6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was willst du denn an einem Match retten, bei dem es noch keine Konversation gab?

Wenn sie nicht antwortet, wieso dann erneut anschreiben? Würde die nächste anschreiben einfach und das andere Match auflösen. Wenn sie interessiert gewesen wäre, hätte sie schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎21‎.‎09‎.‎2017 um 21:00 , DMX schrieb:

-Was mir fehlt ist der Sport...überlege mir halt mal so ein Fitnessstudio jetzt im Winter. Sprich jeden Tag 1-3 stunden nach der Arbeit oder so auf dem Laufband verbringen...

Ich gebe auch zu, dass ich viel zu viel arbeite und mir das natürlich nicht mehr reizt...

------

In Ö/D sind die Frauen wohl extrem Oberflächlich, was anderes kann ich mir nicht erklären. Hab in Asien 10x mehr Matches als hier. Und ich swippe auch nicht alles nach rechts. Höchstens bei den HB<6 bekommt man ein Match, aber das interessiert wohl keinem. Kann natürlich auch wieder am Tinder+ liegen, dass man öfters gezeigt wird (ohne Boost).

Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir Kraftsport. Da kannst du als Anfänger mit einer ordentlichen Herangehensweise (einlesen bez. Ernährung und Beginnertraining) sehr viel mehr rausholen und es kostet dich keine 3 Stunden. Du transformierst deinen Körper am Anfang schon merklich sichtbar und das motiviert dich über den täglichen Blick in den Spiegel weiter zu machen. Ist aber Off-Topic hier.

------

Die Mädels in Asien sind denke ich nicht weniger oberflächlich auf Tinder als unsere hier, aber du hast halt Exotenbonus im Aussehen und Geld. In den Philippinen bist du z.B. mit 'nem deutschen 0815 Gehalt schon reicher als die Mehrheit in dem Land. Kannst du mal Beiträge von Neice hier zu raussuchen (Thema Finanzen). Dadurch hebst du dich deutlich von der Konkurrenz ab und erfährst ein ganz anderes "Game" als hier zu lande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Jo, ich kann nur jedem empfehlen ein Ticket auf die Philippinen zu lösen und dort dann Tinder anzuwerfen, anstatt sich in eine Bar zu setzen. Die Mädels fliegen einem wie ein verdammter Orientteppich nackt auf den Dick. Das ist ne legitime Strategie um auch mal zu einem Schuss zu kommen.
Wenn es auf den Philippinen nicht läuft, kann ich noch Kambodscha, Laos, Myanmar, Bangladesch oder Papua-Neuginea empfehlen.
Thailand dürfte für die meisten hier zu hohe Anforderung an die eigene Persönlichkeit stellen, ist also für mich nur Tier 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal zum Thema Tinder und bezahlen:

Bei mir steht zum beispiel schon seit Tagen ich hätte mehrere Likes. Aber sind das jetzt Frauen die mich geliked haben, die ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen habe?

Oder sind das auch Frauen, die mich geliked haben, die ich aber NICHT geliked habe? Weil das wär ja total fürn Arsch....

Vor ein paar Jahren hatte ich die App schon mal genutzt. Da war es so, dass meistens unter den ersten 5 Vorschlägen Frauen dabei waren, die mich geliked hatten. Also wenn du die ersten 5 auf alle geliked hast hattest du oft mehrere Matches. Das scheint auch vorbei zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DerMarc schrieb:

Oder sind das auch Frauen, die mich geliked haben, die ich aber NICHT geliked habe? Weil das wär ja total fürn Arsch....

Ja, es sind Frauen, die dich geliked haben, die du aber noch nicht geliked hast. Du bekommst ansonsten auch nicht (mehr?) die Likes aus dem Ausland angezeigt. Ich hatte z.B. noch Restlikes von der letzten Reise, die mir sonst in D nicht angezeigt wurden. Ob das was bringt, die nachträglich dann zu liken, kA. Vllt. für den ELO-Score.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Lumpenhund schrieb:

Ja, es sind Frauen, die dich geliked haben, die du aber noch nicht geliked hast. Du bekommst ansonsten auch nicht (mehr?) die Likes aus dem Ausland angezeigt. Ich hatte z.B. noch Restlikes von der letzten Reise, die mir sonst in D nicht angezeigt wurden. Ob das was bringt, die nachträglich dann zu liken, kA. Vllt. für den ELO-Score.

