6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Just now, kawabanga said:

Ich hatte 132 Matches in 2 Tagen als ich auf Tel Aviv gestellt habe. Wahnsinn. 

Was aber echt Wahnsinnig war ist die Qualität der Frauen meiner Matches. Unglaubliche Schönheiten!! 

Solche Schüsse habe ich in der Schweiz NIE!! Gut die Frauen hier sind auch eher Durchschnitt was Aussehen anbelangt.

Ja bin in Balde in Tel Aviv werde dann einen Bericht erstellen wie es war1f62c.png

Dann wuensche ich einfach nur viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 17 Minuten schrieb baldaran:

Nur weil ich alles leergewischt habe heißt es ja nicht, dass die Mädels mich auch schon alle zu Gesicht bekommen haben. Insofern hätte es durchaus einen Effekt haben können, nämlich bei den Mädels die mich noch nicht gesehen haben ganz oben aufzutauchen.
Und klar, es mag an der Region liegen. 200.000 EW-Stadt mit wenig drumrum. Sollte jetzt aber auch nicht die totale Katastrophe sein.

Der Effekt war offensichtlich marginal. Mach einfach deinen Account neu und booste frühestens nach einer Woche. Davor kannst du eh deinen New-In-Town-Effekt ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab heute in der Früh eine Benachrichtigung erhalten, dass es ein Match da ist. Tinder geöffnet. Tinder stürzt ab und Match zeigt er mir dann keines mehr an. Sehr suspekt das ganze. Eventuell gibt es noch Probleme mit Android 7.1.2.

Wenn man sein Konto löscht, werden da auch die gekauften Boost flöten gehen oder sind die mit dem Facebook Profil verknüpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 14 Minuten schrieb DMX:

So hab heute in der Früh eine Benachrichtigung erhalten, dass es ein Match da ist. Tinder geöffnet. Tinder stürzt ab und Match zeigt er mir dann keines mehr an. Sehr suspekt das ganze. Eventuell gibt es noch Probleme mit Android 7.1.2.

Mir kackt Tinder ab, wenn ich ein Match offen habe und dieses aufgelöst wird. Ist dir evtl. auch so gegangen.

vor 14 Minuten schrieb DMX:

Wenn man sein Konto löscht, werden da auch die gekauften Boost flöten gehen oder sind die mit dem Facebook Profil verknüpft

Gekaufte Boosts sind nach Acc-Löschung weg. Wenn, dann wären sie nicht mit dem FB-Profil, sondern mit deinem Google-Play-/Appstore-Konto verknüpft. Das trifft aber nur auf Tinder Plus zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere aus meinem Game Log:

Am 10.2.2017 um 20:06 schrieb Mc Awesomeville:

Deshalb mein Versuch, mein Tinder-"Game" ins Sexuelle zu verschieben. Denn wenn ich schon irgendwen treffe, will ich nicht meine Zeit mit ihr verschwenden. Eine Frau, die mir auf Tinder antwortet, kann ich normalerweise auch zu einem Date bewegen. Ich sehe darin also keine Schwierigkeit. Treffe ich sie dann aber, funzt es nicht zwischen uns und ich ärgere mich über Tinder. Ich will also üben, sofort sexuelle Attraction aufzubauen für bloße Sex-Dates. Also von der Suche nach dem perfekten Partner das Gegenteil von purer Oberflächigkeit. Das ist es, was ich über Tinder suchen würde und wo ich noch nicht weiß, wie und ob das funktioniert. Wenn wer dazu einen Guide oder Erfahrung hat -> much appreciated.

Wenn ihr nicht gerade im Ausland seid und exotische Mädels gamed -> hat jemand hier Ratschläge für "sexual game" auf Tinder? Eventuell auch im Sinne von Do-s and Don't-s?

Es gab zum Beispiel mal den Apocalypse Opener, der ja nicht so erfolgreich ist und auch nicht wirklich style hat.

