6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein recht gutes Oberkörperfreies Foto in der Natur am Fluss, was nicht so prolo aussieht. und ich überlege jetzt, ob ich dies eher an erste oder an zweite stelle packe? Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ronin52 schrieb:

Ich hab ein recht gutes Oberkörperfreies Foto in der Natur am Fluss, was nicht so prolo aussieht. und ich überlege jetzt, ob ich dies eher an erste oder an zweite stelle packe? Was sagt ihr?

Meinst du das ironisch?! Falls nein - ich persönlich würde niemals ein gestelltes oberkörperfreies Bild reinmachen. Ich hab eins drin vom Tough Mudder, bei dem ich gerade durchs Eisbecken latsche. Da erkennt man aber nur Konturen. Ansonsten würde ich das echt nichts nacktes reinmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

Die Browserversion von Tinder funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht mehr, weder auf dem Notebook noch auf dem Smartphone. Es lädt zwar und meine Nachrichten kann ich öffnen lesen und beantworten. Aber beim Swipen werden einfach keine Frauen mehr geladen, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Geht das noch einem so? Oder ist das nur bei mir...

mit Chrome geht's wieder... :ermm: toll, dass man mal wieder alle Browser durchprobieren muss - immer dieselbe Scheiße mit diesem Drecks- Internet

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade was aufgefallen, vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir. Ich hatte in den letzten 3 Tagen 40 Matches, aber keine davon war unter 21 Jahre. Auch wenn ich nachgucke wer mich rechtsgeswiped hat war da nie, wirklich nie jemand unter 21 Jahre, dafür alle zwischen 21-33. Ist es möglich, dass Tinder mich jetzt einfach bei den u20 nicht mehr anzeigt? Hat jemand ähnliches erlebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, farfalla schrieb:

Mir ist gerade was aufgefallen, vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir. Ich hatte in den letzten 3 Tagen 40 Matches, aber keine davon war unter 21 Jahre. Auch wenn ich nachgucke wer mich rechtsgeswiped hat war da nie, wirklich nie jemand unter 21 Jahre, dafür alle zwischen 21-33. Ist es möglich, dass Tinder mich jetzt einfach bei den u20 nicht mehr anzeigt? Hat jemand ähnliches erlebt? 

Wie alt bist Du denn selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2018 um 17:27 , ErBehaartAuf schrieb:

Vielleicht wird der elo score zurückgesetzt, wenn man die location ändert. Bei mir werden zu beginn, wenn ich den Standort ändere, auch andere Frauen angezeigt als sonst üblich.....

Leute... lest Euch doch bitte vorher kurz ein! Das ist doch alles schon tausend mal besprochen worden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2018 um 17:50 , pMaximus schrieb:

 

Hi, danke für deinen Einblick und die ausführliche Berichterstattung! 

Ich finde auch, dass die wirklich guten Mädels nicht wirklich auf Tinder zurück greifen müssen. Und die wenigen, außerordentlich gut aussehenden Mädels, sind wie bereits auch von dir zustimmend erklärend, wohl mehr auf Aufmerksamkeitsjagd bedacht als ein tatsächliches Kennenlernen zu initiieren. 

Darf ich fragen was du damit meinst "erfolgreich sein auf Instagram"? Hast du viele Followers oder bist ein bekannter Blogger? 
Und falls mal doch die Möglichkeit bestünde, wie initiierst du dann bei solchen Mädels erfolgreich ein Treffen? Wie gehst du vor, wenn eine bildhübsche Frau vor dir sitzt, aber geistig nicht unbedingt auf der Höhe ist? 

Modelphotos, so ist meine Erfahrung, geben mir auf Tinder keine signifikaten Outcome Resultate. Wobei die wenig guten Photos von mir ich eh nicht verwenden darf (mit dem Gesicht) und die anderen eher unbrauchbar sind (wo man zB nur die untere Extremität / Levis Jeans sieht). Wenn ich so vergleiche mit dem "Zeigt euch" Thread oder "Bewertet mein Aussehen" Thread, so kann ich durchaus mal frecherweise behaupten, dass meine Photos auf Tinder vermutlich über dem qualitativen Durchschnitt der Männer liegen. Aber auch hier verstehe ich den Algorithmus manchmal einfach nicht. Manchmal bekomme ich am Tag 40 Matches und manchmal gar keine. 