ELO Score? Gibts das nicht beim Schach? Was ist das? 

Was die Funktion also mach ist "Hey hier sind ne Hand voll Frauen denen du gefällst, die dir aber nicht gefallen" ? Ob man dafür Geld ausgeben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Lumpenhund schrieb:

Kann nicht sein. Ich habe meinen Umkreis auf 2km und mir werden so praktisch nur Frauen angezeigt, die mich geliked haben wenn ihr Radius größer ist. Bei mir steht auch da, dass ich 3 likes habe. Aber da ich alle Frauen durchgewischt habe, können das nur Frauen sein, die mich zwar geliked haben, bei denen ich aber links gewischt habe... Die wenigen Mädels, die unter 2km sind, können es nicht rausreißen, da mein Erfolg bei max. 1% liegt.

Übrigens nützt einem ein trainierter Körper bei Tinder genau 0,00. Ich habe dadurch bis jetzt in 1,5 Jahren ein Lay gelandet bei 3 Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, ALBA86 schrieb:

Kann nicht sein. Ich habe meinen Umkreis auf 2km und mir werden so praktisch nur Frauen angezeigt, die mich geliked haben wenn ihr Radius größer ist. Bei mir steht auch da, dass ich 3 likes habe. Aber da ich alle Frauen durchgewischt habe, können das nur Frauen sein, die mich zwar geliked haben, bei denen ich aber links gewischt habe... Die wenigen Mädels, die unter 2km sind, können es nicht rausreißen, da mein Erfolg bei max. 1% liegt.

Übrigens nützt einem ein trainierter Körper bei Tinder genau 0,00. Ich habe dadurch bis jetzt in 1,5 Jahren ein Lay gelandet bei 3 Dates.

Vielleicht bist du in der Abteilung schon zu Krass? Muckibudenfigur ist das andere Ende vom Spektrum und vielen wohl auch zu extrem. Oder dir fehlts halt an Hirnmasse, weil alles in den Stiernacken geflossen ist. Sorry Alba, Spaß muss sein, das Klischee musste bedient werden.

Aber Tinder ich sag euch ich checks auch nicht.

Hier gibts sehr geile Guides, zum Beispiel den von @Gotteskind. Gutes Material. Aber Tinder ist scheiße vielfältig. Ich hatte ein Profil, dass in Dresden und Frankfurt solide funktioniert hat. In München garnix. Wundert mich aber auch nicht, denn der Stil der Mädels, die mir angezeigt werden dreht sich auch um 180 Grad. Weiter im Norden kommen auch viele "Normale" bis "lässige" die einfach natürlich rüberkommen. In München nur Südsee, Filter und ne versteinerte Fresse. Ach ja und Hunde, aber nur zur Deko. Das macht mich krank! Keiner knuddelt seinen Hund, die müssen immer nur daneben sitzen während die Frau in die Kamera schaut. Grrrr....

Wie kann man Tinder lernen? Ich weiß es nicht. @Fastlane zum Beispiel....ach vergiss es der nutzt im Leben kein Tinder und würde mich wohl auslachen...

Ich erinnere mich an ne alte Story von @Individualchaotin, die gut screent und sich dort mit nem Dreier das Wochenende versüßt hat. Aber die schaut wahrscheinlich auch gut aus, hat ein Synonymwörterbuch gefrühstückt und ist seit Jahren erfahrene CAT, so wie sexuell kompetent. UND sie ist halt ne Frau. Das hilft halt auch immer viel. Ein weiblicher WIngman den ich kenne ist auf Poppen.de. Für sie ist das das absolute Schlaraffenland. Als Mann brauchst du die da fast garnicht anmelden, allein schon wegen der Geschlechterverteilung.

