6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@pMaximus - Ich warte ja nur drauf, dass wir zwei mal matchen, du wohnst ja irgendwo um die Ecke? 

Oder vielleicht haben wir ja schon getippert? Verschickst du gerne Dick-Pics?

Zwischen Häupls Spritzerstand und Arnolds grüner Heimat 😉 

Dick Pics gibts erst nur unter honoriertem Leistungsentgelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Oder sind die meisten Kerle so unalibrierte Vollhonks!?

>>>ja, scheint echt so. Das sind wirklich keine Ausnahmen und Typen, die triffst du auch auf der Straße. Also keine abgefahren Psychos. Und ich gehe davon aus, dass wir Cats hier auch verschiedene Geschmäcker haben, also wird es schon repräsentativ sein.

Also meine männlichen Freunde und guten Kumpels kommen fast alle regelmäßig zum Date und später mehr, ohne so ne Scheisse abziehen zu müssen.

>>>>Möglicherweise sind sie objektiv toll, möglicherweise sind sie auch die Einäugigen unter den Blinden. Mann qualifiziert sich schon krass, wenn er es schafft, in den ersten 10 Minuten nicht über Sex zu reden.

Auch, dass ihr soviel mit nem Typen schreibt. Ich hab seit ich Tinder Gold hab fast wöchentlich / täglich Dates, weil ich (und ich glaub die Mädels genau so wenig)   eben nicht soviel herum Texten möchte und um auch gleich nen Date auszumachen. 

>>>>ja, aber wie du selbst erkennst, sind da viele Honcks dabei. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich schreibe schon ein paar Tage um besser screenen zu können und wenigstens die Chance zu haben, nicht einem völlig unkalibrierten Idioten in die Arme zu laufen... nachts... im Park... alleine. You get the point.

Was schon fast wieder amüsant ist: da immer die gleichen Fragen kommen, schlägt mir mein Handy schon direkt die passende Antwort vor. Hat es sich gemerkt. 

Übrigens ist die Topfrage bei mir: "Worauf stehst du beim Sex/was ist deine Lieblingsstellung?" Wundert mich, dass das noch nicht kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Madeleine schrieb:

Nein (hey, ihr kennt mich mittlerweile ;)).

Das waren alles sehr attraktive, gepflegte Männer mit gutem Job, Auto, Freunden.

Ja, das ist als Frau schon sehr erschreckend und nach sowas hat man dann auch erstmal keinen Bock mehr.

Doch! Es waren alles Vollhonks. Erzählst du hier doch seit Tagen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Also wenn das alles stimmt, was ihr da so berichtet, dann sind ja meine Tinder Psycho und Stalker Perlen ja verhaltensmässig noch harmlos. 😂

Naja es ist ja kein Geheimnis, dass Frauen häufig "netter", lieber und sozialer sind.

Hier schrieb neulich ein User was von erhöhten Testosteronwerten bei Männern- kann gut sein, dass daher das aggressive Vorgehen kommt.

Ansonsten ist auch viel Frauenhass dabei. Der Wunsch, Frauen benutzen und erniedrigen zu können. Das klingt bei vielen Männern sehr stark durch.

Ich tippe (und bei einigen weiß ich es, weil sie es mir geschrieben hatten im Vorfeld a la "Heute besuche ich Mama, Papa wohnt mit seiner Neuen in xy")

auf geschiedene Eltern, Mutter oder Ex ist fremdgegangen etc.pp.

Man lernt echt einiges bei Tinder, ich sag aus Spaß immer, dass ich da pschologische Studien betreibe 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

Nein (hey, ihr kennt mich mittlerweile ;)).

Das waren alles sehr attraktive, gepflegte Männer mit gutem Job, Auto, Freunden.

Ja, das ist als Frau schon sehr erschreckend und nach sowas hat man dann auch erstmal keinen Bock mehr.

Ja. Hab dein IG gesehen. Mehr aber auch nicht. Kann jetzt daraus kausal auch keine wirklich Schlüsse ziehen. Nur dass wir vermutlich nicht oder nie gematched hätten. Und auch die meisten meiner Jungs nicht mit dir. Vielleicht unterscheidet sich schon demographisch, sozial und auf behavrioualer Ebene hier der Konsens mit welchen Leuten du matchst.

ich habe auch Freundinnen die Tinder benutzen, und die haben mir zwar schon solche abgefahrenen Stories erzählt aber nicht in der Dimension. 

vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Was schon fast wieder amüsant ist: da immer die gleichen Fragen kommen, schlägt mir mein Handy schon direkt die passende Antwort vor. Hat es sich gemerkt. 

Übrigens ist die Topfrage bei mir: "Worauf stehst du beim Sex/was ist deine Lieblingsstellung?" Wundert mich, dass das noch nicht kam...

