6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, pick.it.up schrieb:

HZum bisherigen Verlauf seit dem Wochenende. Wohne im Ballungsgebiet rundum eine Großstadt und habe sicher 200 (eher mehr könnten auch an die 300 sein) nach rechts gewischt und ungefähr genauso viele nach links. Das Resultat: 4 Matches, 2 davon eher BOTs/unseriös/fake ...was auch immer.... Die anderen 2 sind ok.

Das ist extrem wenig und das liegt, sorry Dude, nur an den Bildern.

Ich führe seit mindestens 2015 teilweise (sehr) detaillierte Statistiken, die ich gerade noch einmal schnell überflogen habe. Und egal wie ich es Drehe oder Wende: Bei einem Radius von circa 30 Kilometer und einer Altersspanne von circa 12 Jahren sollten nach 24 Stunden schon circa 50 Matches herausspringen, eher mehr. Methodik: Rage-Liken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rostrot schrieb:

Das ist extrem wenig und das liegt, sorry Dude, nur an den Bildern.

Ich führe seit mindestens 2015 teilweise (sehr) detaillierte Statistiken, die ich gerade noch einmal schnell überflogen habe. Und egal wie ich es Drehe oder Wende: Bei einem Radius von circa 30 Kilometer und einer Altersspanne von circa 12 Jahren sollten nach 24 Stunden schon circa 50 Matches herausspringen, eher mehr. Methodik: Rage-Liken.

Erst mal danke für die schnelle Antwort. Da ich wie geschrieben seit dem Wochenende das erste Mal auf einer Online-Dating-App bin, sagt mir die Methodik Rage-Liken wenig, kann mir aber erschließen was diese bedeuten soll.

50 Matches nach 24h halte ich für ziemlich sportlich. Alle Kollegen und vor allem diejenigen, die ich selbst als attraktiv bezeichnen würde (no homo:-p) und die auch positive Erfahrungsberichte abgegeben haben, kamen vielleicht auf die 50 Matches, aber eher nach einem Monat, vielleicht 2-3 Wochen.

Aber das soll jetzt nicht über die Lage von mir hinweg täuschen. Da ich ja eine Beschreibung der Profilbilder gemacht habe, was würdest du konkret dazu sagen und ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, pick.it.up schrieb:

50 Matches nach 24h halte ich für ziemlich sportlich. Alle Kollegen und vor allem diejenigen, die ich selbst als attraktiv bezeichnen würde (no homo:-p) und die auch positive Erfahrungsberichte abgegeben haben, kamen vielleicht auf die 50 Matches, aber eher nach einem Monat, vielleicht 2-3 Wochen.

Ich hab seit April mittlerweile knapp 600 Matches mit Ausnahme der ersten paar Wochen habe ich immer hart ausortiert. Es liegt an den Bilder. Da braucht man nicht lange drüber diskutieren. 

Zeig deine Bilder doch einfach mal her - dann kann man da sicher konkreter was zu sagen. 

bearbeitet von Bolalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, pick.it.up schrieb:

bereits mehr als 4. Tage vergangen

Bei mir ist aktuell auch "Match" Flaute - mal abgesehen von den Bildern führe ich dies auch auf die Ferienzeit und den Sommer zurück. Viele Frauen sind über die Sommermonate weg, vergnügen sich mit ihren Urlaubsflirts auf Malle und Ibiza. Sie sind weniger aktiv auf Tinder als bspw. im Herbst/Winter oder Frühling. Die beste Zeit scheint wohl um den Jahreswechsel zu sein.

Und klar kann man mit guten Fotos noch was rausholen - jedoch bleibt das individuelle Aussehen +/- bestehen. Und hier muss man einfach anfügen, dass "überdurchschnittlich" einfach zu wenig ist beim OG. Wenn man nicht zu den Top20% gehört, hat man kaum 50 Matches in 24h. Einfach damit die Erwartungshaltung stimmt. Ich bin auch "überdurchschnittlich" und habe eine Match-Quote von lediglich 1-2% (bin sehr wählerisch bei swipen).

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war ein böser Junge und bin seit ein paar Tagen bei Tinder auf Status 40303 (geblockt). Aber zuletzt war da matchtechnisch auch wenig los.