Ich glaub der einzige Weg ist wen aus der Region zu kennen, bei dem es läuft und zu schauen wie sein Profil aussieht.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tinder zeigt neuerdings, wieviele Likes noch "offen" in meinem Deck sind, um Werbung für die Gold funktion zu machen. Die letzten Tage habe ich sie immer weg bekommen. aber nun blieben sie da, obwohl ich das deck "leergetindert" habe. Hab schon radius vergrößert, Altersrange (JA, tinder zeigt dich auch Personen, die nicht ein deiner Altersrange liegen) und sogar Männer zugelassen, um die likes angezeigt zu bekommen. Fehlanzeige. Sind das Likes, die die Stadt wieder verlassen haben? Was soll ich dann damit machen? Ein bug von tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 25.9.2017 at 4:39 PM, ALBA86 said:

Woher willst du wissen das du nicht mehr Matches aufgrund deines Körpers hattest und du schreibst von drei Dates, die sich explizit aufgrund deines Körpers mit dir getroffen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getroffen hat sich im Prinzip nur eine aufgrund meines Körpers mit mir, das war der SNL. Wobei im Date genau das Thema war, und zwar dass sie nur auf trainierte Typen steht und nichts mit normalen anfangen kann. Die restlichen zwei Dates sind glaub ich nicht deswegen entstanden, sonst wären wir ja im Bett gelandet.

Und ja sicher ich könnte auch eine Menge Matches mit HB 5+6 haben, aber da hab ich einfach kein Bock drauf.....nur um einen wegzustecken tue ich mir doch keine Frauen an, die mich optisch nicht heiß machen.

Dass kaum bzw. gar keine Matches mit HB 7+8 zustande kommen ist halt schon enttäuschend, zumal ich kein Gesichtsfasching habe und auch ganz cool drauf bin. Wenn da tatsächlich so viele Frauen auf ONS und trainierte Typen stehen würden, sehe meine Matchqoute sicherlich besser aus. Rein vom Körper zähle ich zu den Top 5 im Fitti.

Also entweder wohne ich in Dresden (500tEW) ungünstig, oder die Frauen sind da aus Spaß angemeldet oder wählen sich nur HG9. Am Textgame kann es eigentlich nicht liegen, da habe ich eine wirklich super Quote auf Lovoo bei HB 7+8.

Tinder bleibt für mich nach wie vor Schrott. Selbst wenn es zum Match kommt, schreiben einige nicht zurück und andere hören auf zu Schreiben, weil vermutlich ein besser Aussehender neu gekommen ist. Frauen konzentrieren sich ja gern auf nur einen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst bei Tinder grasen dir die vier anderen aus dem Fitti die Frauen ab?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, ALBA86 schrieb:

Getroffen hat sich im Prinzip nur eine aufgrund meines Körpers mit mir, das war der SNL. Wobei im Date genau das Thema war, und zwar dass sie nur auf trainierte Typen steht und nichts mit normalen anfangen kann. Die restlichen zwei Dates sind glaub ich nicht deswegen entstanden, sonst wären wir ja im Bett gelandet.

Und ja sicher ich könnte auch eine Menge Matches mit HB 5+6 haben, aber da hab ich einfach kein Bock drauf.....nur um einen wegzustecken tue ich mir doch keine Frauen an, die mich optisch nicht heiß machen.

Dass kaum bzw. gar keine Matches mit HB 7+8 zustande kommen ist halt schon enttäuschend, zumal ich kein Gesichtsfasching habe und auch ganz cool drauf bin. Wenn da tatsächlich so viele Frauen auf ONS und trainierte Typen stehen würden, sehe meine Matchqoute sicherlich besser aus. Rein vom Körper zähle ich zu den Top 5 im Fitti.

Also entweder wohne ich in Dresden (500tEW) ungünstig, oder die Frauen sind da aus Spaß angemeldet oder wählen sich nur HG9. Am Textgame kann es eigentlich nicht liegen, da habe ich eine wirklich super Quote auf Lovoo bei HB 7+8.