Die besagten "fame" oder "bombshell" Mädels hingegen legen glaube ich auch diesbezüglich weniger Werte auf das Aussehen ganz nach dem Motto "ich sehe schon gut genug aus als Amateur Model auf IG und der Mann hat das nicht nötig", weil ich diesbezüglich noch nie von solchen Mädels angesprochen wurde. Hingegen geben mir "durchschnittlich" aussehende Mädels gleich als Opener oft die Bestätigung, dass meine Photos gut seien/ sie mich für attraktiv halten.

Daher frage ich mich auch, ob hinter den Tinder "Model" Mädels nicht eher die Intention nahe liegt, einfach nur viel Aufmerksamkeit zu bekommen/wie Prinzessinnen behandelt zu werden anstatt sich auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu bewegen. 

Persönlich kenne ich solches Verhalten nur durch meine Zeit bei A&F und in meiner Agentur, wo viele (nicht alle) Mädels einfach intellektuell nicht gerade auf der höchsten Spur waren und somit auch kommunikativ etwas eingeschränkt waren. 

So. 2 Wochen später...

Also, Kurzbeschreibung von meinen Instagram Aktivitäten.

Ich hab noch nen Account 10K+ und lade immer mal wieder noch Bilder hoch, ich war jetzt die letzten Tage auch wieder in einer deutschen (Groß)Stadt unterwegs und hab dort wieder Bilder gemacht. Ich hab das irgendwann mal gepusht als es noch ging, aber habe die wirklich aktiven Zeiten da hinter mir gelassen, zumal ich mich für das Real-Life entschieden habe und meinem Studium hat das vom Zeitaufwand sicher gutgetan und meinem Notenschnitt auch. Zumal durch die Reichweitenbeschränkung von Instagram es ohnehin schwierig geworden ist ( nur noch ein Drittel bis die Hälfte der Leute - ceteris Paribus. Viele Bloger die damals Geld damit verdient hatten, denen viel auch ihr Einkommenskonzept zusammen. Ich hab nie Geld damit verdient.) Ich verfolge auch keine großartige Strategie ( Hatte den Account auch irgendwann und wusste eigentlich nicht was ich wirklich damit erreichen wollte) und es ist ne wilde Mischung aus Reise und Naturfotos und Bildern von mir. Aber inzwischen ganz praktisch um mit Leuten Kontakt zu halten und ich kann meine Fotos immernoch hochladen und mal schauen wozu sich das noch nutzen lässt (hier bitte teufelssmiley einfügen). Ich verbringe allerdings nicht mehr soviel Zeit damit, die ganzen Blogger tun mir auch ein wenig Leid. Das ist ultra Zeitaufwändig, wenn mans selbst macht...

Zu der Frage wie ich ein Treffen initiere... ich mache das tatsächlich nicht anders als bei anderen Mädels aber da ich auf der über Tinder wie beschrieben noch nicht so Erfolg hatte beim treffen, kann ich da nicht viel getestetes Material zu beitragen. Was mal fast geklappt hätte und am Termin gescheitert ist, ist die Initierung eines Art Fotoshootings (lass mal die Stadt unsicher machen, ich nehm meine Kamera mit...) , ich weiß nicht ob das dann nur mein Insta Profil ist aber ich kann halt nachweisen, dass ich Fotos machen kann ( hab auch das ein oder andere Portrait drinne ) und das bauchpinselt sicherlich.

Wenn das Mädel allerdings vor mir hockt... also ich steh auf gute Kommunikation auf Augenhöhe, und wenn Sie schon etwas dappig ist, muss sie mindestens süß dappig sein... also leicht verpeilt oder wie auch immer und ne gewisse Herzlichkeit mitbringen und wenigstens bauernschlau genug sein ein Gespräch aufrecht zu erhalten und nicht gelangweilt die ganze Zeit an der Fluppe ziehen. Ich find das immer total frustrierend, wenn da nur äh und hä kommt. Klar geht es da nicht um ein philosophisches Gespräch sondern um harte Tatsachen, bestenfalls noch am gleichen Tag, aber mir ist das irgendwo wichtig. Langweilt mich einfach.... Ich hab solche Dates schon gehabt mit Mädels irgendwo auf der HB Skala verteilt und habe sie dann irgendwann nett beendet.

