6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es. Instagram ist der Mittelpunkt und der Rest gliedert sich drumherum. Man kann Tinder über Insta pushen aber auch umgekehrt, in dem man z. B hotte Mädels die man auf Tinder gematcht folgt(und sie einem auch), dann hat man paar hübsche Mädels mehr die einem die Bilder liken 😉 Snapchat ist noch so ein Ding wo ich nicht weiss wohin es geht, bei den ganz jungen ist es noch mega in, aber ab 20 ist es massiv zurück gegangen. Snapchat ist halt super um Frauen zu gamen die einen Freund haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Snapchat ist noch so ein Ding wo ich nicht weiss wohin es geht, bei den ganz jungen ist es noch mega in, aber ab 20 ist es massiv zurück gegangen.

Wenn ich das Alter der App selbst mit heranziehe für meine Überlegungen und auch, dass die Leute die das im Zielgruppenalter benutzen auch älter werden, sprich die App kann unter bestimmten Voraussetzungen "demographisch mit altern" , dann denke ich, dass das noch viel mehr kommen wird in Zukunft.

vor 4 Minuten, farfalla schrieb:

Snapchat ist halt super um Frauen zu gamen die einen Freund haben. 

Ja, der silent kill kommt per snapchat. Und für sie fühlt es sich so verboten und geil an den snap zu öffnen. Am besten wenn der Freund in der Nähe sitzt. Du hast einfach so Recht mit Deiner Aussage 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich lese hier aktuell von viel Geheule was insta game angeht.

Was mir auffällt, die jüngere Generation baut sich sowas wie eine Kommunikationsmatrix auf. Hierbei wird eine Plattform als Mutterschiff genutzt, von welcher dann per verschiedener weiterer Plattformen connected wird. Stelle die Abkehr von FB auf Insta im Falle des Mutterschiffs fest.

Warum da also nicht mitschwimmen 😉

Als Aussententakel bzw weitere Plattformen sehe ich aktuell Snapchat und wie sie alle heißen. Das wird immer mehr kommen. Es ist unaufhaltbar. Multimedia wird uns zerstören oder auf das nächste Level bringen. Leider werden wir alle das in unserem Kohlenstoffrecyclezyklus nicht miterleben.... sad story 😞

Na, ick wees ja nich... Bin ein Angehöriger beider Welten, Analogue Native und Digital Native. Mein SC umfasst an der Peripherie (!!!) einige 100 Menschen jeden Alters. Und ich erlebe es zuletzt immer häufiger, dass sich Leute von öffentlichem Social Media wie FB und IG Auszeiten nehmen, weil ihnen der viele und teilweise unnötige und teilweise zu negative Input völlig fremder Menschen hart auf den Sack geht. Meine Idee ist, dass es eher in Richtung Social Circle Media geht, zumindest im privaten Bereich. Also ein bisschen so wie FB ganz am Anfang.

Die zur Zeit noch im Kindesalter befindliche Generation könnte die erste sein, die dem Ganzen schon völlig unaufgeregt gegenübersteht und Social Media / Internet zweckgebunden nutzt, ohne dabei durchzudrehen. Tendenz geht ja schon fast ein bisschen da hin mit der ganzen Verpflichtung von Bloggern und Influencern, jedes gewerbliche Tun als solches zu kennzeichnen (find ich gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instagram ist halt eine Foto-App. Wenn man sich anguckt, wie viele Leute nicht mal in der Lage sind, 5 gute Bilder für Tinder zu machen, wie sollen die dann bitte einen ganzen Instagram-Account pflegen? Dabei war es technisch nie so leicht wie heute. Früher bin ich auch noch überall mit meiner Spiehelreflex hingedackelt, heute hab ich mit dem Portrait-Modus vom iPhone X überall und jederzeit die Möglichkeit überragende Bilder zu machen. Nur fehlt meiner Meinung nach auch vielen einfach das Gefühl dafür, was ein „gutes“ Foto ist. 