Tinder bleibt für mich nach wie vor Schrott. Selbst wenn es zum Match kommt, schreiben einige nicht zurück und andere hören auf zu Schreiben, weil vermutlich ein besser Aussehender neu gekommen ist. Frauen konzentrieren sich ja gern auf nur einen Mann.

läuft lovoo bei dir besser als tinder? bei lovoo kann man doch nur noch eine pro tag anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, ALBA86 schrieb:

Oder deine Fotos und dein Textgame taugen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 12 Minuten, SimoneB schrieb:

Oder deine Fotos und dein Textgame taugen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Tannenpflanze schrieb:

läuft lovoo bei dir besser als tinder? bei lovoo kann man doch nur noch eine pro tag anschreiben?

Definitiv. Bei Lovoo kann ich mich absolut nicht beschweren. Klar, alle Mädels kann man nicht haben und auch nicht die richtig Hübschen....da muss man sich geschlagen geben gegenüber heißen Latino Typen wie Carlos, aber ansich bin ich da zufrieden. Läuft eben besser, weil ich die Frau direkt anschreiben kann und so meinen Vorteil im Hinblick auf Textgame ausspielen kann. So gesehen läuft alles über Lovoo und ich habe nie eine Durststrecke, meist 3-4 Frauen gleichzeitig. Aber ja klar, ich denke dass Frauen auf Tinder qualitativ in der Masse besser sind, zumindest optisch.

@SimoneB Textgame schließe ich aus, dafür ist die Reaktionsquote auf Opener zu groß und die Konversation zu flüssig. Im Prinzip scheitert es daran, dass irgendwann keine Reaktion mehr zurück kommt. Auf der anderen Seite will sich aber auch keine Frau nach nur 5mal hin-und herschreiben treffen, zumindest ist das gefieldtestet. Besser ist es, wenn ich mir ein paar Tage Zeit lasse und Comfort aufbaue. Betrifft aber nur hübsche Frauen ab HB 7/8. Ein Problem sehe ich auf jeden Fall darin, dass ich mit keinem Status glänzen kann. Ich trage weder Markenklamotten, noch kann ich von krassen Urlauben erzählen oder habe einen aufregenden Job. Sowas lässt sich aber nun mal nicht von heute auf morgen ändern. Und naja Fotos, für mich passt es...ich vermeide Selfies, zeige mich gern draußen und in Action. Man hat nun mal nicht immer eine digitale Spiegelreflex dabei ;-) sind übrigens gerade im Cats Bereich zum bewerten.

Im Prinzip ist das ja auch alles egal, davon mach ich meinen Selbstwert nicht abhängig. Aber es nervt schon, dass man nach 1,5 Jahren an allen möglichen Schrauben gedreht hat und es nicht wirklich was gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ALBA86 schrieb:

Definitiv. Bei Lovoo kann ich mich absolut nicht beschweren. Klar, alle Mädels kann man nicht haben und auch nicht die richtig Hübschen....da muss man sich geschlagen geben gegenüber heißen Latino Typen wie Carlos, aber ansich bin ich da zufrieden. Läuft eben besser, weil ich die Frau direkt anschreiben kann und so meinen Vorteil im Hinblick auf Textgame ausspielen kann. So gesehen läuft alles über Lovoo und ich habe nie eine Durststrecke, meist 3-4 Frauen gleichzeitig. Aber ja klar, ich denke dass Frauen auf Tinder qualitativ in der Masse besser sind, zumindest optisch.

@SimoneB Textgame schließe ich aus, dafür ist die Reaktionsquote auf Opener zu groß und die Konversation zu flüssig. Im Prinzip scheitert es daran, dass irgendwann keine Reaktion mehr zurück kommt. Auf der anderen Seite will sich aber auch keine Frau nach nur 5mal hin-und herschreiben treffen, zumindest ist das gefieldtestet. Besser ist es, wenn ich mir ein paar Tage Zeit lasse und Comfort aufbaue. Betrifft aber nur hübsche Frauen ab HB 7/8. Ein Problem sehe ich auf jeden Fall darin, dass ich mit keinem Status glänzen kann. Ich trage weder Markenklamotten, noch kann ich von krassen Urlauben erzählen oder habe einen aufregenden Job. Sowas lässt sich aber nun mal nicht von heute auf morgen ändern. Und naja Fotos, für mich passt es...ich vermeide Selfies, zeige mich gern draußen und in Action. Man hat nun mal nicht immer eine digitale Spiegelreflex dabei ;-) sind übrigens gerade im Cats Bereich zum bewerten.