Nein. Siehe mein Beitrag hier weiter oben. Wir reflektieren da ganz gut meine Freunde und ich. Kein großer Bullshit. Ein wenig flirten, einer pusht hart, der andere ist sehr sprachgewandt und die anderen tun es uns gleich. Da werden auch keine labilen Sprüche heraus gejagt und wir verschicken auch keine Dick Pics. Soviel Anstand und vor allem Selbstschutz sollte man verfügen. Will jetzt auch nicht arrogant klingen. Aber eure Typen auf Tinder scheinen da auch nicht gerade die Hellsten zu sein. 🙄

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwickelt sich hier zu nem Lästerthread über das unkalibrierte und intellektuell toastbrotartige Gesocks der Gesellschaft.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Naja es ist ja kein Geheimnis, dass Frauen häufig "netter", lieber und sozialer sind.

Hier schrieb neulich ein User was von erhöhten Testosteronwerten bei Männern- kann gut sein, dass daher das aggressive Vorgehen kommt.

Ansonsten ist auch viel Frauenhass dabei. Der Wunsch, Frauen benutzen und erniedrigen zu können. Das klingt bei vielen Männern sehr stark durch.

Ich tippe (und bei einigen weiß ich es, weil sie es mir geschrieben hatten im Vorfeld a la "Heute besuche ich Mama, Papa wohnt mit seiner Neuen in xy")

auf geschiedene Eltern, Mutter oder Ex ist fremdgegangen etc.pp.

Man lernt echt einiges bei Tinder, ich sag aus Spaß immer, dass ich da pschologische Studien betreibe 😉

Man kann das aber auch nicht verallgemeinern, das ist sehr kurz gegriffen. Es gibt auch devote Feministinnen und Menschen, die hart und dominat ficken (Stichwort: erniedrigen und benutzen) und danach Omas die Einkäufe nach hause tragen. Kann aber sein, dass ich dich gerade falsch verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Kein großer Bullshit. Ein wenig flirten, einer pusht hart, der andere ist sehr sprachgewandt und die anderen tun es uns gleich. Da werden auch keine labilen Sprüche heraus gejagt und wir verschicken auch keine Dick Pics. Soviel Anstand und vor allem Selbstschutz sollte man verfügen. Will jetzt auch nicht arrogant klingen. Aber eure Typen auf Tinder scheinen da auch nicht gerade die Hellsten zu sein. 

Genau das meine ich. Damit ist man auf Tinder schon der Prinz in der goldenen Rüstung  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Entwickelt sich hier zu nem Lästerthread über das unkalibrierte und intellektuell toastbrotartige Gesocks der Gesellschaft.

Na und? 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Nur dass wir vermutlich nicht oder nie gematched hätten. Und auch die meisten meiner Jungs nicht mit dir.

Why that?

Es sind aber wie gesagt nicht alle so, das muss ich mal anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Vielleicht unterscheidet sich schon demographisch, sozial und auf behavrioualer Ebene hier der Konsens mit welchen Leuten du matchst.

ich habe auch Freundinnen die Tinder benutzen, und die haben mir zwar schon solche abgefahrenen Stories erzählt aber nicht in der Dimension. 

War zwar nicht auf mich bezogen, aber ich ja die gleichen Erfahrungen wie Madeleine mache, gibt mir das jetzt hart zu denken...

Ich möchte an dieser Stelle auf meinen Thread verweisen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

War zwar nicht auf mich bezogen, aber ich ja die gleichen Erfahrungen wie Madeleine mache, gibt mir das jetzt hart zu denken...

Ich habe viele Freundinnen unterschiedlichster Art (blond, brünett, dick, dünn, schüchtern, offensiv) - die haben alle solche Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Madeleine schrieb:

Why that?

Es sind aber wie gesagt nicht alle so, das muss ich mal anmerken.

Naja. Weil du einfach nicht mein Typ bist. Und die meiner Kollegen. Du kannst mich gerne privat detaillierter fragen, oder hier. Weiß aber nicht inwiefern du dies hier öffentlich kundtun möchtest. Daher halte ich mich da zurück. 

Ich möchte an dieser Stelle auf meinen Thread verweisen:

Ok, les ich mir nachher durch. Lunch break over. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viele Freundinnen unterschiedlichster Art (blond, brünett, dick, dünn, schüchtern, offensiv) - die haben alle solche Erfahrungen gemacht.

Ich glaube nicht, dass es mit der Optik zusammenhängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 12 Minuten, pMaximus schrieb:

Zwischen Häupls Spritzerstand und Arnolds grüner Heimat 😉 

Fuck jetzt bin ich irritiert. Spritzerstand an der KF oder meinst das 12er Standl am Hauptplatz?

vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Will jetzt auch nicht arrogant klingen. Aber eure Typen auf Tinder scheinen da auch nicht gerade die Hellsten zu sein. 🙄

Ja, hab mir auch schon mal überlegt, wie man da auf effizientem Wege die Spreu vom Weizen trennt.

Für mich hat Intelligenz nämlich nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Ich screene hauptsächlich auf Schlagfertigkeit.

Und dann gibt's einfach schöne Männer, die sich mehr leisten können. Obiges Beispiel war so einer. Mich treibt mein Eisprung noch in den Wahnsinn 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Naja. Weil du einfach nicht mein Typ bist. Und die meiner Kollegen. Du kannst mich gerne privat detaillierter fragen, oder hier. Weiß aber nicht inwiefern du dies hier öffentlich kundtun möchtest. Daher halte ich mich da zurück. 