Ich find deinen Insight ganz cool, was die Modelfotos angeht. Klingt für mich nachvollziehbar, aber viele hier egal wie sie ihre Bilder pimpen, selbst diese Erkenntnis zu gewinnen ist nicht für jeden drin. Klingt aber nachvollziehbar für mich - wenn diese Mädels viel mit Bildern und Männern auf nem gewissen Aussehensniveau zutun haben ( und ihren eigenen Wert in diesem Punkt genau kennen), ist das nichts mehr was sie umhaut. Entweder wird es zur Selbstverständlichkeit oder es treten andere Eigenschaften in den Vordergrund oder beides. Ich stell mir grad die Diskussion auf Frauenseite vor - die werden mit Sicherheit auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass nicht jedes Model gleichzeitig ein Kronleuchter ist 😉

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ondib ich kann dir was Instagram angeht in allen Belangen nur zustimmen. Ich hab meinen Account im Jahr 2015-16 auf 13k Follower gepusht in 12 Monaten. Auch wenn total offensichtlich und für alle einsehbar war, dass ich zum damaligen Zeitpunkt eine Freundin hatte, suchen teils die Mädels von selbst das Gespräch und das auch sehr sehr eindeutig. Geld verdient habe ich damit auch nicht , allerdings hab ich Sportklamotten ohne Ende zugeschickt bekommen.

Irgendwann vor einem Jahr ca. hatte ich keine Lust mehr auf diese ganze Posterei etc. hab den Account ruhen lassen, einfach nichts mehr gepostet. Dann habe ich  das ganze Dingen auf Privat gestellt und händisch von den 13k Followern rund 11,5k gelöscht und nur noch die behalten, die ich entweder persönlich kenne oder durch Kommentare oder Nachrichten irgendwie "kannte". 

Mittlerweile nutze ich das regelmäßig, um mit Damen ins Gespräch zu kommen. Instagram ist, wenn du halbwegs gut aussiehst und vor allem gute Fotos machen kannst, ein absoluter Selbstläufer. Kommentar auf eine Story, schon bist du im Gespräch und es wirkt nicht Creepy. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Antwort! @Ondib @Bolalo

Wie sah es aus mit der Überlegung von Privatsphäre/ Datenschutz und Datenmissbrauch? Ich hatte meinen IG Account für kurze Zeit auf öffentlich gestellt und teilweise echt schräge Vögel als Follower bekommen. Unter anderem wurde mein Profil auch zum Catfishen missbraucht. Hattet ihr diesbezüglich nie Bedenken? 

Und habe ich es richtig verstanden, dass ihr nach dem Match auf Tinder dann auf Instagram umschwenkt? 

Lg 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wie alt bist Du denn selbst?

25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Danke euch beiden für die Antwort! @Ondib @Bolalo

Wie sah es aus mit der Überlegung von Privatsphäre/ Datenschutz und Datenmissbrauch? Ich hatte meinen IG Account für kurze Zeit auf öffentlich gestellt und teilweise echt schräge Vögel als Follower bekommen. Unter anderem wurde mein Profil auch zum Catfishen missbraucht. Hattet ihr diesbezüglich nie Bedenken? 

Und habe ich es richtig verstanden, dass ihr nach dem Match auf Tinder dann auf Instagram umschwenkt? 

Lg 

Bedenken ja, aber bisher ist das eher immer ein Hintergedanke und für mich noch nie wirklich akut gewesen, auch wenn das neulich erst bei einem alten Bekannten von mir und Tech Blogger auf Facebook passiert ist, dass die mit seinen Bildern Werbung geschaltet haben... aber der hat auch ne ganz andere Hausnummer. Das war bei mir nie soo akut, wenn mir einer ein Blumen oder Streetart Bild klaut - hey, mir bums! und meine privaten Bilder und Selfies versuche ich so zu screenen, dass ich nicht zu viel von mir preisgebe. Dass jemand mit meinen Bildern versucht Catfishing zu betreiben kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiss was es nicht alles gibt. Teilweise habe ich die Bilder mal invers gegoogelt, aber bisher kein Problem erkannt. ( Reisebilder lade ich meist auch erst später hoch, falls jemand auf die Idee kommen sollte, drauf zu warten, meine Wohnung auszuräumen, und rausbekommen hat wo ich wohne... schwierig mit der Story teilweise, aber hey...)