Im Prinzip ist das ja auch alles egal, davon mach ich meinen Selbstwert nicht abhängig. Aber es nervt schon, dass man nach 1,5 Jahren an allen möglichen Schrauben gedreht hat und es nicht wirklich was gebracht hat.

Schreiben dich da die Frauen oder du du sie? Wenn du nur eine pro Tag anschreiben kannst, ist ja fast jeder Schuss ein Treffer.

Ist interessant weil es bei mir andersherum ist. Bei mir läuft auf lovoo nichts und auf tinder am Meisten. Da ist das zwar auch oft so das ein Match nicht antwortet, trotzdem habe ich 95% meines Datings aus tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
2 hours ago, ALBA86 said:

Ok, also was du meintest mit 0,00 ist ein Bild mit freiem trainierten Oberkörper. Du siehst mit trainierten Körper selbst in einer Winterjacke besser aus, es hilft auch deiner Körperhaltung und jegliche Kleidung sieht an einem trainierten Körper besser aus.

Ich gehe auch schon seit Jahren regelmäßig ins Fitness- Studio, bin aber ein lean muscle guy mit 76kg auf 180cm. Darauf stehen die Frauen imo am meisten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir eine Frau jemals gesagt hat, dass sie sich nur wegen meinem Körper mit mir getroffen hat aber das bedeutet ja nicht, dass es keinen Nutzen hat. Ich weiß ja nicht wie viele mich wegen meinem Körper geliked haben und dann einfach ganz normal mit mir gesprochen haben, ohne meinen Körper zu erwähnen. Die Frauen könnten sich durchaus mit dir wegen deinem Körper mit dir getroffen haben aber man kann halt auch mit seinem Verhalten attraction einbüssen (nicht böse gemeint bro). Das könnte einem Modelguy auch passieren, nur tolieren Frauen bei so einem Mann natürlich deutlich mehr.

Ich würde den Effekt eines guten Bodypics auch nicht überbewerten aber es ist definitiv ein P,lus wenn man es eben richtig macht. Deine Bilder im Aussehensthread kommen imo ziemlich prollig rüber (wieder no offense). Auf den letzten Seiten hatten wir das ja auch als Thema gehabt und du musst aufpassen, dass nicht zuviele Bilder zu sehr dein Anschein erwecken das du deinen Körper präsentieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tannenpflanze ich habe den VIP Account. Kostet ja fast nix. Ich kann 3x anschreiben. Ich bekomme auch Likes, aber von Frauen im Bereich HB 5-6. Da mich aber Chubbys nicht interessieren und ich nur auf schlanke Frauen stehe, muss ich selber aktiv werden. Und ja ich schreibe jeden Tag an. Davon reagieren 50% auf den Opener. Davon springen dann 50% innerhalb der ersten 10 Nachrichten ab....es ist halt enorm schwierig das Textgame durchgängig auf 100% zu halten, wenn die Damen selber 0% Initiative zeigen, weil sie gleichzeitig 10 Typen schreiben. Und von den 25% treffe ich dann schlussendlich 10% und lande mit 5% im Bett. Also von 100 angeschriebenen Frauen = 5 Lays. Da bin ich mit der Quote recht zufrieden. So richtige Bomben sind dann aber nicht dabei.

Wäre halt mal interessant zu wissen mit was für Frauen du dich triffst, vielleicht gibst du dich ja mit Weniger mehr zufrieden als ich beim Wischen. Vielleicht liegt es auch an der Location wo man wohnt. Ich kann mir vorstellen, dass in richtigen Großstädten es nochmal einfacher ist wie Berlin, Hamburg, München, Köln usw. weil ja mehr Frauen.

Was ich aber sagen wollte ist, dass Muskeln nicht ausschlaggebend sind um ein Match zubekommen. Weil hier immer gepredigt wird, man soll trainieren gehen. Habe auch schon absagen bekommen weil es zu viel ist. Schlussendlich nützt es mir erst im Bett was wenn ich nackt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MrPepper schrieb:

Ok, also was du meintest mit 0,00 ist ein Bild mit freiem trainierten Oberkörper. Du siehst ja mit trainierten Körper selbst in einer Winterjacke besser aus, es hilft deiner Körperhaltung und die Kleidung sieht insgesamt besser aus.

