6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1/3/2018 um 13:15 , adorable loser schrieb:

Der Kollege braucht null Game.

Bringt nix wenn man in RL rüberkommt wie ne Schlaftablette. Aber warum nicht, ziehs durch und berichte!

super. bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎02‎.‎2018 um 10:57 , Gotteskind schrieb:

Ist aber halt nicht einmal halb so souverän und sexuell geladen wie ein kurzes "doctor for everything". Keine Erklärung keine "ich"-erzählung, einfach "BAM ARZT, BAM für ALLES. Du willst? ich kann!"

Ist schon gut so.

Das hat echt was.

Wobei ich das gar nicht so an dem "doctor" festmachen würde. 

Meine Erfahrung mit Jobs, die widersprüchlich sind, weil es sie nicht gibt, nicht zum Profil passen, du eine Hochschule drinstehen hast, dann aber bei der hiesigen Müllabfuhr arbeitest etc. besser ziehen als der klassische "Controlling bei Rewe"-Typ. 

Hatte mal ne Zeit Staubsaugervertreter drin stehen. 

Und noch offensichtlicher: Diätcoach für Känguruhs.   Gerade Letzteres sortiert auch gleich die Dummen aus. Man glaubt kaum wie viele da ernsthaft nachfragen wollten, ob ich das wirklich mache. Die waren wahrscheinlich auch leicht ins Bett zu kriegen. Das war mir aber zu doof. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

Diätcoach für Känguruhs.   Gerade Letzteres sortiert auch gleich die Dummen aus. Man glaubt kaum wie viele da ernsthaft nachfragen wollten, ob ich das wirklich mache. 

kann doch aber auch witzig gemeint sein von den Ladies.... und als Antwort tippste:

"ne, nur nebenberuflich, hauptberuflich analysiere ich das Sozialverhalten von Steinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Himmelgrün schrieb:

kann doch aber auch witzig gemeint sein von den Ladies.... und als Antwort tippste:

"ne, nur nebenberuflich, hauptberuflich analysiere ich das Sozialverhalten von Steinen"

Nene, auf witzig Art gehen natürlich viele darauf ein. Die meine ich nicht. Einige glauben das wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2018 um 07:49 , MarshallStinson schrieb:

„Nur“ 15/20 matches

Hat sonst überhaupt jemand so viele? Bist du Model?

Aber auch als Model scheint man auf Tinder nicht viele Matches bekommen zu können. Ich habe mal aus Neugier mein Foto durch ein professionell erstelltes Foto eines Models ersetzt um zu schauen ob sich an Matches was ändert. Ergebnis: Nach 2 Wochen 3 Matches. Eine HB 7, und andere beiden 5.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ich habe mal aus Neugier mein Foto durch ein professionell erstelltes Foto eines Models ersetzt

wenn es zu offensichtlich nach Fake aussieht, kriegst du natürlich weniger Matches

ich matche auch keine Frauen, wo das Foto aussieht wie aus dem Internet geklaut - will mich ja nicht mit irgendeinem Nigerianer unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon darauf geachtet, dass es nicht zu professionell rüberkommt ala im Hintergrund eine Villa mit einem Ferrari. Ein dezentes Foto eines Gesichtes aus dem Fotostudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ich habe schon darauf geachtet, dass es nicht zu professionell rüberkommt ala im Hintergrund eine Villa mit einem Ferrari. Ein dezentes Foto eines Gesichtes aus dem Fotostudio.

ich hab das Experiment auch mal vor Jahren versucht, nach 2 Tagen hatte ich über 500 Matches. Es muss also an deinen Photos liegen, die nicht sehr ansprechend sind. 

Bin mittlerweile auf über 700 matches...wtf. ich muss aber gestehen, dass die meisten Matches aus Fernostasien kommen. Und wenn ich so vergleiche unsere Petras mit den Betty's in Sydney oder Seoul...alter, ziemlich krass der Unterschied! Vor allem bei den ü25 Mädels zeichnet sich eine klare Trennlinie, dass unsere Frauen anscheinend ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr um ihr Äußeres kümmern...ohne jetzt das Sexismus Thema breit zu treten. Beruht halt auf meinen subjektiv/objektiven Beobachtungen durch Tinder noch einmal, aber auch aus persönlichen Erfahrungen. Nur vergisst man das halt wieder schnell, wenn man für eine längere Zeit auf dem gleichen Fleck hockt. Fuck, muss wieder mehr reisen! 