Mädels, grad die jüngeren, haben im Hochsommer a) x Angebote und b) irre viel anderes um die Ohren. Zu den üblichen Dingen wie Shopping, Sport, Lernen, Feiern, Arbeiten und Selfies machen kommen im Hochsommer noch Unmengen von Veranstaltungen, Festivals, Events, Reisen etc.

Ab Mitte September oder Oktober dürfte es wieder anziehen. Es ist dann wieder frisch genug zum gemütlichen Vögeln, und die Winter-Partnersuche beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ColinGarber schrieb:

Ich war ein böser Junge und bin seit ein paar Tagen bei Tinder auf Status 40303 (geblockt).

Klär uns auf, was muss man tun um auf Tinder geblockt zu werden?
Klingt nach unkalibriertem rumcreepen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Klär uns auf, was muss man tun um auf Tinder geblockt zu werden?
Klingt nach unkalibriertem rumcreepen..

Belassen wir es bei creepen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde vor einer Weile auch mal geblockt. Ich hatte mit einem Stativ einige Fotos von mir gemacht. Da war auch eines von mir von hinten mit nacktem Arsch dabei. Das war eigentlich für Joyclub gedacht, allerdings hatte ich die kurze Schnappsidee, dass mal auf Tinder zu testen. Nach zehn Minuten (!) - kein Witz, es war wirklich nur so kurz - wollte ich es selbst wieder löschen, da war mein Account bereits gesperrt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ColinGarber schrieb:

Belassen wir es bei creepen,

Die Frage war schon ernst gemeint, aber wenn es ein Geheimnis bleiben soll, dann erwähne es doch erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zoidberg79 schrieb:

Ich wurde vor einer Weile auch mal geblockt. Ich hatte mit einem Stativ einige Fotos von mir gemacht. Da war auch eines von mir von hinten mit nacktem Arsch dabei. Das war eigentlich für Joyclub gedacht, allerdings hatte ich die kurze Schnappsidee, dass mal auf Tinder zu testen. Nach zehn Minuten (!) - kein Witz, es war wirklich nur so kurz - wollte ich es selbst wieder löschen, da war mein Account bereits gesperrt.

Echt?
Haben die scheinbar auch da einen Algorhythmus dafür laufen, wobei ich genug halbnackte Damen schon auf Tinder gesehen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mir war nicht mal klar, dass das nicht erlaubt ist. Krass fand ich halt, dass das völlig ohne Verwarnung passiert ist. Man hätte ja auch das Foto löschen und mich verwarnen können. Nö, einfach kommentarlos und ohne Begründung gesperrt. Und das Bild war jetzt auch echt eher harmlos - schwarz-weiß und durch ein paar Filter gejagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Die Frage war schon ernst gemeint, aber wenn es ein Geheimnis bleiben soll, dann erwähne es doch erst gar nicht.

Meine Antwort war auch ernst gemeint. Warum du dich dafür interessierst, weshalb ich geblockt wurde, erschliesst sich mir nicht. Kann nur bedeuten, dass ich die AGBs violated habe, und die sollten allen Usern grob bekannt sein.

Is ja auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich ja problemlos einen neuen Account machen. Ärgerlich war heilt, dass ich zwei potentialreiche Chats verloren habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, ColinGarber schrieb:

Meine Antwort war auch ernst gemeint. Warum du dich dafür interessierst, weshalb ich geblockt wurde, erschliesst sich mir nicht. Kann nur bedeuten, dass ich die AGBs violated habe, und die sollten allen Usern grob bekannt sein.

Is ja auch wurscht.

Bist n komischer Dude. Sagst A, zickst aber bei B.
VIel Erfolg noch!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Bist n komischer Dude. Sagst A, zickst aber bei B.
VIel Erfolg noch!

Hab einfach nur nette Ideen zu sexuellen Spielchen im Profiltext stehen gehabt, gar nicht mal explizit oder creepy, aber haben sich vermutlich HBs ohne Ende drüber aufgeregt und mich gemeldet (Region Hannover, durchaus möglich), oder der Algorithmus hat mich gekillt, keine Ahnung. Hoffe das reicht so als Auskunft.

Dir auch noch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ein Gedanke. Gehen wir davon aus es stimme, dass Rageliken den Elowert nach unten manövriert und Likes von Frauen ihn umgekerht nach oben schiessen lassen. Wäre es sogesehen nicht kontraproduktiv überhaupt zu liken und disliken? 