Es sollte möglichst früh feststehen, dass es auf Sex hinausläuft, ohne aber zu aufdringlich und plump zu wirken. Mich würde auch interessieren, wie lange eine solche sexuelle Spannung aufrecht bleibt, wenn man sich zum Beispiel nicht am selben Tag treffen will. Oder wie man das Profil gestalten sollte, um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Oder ob am besten sofort zu sich nach Hause einlädt.

Hat jemand Erfahrung mit sexuellem Game auf Tinder und mag seine Weisheit teilen?

Hier werden immer wieder Matches diskutiert, was mich tendenziell wenig interessiert. Wie man Matches auf Sex-Dates kriegt - das würde mich interessieren.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Mc Awesomeville:

Wenn ihr nicht gerade im Ausland seid und exotische Mädels gamed -> hat jemand hier Ratschläge für "sexual game" auf Tinder? Eventuell auch im Sinne von Do-s and Don't-s?

Es gab zum Beispiel mal den Apocalypse Opener, der ja nicht so erfolgreich ist und auch nicht wirklich style hat.

Es sollte möglichst früh feststehen, dass es auf Sex hinausläuft, ohne aber zu aufdringlich und plump zu wirken. Mich würde auch interessieren, wie lange eine solche sexuelle Spannung aufrecht bleibt, wenn man sich zum Beispiel nicht am selben Tag treffen will. Oder wie man das Profil gestalten sollte, um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Oder ob am besten sofort zu sich nach Hause einlädt.

Hat jemand Erfahrung mit sexuellem Game auf Tinder und mag seine Weisheit teilen?

Hier werden immer wieder Matches diskutiert, was mich tendenziell wenig interessiert. Wie man Matches auf Sex-Dates kriegt - das würde mich interessieren.

Hm, ich würde sagen dass das nicht mal notwendig ist. Tinder ist eigentlich bekannt für Lockere Geschichten. Bei etwa einem Drittel hatte ich noch beim ersten Date Sex und es hätte mit den richtigen Fähigkeiten bzw. Eiern in der Hose wohl auch die Hälfte sein können. Dafür habe ich nichts besonderes planen müssen. Ich glaube die Standard-Erwartungshaltung liegt eh beim Lockeren und einige wollen ja explizit einfach nur einen neuen Stecher, weil sie gerade in der Phase dazu sind. 

Diesbezüglich nochmal der Tipp mit Lovoo, gerade verabrede ich einen Dreier, weil eine HB danach suchte. Ich habe sie zwar nicht gematcht - diese Funktion bei Tinder verhindert leider von Anfang an jegliche Interaktion -, sondern als ich gelesen habe, dass sie für einen Dreier sucht, aus dieser Kartenauswahl heraus direkt angeschrieben und mich qualifiziert, dass ich ja bereits einen gehabt hätte usw. Und dann kam wie öfter jetzt auch schon eine Antwort auch ohne Match und man kann ganz normal schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, Mc Awesomeville said:

Impliziert das Tinder nicht?

Also bisher bin ich bei Tinder min. beim day2 in der Kiste gelandet.

Ausser es hat nicht gepasst.

Finde ein sexual game ist eher nicht moeglich, ich hab da schonmal ein echt suesses girl versemmelt.
Ich lass das, gehe strikt nach plan:
Text -> irgend ein flow, invest, qualification loop -> Nummer/WHatsapp -> Anruf -> Date

Sorry, aber diesen alten Maennertraum ala Robbie Wiliams (Zitat: "wenn es einen Ort im wald gaebe, an dem alle heissen girls mit mir sex wollen, dann waere es schwer nicht jeden tag hinzugehen") das ich mir Sex ohne zu zahlen online bestelle und sie einfach nur zum ficken treffe, das funktioniert nicht (jedenfalls nicht ohne star bonus, unfair advantage, etc.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt es vielleicht an der Jahreszeit oder bilde ich mir das ein, dass momentan wenig geht? Egal ob Lovoo oder Tinder. Game unverändert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies habe ich auch festgestellt. Liegt aber auch an mir. Hab einfach keine Lust, mich bei der Kälte zu bewegen bzw. in eine Bar zu gehen und bin daher deutlich offensiver, was die Damen eher abschreckt. Ansonsten ist es bei Tinder ziemlich einfach. Mehr als 2 Dates hab ich nie benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb bootless:

Dies habe ich auch festgestellt. Liegt aber auch an mir. Hab einfach keine Lust, mich bei der Kälte zu bewegen bzw. in eine Bar zu gehen und bin daher deutlich offensiver, was die Damen eher abschreckt. Ansonsten ist es bei Tinder ziemlich einfach. Mehr als 2 Dates hab ich nie benötigt.

Bezieht sich eher auf Matches allgemein. Ich bin zwar etwas selektiver als früher und erwische ausversehen auch Matches, aber keine wo ich sage, dass es sich lohnt die anzuschreiben geschweige denn ein Date. Ich habe vor einer Woche den Account gelöscht und neu gestartet. Die folgenden Tage leergewischt und dabei sind 13 Matches rumgekommen, wo mich keine begeistert. Waren eher so Zufallswischer, die gerade so durchgehen.

Das selbe Spiel bei Lovoo. Früher pro Woche 2-3 Dates. Seit Weihnachten nix los...nur die üblichen Alternativen, die ich halte.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2017 um 16:17 schrieb Psycho Dad:

Mir kackt Tinder ab, wenn ich ein Match offen habe und dieses aufgelöst wird. Ist dir evtl. auch so gegangen.

Gekaufte Boosts sind nach Acc-Löschung weg. Wenn, dann wären sie nicht mit dem FB-Profil, sondern mit deinem Google-Play-/Appstore-Konto verknüpft. Das trifft aber nur auf Tinder Plus zu

Wahrscheinlich. Danke für die Info. Dachte es lag an meinem Smartphone. Aber dafür hab ich heute 2 Matches (leider sehr weit weg). Lebe halt nicht in so großen Städte. Aber man merkt halt schon, dass da zB in Wien mehr Möglich wäre als in Linz. Das selbe ist ja mit dem 2KM-Bug. Wenn man irgendwann spontan mal auf 2KM Radius geht sieht man Profile von 100+ KM.

Das selbe sehe ich auch bei Lovoo...

Wenn man den Boost verwendet sieht man ja teilweise so Profilbilder, wenn die Herzen da kommen. Sind das Zufällige Profilfotos oder ein Like vom Gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein neuerstes finding:

Guys, optimiert eure Profiltexte!

Ihr glaubt es nicht, aber ich hab immer noch die alten Bilder drin, spiele am Text rum- und meine Matches explodieren.
Ich werd einen Teufel tun und euch meinen Text geben (damit ihr ihn alle kopiert, ihr Banditen!) aber ich schreib ungefaehr sowas:

Gutaussehnder Erbe mit fliegendem Teppich sucht nach Frau mit Fahrkuensten.
Dein Job ist easy, du musst nur im Fluchtwagen warten.

Wir nehmen nicht den Golf, sondern den Ferrari, derist wie ich, verdammt sportlich, braucht aber pflege.

Dann noch 2-3  Saetze Bio.

Bullshit schreiben lohnt sich, wenn er lustig ist!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb jasonbourne:

Hm, du sagst da interessanterweise das Gegenteil von dem, was die TinderMentoren(C) behaupten.

Die sagen: versucht nicht BS zu schreiben, sondern maximal 3 Sätze, wo ihr etwas über euch selber sagt, mit einer humorvollen Note.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb jasonbourne:

Mein neuerstes finding:

Guys, optimiert eure Profiltexte!

Ihr glaubt es nicht, aber ich hab immer noch die alten Bilder drin, spiele am Text rum- und meine Matches explodieren.
Ich werd einen Teufel tun und euch meinen Text geben (damit ihr ihn alle kopiert, ihr Banditen!) aber ich schreib ungefaehr sowas:

Gutaussehnder Erbe mit fliegendem Teppich sucht nach Frau mit Fahrkuensten.
Dein Job ist easy, du musst nur im Fluchtwagen warten.