Ich hatte aber schon Situationen, in denen mir der Dampf abging... früher gabs auf Instagram Bilderkarten - da musste man ein Häkchen nicht setzen, damit nicht automatisch der genaue Standort von dem das gepostet wurde hochgeladen wurde, und da hiess es dann z.b. "Berlin" aber, was ich nicht wusste...auf 10 Meter genau wurde dein Standort verlinkt. Das hab ich irgendwann gesehen und bin aus allen Wolken gefallen . ich konnte mir mein eigenes Bewegungsprofil zusammentracken, inklusive meiner Wohnungen... konnte dann aber eingreifen, und die Funktion gibts auch nicht mehr. Und komische Vögel hab ich auch, bin aber bisher nur einmal passiv belästigt worden. Ich hab mir live Videos von meinen Followern denen ich zurückfolge angeschaut und beim dritten Video hat sich einer im Livestream einen gekeult. Erstmal Blockiert xD Aber das war wirklich der einzige wirklich unangenehme Vorfall für mich. Eine wollte ihren Followern mal aktiv Nacktfotos zum Kaufen anbieten, und hat das in der Story promotet... auch gelöscht, aber das war jetzt nicht wirklich ein Stress für mich.

Mit Fotos von Städten ist es auch so ein Thema, ich war mal im dir wohl sehr gut bekannten Wien und du kannst zwar meist alles fotografieren was du von der Straße und so siehst, aber grade bei künstlerischem Eigentum wie den Hundertwasserhäusern wirst du inzwischen teilweise teuer abgemahnt... da hab ich dann fototechnisch nen großen Bogen drum gemacht.

Ich überlege mir auch, mein Profil privat zu machen, hängt aber vor allem mit der neuen Datenschutzverordnung zusammen, nicht dass ich aufgrund der größe meines Profils irgendwann irgendwelche Auflagen erfüllen muss... da hab ich mir geschworen ich prüf das für mich, aber bisher zöger ich das noch raus aus Zeit und Lustgründen. Werd ich aber machen.

 

Zu Tinder: Um Gottes willen, nein! Das ist nur Zeitverschwendung. Ich hab das Profil verlinkt, versuch sie aber nur aktiv auf Insta zu Bringen, wenn es aus Zeitgründen oder Entfernung nicht reicht und sie somit aus der Tinder Bubble herauszuholen. Ich skippe sonst auch das telefonieren und tausche noch Nummern aus, damit die Planung leichter ist ( Ich war jetzt grad mit nem Tinder Match von mir spontan auf nem Festival), aber immer Instagram ins Spiel zu bringen halte sogar ich als absoluter Insta Fan für ein Verbrechen am Dating 😉 😄 Es hilft aber manchmal, ich hab den Account verlinkt und die können da ein wenig stalken und wissen dass ich echt bin etc... und als Roofblast taugt es on- und offline auch immer mal wieder.

 

 

bearbeitet von Ondib
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Danke @Ondib@Bolalo

 

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage an dich lieber @pMaximus

Du hast mal geschrieben du hast in Südostasien geswiped und ein paar Mädels aus London waren dich besuchen. Wie arrangierst du solche Treffen bzw wie hältst du so den Kontakt, dass diese dir ihre Wohnungen zum übernachten anbieten? Schreibst du mit allen Matches, du hast ja einige. Löscht du Matches oder lässt du sie einfach liegen... Du hast nämlich gefühlt ne sehr gute Übersicht über deine Stats 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, J.Peterson schrieb:

Und in der Suche hast du auch unter 21J eingestellt?

