6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Bärentatze schrieb:

Naja. Wenn eine Frau sagt, sie wäre Gesichtschirurgin und hinterher stellt sich heraus, dass sie bei Aldi an der Kasse sitzt, wäre mir das egal. So lange sie geil aussieht.

Männer lügen eher bei Alter/Größe/Status, Frauen mogeln beim Aussehen. Da eben wo man fürchtet vorzeitig aussortiert zu werden. Wirkt einfach nur sexneedy und alternattivlos für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Bärentatze said:

Naja. Wenn eine Frau sagt, sie wäre Gesichtschirurgin und hinterher stellt sich heraus, dass sie bei Aldi an der Kasse sitzt, wäre mir das egal. So lange sie geil aussieht.

Die Einstellungen zum Aussehen und zum Schummeln/Lügen ändert sich meiner Erfahrung nach im Laufe der PU-Karriere:

1. Die Ansprüche steigen und gutes Aussehen alleine reicht nicht mehr, damit Frau interessant ist. Selbst für einzelnes Date mit SNL nicht, weil der Sex die zwei bis vier langweiligen Date-Stunden nicht aufwiegt und die eigene Zeit einem zu wertvoll wird dafür. 
  2. Man steht zu dem, wer man ist und was man will. Das inkludiert Alter, Beruf usw. genauso wie die Tatsache, dass man indirekt bis direkt kommuniziert, wenn man nur etwas Lockeres sucht.

Ist nicht schlimm, wenn man beides am Anfang anders sieht - war bei mir auch so. Aber ist m. M. n. ein guter Indikator, um zu sehen, wo man in der Entwicklung steht. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Bio schrieb:

Ist wohl aber nur bei Ü30-Frauen der Fall. Die jüngeren laden einfach aktuelle Fotos von sich hoch, weil sie meistens geil/jung aussehen.

Die älteren kramen halt in den Facebook-Alben nach dem "schönsten", auch wenn es schon 10 Jahre her ist. Vorsichtshalber dann noch ein Filter drauf.

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ü35 Frauen faken wenig bis garnicht bei ihren Fotos, weil sie auch ein entsprechendes Selbstbewusstsein (oder fehlende Photoshopkenntnisse :D) besitzen.

Jüngere hingegen faken so hart, ich reg mich immer wieder aufs neue auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Männer lügen eher bei Alter/Größe/Status, Frauen mogeln beim Aussehen. Da eben wo man fürchtet vorzeitig aussortiert zu werden. Wirkt einfach nur sexneedy und alternattivlos für mich.

Was sind Beispiele für eine Statuslüge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Idioteque schrieb:

Was sind Beispiele für eine Statuslüge?

Z.B. beim Beruf. Also Chirurgen-Outfit und nicht erwähnen dass es beim Karneval war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 6 Minuten, SimoneB schrieb:

Z.B. beim Beruf. Also Chirurgen-Outfit und nicht erwähnen dass es beim Karneval war.

Warst du sehr enttäuscht :-( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Idioteque schrieb:

Warst du sehr enttäuscht :-( ?

Ich wäre sehr enttäuscht! So Kittel und Mundschutz haben was. Zum Glück fiktives Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lenz schrieb:

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ü35 Frauen faken wenig bis garnicht bei ihren Fotos, weil sie auch ein entsprechendes Selbstbewusstsein (oder fehlende Photoshopkenntnisse :D) besitzen.

Jüngere hingegen faken so hart, ich reg mich immer wieder aufs neue auf.

Vielleicht sind die Fotos von den Ü35-Frauen ja auch einfach nur 10 Jahre alt?! ;)

Also die Fotos von den Mädels um die 25 haben bei mir überhaupt keine Filter. Bisschen geschminkt, schlank, enge Hosen. Titten hängen meistens raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Nubes schrieb:

Wer nicht mal genug Selbstbewusstsein hat sein richtiges Alter anzugeben, ist ganz sicher kein Mann für mich, weder fürs Bett noch sonstwie.

Das wäre wiegesagt kein männliches Selbstbewußtsein, sondern Dummheit!

Wie du schon schriebst: Für die HBs wären diese Männer unsichtbar dank Altersfilter. Sollten sie ihn doch sehen und dann das Alter, schwupps nach links.

Und sicher, täuschende Fotos sind ärgerlich, aber man kann doch trotzdem mit der Person nen netten Abend haben.

Da find ich täuschende Fotos weit schlimmer als eine Verjüngung.

Auch frage ich mich, was hier eigentlich unter "fette Tonne" läuft. Moppelchen haben ja meistens auch dicke Pausbacken und speckige Arme, im großen und ganzen erkennt man auch auf Fotos ob jemand dick ist.

Die  Fotos helfen da meist nicht weiter, da sie eben schon älter sind oder eben "vorteilhaft" fotografiert. Sprich kein Körper drauf.

Nachfragen nach Ganzkörperfotos traut sich kaum ein Mann, schließlich wirkt das ja oberflächlich und misstrauisch.