So viel ich weiss verschwinde ich ja bei einer Person aus dem Umfeld sobald ich ihn dislike, heisst, ein potentieller Like(von ihr) den ich für meinen Elowert gebrauchen könnte mach ich mir damit zunichte. Schlussfolgere ich also richtig, dass es das beste wäre, wenn man z. B den Acc neustartet und dann einfach mal gar nichts macht und nur liked/disliked bei Leuten die einem schon geliked haben, sprich nur reaktives wischen?

Ansonsten noch kurz einen kleinen Lob auf Tindergold. Hab durch Tindergold jetzt über 100 Matches geholt in einer Woche und es macht richtig Spass mit den ausländischen Frauen zu schreiben. Ich kann es jedem empfehlen mal ein Monat ausprobieren, nur schon weil man dadurch mega gut Textgame üben kann an Frauen die man wahrscheinlich eh nicht sehen wird und dies dann gut für die örtlichen Frauen nützen kann 😉 Kleiner Tipp, wenn man Südländer ist wie ich unbedingt in Skandinavien tindern, ich hab meinen Elo ziemlich übel gepusht dort und habe jetzt auch reihenweise Matches mit 8en in der Schweiz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Bolalo schrieb:

Zeig deine Bilder doch einfach mal her - dann kann man da sicher konkreter was zu sagen. 

Da das hier weder gängige Praxis ist und ich im allgemeinen nur ungerne der potenziell ganzen Welt Tinder-Fotos zur Schau stellen möchte, würde ich das eher unterlassen.

Anknüpfend aus den Text von mir

Zitat

Auf dem Profil sind vorwiegend Fotos in guter Qualität zu sehen, sommerlich outdoor und "oberkörperfrei". Allerdings oberkörperfrei dezent dargestellt, das heißt, Hals, Schulter und Teile der Oberbrust sind erkennbar. Allgemein würde ich zu mir und den Bildern sagen, das diese sporlich, trainiert erscheinen.

lautet eher die etwas generell gehaltene Frage, ob dieser Typus an Fotos schlicht und einfach die falschen Fotos sind. Wenn ich hier aber etwas durchblättere und auch andere Seiten durchschaue (bitte im Hinterkopf behalten, dass ich eine online-dating-App zum ersten Mal seit dem Wochenende benutze und mich daher wenig bis gar nicht mit der Materie auseinandergesetzt habe), scheinen in der Regel solche Fotos ein No-Go zu sein, da sie (wenn auch bei mir dezent gehalten) in die Kategorie Poser-Bilder fallen. Und irgendwie scheint das der Damenwelt nicht so zu gefallen, wieso auch immer. Man kann sich zwar denken warum, aber common das ist Tinder mit dem gewissen Ruf. Ändert aber nichts an der Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pick.it.up schrieb:

Da das hier weder gängige Praxis ist und ich im allgemeinen nur ungerne der potenziell ganzen Welt Tinder-Fotos zur Schau stellen möchte, würde ich das eher unterlassen.

Du schreibst, dass deine Bilder "gute Qualität" haben - definier mir das mal, wenn du deine Bilder schon nicht zeigen willst. Meine Freunde behaupten auch von sich, gute Bilder drin zu haben. Meiner subjektiven Meinung nach sind die aber alle auf gut deutsch gesagt "scheiße". Ich hab letztes Wochenende z.B. mal vernünftige Fotos mit ner Spiegelreflex und dem Portrait-Modus vom iPhoneX von meinem Cousin gemacht, sicherlich kein Model, aber auch kein hässlicher Typ. Vorher hatte er nicht mal eine handvoll Matches in mehreren Monaten, auf einmal über 30 in ein paar Tagen mit den neuen Fotos. Er war auch der Meinung, dass seine Bilder "gut" sind. Ich bin zwar hier noch nicht ewig dabei, aber mit Fotos hatte ich vorher schon ne Ecke zu tun - da kann ich dir recht schnell sagen, was gut ist und was eben nicht. Wenn du möchtest schick mir sonst gerne auch mal deine Bilder per Nachricht. 

