direkt und auch vulgär über und mit meinen Freunden über ein Mädel, mit der ich was habe, lästere?! 

Alle meine Dates und FB's, mit denen ich was am Laufen habe sind tolle Mädels. Ansonsten würde ich mit ihnen auch nichts anfangen. Also, lerne richtig zu lesen und auch richtig zu verstehen. Ansonsten sind das haltlose Anschuldigungen und du machst dich nebenbei auch noch prätentiös lächerlich. 

Protip: Die schlecht gelaufenen Dates sind keine Frauen mit denen ich weder physisch, noch emotional eine Austauschfunktion intimer Zustände vollstreckt habe. Es ging mir um die Online Marktanalyse menschlicher Abgründe und tief zwischenmenschlicher Forderungen, Anforderungen, Stimuli als auch Elemente sozialer Verhaltensstrukturen als auch zum Teil problemorientierte Reflexion um aus Teilbereichen des Online Games spezifischer Kriterien gerecht zu werden, das Maximum im Bereich der Outcomequalität zu determinieren und heraus zu holen. 

Du reimst dir etwas zusammen, das völlig zusammenhangslos ist. Was oder wie deine Kultur ist, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem. Hier:

vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Wenn ihr wüsstet, wie ich mit meinen Freunden, Kollegen und anderen Männern über Frauen sprechen, ihr würdet permanent kotzen und mich wahrscheinlich sofort aussortieren. Da geht es nicht um, was verdient sie, wie oder wo liegen ihre Persönlichkeitsstärken sondern die ersten, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, die aller ersten Gesprächsthemen sind - "sieht sie geil aus?", "wie ist sie im Bett?", "wie sind ihre Titten?", "ist sie chubby? fett?" usw.

Ich glaube du verwechselst sehr oft zwischen Bildung und die geistige Reife. Aber gut. Mit deiner Reaktion hast du meine Frage schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, earthlings schrieb:

Kein Problem. Hier:

Ich glaube du verwechselst sehr oft zwischen Bildung und die geistige Reife. Aber gut. Mit deiner Reaktion hast du meine Frage schon beantwortet.

Und wo lässt sich heraus interpretieren und lesen, dass es sich hierbei um spezifische Personengruppen handelt, mit denen ich etwas am Laufen habe oder es meine Mädels sein könnten? 

Deine Assoziation mit gewissen Dingen ist ...ohne Worte. 

Schreib mir per PM, ansonsten geht das zu Offtopic und ich sanktioniere nur ungerne. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Und wo lässt sich heraus interpretieren und lesen, dass es sich hierbei um spezifische Personengruppen handelt, mit denen ich etwas am Laufen habe oder es meine Mädels sein könnten? 

Hier? 

und erst DANACH kommen die persönlichen Themen zu Tage, wenn es überhaupt passt oder der Freund oder ich in diesem Falle uns mehr mit der jeweiligen Frau vorstellen können. Ansonsten heißt es im Regelfall nur "Bro, läuft bei dir. Ich hoffe du vernichtest sie ordentlich (im Bett)" *highfive*.

Aber gut. Ich wollte dich hier nicht bloß stellen, sondern dir aufzeigen, das DU auch deine Baustellen hast. Dieser Oberflächlichkeit merkt nämlich eine Frau, vor allem, eine "geistig reife" Frau.

Zitiere bitte mit Quellenangaben, wo ich bitte explizit, direkt und auch vulgär über und mit meinen Freunden über ein Mädel, mit der ich was habe, lästere?! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, earthlings schrieb:

Hier? 

Aber gut. Ich wollte dich hier nicht bloß stellen, sondern dir aufzeigen, das DU auch deine Baustellen hast. Die "geistig reife" Frau merkt nämlich dieser Oberflächlichkeit an dir und es ist klar, dass Sie da nicht mitmacht.

Nein. Das Problem ist, dass ich da nicht mitgemacht habe. Nie. Weshalb kannst du auch nachlesen. 

