6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat es eigentlich mal jemand mithilfe seines Profils (Fotos und vor allem Beschreibungstext) geschafft, dass die Frauen zuerst schreiben? Würde mir einiges an Arbeit sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Vor ein paar Jahren lief es auch besser, vor zwei Jahren hatte ich auch mal eine Zeit lang Dates im Wochentakt. Flutscht jetzt aber nicht mehr so, kann auch daran liegen, dass ich jetzt Ü30 bin und eher auf Mitte 20-Jährige stehe...evtl. somit durch den Altersfilter falle. Bist ja aber auch erst seit nem Tag dabei, chill mal und warte eine Woche ab bevor du Resümee ziehst.

Warum ist dein Kollege denn nicht mehr auf Tinder aktiv? Hast du die Mädels gesehen, die er gedatet hat? Nirgendwo wird mehr geflunkert als bei Schwanzgrößen und Mädels.

Er legt immer wieder mal Pausen ein, da es ihm zuviel getippse wird und zuviel gewische. Hat halt einen gewissen Suchtfaktor, da es einem suggeriert, man könne sich schöne Frauen nur so "herbeiwischen".

vor einer Stunde, Ganso schrieb:

Kannst du mehr dazu sagen? Von wem wird man da bewertet?

Von anderen Mitgliedern die dort gemeldet sind 🙂 Man kann entscheiden, ob man frauen oder Männer bewerten lassen will. in der Gratisfunktion funktioniert es so, dass du selber Fotos von anderen Mitgliedern bewerten musst, damit deines auch von anderen bewertet bzw. gesehen wird. Ist zeitintensiv. Man kann sich aber auch Punkte kaufen und wird dann so automatisch den Leuten zum Bewerten vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Hat es eigentlich mal jemand mithilfe seines Profils (Fotos und vor allem Beschreibungstext) geschafft, dass die Frauen zuerst schreiben? Würde mir einiges an Arbeit sparen.

Bekommst du, wenn du weit überdurchschnittlich gut aussiehst. Kollege von mir hat in der Studentenstadt in der wir wohnten ne Zeit lang nur mit Frauen geschrieben, die ihm als Erstes geschrieben hatten. Da kannst du dir sicher sein, dass sie wirklich krass auf dich abfahren. War zwar meistens nur "Hi" oder ":)" (die einfallsreichen Frauen, die selbiges von Männern erwarten 😄 :D), aber er hat es durchgezogen und richtig heiße Mädels dabei gehabt. 

Ist eben nichts anderes als der Zugzwang hervorzustechen aus den anderen Frauen und sich selbst zu melden bei dem Hot Guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Vacay schrieb:

ich glaub das ist generell der falsche Ansatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎22‎.‎10‎.‎2018 um 21:32 , Vacay schrieb:

hab es schon erlebt, dass Frauen mich zuerst anschreiben... dann antworte ich und dann kommt nix mehr zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2018 um 21:32 , Vacay schrieb:

Am 23.10.2018 um 00:00 , prince1512 schrieb:

[....]War zwar meistens nur "Hi" oder ":)" (die einfallsreichen Frauen, die selbiges von Männern erwarten :D), [...]

das sind auch meine Erfahrungen, falls Frauen anschreiben, dann nur mit "Hi", "Hi :)", ":)" oder "Hi, wie geht`s?"...aber von Männern literarische Meisterwerke erwarten^^

Fotos müss(t)en sehr gut sein, der Inhalt (also du) aber auch, Text liest doch kaum jemand!

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2018 um 21:32 , Vacay schrieb:

Ja, sind aber wie bereits geschrieben relativ einfallslos und wenn, dann kommen irgendwelche Texte dir nur peinlich sind. 

Die richtig richtig heißen HBs schreiben fast nie als Erste. Außer in Singapur und Shanghai. Aber da haben die dort auch nen (männlichen) Warenmangel, daher verständlich. Ist ja bei uns nicht so. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja, sind aber wie bereits geschrieben relativ einfallslos und wenn, dann kommen irgendwelche Texte dir nur peinlich sind. 

Die richtig richtig heißen HBs schreiben fast nie als Erste. Außer in Singapur und Shanghai. Aber da haben die dort auch nen (männlichen) Warenmangel,

Physikalisch gesehen oder Psychisch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Physikalisch gesehen oder Psychisch??

Beides. 