Übrigens weiß ich jetzt auch wie sich Mädels auf Tinder fühlen oder weshalb sie manchmal nicht zurück schreiben. Kann mir gut vorstellen, dass man bei sovielen Matches leicht den Überblick verliert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht es für ein Sinn Matches aus Asien zu sammeln? Die trifft man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber ob man die so lange hinhalten kann?

Hab auch mal mit einigen Osteuropäerinnen gechattet, wo klar war, man sieht sich wenn dann erst in ein paar Monaten.. ist alles im Sande verlaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dahinter liegt auch meine Intention es diesem Belgier nach zu machen, um gratis bei den Mädels wohnen zu können.  Glaube aber selbst nicht wirklich, dass das funktioniert. Dafür müsste ich viel mehr Zeit in das Ganze investieren. Wobei eine Australierin aus Cairns mir das sogar schon angeboten hat. Aber Aussies sind da auch offener als fernostasiatische Mädels. Und natürlich dient es auch irgendwie dem Ego Boos, müsste lügen wenn ich das jetzt außer Acht lassen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am 23.2.2018 um 14:55 , Manuellsen schrieb:

Dein Ernst?

Bei mir kommen auch keine Dates zustande, trotz Nummern.

Leidet da jemand unter multipler Persönlichkeitsstörung?

Das erklärt halt einiges ¯\_()_/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Leidet da jemand unter multipler Persönlichkeitsstörung?

Das erklärt halt einiges ¯\_()_/

Alter...... was n Freak. Diskutiert in nem Forum mit sich selbst und wundert sich weil er keine Dates hat.:unknw:

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder back im game. Seitdem ich jetzt auch wieder andere Bilder drin habe, die vermeintlich etwas Status zeigen (einmal Weinglas in der Hand, das andere in Uniform), läuft es auch mit den Matches wunderbar. Sehr effektiv ist auch der superlike bei der Art Frau, bei der ich weiß, dass ich bei ihr optisch noch landen kann. Bei darüber liegenden ist es einfach verschenkt, da kommt dann nie ein Match zurück. 

Die Matches sind also da. Und auch bei Instagram kann ich dank guten Bildern zu vielen Kontakt aufnehmen. Das große Problem: Es läuft mit den allerwenigsten gut im Gespräch. Ich kann das Gespräch irgendwie halten, sogar regelmäßig die Nummer holen, aber es ist ein Krampf. Ist das normal, oder liegt es einfach an miesen Text Game? 

Ich schiebe es bisher darauf, dass ich und die Matches von der Persönlichkeit her zu verschieden sind. Denn: Wenn das offenbar passt, was nur selten passiert, dann läuft es auch echt easy und dem Date steht nichts im Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Blackfree schrieb:

Ich bin wieder back im game. Seitdem ich jetzt auch wieder andere Bilder drin habe, die vermeintlich etwas Status zeigen (einmal Weinglas in der Hand, das andere in Uniform), läuft es auch mit den Matches wunderbar. Sehr effektiv ist auch der superlike bei der Art Frau, bei der ich weiß, dass ich bei ihr optisch noch landen kann. Bei darüber liegenden ist es einfach verschenkt, da kommt dann nie ein Match zurück. 

Die Matches sind also da. Und auch bei Instagram kann ich dank guten Bildern zu vielen Kontakt aufnehmen. Das große Problem: Es läuft mit den allerwenigsten gut im Gespräch. Ich kann das Gespräch irgendwie halten, sogar regelmäßig die Nummer holen, aber es ist ein Krampf. Ist das normal, oder liegt es einfach an miesen Text Game? 

Ich schiebe es bisher darauf, dass ich und die Matches von der Persönlichkeit her zu verschieden sind. Denn: Wenn das offenbar passt, was nur selten passiert, dann läuft es auch echt easy und dem Date steht nichts im Weg. 

Was schreibst du denn immer?
Eigentlich ja so: Bisschen Chit Chat, auf Whatsapp wechseln (irgendnen Excuse, zB, dass Tinder so viel Akku frisst), bisschen Chit Chat und daraus dann Date ausmachen ( "du als Italienerin müsstest doch eigentlich gesetzlich verpflichtet sein, mich zu einem Dinner mit Pasta einzuladen" ).. selektiert sich dann halt alles von selbst. Kein Move auf Whatsapp möglich -> next, Essen wird abgelehnt.. vll will sie erst an nen neutralen ort.. dann wird sie nen gegenvorschlag machen.. wenn nicht, dann einfach konsequent nexten.. muss leider echt sagen, dass der großteil (also kann jetzt nicht für tinder, aber andere plattformen und allgemein OG und textgame) einfach nur attention will oder warm halten. für letztes ist nen next nicht schlimm, dann soll sie sich nochmal melden. ansonsten kannst du auch instagram austauschen oder direkt auf insta moven.. Hatte eine Dame, die erst so semi interessiert war, treffen wurd aus dem weg gegangen und invest war nur das nötigste.. Kaum poste ich einen Abend inkl vortrinken mit paar schmucken mädels bei mir in der Story, meldet sie sich.. wolle sich am Sa treffen, also ich sagte, dass ich nicht könne, meinte sie sogar "hm, das ist doof. aber kannst du sonntag?". 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Shiny Karpador schrieb:

Was schreibst du denn immer?
Eigentlich ja so: Bisschen Chit Chat, auf Whatsapp wechseln (irgendnen Excuse, zB, dass Tinder so viel Akku frisst), bisschen Chit Chat und daraus dann Date ausmachen ( "du als Italienerin müsstest doch eigentlich gesetzlich verpflichtet sein, mich zu einem Dinner mit Pasta einzuladen" ).. selektiert sich dann halt alles von selbst. Kein Move auf Whatsapp möglich -> next, Essen wird abgelehnt.. vll will sie erst an nen neutralen ort.. dann wird sie nen gegenvorschlag machen.. wenn nicht, dann einfach konsequent nexten.. muss leider echt sagen, dass der großteil (also kann jetzt nicht für tinder, aber andere plattformen und allgemein OG und textgame) einfach nur attention will oder warm halten. für letztes ist nen next nicht schlimm, dann soll sie sich nochmal melden. ansonsten kannst du auch instagram austauschen oder direkt auf insta moven.. Hatte eine Dame, die erst so semi interessiert war, treffen wurd aus dem weg gegangen und invest war nur das nötigste.. Kaum poste ich einen Abend inkl vortrinken mit paar schmucken mädels bei mir in der Story, meldet sie sich.. wolle sich am Sa treffen, also ich sagte, dass ich nicht könne, meinte sie sogar "hm, das ist doof. aber kannst du sonntag?". 

Schreibe halt, wie du sagst, ein bisschen Unsinn, aber das halte ich nicht ewig durch. Ein Fehler ist wahrscheinlich, dass ich dann frage, was die andere Person macht - Studium, Sport, etc.. Nur Unsinn schreiben macht einfach keinen Spaß und gelingt mir nicht ewig.  Und meistens merke ich nebenbei oft, dass die andere Person a) merklich dümmer als ich ist oder b) langweilig ist oder c) einfach wie gesagt kaum Gemeinsamkeiten da sind. Da ist dann keine Motivation, weiterzugehen.

Das habe ich bis jetzt nur bei einer gemacht, weil sie schon echt heiß ist. Innerhalb von ca. Nachrichten konnte ich von Instagram zu Whatsapp wechseln, und jetzt nach etwa nochmal 10 Nachrichten gerade auf der Kippe, ob wir uns heute oder die Tage treffen. Länger als diese Nachrichten halte ich das aber einfach nicht durch, wenn überhaupt keine gemeinsame Ebene da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Blackfree schrieb:

Schreibe halt, wie du sagst, ein bisschen Unsinn, aber das halte ich nicht ewig durch. Ein Fehler ist wahrscheinlich, dass ich dann frage, was die andere Person macht - Studium, Sport, etc.. Nur Unsinn schreiben macht einfach keinen Spaß und gelingt mir nicht ewig.  Und meistens merke ich nebenbei oft, dass die andere Person a) merklich dümmer als ich ist oder b) langweilig ist oder c) einfach wie gesagt kaum Gemeinsamkeiten da sind. Da ist dann keine Motivation, weiterzugehen.

Das habe ich bis jetzt nur bei einer gemacht, weil sie schon echt heiß ist. Innerhalb von ca. Nachrichten konnte ich von Instagram zu Whatsapp wechseln, und jetzt nach etwa nochmal 10 Nachrichten gerade auf der Kippe, ob wir uns heute oder die Tage treffen. Länger als diese Nachrichten halte ich das aber einfach nicht durch, wenn überhaupt keine gemeinsame Ebene da ist. 