Klaro, immer. Könnte es auch daran liegen, dass ich am Anfang immer nur 18-20 suche und dort ziemlich viele swipe(am meisten links, paar aber auch rechts) und mir das alles kaputt macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2018 um 13:22 , suchti. schrieb:

War zwei Jahre in Kopenhagen und zu Besuch in Stockholm, Malmo und Helsinki.

@suchti. ich bin geschäftlich auch viel im hohen Norden - jedoch hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen. Zugegeben, die Frauen dort sind überdurchschnittlich hübsch und auch zahlreich vertreten. Oftmals habe ich jedoch das Gefühl, als Aussenseiter dazustehen - spreche die Sprache nicht und sehe durch meinen dunklen Typ auch nicht gerade wie ein Einheimischer aus, was irgendwie eine abschreckende Wirkung zu haben scheint. Zumindest auf Tinder hatte ich bis dato nur mässig Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein sehr wichtiger Hinweis, den man nur selten im Internet findet:

Es gibt einen heftigen Bug bei Tinder, wonach HBs zwar im Feed angezeigt werden – jedoch nicht bei den Matches. Zusätzlich werden neue Nachrichten von HBs, mit denen Ihr bereits geschrieben habt, nicht angezeigt. Ersteres ist mir bereits mehrfach aufgefallen, ich dachte jedoch, es handelt sich um Frauen, die das Match gleich wieder aufgelöst haben, denn dann passiert das Gleiche. Doch dem ist nicht immer so! Ich fand den Reddit-Thread von unten und loggte mich aus und wieder ein (Neustart des Smartphones reicht nicht!). Es tauchten drei Matches von Frauen auf, die mir vorher nicht angezeigt wurden: Eines davon war bereits mehrere Wochen alt. Und eine Nachricht einer Frau, welche mir bereits am Donnerstag schrieb und die ich heute eigentlich entsorgen (haha!) wollte. 

Das Ganze ist so unfassbar beschissen, da ich sehr radikal im unmatchen bin: Wenn sieben Tage lang keine Reaktion kommt, teilweise noch früher, unmatche ich. Ich will gar nicht wissen, was mir so in den letzten Monaten alles entgangen ist …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2018 um 18:03 , Ondib schrieb:

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage an dich lieber @pMaximus

Du hast mal geschrieben du hast in Südostasien geswiped und ein paar Mädels aus London waren dich besuchen. Wie arrangierst du solche Treffen bzw wie hältst du so den Kontakt, dass diese dir ihre Wohnungen zum übernachten anbieten? Schreibst du mit allen Matches, du hast ja einige. Löscht du Matches oder lässt du sie einfach liegen... Du hast nämlich gefühlt ne sehr gute Übersicht über deine Stats 😉

Ich hatte durch Tinder Gold teilweise nen Boost von über 1000 Matches. Viele Mädels haben von sich aus geschrieben, einigen habe ich anfangs angeschrieben. 

Aber aus dem gesamten Pool an Matches waren bloß eine handvoll dabei, die tatsächlich bei meinem Vorhaben mitmachen wollten. Wie ich sie warm gehalten habe? Weiß ich selber nicht so recht. Ich denke durch viel DHV, P&P beim Schreiben und viel Comfort Aufbau. Da hat mir zum Beispiel eine Belgierin (die mich übrigens jetzt besuchen kommt - die ich aber in Shanghai gematched habe/ ziemlich crazy eigentlich) bereits nach 2 Tagen Whatsapp Chat Nacktbilder geschickt, obwohl ich mir das so nicht erwartet hätte. 

Ich denke dadurch, dass ich auch oft einfach über gewisse Grenzen hinaus schieße und unkonventionelle Fragen stelle, sind viele Mädels mit Sicherheit etwas überrascht und auch beeindruckt. Außerdem, so denke ich, besteht bei den gesagten Frauen von Anfang an ein hohes Attractionniveau (weil sie zB von sich aus mir immer schreiben, wenn sie auf Parties sind mir betrunkene Sprachnachrichten hinterlassen, Nacktphotos, Snapchat teilweise usw. - also das Commitmentniveau ist sehr hoch seitens der Mädels). 