Ich gehe auch schon seit Jahren regelmäßig ins Fitness- Studio, bin aber ein lean muscle guy mit 76kg auf 180cm. Darauf stehen die Frauen imo am meisten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir eine Frau jemals gesagt hat, dass sie sich nur mit meinem Körper mit mir getroffen hat aber das bedeutet ja nicht das es keinen Nutzen hat. Ich weiß ja nicht wie viele mich wegen meinem Körper geliked haben und dann ganz normal mit mir gesprochen haben ohne meinen Körper zu erwähnen. Die Frauen könnten sich durchaus mit dir wegen deinem Körper mit dir getroffen haben aber man kann halt auch mit seinem Verhalten attraction einbüssen (nicht böse gemeint bro). Das könnte einem Modelguy auch passieren, nur tolieren Frauen bei so einem Mann natürlich deutlich mehr.

Ich würde den Effekt eines guten Bodypics auch nicht überbewerten aber es ist definitiv ein P,lus wenn man es eben richtig macht. Deine Bilder im Aussehensthread kommen imo ziemlich prollig rüber (wieder no offense). Auf den letzten Seiten hatten wir das ja auch als Thema gehabt und du musst aufpassen das nicht zuviele Bilder so rüberkommen als ob du deinen Körper zur Schau stellen willst.

Das ist eben die Frage, wie stellt man seinen Körper so zur Schau, dass es nicht prollig rüber kommt?! Wie man es dreht und wendet, man landet automatisch in der Schiene Prollo wenn man etwas mehr Haut zeigt, weil dann solche Gedanken kommen "ohhho der stellt ja mit Absicht Fotos rein wo man seine Muskeln sieht". Und mit Kleidung drüber ist es schwierig bei 90kg auf 178. Einen trainierten Körper sieht man auf Fotos da eher so ab 100kg. Schau dir mal Atheletische Typen mit Anzug an, sieht man kein Unterschied zu normalen Skinny Guys.

Ob ich jetzt beim Volleyball in Shorts oder beim Klettern in Muskelshirt, oder wie beim Reifenstoßen sogar im normalen Shirt zu sehen bin...es kommt prollig rüber. Bei dem Foto wo ich den Reifen hebe wusste ich ja nicht mal das ich fotografiert werde, insofern war das nicht mal gestellt.

Ich meine ich hätte ja auch kein Problem wenn ich Mädels matche die nur auf ONS mit gut gebauten Typen stehen. Deswegen dachte ich wäre es kein Problem etwas mehr zu zeigen. Aber das hilft nicht wirklich. Kommen genauso nur die Mauerblümchen zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, ALBA86 schrieb:

@Tannenpflanze ich habe den VIP Account. Kostet ja fast nix. Ich kann 3x anschreiben. Ich bekomme auch Likes, aber von Frauen im Bereich HB 5-6. Da mich aber Chubbys nicht interessieren und ich nur auf schlanke Frauen stehe, muss ich selber aktiv werden. Und ja ich schreibe jeden Tag an. Davon reagieren 50% auf den Opener. Davon springen dann 50% innerhalb der ersten 10 Nachrichten ab....es ist halt enorm schwierig das Textgame durchgängig auf 100% zu halten, wenn die Damen selber 0% Initiative zeigen, weil sie gleichzeitig 10 Typen schreiben. Und von den 25% treffe ich dann schlussendlich 10% und lande mit 5% im Bett. Also von 100 angeschriebenen Frauen = 5 Lays. Da bin ich mit der Quote recht zufrieden. So richtige Bomben sind dann aber nicht dabei.

Wäre halt mal interessant zu wissen mit was für Frauen du dich triffst, vielleicht gibst du dich ja mit Weniger mehr zufrieden als ich beim Wischen. Vielleicht liegt es auch an der Location wo man wohnt. Ich kann mir vorstellen, dass in richtigen Großstädten es nochmal einfacher ist wie Berlin, Hamburg, München, Köln usw. weil ja mehr Frauen.