Zum Game auf Insta hatte ich ja schon mal gesagt, dass es meiner Meinung nach nichts einfacheres gibt, wenn man kein kompletter Vollcreep ist. Einfach auf eine Story was kommentieren und Zack bist du im Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bolalo schrieb:

Du schreibst, dass deine Bilder "gute Qualität" haben - definier mir das mal, wenn du deine Bilder schon nicht zeigen willst. Meine Freunde behaupten auch von sich, gute Bilder drin zu haben. Meiner subjektiven Meinung nach sind die aber alle auf gut deutsch gesagt "scheiße". Ich hab letztes Wochenende z.B. mal vernünftige Fotos mit ner Spiegelreflex und dem Portrait-Modus vom iPhoneX von meinem Cousin gemacht, sicherlich kein Model, aber auch kein hässlicher Typ. Vorher hatte er nicht mal eine handvoll Matches in mehreren Monaten, auf einmal über 30 in ein paar Tagen mit den neuen Fotos. Er war auch der Meinung, dass seine Bilder "gut" sind. Ich bin zwar hier noch nicht ewig dabei, aber mit Fotos hatte ich vorher schon ne Ecke zu tun - da kann ich dir recht schnell sagen, was gut ist und was eben nicht. Wenn du möchtest schick mir sonst gerne auch mal deine Bilder per Nachricht. 

Was die oberkörperfreien Bilder angeht: Ich persönlich halte davon absolut gar nichts, wenn es nicht in einem natürliche Umfeld oder einem Event ist, wo es passt - aber eben auch dann nur, wenn die Bilder gut aussehen und keine billigen Handyschnappschüsse sind. Beispiel von mir: Ich bin den Tough Mudder 3x ohne Shirt gelaufen, da kam dank der professionellen Fotografen am Streckenrand einiges an guten Bildern zusammen, wovon ich nun eins bei Tinder habe. Aber eben auch dezent und mit Schlamm bedeckt. Man erkennt zwar die Umrisse, dass ich einen trainierten Körper habe, ich stell mich aber auch nicht voll zur Schau. Mag ich einfach nicht. 

Mit guter Qualität meinte ich mehr in dem Sinne von scharf, gute Belichtung, keine komischen Farbtöne, die es unnatürliche aussehen lassen usw.

Ich glaube bzw. wenn ich mir jetzt so überall von verschiedenen Seiten die Infos herhole, du damit schon grundsätzlich recht hast, dass die Wirkung eines gestellten oberkörperfreien Bildes nicht gut ankommt. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass so wenige darauf anspringen.

Sicher, wenn der Kontext passt, wie z.B. jetzt im Sommer im Schwimmbad oder wie bei dir die Geschichte mit der Tough Mudder, ist das dann ein bisschen was anderes. Ich erinnere mich bei einem Kollegen, der so eine Art Fitness-Model ist, seine extrem posenden Bilder auch nicht so durchgehend gut ankamen. Da muss definitiv was dran sein, sonst stünde das auch nicht x-fach im Netz, hier zumindest sehr vorsichtig zu sein.

Werde mal einen befreundeten Fotografen fragen ob er einmal paar Schnappschüsse machen kann und berichte dann ob sich was getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, farfalla schrieb:

Hier mal so ne Seite wo immer hübsche Jungs verlinkt werden

Happy birthday! Hübsch zugegeben diese Herren (ist wohl etwas Neid dabei) - dieser "feminime" Typ (weiche Gesichtszüge) scheint ganz gross Mode zu sein. Mit meinem Gesicht wäre ich in den 80er Jahren eine grosse Nummer gewesen - da waren die "groberen", "markanteren" Gesichtszüge en vogue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wenn ich das Alter der App selbst mit heranziehe für meine Überlegungen und auch, dass die Leute die das im Zielgruppenalter benutzen auch älter werden, sprich die App kann unter bestimmten Voraussetzungen "demographisch mit altern" , dann denke ich, dass das noch viel mehr kommen wird in Zukunft.

nee, weil die Nutzer irgendwann erwachsen werden und entweder keine Zeit mehr haben für den Scheiss oder sich denken, Alter, was soll der Kinderkram, da bin ich doch wohl raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2018 um 21:57 , Lance-Hardwood schrieb:

Viele Matches sind noch nie ein Maßstab für Attraktivität gewesen, ganz im Gegenteil, das bedeutet nur, dass man die blöde Masse anspricht.