Die Treffen werden dann oder wurden so arrangiert, dass ich auch hier einfach plump gefragt habe, ob wir uns treffen wollen ("are you spontaneous?") und entweder ich zufällig in der Umgebung war oder die Mädels tatsächlich für 1-2 Tage Urlaub dann mich besuchen waren. Wie und weshalb sie mir so vertraut haben, kann ich dir auch nicht beantworten. Ich nehme an, dass dies auf multifaktorielle Ursachen zurückzuführen ist. Wie zum Beispiel meine Schreibweise, meine repräsentativen Bilder auf Tinder und teilweise die voreingenommene Annahme und Comfortbuilding durch meinen Job. ("der ist Mediziner, der ist sicher kein Psycho" was ich, soviel ich weiß, auch keiner bin :D) 

Die Mädels aus London waren dann auf Roadtrip bzw. Geschäftsreise und haben in ihrer Reise einfach ein Treffen mit mir in ihr Terminkalender integriert. Die Belgierin war von Anfang an sehr kontaktfreudig und es entwickelte sich sehr schnell eine auf soziale Medien begrenzte intime Beziehung, danach dann bei den realen Treffen. Die Mädels aus Cairne und Sydney und Shanghai habe ich bislang noch nicht getroffen. Allerdings stehen wir hier noch sporadisch in Kontakt, auch weil es aufgrund der rießigen Distanz teilweise schwierig ist immer genug Commitment und Invest aufzuweisen (auf gegenseitiger Basis). 

Aber auch Mädels aus meiner unmittelbahren Umgebung sind teilweise entweder sofort "spot-on" und würden mich sofort treffen, oder sie zieren sich und das Gespräch verläuft nur schleppend voran. Bei den Ersteren waren bei den Treffen immer zu 100% ein Lay drin, bei den Letzteren musste ich durchaus mehr Invest zeigen und besseres Game fahren. 

Grob geschätzt und zusammengefasst, würde ich es einfach damit begründen, dass einige Mädels einfach sehr attracted von mir waren und auch zugegeben (meiner Meinung nach) etwas verantwortungslos gehandelt haben. So hätte ich durchaus ein komplettes Arschloch sein können, sozial deflationär instabil oder schlichtweg ein Psycho. Im Nachhinein betrachtet wundert es mich teilweise eh, wie schnell Frauen auf ein Date einsteigen und sich unbedacht mit Typen treffen. 

Hoffe ich konnte dir teilweise einen Einblick verschaffen, wie ich das so handhabe. 

LG

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, pMaximus schrieb:


Grob geschätzt und zusammengefasst, würde ich es einfach damit begründen, dass einige Mädels einfach sehr attracted von mir waren und auch zugegeben (meiner Meinung nach) etwas verantwortungslos gehandelt haben.

Sehr gute Selbstreflektion! Dachte erst jetzt kommt ne Game-Anleitung... 😄

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tinder irgendwie verbuggt ist. Hatte es vor 3 oder 4 Wochen gelöscht gehabt, bis dahin funktionierte alles normal. Jetzt vor einer Woche ca. habe ich es neu heruntergeladen und mir ein neues Konto erstellt, aber meine Likes scheinen nicht anzukommen und umgekehrt bekomme ich auch keine Likes (früher waren es immer direkt in den ersten 3-4 Stunden 5-10 Likes und meine Fotos sind eher besser als schlechter geworden). Frauen, die ich bereits nach links oder rechts gewischt habe, werden mir auch nach ein paar Stunden einfach wieder angezeigt. Besonders auffällig war es aber bei den Picks, dort sind die Profile direkt in dem Moment, wo ich gewischt habe, direkt wieder aufgetaucht, so als ob ich gar nichts gemacht hätte.

Habe jetzt bereits zwei Mal den Account wieder gelöscht und einen neuen erstellt, aber egal ob über Facebook+Handynummer (nur mit Facebook scheint nicht mehr zu gehen?) oder nur mit einer Handynummer, überall das gleiche Problem. Selbst bei meinem "original" Facebook Profil und meiner echten Handynummer, die früher problemlos funktioniert hat, geht es jetzt nicht mehr. Der Tinder Support antwortet leider nicht auf eine Mail.