Was ich aber sagen wollte ist, dass Muskeln nicht ausschlaggebend sind um ein Match zubekommen. Weil hier immer gepredigt wird, man soll trainieren gehen. Habe auch schon absagen bekommen weil es zu viel ist. Schlussendlich nützt es mir erst im Bett was wenn ich nackt bin.

ok interessant, überlege ich dann auch mal mti dem vip account.

meine quote ist übrigens ähnlich schlecht. ich habe übrigens oft auch ein oberkörper frei foto drinne, funktioniert ganz gut. aber nur wenn es ästhetisch ist und nicht prollig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Fotowahl sollte schon eine Linie drin sein, die irgendwie einen Rückschluss zur Persönlichkeit zulässt.

Wer die Mischung "Oberkörper", knuffiges Tierstreichelbild, harmlos wirkender Schnuffischlafzimmerblick, dann evtl Skihase, Wasserratte oder Bergsteiger und dann noch eins als Möchtegerndressman, der braucht sich nicht wundern. Der wirkt wie alles und nichts. Das ist dann ein 0815-Portfolio. Denn nichtzs anderes ist Tinder & Co. Ein Bewerbungsschreiben an den Muschimarkt. "Nimm mich, schau was ich alles bin, kann, darstelle. Und weil ich Angst habe zu kurz zu kommen, streue ich mal wild alles hier rein, von dem man sagt dass es wirkt." Man bleibt aber trotzdem ein wahlloser Bittsteller, der im Schaufenster versauert. Und weil man das nicht begreift, wird auf die trostlose Aufmachung noch ein Rabattschild gepappt, damit man wenigstens ein paar Notkäufer anspricht.

Ein "Produkt" muss stimmig sein, und eine gewisse Zielgruppe ansprechen. Und es muss egal sein, ob die, die einen eh nicht kaufen sollen, vorbei gehen. Sonst endet man als  Zahnbürste mit Taschenlampenfunktion die als Wecker fungiert, und unten ein Feuerzeug dran hat. Ein Gimmick. Worüber man sich amüsiert, was aber maximal als Scherzgeschenk fürs Büro-Wichteln herhalten muss.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin derzeit noch dabei mich hier im Forum einzulesen. Ich muss aber sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit viele nützliche Tipps mitgenommen habe. Eine Sache beschäftigt mich aber gerade aktuell und bisher habe ich noch keinen Guide gefunden, der das ausführlich behandelt. Worauf kommt es bei den Fotos im Online Game an und wie habt ihr die Fotos gemacht? Ich bin kein Adonis, aber auch nicht völlig unattraktiv. Die wenigen Likes auf Tinder führe ich hauptsächlich auf die eher schlechten Fotos zurück und die Tatsache, dass ich sehr ländlich wohne. Ersteres würde ich gerne ändern. Wie macht ihr das? Schnappt ihr euch einen Kumpel und zieht los? Ich weiß, eigentlich ein banales Problem, aber mir fehlt da gerade echt so ein bisschen der Plan. Für Tipps und Ideen bin ich euch dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FSV_1905 schrieb:

Hallo, ich bin derzeit noch dabei mich hier im Forum einzulesen. Ich muss aber sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit viele nützliche Tipps mitgenommen habe. Eine Sache beschäftigt mich aber gerade aktuell und bisher habe ich noch keinen Guide gefunden, der das ausführlich behandelt. Worauf kommt es bei den Fotos im Online Game an und wie habt ihr die Fotos gemacht? Ich bin kein Adonis, aber auch nicht völlig unattraktiv. Die wenigen Likes auf Tinder führe ich hauptsächlich auf die eher schlechten Fotos zurück und die Tatsache, dass ich sehr ländlich wohne. Ersteres würde ich gerne ändern. Wie macht ihr das? Schnappt ihr euch einen Kumpel und zieht los? Ich weiß, eigentlich ein banales Problem, aber mir fehlt da gerade echt so ein bisschen der Plan. Für Tipps und Ideen bin ich euch dankbar!

Darüber haben wir glaub ich in den letzten 30 Seiten diskutiert...einfach mal durchlesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.