Und du reißt weiterhin den Kontext auseinander und diese sind mit dem Inhalt hier auch nicht assoziierbar. Sorry. Aber belass es bitte. Kein Bock mit dir das hier auszudiskutieren, und wenn dann bitte per PM oder mach nen Thread eigens dafür auf. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das Problem ist, dass ich da nicht mitgemacht habe. Nie. Weshalb kannst du auch nachlesen. 

Ist kein ding max. Du bist ein guter. Ihr schaukelt euch hier nur, gegenseitig die Eier. Ist auch nicht schlecht, aber eine ehrliche Meinung ist mir viel lieber. Ich hoffe du kannst davon, für dich etwas Positives abgewinnen. Du wirst hier von den sexlosen Jungs, wie der Popstar gefeiert und die Popstars neigen dazu, geistig in einem level stehen zu bleiben. Das wollte ich damit sagen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, earthlings schrieb:

Ist kein ding max. Du bist ein guter. Ihr schaukelt euch hier nur, gegenseitig die Eier. Ist auch nicht schlecht, aber eine ehrliche Meinung ist mir viel lieber. Ich hoffe du kannst davon, für dich etwas Positives abgewinnen. Du wirst hier von den sexlosen Jungs, wie der Popstar gefeiert und die Popstars neigen dazu, geistig in einem level stehen zu bleiben. Das wollte ich damit sagen.

Keinen Plan, was dein Problem ist. Maximus ist dir sowohl geistlich (höhö), als auch eloquent um Längen überlegen. Ich glaub nicht, dass du hier einen auf großen Mann machen musst und ihm versuchen solltest ans Bein zu pinkeln. 😄 Bleib mal wieder sachlich - gab in letzter Zeit einige Posts von deiner Seite, die mir negativ aufgefallen sind... also konzentrier dich bitte aufs Wesentliche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke dieser Thread ist hierfür gedacht, denn das steht im ersten Posting:

Am 11.9.2013 um 21:25 , dltdftftw schrieb:

Wundert mich, dass ich in der Suchfunktion noch nichts dazu gefunden hab, aber im englischsprachigen Raum ist das App Tinder( http://www.gotinder.com/ ) richtig am kommen.

Benutzt das hier wer? Und was fuer Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hab auch schon in Deutschland einige Frauen in meiner Naehe damit gefunden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, aber da steht eher nicht wie man den Thread produktiv nutzen soll. 

'Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?' fragt da irgendein Benutzer im Jahr 2013. Ist jetzt nicht gerade super-speziell formuliert. 

Kommt mir mittlerweile eher als eine Art Sammelthread für allerlei Kleinkram und Flamewars vor. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sadwoman

Es gibt auch genug fette und unfitte 20jährige. Da hat sich hier sogar neulich ein männlicher User drüber beschwert, dass die jungen Dinger

nur am Schnaufen sind beim Sex?

Das korreliert nicht mit dem Alter, sondern mit der Einstellung zum Thema Ernährung/Fitness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Frauen wird halt von Geburt an eingetrichtert, dass sie gut sind, wie sie sind und der Traumprinz sie auch so nehmen wird, wie sie ist. Da 80% aller Männer heutzutage thirsty und mega desperate sind, geht die Rechnung in den meisten Fällen auf. Social Media & Online Dating führen zu völlig überzogener Selbsteinschätzung und riesen Egos bei Frauen. Das geht auf die Bindungsfähigkeit, weil ja immer was Besseres da draußen sein könnte.

Daran wird sich nichts ändern, wenn so viele Cucks ihre schleimigen Kommentare bei der fetten Cindy aus Buxtehude auf Instagram hinterlassen und einfach alles tun, um Zeit mit einer Frau verbringen zu dürfen.

Was Tinder betrifft: Die ganzen über 30 Frauen kannste da überwiegend knicken. Die haben alle zu lange gewartet und suchen jetzt irgendeinen Deppen, der halbwegs gut aussieht und ihr weiteres Leben finanziert - also bei ihr bleibt. Bieten können die dir nichts, leere Gestalten. Nur meine persönliche Erfahrung. Der Sex ist auch bei jüngeren Frauen einfacher zu bekommen  - und geiler.