Hatte jemand vielleicht schon einmal dieses Problem und kann mir sagen, wie sich das lösen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte so etwas auch schon mehrfach. Meistens klappte es nach "beenden erzwingen", "cache löschen" und dann neuinstallieren. Beim letzten mal hatte ich das selbe Problem trotz Neuinstallation, dass ich endlos die gleichen Profile swipen konnte. Hat dann aber am nächsten Tag wieder normal funktioniert, ohne das ich etwas verändert habe. Evtl. kannst du auch mal in den Tinderoptionen den Suchradius, Alter etc verändern. Oder mal "mich auf tinder zeigen" vorrübergehen deaktivieren. Tinder startet dann vielleicht eine neue Anfrage und holt sich neue Profile...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich hatte durch Tinder Gold teilweise nen Boost von über 1000 Matches. Viele Mädels haben von sich aus geschrieben, einigen habe ich anfangs angeschrieben. 

Aber aus dem gesamten Pool an Matches waren bloß eine handvoll dabei, die tatsächlich bei meinem Vorhaben mitmachen wollten. Wie ich sie warm gehalten habe? Weiß ich selber nicht so recht. Ich denke durch viel DHV, P&P beim Schreiben und viel Comfort Aufbau. Da hat mir zum Beispiel eine Belgierin (die mich übrigens jetzt besuchen kommt - die ich aber in Shanghai gematched habe/ ziemlich crazy eigentlich) bereits nach 2 Tagen Whatsapp Chat Nacktbilder geschickt, obwohl ich mir das so nicht erwartet hätte. 

Ich denke dadurch, dass ich auch oft einfach über gewisse Grenzen hinaus schieße und unkonventionelle Fragen stelle, sind viele Mädels mit Sicherheit etwas überrascht und auch beeindruckt. Außerdem, so denke ich, besteht bei den gesagten Frauen von Anfang an ein hohes Attractionniveau (weil sie zB von sich aus mir immer schreiben, wenn sie auf Parties sind mir betrunkene Sprachnachrichten hinterlassen, Nacktphotos, Snapchat teilweise usw. - also das Commitmentniveau ist sehr hoch seitens der Mädels). 

Die Treffen werden dann oder wurden so arrangiert, dass ich auch hier einfach plump gefragt habe, ob wir uns treffen wollen ("are you spontaneous?") und entweder ich zufällig in der Umgebung war oder die Mädels tatsächlich für 1-2 Tage Urlaub dann mich besuchen waren. Wie und weshalb sie mir so vertraut haben, kann ich dir auch nicht beantworten. Ich nehme an, dass dies auf multifaktorielle Ursachen zurückzuführen ist. Wie zum Beispiel meine Schreibweise, meine repräsentativen Bilder auf Tinder und teilweise die voreingenommene Annahme und Comfortbuilding durch meinen Job. ("der ist Mediziner, der ist sicher kein Psycho" was ich, soviel ich weiß, auch keiner bin :D) 

Die Mädels aus London waren dann auf Roadtrip bzw. Geschäftsreise und haben in ihrer Reise einfach ein Treffen mit mir in ihr Terminkalender integriert. Die Belgierin war von Anfang an sehr kontaktfreudig und es entwickelte sich sehr schnell eine auf soziale Medien begrenzte intime Beziehung, danach dann bei den realen Treffen. Die Mädels aus Cairne und Sydney und Shanghai habe ich bislang noch nicht getroffen. Allerdings stehen wir hier noch sporadisch in Kontakt, auch weil es aufgrund der rießigen Distanz teilweise schwierig ist immer genug Commitment und Invest aufzuweisen (auf gegenseitiger Basis). 

Aber auch Mädels aus meiner unmittelbahren Umgebung sind teilweise entweder sofort "spot-on" und würden mich sofort treffen, oder sie zieren sich und das Gespräch verläuft nur schleppend voran. Bei den Ersteren waren bei den Treffen immer zu 100% ein Lay drin, bei den Letzteren musste ich durchaus mehr Invest zeigen und besseres Game fahren. 

Grob geschätzt und zusammengefasst, würde ich es einfach damit begründen, dass einige Mädels einfach sehr attracted von mir waren und auch zugegeben (meiner Meinung nach) etwas verantwortungslos gehandelt haben. So hätte ich durchaus ein komplettes Arschloch sein können, sozial deflationär instabil oder schlichtweg ein Psycho. Im Nachhinein betrachtet wundert es mich teilweise eh, wie schnell Frauen auf ein Date einsteigen und sich unbedacht mit Typen treffen. 