Aso interessant. Kannste mir ja gerne per PM schicken. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Fuck jetzt bin ich irritiert. Spritzerstand an der KF oder meinst das 12er Standl am Hauptplatz?

Ja, hab mir auch schon mal überlegt, wie man da auf effizientem Wege die Spreu vom Weizen trennt.

Für mich hat Intelligenz nämlich nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Ich screene hauptsächlich auf Schlagfertigkeit.

Und dann gibt's einfach schöne Männer, die sich mehr leisten können. Obiges Beispiel war so einer. Mich treibt mein Eisprung noch in den Wahnsinn 😄 

KF Uni? Nein ich pendle zwischen Wien und Graz. Schreib später mehr. Muss jetzt los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich glaube nicht, dass es mit der Optik zusammenhängt

Womit denn sonst? Bei Tinder geht es ja nur um die Optik und diese Sätze

wurden bereits nach dem ersten "Hallo" rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit denn sonst? Bei Tinder geht es ja nur um die Optik und diese Sätze

Selbst Fotos transportieren mehr als das reine Aussehen... Körpersprache, Kleidung, in welchem Umfeld bewegt sich dieser Mensch? ...etc. Und ggf. gibt es auch einen Profiltext 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Selbst Fotos transportieren mehr als das reine Aussehen... Körpersprache, Kleidung, in welchem Umfeld bewegt sich dieser Mensch? ...etc. Und ggf. gibt es auch einen Profiltext 

Da hast du Recht.

Ich bin aber vollständig angezogen und trage sehr elegante Kleidung, daher wundert mich das umso mehr.

Meine Freundin hat einige Bikinifotos drin, da kann ich das eher nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 25 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Jaaa, das ist nun auch Teil des Problems. Ab nem gewissen Level von Aussehen bleibt für solche Männer auch bei extrem direkter Ansprache immer noch genug hängen. Und dann ist‘s halt effizienter, als jede Dame auf innere Werte und Schlagfertigkeit abzuklopfen. 

Hab ich im Freundeskreis auch offline gesehen. Wenn man von einer Dame für heiss befunden wurde, kann man sich von unkalibriertem Gestammel bis hin zu direkten Abfuhren (schleppt vor ihren Augen die Kollegin ab) doch so einiges leisten.

Don‘t hate the player, hate the game.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

ER: Hi du, na wie läuft's bei dir?
Lea: Du bist süß. Ich mag deine Beharrlichkeit :-D 
ER: Wollte mich nur mal melden und fragen ob alles passt bei dir 😉 
Lea: Danke dir, bei mir passt alles.
ER: Freut mich. Was treibst du gerade?
Lea: Ich bin im Büro und texte mit einem Kerl, der seinen Arsch nicht hochkriegt.
ER: Na dann will ich dich nicht länger dabei stören. Hab heute frei und geh dann mit einem Freund was essen
Lea: Komm schon, was wird das hier?
ER: Smalltalk.
Lea: Wenn du mich treffen willst, dann lade mich ein. Wenn du eine Brieffreundschaft willst, dann inseriere in der Fundgrube!
ER: Dann lad ich dich heute ein!
Lea: Heute ist blöd, bin schon verabredet. Nächste Woche Montag oder Mittwoch hätte ich Zeit am Abend.
ER: Montag passt!
Lea: Ok, 18 Uhr? Wo willst du dich treffen?
ER: Bei mir
Lea: Wir können uns gerne in der Nähe deiner Wohnung wo treffen und erstmal kurz quatschen?
ER: Ich sag dir aber gleich, dass ich nur Sex will. Natürlich können wir uns vorher kurz unterhalten, aber im Großen und Ganzen will ich dich einfach ficken und fertig. Damit du Bescheid weißt.
Lea: Hahahhaa, verdammt, du hattest vor 5 Sekunden noch ein sicheres Fick-Date und zerschlägst dir mit dieser Nachricht einfach alles. Fail!
ER: Wie du meinst. Aber ich weiß, dass du Bock auf mich hast. *seine Adresse*
ER: Bis Montag!
Lea: Du kannst gerne auf mich warten :-D 
ER: Werd ich machen.
ER: Soll ich dir noch den Tag versüßen?
Lea: Nein.
ER: schickt ein dickpic 

Gutes Beispiel dafür, dass man sich praktisch alles erlauben kann, wenn man gut aussieht. 

Wette 100€, dass du dich noch mit ihm triffst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
Gerade eben, Mars222 schrieb:

Wette 100€, dass du dich noch mit ihm triffst

Gewöhne dir an nicht um Geld zu wetten. Setze lieber Knöpfe oder Gummibären stattdessen 😘 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wette 100 Knöpfe dagegen und 1 Packung Goldbären auf den Typen mit dem Goldkettchenreopener. Das ist doch offensichtlich?

vor 6 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Setze lieber Knöpfe oder Gummibären stattdessen 😘 

#finished

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.