Wir nehmen nicht den Golf, sondern den Ferrari, derist wie ich, verdammt sportlich, braucht aber pflege.

Dann noch 2-3  Saetze Bio.

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, dass ein und dieselbe Frau diesen Text zwei mal lesen würde. Aufgrund von Radius, Alter, Anzahl PUAs die das hier lesen usw.

vor einer Stunde schrieb Mc Awesomeville:

Hm, du sagst da interessanterweise das Gegenteil von dem, was die TinderMentoren(C) behaupten.

Die sagen: versucht nicht BS zu schreiben, sondern maximal 3 Sätze, wo ihr etwas über euch selber sagt, mit einer humorvollen Note.

Es gibt solche Frauen und solche. Die einen sind verrückt und suchen ONS, die anderen bodenständig und suchen was fest. Ich denke die tinderMentoren zielen mit ihrer Aussage eher auf Beziehung ab (im Durchschnitt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Mc Awesomeville said:

Yeah, dann steig ich jetzt auch fett ins Business ein, it's boooming!

Die Jungs haben auf ihre Videos im Schnitt keine 100 views.....so genial kann deren Content nicht sein.
Es eruebrigt sich imo schon wenn man sich selber als Professionell bezeichnet, dann aber nicht mal ordentlich Englisch kann - sorry, aber wenn ich die aussprache nicht hinbekomme flieg ich nach England und lern sie oder ich mache meine Videos auf Deutsch. Aber das koennen die als Wiener ja auch ned.
Man muss schon - besonders im PU aufpassen, von wem man lernt. Das sieht eher so nach Studentenprojekt aus.

Ich kenne diese Untersuchung das mit Bio besser zieht als ohne.
Ansonsten weiss ich nichts was Profiltext angeht.

Ich habe fuer mich festgestellt das ich mit meinem fluffy Text aktuell mehr matche, obwohl ich keine  richtig guten Bilder drin habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Englisch wundert mich auch. Es wundert mich sogar massivst. Ich vestehe, dass sie ganz einfach internationale Aufmerksamkeit wollen - aber vielleicht hätten sie mit Deutsch in Österreich/Deutschland mehr Erfolg. Außerdem mag es genug Leute geben, die nicht so gut Englisch können, die fallen hier allesamt durch.

Und wenn ich jetzt auf Deutsch mit einem Mädel schreibe, will ich auch einen deutschen "Witz" haben. Was bringt mir da der englische Wortwitz.

Rsd Max sagt zum Beispiel, wenn etwas nebensächlich klingen soll, dann soll man einfach "by the way" am Schluss dazu sagen. Aber ins Deutsche lässt sich das dann doch nicht so einfach übertragen.

Außerdem ist die Berufsbezeichnung vom TinderMentor Flo, die auch in seiner Bio steht, mega-DHV: Ehemals professioneller Pokerspieler und jetzt CEO und Flirtcoach bei den Tindermentoren. Als Flirtcoach mit Internetpräsenz hat man natürlich gute Chancen bei Mädels, die einen Flirt suchen. Das Mädel denkt sich vielleicht: Den teste ich mal. Ist der wirklich so cool drauf? Oder: Cool, da kann ich nichts falsch machen. Der gehört mir. Oder: Er sieht nicht nur gut aus, sondern kommt anscheinend auch gut bei Mädels an, dem schreib ich mal. Oder was auch immer. Das ist für mich sowas wie das Äquivalent vom Model bei den Mädels, einfach mega-DHV.

Ich denke, sie haben auch nur ausprobiert, was für sie funktioniert, und den Content gecheckt, den es ja so schon im Internet gibt. Da cursieren genug Testserien, von denen man sich was abschauen kann.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach wie vor um die 4-5 Matches/Woche, und das ganz ohne Boost,  genau wie beim ersten Mal wo ich angemeldet war, das ist mittlerweile über nen Jahr her... Ich werde demnächst allerdings desen Boost testen, hat mein Interesse dann doch geweckt...