Was die oberkörperfreien Bilder angeht: Ich persönlich halte davon absolut gar nichts, wenn es nicht in einem natürliche Umfeld oder einem Event ist, wo es passt - aber eben auch dann nur, wenn die Bilder gut aussehen und keine billigen Handyschnappschüsse sind. Beispiel von mir: Ich bin den Tough Mudder 3x ohne Shirt gelaufen, da kam dank der professionellen Fotografen am Streckenrand einiges an guten Bildern zusammen, wovon ich nun eins bei Tinder habe. Aber eben auch dezent und mit Schlamm bedeckt. Man erkennt zwar die Umrisse, dass ich einen trainierten Körper habe, ich stell mich aber auch nicht voll zur Schau. Mag ich einfach nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Oberkörperfrei ist zwiespältig, keine Frau will einen Typ im Badezimmer/Gym damit sehen, das triggert direkt Klischees, und weg bist du.
Ich habe eines wo ich an einem Strassenbahnschild eine human flag mache, das wiederum kommt ganz gut an. ;-)
Das infield Aktion Bild von Bolalo macht auch noch Sinn. WIe immer, Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberkörperfrei kommt gut an, wenn der Rest halt stimmt. Wenn vom Profil ersichtlich ist, dass man ausser Fitness nicht viel anderes am Hut hat, ja dann wird man halt als dummer Proll abgestempelt. Man siehts überall z. B auf Instagram, wenn du ne geile Ausstrahlung hast, hübsch bist, cooles Leben, dann kommen oberkörperfreie Fotos immer gut an. 

Wenn man ganz gescheit ist, hat man ein instaprofil was man auf Tinder verlinkt und stellt dort die oberkörperfreien Fotos rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, farfalla schrieb:

Wenn man ganz gescheit ist, hat man ein instaprofil was man auf Tinder verlinkt und stellt dort die oberkörperfreien Fotos rein. 

Dezentralisierte Cloudlösung... Interessant 😄

Schlauer move btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach meiner bescheidenen Erfahrung im SC kommt es auch ganz hart darauf an, welche Absichten man hat und ob man der Typ dafür zu sein scheint.

Da war mal der Typ Mitte 20, der lauter mysteriöse Bilder mit Sonnenbrille auf allen Fotos hatte und als letztes Foto eines mit verdecktem Gesicht und nacktem (trainierten) Oberkörper. Die HBs sind Amok gelaufen vor Lust, speziell zu Zeiten von "Shades Of Grey". Aber Bedingungen war bei fast allen, dass sie seine Augen vor einem Date sehen wollten. Und da sind jede Menge HBs dann ausgestiegen, weil ihnen die Augen zu nett waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schlauer move btw

Insta ist eh fast eine Lay-Garantie (wenn man sich innerhalb der Zielgruppe mit den entsprechenden Absichten und Attributen positionieren kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schlauer move btw

Allgemein kann man mit Instagram so viel rausholen. Fotos vom Sport, Reisen, Fotos mit Freunden und Freundinnen, Fotos von Gerichten die man gekocht hat. Das Problem ist bei den meisten funzt es nicht weil sie sich null Mühe geben bei den Fotos, sieht man z. B bei den Fotos im Bewerte mein Aussehen Thread...Mein Instagram ist selber noch im Aufbau, aber ich versuche mich an erfolgreiche Chads zu orientieren und es kommt langsam aber sicher gut. Hier mal so ne Seite wo immer hübsche Jungs verlinkt werden, gut euch diese Profile an und orientiert euch an denen, dann könnt ihr nicht viel falsch machen. 

https://www.instagram.com/jaw/?hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lese hier aktuell von viel Geheule was insta game angeht.

Was mir auffällt, die jüngere Generation baut sich sowas wie eine Kommunikationsmatrix auf. Hierbei wird eine Plattform als Mutterschiff genutzt, von welcher dann per verschiedener weiterer Plattformen connected wird. Stelle die Abkehr von FB auf Insta im Falle des Mutterschiffs fest.

Warum da also nicht mitschwimmen 😉

Als Aussententakel bzw weitere Plattformen sehe ich aktuell Snapchat und wie sie alle heißen. Das wird immer mehr kommen. Es ist unaufhaltbar. Multimedia wird uns zerstören oder auf das nächste Level bringen. Leider werden wir alle das in unserem Kohlenstoffrecyclezyklus nicht miterleben.... sad story 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.