Das ist für mich z.B. "weiblich" und vollkommen ok:

bademode.jpg

Sowas hier geht aber gar nicht:

02307032-836deb982ef7f751f139f53b4d73e60

Vielleicht mal bisschen realistisch bleiben, dass das nächste VS Supermodel um die Ecke geschwebt kommt, ist halt nicht so wahrscheinlich. Und vielleicht auch mal kritischer damit umgehen, was man selbst optisch so zu bieten hat...

Wer redet von einem Supermodel? Schlank, normal, weiblich sind ja schon mal 3 Figuren die ich "berücksichtige". Alles drüber geht halt einfach nicht. ES IST EKLIG!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch das VORSÄTZLICH täuschende Fotos von Frauen weit aus schlimmer sind als wenn sich ein Typ mal um ein paar Jahre jünger macht (zB von 32 auf 29).

Und natürlich sagt die Frau mit tausend Alternativen im OG das man ja auch mit jemandem einen netten Abend haben kann der bei den Fotos getrickst hat.

Ganz einfach weil sich die Frauen sowieso im OG die oberen 10% raussuchen können und nicht wie Männer mit gutem Glauben zum Daten gehen,

und im Endeffekt einige Stunden der freien Zeit komplett verschwenden. Und ja in dem Fall ist es verschwendet weil man sich gerade über Tinder mit möglichen ONS, FBs, zukünftigen LTRs usw treffen möchte

und eben nicht nur einen netten Abend mit jemanden verbringen will den man gar nicht attraktiv findet.

Wohingegen es optisch keinen Unterschied macht ob der Typ nun 29, 32 oder 27 auf dem Papier stehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2017 um 14:02 , SimoneB schrieb:

Ich wäre sehr enttäuscht! So Kittel und Mundschutz haben was. Zum Glück fiktives Beispiel.

SOWAS als Tinder Profilfoto an einem Mann würdest du attraktiv finden?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

SOWAS als Tinder Profilfoto an einem Mann würdest du attraktiv finden?? 

Muss ja nicht mit Skalpell über geöffnetem Bauch sein. Aber ja, finde ich deutlich sexier als vor geleastem Audi zu posen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SimoneB schrieb:

Muss ja nicht mit Skalpell über geöffnetem Bauch sein. Aber ja, finde ich deutlich sexier als vor geleastem Audi zu posen.

Gut, dass wir keinen Match haben :P. Geht gar nicht, dämliches Gepose "guck ich bin Arzt, geiler Chirurg". Hasse sowas, dann doch lieber mit Sonnenbrille in einer Bonzenkarre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
13 hours ago, Yolomate5 said:

Finde auch das VORSÄTZLICH täuschende Fotos von Frauen weit aus schlimmer sind als wenn sich ein Typ mal um ein paar Jahre jünger macht (zB von 32 auf 29).

Und natürlich sagt die Frau mit tausend Alternativen im OG das man ja auch mit jemandem einen netten Abend haben kann der bei den Fotos getrickst hat.

Ganz einfach weil sich die Frauen sowieso im OG die oberen 10% raussuchen können und nicht wie Männer mit gutem Glauben zum Daten gehen,

und im Endeffekt einige Stunden der freien Zeit komplett verschwenden. Und ja in dem Fall ist es verschwendet weil man sich gerade über Tinder mit möglichen ONS, FBs, zukünftigen LTRs usw treffen möchte

und eben nicht nur einen netten Abend mit jemanden verbringen will den man gar nicht attraktiv findet.

Wohingegen es optisch keinen Unterschied macht ob der Typ nun 29, 32 oder 27 auf dem Papier stehen hat...

Ich kann verstehen das es Frauen gibt, die sich über Faker beim Alter aufregen und ich kann dann natürlich auch verstehen wenn Frauen diesen Mann nicht mehr treffen wollen. Mich persönlich würde eine Frau die ihr Alter faked nicht aufregen solange ihre Bilder der Realität entsprechen und da gehe ich mit dir: Fotos faken ist schlimmer als am Alter rumschrauben.

Redet ihr soviel über euren Beruf? Ich habe keine Tätigkeit hinter der ich ich verstecken müsste aber ich antworte online eher kryptisch auf die Beruffrage und hatte damit auch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrPepper schrieb:

Redet ihr soviel über euren Beruf? Ich habe keine Tätigkeit hinter der ich ich verstecken müsste aber ich antworte online eher kryptisch auf die Beruffrage und hatte damit auch nie Probleme.

Das heißt, wie antwortest du darauf?

edit: kann es nicht leiden, wenn sie irgendwann beiläufig mit Kindern daherkommen!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 20 Stunden, SimoneB schrieb:

Audi - süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mich würden mal eure Quoten interessieren, wie oft die Frau merkbar schlechter aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
21 hours ago, TheDoctor85 said:

Das heißt, wie antwortest du darauf?

Ich mag es nicht mit Onlinebekanntschaften über meinen Tätigkeit zu sprechen. Ich würde zum Beispiel als Ingenieur ''ich arbeite für einen Automobilkonzern in der Entwicklung'' schreiben und bei Rückfragen würde ich ihr erwidern, dass ich ihr mehr bei unserem Treffen erzählen kann.