Spar dir doch dieses ganze Lebenslauf Gelaber für das Treffen auf zur Not. Damit gibst du ihr eine Chance und dir selbst auch. Es gibt die Optionen wie ich sie oben geschrieben habe, deswegen brauchst du auch nicht ewig schreiben. Ich schreibe auf der Plattform maximal 3 - 4 Antworten, damit sie ein bisschen "hooked" ist (irgendwas lustiges, außergewöhnliches, dass sie Interesse hat weiter zu schreiben), move dann zu Whatsapp oder Instagram (eigentlich lieber Whatsapp, aber wenn ich so schon merke, dass ihr Interesse eher semi ist, dann Instagram [Grund siehe oben] ). Dort dann bisschen Chit Chat und ein bisschen was über sie erfahren (wie zB oben, dass sie Italienerin ist), am besten dann ein paar Sprachnachrichten (maximal 30-40 Sekunden, anfangen mit 10 - 20 sekunden). Aber nur wenn du nicht wie Kermit klingst. Wenn du eine angenehme Stimme hast und weißt, wie man Tonalität usw einsetzen kann (was du so oder so auch fürs RL können musst), dann boostet das nochmal. Dazu gibt das dem ganzen eine persönliche Note (nicht umsonst gibts Telefonsex, just jk). So und dann halt so schnell wie möglich Treffen abmachen und das halt iwie auf das Gespräch beziehen (siehe Italienerin beispiel). 

Wenn sie down 2 fuck ist oder halt nen maybe girl, dann wird sie zusagen oder alternativen bringen. punkt. die die down 2 fuck sind hättest du schon in Tinder zu nem treffen bringen können, aber safe ist safe und die maybe girls holste mit den Sprachnachrichten und Chit Chat auf deine Seite. Alles andere: not worth. Zeitverschwendung. Wenn es sich iwie ergibt kannst die anderen halt auch noch in Instagram ziehen. Weil sich Parameter verändern. Vll finden sie dich attraktiv, aber da gibts halt den Max und der ist nochmal ne Nummer schärfer und ders Pilot (Thema warm halten). Spätestens wenn Max sie aber gevögelt hat und kb mehr auf sie hat oder whatever, kommt sie dann auf dich zurück. Durch Instagram nimmt sie gleichzeitig noch an deinem Leben teil. Sieht wie cool es ist. Sieht alles was du erlebst. Sieht die ganzen anderen Girls in deinem Leben. Vll pusht es sogar so sehr, dass sie sich denkt.. hmm.. der Blackfree.. ders eig scho geiler als der Max. Whatever. Für alles weiter müsste man halt mal vll im genaueren die Textverläufe sich angucken und vll dein Profil usw. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die letzen 2 Wochen die Web-Variante getestet (tinder.com)
Anmelden muss man sich nach wie vor via Facebook oder Telefonnummer. Für die letztere Variante muss für jeden login (mit gelöschten cookies) die Nummer durch SMS verifiziert werden... nervig.

Pro: Schreiben ist angenehmer, auch der Handyakku hält länger.

Con: Ich hatte deutlich (!) weniger Matches verglichen mit der Mobile App (gleiche Bilder).

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, adorable loser schrieb:

Con: Ich hatte deutlich (!) weniger Matches verglichen mit der Mobile App (gleiche Bilder).

könnte damit zu tun haben, dass auf dem PC dein Standort "starr" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich doch irgendwie ganz schnell wieder den Dreh rausbekommen. Danke @Shiny Karpador!

Hilft ungemein, wenn ich direkt in den ersten zwei, drei Nachrichten mit Stil (!) und nicht in einer schmierigen Art das Gespräch in die "richtige" Richtung lenke. Beispiel von gerade, erste Nachricht: "Du bist so schlank, das hat mich dann doch überzeugt :p" Damit spreche ich z.B. ein Körperliches Thema an und Sie kann ahnen, wohin die Reise geht. Oder wenn ich relativ badl im Verlauf erzähle, wie ich mal so ein krasses erstes Date hatte, wo ich mit einer was an nem Bagersee habe. Erzählt man das intelligent, hat sie direkt Bilder im Kopf, ohne, dass man aufdringlich wirkt.

Natürlich gelten weiterhin die alten Prinzipien (DHV, non-neediness, Push&Pull etc.) , das darf man nicht vergessen. Aber erst meine neue Art, das Sexuelle wie selbstverständlich zu kommunizieren und gleichzeitig zu zeigen, dass man die Frau nicht verurteilt, hat jetzt geholfen, jeweils innerhalb von nur wenigen Nachrichten in Richtung sexuelles Date zu lenken, statt nur ewig langweilige Chats zu führen, die ins Nichts führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Also ich wurde soeben erfolgreich auf Tinder gebannt haha. Sachen gibt's. 

Shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Also ich wurde soeben erfolgreich auf Tinder gebannt haha. Sachen gibt's. 

Was hast angestellt? Das hab selbst ich nicht in meiner Dreistigkeitsphase geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.