Hoffe ich konnte dir teilweise einen Einblick verschaffen, wie ich das so handhabe. 

LG

Danke für deine ausführlichen Insights!

ich habe mir Tinder Gold nicht geholt da ich eher provinziell (trotzdem Studentenstadt) unterwegs bin und  das ganze hier recht schnell abgegrast ist - könnte natürlich auch mal hilfreich sein um die Vorlaufzeiten zu verkürzen wenn ich mal in einer Großstadt bin.

Hier ist es oft so, dass sich die Fahrt nicht immer lohnt und zeitlich ein Treffen nicht immer hineinpasst, abgesehen von der Logistik.

Ich stimme dir aber zu, wenn die Mädels on sind kann man sehr schnell zum Punkt kommen. Ich war spontan mit einem Tinder Match auf einem Festival und wir haben uns ne gemeinsame Bude gebucht ohne dass wir uns je gesehen hatten. Oft ist es bei mir bisher leider so, dass der Zeitrahmen für ein spontanes Treffen recht eng ist und es nicht immer passt.

Umziehen ist zur Zeit leider keine Option 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Community,

es geht bei mir wie schon weiter oben ebenso hauptsächlich um das Profilfoto.

Zu mir: Bin Ende zwanzig (m) und seit dem Wochenende das aller erste Mal auf einer Online-Dating-App angemeldet. Da einige meiner Kollegen die App bereits drauf haben oder hatten, teilweise mit gemischten Erfahrungsberichten, habe ich mir gedacht ebenso dort drauf zu gehen, konkret auf Tinder, da mir das Prinzip am meisten zugesagt hat.

Habe mich über die Tel.-Nr. registriert (ohne FB) und aufgrund der Erfahrungen von Kollegen, die gesagt haben, ich solle mir mindestens Tinder Plus holen, das Spiel einfach mal mitgemacht. Da ich jetzt nicht unbedingt der Freund davon bin, dass alle meine Daten haben bzw. mich sehen können gerade in der unmittelbaren Nachbarschaft, habe ich bei Tinder Plus im Filter die Einstellung, dass nur Leute die ich nach rechts gewischt habe mich sehen können und mir kürzlich zuletzt aktive Personen angezeigt werden.

Zum bisherigen Verlauf seit dem Wochenende. Wohne im Ballungsgebiet rundum eine Großstadt und habe sicher 200 (eher mehr könnten auch an die 300 sein) nach rechts gewischt und ungefähr genauso viele nach links. Das Resultat: 4 Matches, 2 davon eher BOTs/unseriös/fake ...was auch immer.... Die anderen 2 sind ok.

Persönlich halte ich das für wenig, angesichts der Tatsache, dass bereits mehr als 4. Tage vergangen sind bei mindestens 200 nach rechts gewischt Personen. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Kommen wir aber zum eigentlichen Anliegen und zwar den Profilbildern und hier möglicherweise mit dem Problem. Auf dem Profil sind vorwiegend Fotos in guter Qualität zu sehen, sommerlich outdoor und "oberkörperfrei". Allerdings oberkörperfrei dezent dargestellt, das heißt, Hals, Schulter und Teile der Oberbrust sind erkennbar. Allgemein würde ich zu mir und den Bildern sagen, das diese sporlich, trainiert erscheinen. Da ich ferner die Möglichkeit bereits hatte, beim anderen Geschlecht in Tinder mitzugucken, würde ich jetzt außerdem mal frech behaupten, dass ich mich attraktivitätsmäßig über dem Durchschnitt ansiedeln würde. Wobei das natürlich immer subjektiv und eine Geschmacksfrage der Person gegenüber ist.

Jedoch stellt sich mir die Frage, ob die Bilder doch nicht die falschen sind. Hatte auch in Erwägung gezogen, dass dem Tinder-Algo was nicht passt, aber ich glaube, das wäre eine zu einfache Ausrede ;)

Jedenfalls würde mich mal interessieren, wie ihr hier das seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.