Wobei sich mir sowieso nicht erschließt, warum man als attraktiver Kerl jemals Frauen über 25 daten sollte. Muss halt nicht sein und mit den jungen Dingern können die "reifen, starken Frauen ® " einfach nicht mithalten. Schon allein wegen der ganzen emotionalen Vorbelastung, die "reife, starke Frauen " mitschleppen.

Zitat

Das korreliert nicht mit dem Alter, sondern mit der Einstellung zum Thema Ernährung/Fitness.

Da darfst du gerne weiter dran glauben. :DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sadwoman
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Den Frauen wird halt von Geburt an eingetrichtert, dass sie gut sind, wie sie sind und der Traumprinz sie auch so nehmen wird, wie sie ist.

WTF?

Du hast wohl noch keine Frauenzeitschrift gelesen?

Frauen wird von klein auf suggeriert, dass sie fehlerhafte Wesen sind, die es mithilfe von Make-Up, Kleidung, Fitness-Studio zu optimieren gilt.

Was meinst du, wieso so viele Frauen Unmengen an Kohle fürs Shopping, Friseur und Waxing ausgeben?

It`s all about the looks.

Wie man hier auch lesen kann. Unter HB9 läuft hier ja angeblich nichts, normalgewichtige Frauen gelten bereits als Pommespanzer

und flachbrüstige Ladies legen sich am besten erstmal unters Messer, um einen Punkt mehr auf der HB-Skala zu erhalten.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Den Frauen wird halt von Geburt an eingetrichtert, dass sie gut sind, wie sie sind und der Traumprinz sie auch so nehmen wird, wie sie ist. [...] Social Media & Online Dating führen zu völlig überzogener Selbsteinschätzung und riesen Egos bei Frauen. Das geht auf die Bindungsfähigkeit, weil ja immer was Besseres da draußen sein könnte.

Sorry, aber das ist sowas von realitätsfern. Gerade Frauen unterliegen einem extrem starken Perfektionsdruck, vor allem im jungen Alter. Dass sie gut sind wie sie sind, ist das genaue Gegenteil von dem, was ihnen von allen Seiten eingetrichtert wird. Das sollte ihnen mal jemand sagen! Wo wird denn bitteschön häufiger die Optik begutachtet, verglichen und bewertet als bei Frauen? Denkt ihr, die kriegen das nicht mit? Ich hab täglich mit jungen Mädchen zu tun, bei denen dieser Optimierungswahn nicht selten in Anorexie und anderen seelischen Erkrankungen mündet. Gerade, was die Optik anbelangt, werden bei Frauen ganz hohe Standards gesetzt und im ständigen Vergleich schmiert so ziemlich jede Normalsterbliche ab. Davon leben schließlich ganze Branchen. Körperpflege, Gesichtspflege, Haarpflege, Haarentfernung, Schönheitsoperationen - alles Felder, die wohl deutlich mehr Umsatz mit dem weiblichen Geschlecht generieren als mit dem männlichen. Unterhalte dich doch einfach mal mit einer Frau oder schau hin, was sie alles in ihre Optik investiert - an Zeit  und Geld.

Gerade Social Media ist dann noch der Gipfel dieser Realitätsverzerrung und der ständigen Vergleiche. Dass hier riesen Egos aufgebaut werden, ist purer Hohn. Da werden gezielt Egos klein gemacht, um Proteinpulver x, Hauttinktur y oder Schönheitchirurg z anzupreisen. Worauf du oder ihr generell hier schaut, sind wohl die oberen 10%, die genau damit Geld verdienen. Deren Egos mögen durchaus (nach außen hin) groß erscheinen. Aber damit muss man halt leben, wenn sich zu nichts unterhalb der berühmt-berüchtigen HB9/10 herablässt. Und wer in dieser Liga fischen will, muss halt auch selbst optisch mithalten können.

