6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, DerBauer schrieb:

Also ich habe jetzt nach 5 Tagen 20 Matches

Das ist halt echt unter Average.

Stell deine Bildern mal dort rein.

https://www.pickupforum.de/topic/134505-antworten-nur-durch-cats-bewerte-mein-aussehen-der-megathread

Deine Match/whatsapp Transfer-Ratio hingegen sehr ansehnlich. An deinem Textgame liegt's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht im katholischen Hintertupfing wohnt und sich fragt, warum bei Tinder nichts geht.

Man bekommt bei neuem Account automatisch einen Boost, das ist's egal ob's nur ein Standard Account ist.

Ich hatte mit schlechten Bildern einige Matches mehr in den ersten 5 Tagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, DerBauer said:

Also ich habe jetzt nach 5 Tagen 20 Matches mit einem Basic-Tinder Account. Davon haben 3 nicht zurückgeschrieben (entmatched), 10 haben nur sporadisch geschrieben (entmatched), 1 wollte ihre Nummer nicht geben, sondern dass ich ihr meine gebe (entmatched), 6 NCs.

Von den 6 NCs auf Whatsapp 3 Dates ausgemacht, 3x Flake, also insgesamt 6 Flakes und genau 0 % Erfolg :D

Wozu liken dich die girls erstens und wozu machen sie Dates aus und flaken dann ? Die wollen alle scheinbar nur Aufmerksamkeit und fühlen sich geschmeichelt. Extrem traurig.

Für viele Frauen ist Tinder, wie du bereits festgestellt hast, einfach ein Tool um Aufmerksamkeit zu bekommen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, mats89 said:

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht im katholischen Hintertupfing wohnt und sich fragt, warum bei Tinder nichts geht.

Man bekommt bei neuem Account automatisch einen Boost, das ist's egal ob's nur ein Standard Account ist.

Ich hatte mit schlechten Bildern einige Matches mehr in den ersten 5 Tagen.

Hast du nicht erwähnt, dass du in den ersten Tagen mehrere Booster benutzt hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 18.1.2018 at 6:27 PM, Astaxxxanthin said:

Ist das ernst gemeint ?

1. Guter Opener der dich von den anderen abhebt.

2. 1-2 Sätze schreiben

3. Fragen was sie auf Tinder sucht

Die Frage ist wie viele Frauen du durch dieses Vorgehen verloren hast, die du ohne diese Frage hättest layen können.

Ich würde das ''Was suchst du Thema'' nur behandeln wenn sie mich danach fragt. Ich würde dieses Thema nie selber anfangen. Zum einem sagen dir die meisten Frauen nicht ehrlich was sie suchen und auch diejenigen, die offen für Sex beim ersten Date sind reagieren darauf oft genervt.

Diejenigen die wirklich keinen Bock auf Sex haben werden dir das im Gespräch mitteilen. Entweder sie erwähnen es explizit oder du wirst es daran merken, dass sie sich z.B. nicht mit dir abends in einer Bar aka Bewerbungsgespräch zum Sex oder gar zuhause treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, MrPepper said:

Die Frage ist wie viele Frauen du durch dieses Vorgehen verloren hast, die du ohne diese Frage hättest layen können.

Ich würde das ''Was suchst du Thema'' nur behandeln wenn sie mich danach fragt. Ich würde dieses Thema nie selber anfangen. Zum einem sagen dir die meisten Frauen nicht ehrlich was sie suchen und auch diejenigen, die offen für Sex beim ersten Date sind reagieren darauf oft genervt.

Diejenigen die wirklich keinen Bock auf Sex haben werden dir das im Gespräch mitteilen. Entweder sie erwähnen es explizit oder du wirst es daran merken, dass sie sich z.B. nicht mit dir abends in einer Bar aka Bewerbungsgespräch zum Sex oder gar zuhause treffen wollen.

Wieso machen die uns das Leben so schwer hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, aAlexx92 schrieb:

Hast du nicht erwähnt, dass du in den ersten Tagen mehrere Booster benutzt hast ?

Das stimmt auch wiederum, also hebt es sich wohl auf. Bloß ändert es nichts daran, dass ich dann von Hb6 und höher geliked wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, mats89 said:

Das stimmt auch wiederum, also hebt es sich wohl auf. Bloß ändert es nichts daran, dass ich dann von Hb6 und höher geliked wurde.

Generell oder durch den Booster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhnliche likes klappen nun auch.

Wenn du keine Geldsorgen hast, nimm den Booster einmal pro Woche gegen 21:00Uhr. Aber werde nicht süchtig danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Manuellsen

Booster und matches hin oder her. Hast du dich mal mit einer von tinder getroffen? Sei ehrlich

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über konkrete FC oder F+ werd ich hier und in meinem Thread in den kommenden Wochen kein Wort verlieren. Aber ja vorhin ein Kaffeedate gehabt.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es ab dem Punkt nichts mehr mit Online GAME zu tun hat, und ich hier "öffentlich" nicht darüber rede.

Klar wird weiter getanzt aber das behalte ich für mich.

Betrachte OG wie Onlinepoker.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, mats89 schrieb:

Betrachte OG wie Onlinepoker.

dann lies dir mal den alten Thread von poporella durch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du "Mein online log thread" fuck,Nein danke 😜5500posts lolbad

Nach 5,6 seiner posts...

Er fühlt sich vom Schicksal verarscht, akzeptiert nicht seine Umwelt&Umgebung und ist das klassische Gegenteil von outcome independence

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

er nimmt aber doch eine überraschende Entwicklung, auch optisch verändert er sich sehr... aber die Foto-Links sind wahrscheinlich schon lange tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier berichten ja einige, wenn sie ihre Geolocation für Tinder auf Bangkok oder Jakarta oder so ändern (oder wirklich da sind), läuft Tinder wie geschnitten Brot und man kann sich vor Matches kaum retten. Ich bin mit Locationfaker-Tool gerade in Kiew - Alter, das knallt da aber auch gut! Da kriegt man ja echt Bock mal hinzufliegen. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Norden der USA, Japan, China bist du als deutscher der King.

Die Ukrainer wollen doch nur eine Visa-Hochtzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich dort viele deutschstämmige angesiedelt haben und dort noch Nachnamen ähnlich sind.

Eher als in Louisiana, Texas, Colorado etc.

Wie du jetzt speziell ausschaust, heisst, herkommst wees ick natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also das halte ich ja nun für ziemlichen Blödsinn, dass deshalb da dann als Deutscher Tinder besser läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im Text liest,

Kein Ons keine Affäre

Dann ist das nur Selbstschutz der Mädels nicht wieder verletzt zu werden. Auch die wollen mal wieder richtig rangenommen werden, bloß nicht plump und sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.