Generell muss ich sagen dass auf Tinder bessere HBs (HB 7-8) rumlaufen als auf Lovoo, wobei man hier unter sein Wert fickt (Hb 5-6)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb JNitro89:

Ich habe nach wie vor um die 4-5 Matches/Woche, und das ganz ohne Boost,  genau wie beim ersten Mal wo ich angemeldet war, das ist mittlerweile über nen Jahr her... Ich werde demnächst allerdings desen Boost testen, hat mein Interesse dann doch geweckt...

Generell muss ich sagen dass auf Tinder bessere HBs (HB 7-8) rumlaufen als auf Lovoo, wobei man hier unter sein Wert fickt (Hb 5-6)...

Lovoo ist im OG das, was für ausrangierte Autos der Schrottplatz ist.
Früher habe ich das Radar von Lovoo genutzt um zu schauen welche Damen DTF in meiner Nähe sind und die dann real approached. Schon behindert aber okay.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich neu auf Lovoo anmelden sind oft mega geil und auch meistens normal. Aber die verziehen sich auch relativ schnell wieder von der App. Ich habe (als ich die App noch aktiv genutzt habe) alle 2-3 Tage mal wieder den Radar angemacht und einfach die, die mir unbekannt waren angeschrieben. Aber zu 90% findet man da eh immer die selben^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Den Profiltext sieht man doch nur, wenn man VOR dem swipen auf das Foto tippt oder? Bei mir wird unterm ersten Foto nämlich nur Name, Alter, Arbeitgeber (optional) und die gemeinsamen Freunde (falls vorhanden) angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2017 um 17:25 schrieb JNitro89:

Die unterste Kategorie ist (hier in Berlin zumindest) HotorNot... Ohne Witz, muss ca. 60-80 nach links wischen bevor was brauchbares kommt... Wer auf weiße Stiefel, Solariumbräune, Playboybunnies im Dekolleté und schon immer wissen wollte, wo man dieses ganzen Asi-Perlen die auf Rtl2 im TrashTv zu sehen sind, findet... der ist hier genau richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mal den Standort auf Warschau gesetzt und binnen weniger Stunden sehr viele Matches mit echt heißen HBs gelandet... Wäre vielleicht mal nen Urlaub wert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Ich probiere seit 3 tagen Tinder aus und habe bis jetzt ein Match ohne Antwort? Wie kann das sein? Also ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht schlecht aussehe (eig. Sogar sehr gut^^). Habe Fotos von verschiedenen Orten und vom Sport drin. Wie kommt ihr bitte auf 100 Matches?!?! Ich verstehe das einfach nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Back:

Hallo Community,

Ich probiere seit 3 tagen Tinder aus und habe bis jetzt ein Match ohne Antwort? Wie kann das sein? Also ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht schlecht aussehe (eig. Sogar sehr gut^^). Habe Fotos von verschiedenen Orten und vom Sport drin. Wie kommt ihr bitte auf 100 Matches?!?! Ich verstehe das einfach nicht.

Lg

Wie groß ist Deine Stadt und wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Back:

Hallo Community,

Lg

Auf über 100 bin ich in Tel Aviv innerhalb von 2 Tagen gekommen ;) Ka, dort ticken die Frauen wohl anderst als hier.

In der Schweiz komm ich niemals auf über 100. Vielleicht ein Dutzend.

Habe mit einem Freund mal ausgetestet mit einem brutalo attraktiven Model da kamen wir selbst in der Schweiz auf über 100, aber die Frauen waren mit Ausnahme von 1,2 Frauen Durchschnitt oder Unterdurchschnittlich.

Problem hier ist die Qualität (Aussehen) der Frauen ist eher mies aber die Ansprüche der Frauen hier sind absolut gewaltig ;) Darum auch die Singlequote von 65 % in meiner Stadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.