Und mit Verlaub: Wenn man mal ähnlich scharfe optische Standards an die Herren der Schöpfung anlegt wie an die Frauen, schmieren viele ganz schön ab. Bei manchen hält sich der Irrglaube recht hartnäckig, dass sie mit der Zeit immer attraktiver werden und an die jungen Dinger rankommen, während die arroganten Damen von einst zu frustierten Pommespanzern mutieren. In meinem SC sind auch einige Ü30er. Wenn ich hier mal Männlein und Weiblein vergleiche, stelle ich auf beiden Seiten einen Attraktivitäsverlust zu den 20ern fest. Die Cellulite der Frauen sind halt die Geheimratsecken der Herren, die man sich genauso wenig schönreden muss wie das Wohlstandsbäuchlein, das nach langen Arbeitstagen gern mal ansetzt. In diesem Punkt haben wir Frauen dank Genetik/Bindegewebe halt mehr Pech, weshalb wohl auch diese Diskussion zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Barbara schrieb:

Sorry, aber das ist sowas von realitätsfern. Gerade Frauen unterliegen einem extrem starken Perfektionsdruck, vor allem im jungen Alter. Dass sie gut sind wie sie sind, ist das genaue Gegenteil von dem, was ihnen von allen Seiten eingetrichtert wird. Das sollte ihnen mal jemand sagen! Wo wird denn bitteschön häufiger die Optik begutachtet, verglichen und bewertet als bei Frauen? Denkt ihr, die kriegen das nicht mit? Ich hab täglich mit jungen Mädchen zu tun, bei denen dieser Optimierungswahn nicht selten in Anorexie und anderen seelischen Erkrankungen mündet. Gerade, was die Optik anbelangt, werden bei Frauen ganz hohe Standards gesetzt und im ständigen Vergleich schmiert so ziemlich jede Normalsterbliche ab. Davon leben schließlich ganze Branchen. Körperpflege, Gesichtspflege, Haarpflege, Haarentfernung, Schönheitsoperationen - alles Felder, die wohl deutlich mehr Umsatz mit dem weiblichen Geschlecht generieren als mit dem männlichen. Unterhalte dich doch einfach mal mit einer Frau oder schau hin, was sie alles in ihre Optik investiert - an Zeit  und Geld.

Gerade Social Media ist dann noch der Gipfel dieser Realitätsverzerrung und der ständigen Vergleiche. Dass hier riesen Egos aufgebaut werden, ist purer Hohn. Da werden gezielt Egos klein gemacht, um Proteinpulver x, Hauttinktur y oder Schönheitchirurg z anzupreisen. Worauf du oder ihr generell hier schaut, sind wohl die oberen 10%, die genau damit Geld verdienen. Deren Egos mögen durchaus (nach außen hin) groß erscheinen. Aber damit muss man halt leben, wenn sich zu nichts unterhalb der berühmt-berüchtigen HB9/10 herablässt. Und wer in dieser Liga fischen will, muss halt auch selbst optisch mithalten können.

Und mit Verlaub: Wenn man mal ähnlich scharfe optische Standards an die Herren der Schöpfung anlegt wie an die Frauen, schmieren viele ganz schön ab. Bei manchen hält sich der Irrglaube recht hartnäckig, dass sie mit der Zeit immer attraktiver werden und an die jungen Dinger rankommen, während die arroganten Damen von einst zu frustierten Pommespanzern mutieren. In meinem SC sind auch einige Ü30er. Wenn ich hier mal Männlein und Weiblein vergleiche, stelle ich auf beiden Seiten einen Attraktivitäsverlust zu den 20ern fest. Die Cellulite der Frauen sind halt die Geheimratsecken der Herren, die man sich genauso wenig schönreden muss wie das Wohlstandsbäuchlein, das nach langen Arbeitstagen gern mal ansetzt. In diesem Punkt haben wir Frauen dank Genetik/Bindegewebe halt mehr Pech, weshalb wohl auch diese Diskussion zustande gekommen ist.

MMn habt ihr beide auf gewissen Ebenen Recht.

Frauen und auch Männer haben mit Blick darauf wie das www das Flirt und Dateleben beinflusst haben teils überzogene und verzerrte Vorstellungen.

Was Barbara sagt stimmt allerdings.

An der Stelle können sich Frauen bei Menschen wie Heidi Klum und ihrer absolut frauenfeindlichen Farce Germany's next top model bedanken. Ein Programm, dass vor allem sehr junge und gleichzeitig leicht beeinflussbare Mädchen und Frauen begeistert.