Und ich kann die Mädels teils verstehen, wenn sie von 0815 Nachrichten gelangweilt sind. Hab teilweise auch nicht das Bedürfnis einer Alten zu antworten, wenn sie mir mit richtig teils zum Fremdschämen gedachten Texten als Opener kommt. Andererseits kann mans den Mädels auch nicht verübeln. Die haben halt die Übung nicht drin, richtig und adäquat aktiv den ersten Schritt zu tätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es allen, die nicht gerade der milliardenschwere berühmte Modellschauspieler sind, dass bei Tinder es zu relativ wenigen matches kommt, wenn man nicht den Booster usw. anwendet?..... bei Lovoo gibt es bei mir z.b. viel mehr matches ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

das sind auch meine Erfahrungen, falls Frauen anschreiben, dann nur mit "Hi", "Hi :)", ":)" oder "Hi, wie geht`s?"...aber von Männern literarische Meisterwerke erwarten^^

Fotos müss(t)en sehr gut sein, der Inhalt (also du) aber auch, Text liest doch kaum jemand!

Würde mir ja schon reichen, um rauszufiltern welche überhaupt wirklich Interesse an einem Kennenlernen haben.

vor 48 Minuten, Jackson123 schrieb:

Geht es allen, die nicht gerade der milliardenschwere berühmte Modellschauspieler sind, dass bei Tinder es zu relativ wenigen matches kommt, wenn man nicht den Booster usw. anwendet?..... bei Lovoo gibt es bei mir z.b. viel mehr matches ...

Bin jetzt seit fast einer Woche angemeldet und habe so im Schnitt 2 Matches an Tag...wohne allerdings in einer Großstadt. Habe vermutlich zu wenig Urlaubsfotos 🤔
Sind alles aber auch Frauen mit denen ich mich auch treffen würde und keine Wuchtbrummen oder borderline gestörte Veganerinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hälfte schreibt schonmal nicht zurück oder löscht direkt nachdem ich sie angeschrieben habe (verschiedene Opener).
Bin gerade mit 3 aktiv am schreiben, bei der einen müsste ich jetzt das Date fix machen...die liegt aber krank im Bett, die anderen beiden muss ich noch etwas bearbeiten.
Klar, 2 Matches am Tag reichen im Normalfall um wöchentlich ein Date zu haben.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

.die liegt aber krank im Bett

Wollen wir wetten, dass HB nur grade langweilig ist und sie deshalb mit dir schreibt. Check mal ab, ob HB sich wirklich mit dir treffen will oder du sie bis zu ihrer Genesung nur unterhalten sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, der Brief schrieb:

Wollen wir wetten, dass HB nur grade langweilig ist und sie deshalb mit dir schreibt. Check mal ab, ob HB sich wirklich mit dir treffen will oder du sie bis zu ihrer Genesung nur unterhalten sollst.

Habe ich auch schon dran gedacht. Kaffee-Date ist schon angesprochen worden und da kam auch positive Rückmeldung. Versuche das Getexte derzeit auf das nötigste zu beschränken bis sie wieder fit ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

Versuche das Getexte derzeit auf das nötigste zu beschränken bis sie wieder fit ist.

dann trifft sie sich lieber mit den anderen Typen, mit denen sie jetzt gerade schreibt... wenn sie wieder gesund ist, hat sie dich längst vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Matches am Tag sind echt sehr wenig, liegt dann höchstwahrscheinlich an euren Bildern. Dafür müsst ihr nicht aussehen wie Brad Pitt, ein gepflegtes Äußeres, nicht zu dick/dünn und gute Bilder, dann sollten für jeden eigentlich auch mehr als 2 Matches am Tag drin sein. Würde euch vorschlagen, eure Bilder mal im Catforum oder auch hier bewerten zu lassen. Man selbst hat da meistens eine komplett andere Wahrnehmung und die Cats können euch dann mitteilen, was ihr bei eurer Bilderwahl falsch macht bzw was ihr besser machen könnt.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Das machen nicht nur HB´s die krank im Bett liegen.

natürlich, sie treffen sich nicht mit dem, mit dem sie 3 Nachrichten ausgetauscht haben, sondern da musst du schon etwas länger mit ihnen schnackeln, damit sie "warm" genug für ein Date werden - daher ist die Strategie "solange sie krank ist, fahre ich die Kommunikation zurück" kontraproduktiv und wird dich ins Aus schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab soeben meinen monatlichen boost aktiviert, Instant 12 likes und 7 Matches. Aja 😅 läuft bei den Machern von Tinder 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.