Ich bin ein Top-Promille-Mann, wie die unteren 99% wischen, interessiert mich nicht, die haben oft nichtmal einen Master und können meine Attraktivität daher gar nicht beurteilen. 

Es ist doch ganz klar völliger Schwachsinn, von Top 20% zu sprechen, Top 20% für wen ? Geschmack muss man sich leisten können. 

Am 4.2.2018 um 21:57 , Lance-Hardwood schrieb:

Sehr guter Artikel! Fasst die Gründe zusammen, warum 80% der Männer auf tinder getrost verzichten können...

"In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder."1*iC0UjKDxFViE3XZuk6MMUw.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Wannsee schrieb:

Viele Matches sind noch nie ein Maßstab für Attraktivität gewesen, ganz im Gegenteil, das bedeutet nur, dass man die blöde Masse anspricht.

Ähm genau das ist die Definition von Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gefühlter 100. Crazy Match. Ist mir nicht zum ersten mal passiert. Ich lass das mal dann so umkommentiert hier liegen. 

Anm.: Hab auf ihre letzte Nachricht vom 12.07. nicht mehr geantwortet, weshalb auch immer. Sieht man immer wieder schön, wie Mädels einfach mit Abfuhren überhaupt nicht klar kommen und (durch eierloses Needyverhalten unserer männlichen Kollegen) sich wie Prinzessinnen sozial frei bewegen können.  wtf

dlp8xz.jpg

2w53qx0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Thxggbb schrieb:

Richtiges Tryhardgirl 😄

Ich glaube manche Mädels haben, genauso wie manche Männer, einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Game is on

vl lags daran, dass ich wie nen absoluter AFC schrieb 😄 langweiliger konnte die Konvo nicht sein.

"Hey, wo wohnst du? Was arbeitest du? Wie ist das Wetter so in Wien?" 
"Ja, Nein."

😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Mein Tinderdate für morgen hat gerade abgesagt. Er hat gestern eine andere gedatet und die isses.

Kotzt mich irgendwie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Madeleine schrieb:

Mein Tinderdate für morgen hat gerade abgesagt. Er hat gestern eine andere gedatet und die isses.

Kotzt mich irgendwie an.

Mach hier doch maln Thread auf. Wir hatten hier schon lange keinen schönen Thread mehr, der das weibliche Leben aufzeigt! Ich denke nur an diesen wundervollen Thread von LL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Wir hatten hier schon lange keinen schönen Thread mehr, der das weibliche Leben aufzeigt!

Lies Dir die letzten 4 Seiten Ex-Bacl-Thread durch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, pMaximus schrieb:

vl lags daran, dass ich wie nen absoluter AFC schrieb 😄 langweiliger konnte die Konvo nicht sein.

"Hey, wo wohnst du? Was arbeitest du? Wie ist das Wetter so in Wien?" 
"Ja, Nein."

😅

Und du meinst sie hat das dann so gesehen: "Aha, der Maximus ist gar nicht so ein cooler. Dem geb ich bös' " 😄

Warum hast du nicht ein bisschen getrollt bei ihr? Bedenke auch unseren "Tinder Fail/Win" thread von @Sub_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Und du meinst sie hat das dann so gesehen: "Aha, der Maximus ist gar nicht so ein cooler. Dem geb ich bös' " 😄

Warum hast du nicht ein bisschen getrollt bei ihr? Bedenke auch unseren "Tinder Fail/Win" thread von @Sub_Zero

Kein Bock und keine Zeit. Stimmt dort wärs wohl besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

" It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies. In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder."

Alter, ist das krass … 😂

Das sind so die Wahrheiten, die einige Menschen, welche behaupten, es gäbe überhaupt keine Geschlechter und es sei alles eine soziale Konstruktion, auf die Palme bringen dürften. Aber hey, ich sehe das seit Jahren auch im Bekanntenkreis: Ich habe sehr gute Freunde Ende 30, die hatten einmal in ihrem Leben Sex – und das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Und auf der anderen Seite Dudes, die flanken jede Woche drei verschiedene Frauen weg. Wobei die Frauen natürlich nicht im geringsten auf solche Typen stehen (LOL!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

Kotzt mich irgendwie an.

Bei mir ist das auch immer so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.