Vielleicht ist das ein Grund, warum selbst die hübschesten Frauen mit denen ich direkt, indirekt, romantisch oder anderwertig zu tun hatte, eigentlich immer irgendwie unzufrieden sind mit ihren Körpern.

Was ich nur nicht verstehe....wenn ich als Mann das so frauenfeindlich und vor allem für junge Frauen gefährlich finde, wieso sind es dann gerade Frauen, die diese Show so mögen.

That, I dont understand.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich. Schafft ihr es ernsthaft nicht nur mal eine einzige Seite konstruktiv, sachlich wie Erwachsene zu diskutieren, um den Sachinhalt auch gerecht zu analysieren und darüber sprechen zu können wie normale Leute?

Die einen werden unnötig getriggert, reißen völlig zusammenhanglose Texte von mir und anderen aus dem Kontext und schmeißen mit Anschuldigungen um sich, ohne eine multifaktorielle Genese dahinter zu verstehen oder gar die Eruierbarkeit dessen zu determinieren was ich auch tatsächlich damit zum Ausdruck bringen wollte, um sachlich mit Männern (und Frauen) darüber zu diskutieren und eine Lösung zu finden, die das gleiche Problem haben. Während die andere Gruppe an lustigen Schreiblingen hier glauben deshalb auf das Zugpferd springen zu können mit bissigen, sexistischen derben Sprüchen um sich schmeißen zu können. Sorry, aber was ist los mit euch?! 

Der Konsens war ganz einfach und simple:
Wie handhaben es Männer gegen Ende 20 oder Anfangs über 30, sich weiterhin jüngere Mädels ONLINE (noch einmal hier geht es nur um den online Dating Markt, nicht um das Kennenlernen von Personen im echten Leben abseits der virtuellen Welt) aufzureißen mit gewissen Kernkriterien und Abfindung sozialer Normen?
Die Details habe ich glaube ich auch genug detailiert beschrieben. Und auch dass das Forum vorwiegend eine Männerdomäne ist mit Schwerpunkt auf männliche Prioritäten und Perspektiven, ist glaube ich auch klar. Deshalb bitte ich alle anderen hier sich nicht gleich getriggert zu fühlen oder beleidigt. Und falls, dann bitte mit konstruktiver Antwort hier posten. Alle Einzeiler oder provokative Einträge werden ohne Kommentare gelöscht! 

Und mir gehen langsam eure Diskussionen, beiderseits, mächtig auf die Cojones!
Die einen fühlen sich (überwiegend Mädels) hier wie gesagt gleich angesprochen und werden unnötig getriggert, anstatt konstruktive Antworten zu geben und verstehen es nicht, dass ich die ganze Thematik durchaus sachlich angehen möchte und versuche da einen Mittelweg zu finden. Und dann gibt es die andere Gruppierung hier, die nichts außer sinnlose Einzeiler verfassen und lauthals nur die "Ungerechtigkeit der Männer" für sich proklamieren und das personifizierte Böse in den Frauen sehen! Circulus Vitiosus geht ihr euch gegenseitig an den Kragen, obwohl man (oder so hätte ich es mir gewünscht) die ganze Thematik durchaus sachlicher und vor allem produktiver (mit eruierbarem Outcome Versuchen zB) hätte gestalten können. 

Ab sofort bekommt, jeder, ausnahmslos jeder nen Strafpunkt, der sich nicht an die Regeln hält und nur mehr inhaltlose, sinnlose, stark sexistische und weit vom Thema verfehlenden Beiträge verfasst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Barbara schrieb:

Und mit Verlaub: Wenn man mal ähnlich scharfe optische Standards an die Herren der Schöpfung anlegt wie an die Frauen, schmieren viele ganz schön ab. Bei manchen hält sich der Irrglaube recht hartnäckig, dass sie mit der Zeit immer attraktiver werden und an die jungen Dinger rankommen, während die arroganten Damen von einst zu frustierten Pommespanzern mutieren.