21 hours ago, TheDoctor85 said:

edit: kann es nicht leiden, wenn sie irgendwann beiläufig mit Kindern daherkommen!

Hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
11 hours ago, Idioteque said:

Mich würden mal eure Quoten interessieren, wie oft die Frau merkbar schlechter aussah.

Ich hatte bisher wie gesagt fünf ''Totalausfälle, also Frauen, bei denen du im ersten Moment eine Fluchtreaktion hast. Als ich anfing Tinder zu nutzen war mir noch nicht bewusst, dass manche Frauen ihre Bilder so sehr faken und die ersten drei hätte ich besser selektieren sollen. Seitdem bin ich viel vorsichtiger, vorallem da das Faken immer schlimmer wird. Ich hatte danach in ungrfähr zwei Jahren zwei solcher Totalausfälle, die ich ignoriert habe (der letzte davon die Frau im Fitnessstudio). Ich wurde in dieser Zeit auch immer wieder unmatched/ blockiert nachdem ich nach einem Ganzkörperfoto gefragt habe. Ich hätte ohne diese Vorsichtsmaßnahmen sicher mehr Totalausfälle getroffen.

Ansonsten würde ich sagen, dass die meisten Frauen so gut oder etwas schlechter wie auf den Bildern aussehen. Selten sehen sie besser aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeine Frage:

Ich war jetzt 2-3 Monate auf Tinder nicht mehr aktiv, habe in der App mein Account damals auch gelöscht. Jetzt möchte ich nochmal nen neues Profil erstellen. Muss ich dazu nen Neues Facebook Profil erstellen (habe das hier mal irgendwo gelesen)?

Bzw wird mein Profil den Mädels angezeigt, welche mich damals NICHT geliked haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu meinem letzten Beitrag, zwei weitere, "tolle" Geschichten:

4. Sie ist 23, hat schon angefangen Jura zu studieren, nun Medizin – also eine intelligente Person. Ich natürlich über zehn Jahre älter, aber, wie gesagt: Alter auf Tinder ausgeblendet (mein aktuellstes Foto dort ist wenige Wochen alt). Sie gibt mir sofort ihre Telefonnummer für WhatsApp. Ich schlage vor, uns in der Stadt zu treffen (Großstadt, Halloween – keinerlei Gefahr). Sie will jedoch sofort zu mir nach Hause kommen um zu zocken. "Gut", dachte ich mir, schon ein wenig komisch und schlug vor, sie an einem zentralen Punkt, 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt, abzuholen, um sie zumindest auschecken zu können. Sie sieht mich und will sofort nach Hause. Der Hammer: "Du siehst sogar besser aus, als auf den Fotos". Ich begleite sie zur U-Bahn, eine wirkliche Begründung habe ich nicht bekommen. Sie schätzt mich auf Mitte/Ende 20. Sie selbst finde ich immer noch attraktiv, allerdings hätte ich sie anhand der Fotos, wo sie total zurechtgemacht war, niemals erkannt.

5. Nicht von Tinder. Sagen wir, es handelt sich um einen "Chat". Sie beschwert sich, dass die Typen ihr alle nicht optisch genügen würden. Wie alt sie ist, wusste ich bis dato gar nicht. Ich schlage vor, ihr ein Bild zu schicken: Vielleicht gefalle ich ihr ja. Sie sieht mein Bild, bezeichnet mich als Model: "Schon mein Typ". Wir unterhalten uns kurz über Hobbys und Beruf, sie schickt mir auch ein Bild von sich (tolle Frau, genau mein Typ, mega süß). Sie schreibt, sie findet mich, und das was ich mache, sehr interessant. Es läuft. Meine letzten Nachrichten bleiben unbeantwortet, aber es war schon spät, also kein Problem. Einen Tag später bin ich blockiert, ohne das ich noch was geschrieben hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht mich und will sofort nach Hause.

😂

Hatte es anfangs so gelesen, dass sie sofort zu DIR nach Hause will! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sie sieht mich und will sofort nach Hause. Der Hammer: "Du siehst sogar besser aus, als auf den Fotos". Ich begleite sie zur U-Bahn, eine wirkliche Begründung habe ich nicht bekommen. Sie schätzt mich auf Mitte/Ende 20. Sie selbst finde ich immer noch attraktiv, allerdings hätte ich sie anhand der Fotos, wo sie total zurechtgemacht war, niemals erkannt.

Naja wenn es stimmen würde, dann wär sie mit zu dir gekommen oder? Ich check die Story auch irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass es ihr dann doch zu heiß wurde, als sie mich sah.

Sinn ergibt es trotzdem keinen: Sie hatte mutmaßlich bereits vorher Bedenken und hätte sich ja einfach in der Stadt mit mir treffen können um die größten Risiken zu umgehen.

Ich meine, sie wollte zuerst direkt bei mir klingeln: Stellt Euch mal vor, was passiert wäre, wenn ich darauf eingegangen wäre! Spannende Geschichte. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.