Das ist kein Irrglaube, sondern eine für Frauen unangenehme Wahrheit, weil Attraktivität bei Männern eben anders beurteilt wird. Gegen Haarausfall kann man btw was tun.

Wer keinen Sport macht und fett wird, hat halt Pech gehabt - das muss man glaube ich nicht extra erwähnen.

Du hast als Kerl einen Zeitraum von knapp 15 Jahren von 30 - 45, in denen du peakst. Da hast du quasi freie Auswahl, vorausgesetzt, du hast was aus dir gemacht und dich fit gehalten.

Trotzdem ist natürlich dieser verbreitete Rachegedanke frustrierter Männer blödsinnig, der Spieß würde sich dann im Alter umdrehen. Dazu sind Männer viel zu thirsty und viel zu sehr bereit, runterzudaten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst da was. Das hier ist kein öffentlicher Raum, sondern ein Forum wo du die Board Rules (bei Registrierung deines Accounts) zu beachten hast und diese auch während deiner Anmeldung akzeptiert hast. Daher gilt hier das Recht "der freien Meinungsäußerung" nicht bedingt. Unabhängig auch davon, dass du mir wieder versuchst etwas zu unterstellen. Aber ich belass das. 

Alles hier nachzulesen:
https://www.pickupforum.de/rules/board-rules/

1.) Ich habe nur die letzten zwei Posts gelöscht, weil diese völlig offtopic waren und sich der persönlichen Genugtuung bedingten und alles andere als sachlich (obs an mich oder jemand anderen gerichtet war ist hier völlig nebensächlich). 

2.) Müssen wir als Moderatoren auch die Board Regeln beachten, daher bitte ich noch einmal sich an die Richtlinien zu halten. Falls ihr Probleme mit meiner Moderation oder die der allgemeinen Moderation habt, bitte ich euch an die Global Mods zu wenden. Ansonsten bitte einen eigenen Thread erstellen und den Sachinhalt darin klar und verständlich beschreiben. Ich habe zugegeben vermutlich ein Thema losgetreten, das sehr stark polarisiert und möchte mich dafür entschuldigen und ich halte mich aus dieser Diskussionssachlage ab sofort heraus. 

3.) Ich muss aber weiterhin meine Funktion und Pflichten als Moderator nachgehen und einzelne Themen sauber halten bzw. offtopic Beiträge minimieren oder gar löschen. 

4.) Wenn euch Beiträge auffallen, diese euch persönlich betreffen oder ihr der Meinung seid, dass diese unangebracht sind, könnt ihr diese bitte melden und wir Moderatoren kümmern uns darum. Bitte keine öffentlichen Diskussionen dafür austragen, weder die der Moderation anzweifeln noch persönliche Angriffe hier austragen. 

5.) Letzte Verwarnung für alle. Bitte bleibt beim Thema. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Barbara schrieb:

Natürlich stehen Frauen stärker unter dem Druck eines gesellschaftlichem Schöheitsideals, aber füh diese narzisstischen Tendenzen, die man dort beobachten kann. Sprich es wird geringer Selbstwert mit überzogenem Ich und Ansprüchen kompensiert. 

Mal abgesehen davon haben sich ja hier Männer Ende20/Ü30 beschwert, dass sie kaum Frauen finden, die wie sie selbst noch gut in Schuss halten. Es liegt also auch eher weniger daran, dass Frauen mit dem Alter biologish deutlich abbauen (was sie offentsichtlich etwas mehr tun als Männer)  sondern mehr an der mangelnden Bereitschaft den Markwert hochzuhalten. Und dann haben einige User vermeintliche Ursachen benannt, zum Beispiel, dass Plattformen wie Tinder da Frauen aufgrund der Geschlechter-Dynamik massiv in die Hände spielen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Ich grätsch hier auch noch mal rein. Habe einige persönliche und sachfremde Kommentare gelöscht. Bitte bleibt so halbwegs am Thema, das da lautet: Tinder. Wenn es davon zu weit abweicht und/oder persönlich wird, habe ich als Mod (wie auch pMax) das Recht und die Verantwortung zu löschen oder zu verwarnen. Dot full stop. In der Sache bitte gerne weiter.<\modmode>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.