6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb Psycho Dad:

Bei mir sind zwar einige vor Datevereinbarung auf Tauchstation gegangen oder haben 1-2 Tage vorher abgesagt

Zählt in gewisser Weise für mich schon zum Flake dazu. Schließlich habt ihr ja ne Weile entsprechend hin und her geschrieben und man meldet sich bei Tinder ja nicht an um ne Brieffreundschaft zu pflegen. Aber ja es ist auch schon vorgekommen, dass eine Frau einfach nicht erschienen ist. Ist auch so ziemlich jedem Tinder user aus meinem Freundeskreis schon passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jasonbourne:

Sie: Du kochst fuer mich und ich trinke wein!
Ich: In deinen Traeumen. Wenn kochen wir zusammen.
Sie:
Ich dachte du kochst fuer mich. I"ll ive you some motivation.
Ich: You wanna give me a blowjob while I'm cooking ;0?

vlt. nicht der beste Spruch, aber eindeutig funny von ihr sofort ablehnende Reaktion, dabei ist es eindeutig fluffy talk. In real life bring ich den auf jeden Fall durch, und werde vlt. geboxt.
Kann nauterlich einfach ein unrelaxtes girl gewesen sein, aber das sind die hier irgendwie alle?!?

# Deutsche girls bringens nicht

Zeig mal Dominanz, weil schau mal wie frech die ist. 

Nicht indem du fragst und diesen unnörigen smiley bringst ;0

Der Spruch hat nicht geklappt weil eure ganze Dynamik nicht funktioniert, merke ich an diesem smiley. 

Sie fordert oben im Gespräch die ganze Zeit was von dir und dann kommst du mit einer Frage und einem unsicheren smiley. 

Du bist in dieser Frage gierig nach Dominanz und anstatt sie zu nehmen, fragst du sie ob sies macht. Die ist frech, die hat etwas Anderes verdient. 

Beste Antworten: sind die wo du selbstsicher und verspielt bist und wo du dir sicher bist, dass sie dem Gesprächspartner Wert geben

Sie gibt dir nicht ohne guten Kampf einen Blowjob ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 59 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

Es ist nicht nur nicht fein-englisch, einfach zu flaken. Es ist schlicht und ergreifend asozial. Ich mache das bei niemandem, genauso wie ich erwarte, dass das niemand bei mir macht.

Was willst du machen? Bei Internetfiguren gibt es keinerlei handhabe zur sozialen Sanktion, daher kann man auch keine Erwartung haben. Zumal solche Dates eben für den Einen eine lose Verabredung und für den nächsten fixe Termine sind. Es gibt da nun mal keine einheitliche Auffassung, die allgemeingültig ist. Es kann halt was dazwischen kommen. Ausreden braucht es da keine. Wir leben in Zeiten in denen Flexibilität wichtig ist. Termine können ausfallen oder eben auch spontan stattfinden. Wer auf keinen Fall geflaket werden will, muss eben kurz vorher nochmal durchrufen wie der Stand ist. Das ist nun mal so. Relax. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Psycho Dad:

Hat jemand eine Idee, wie man quasi einen DTF-Check in die Konversation einbauen kann? Mich nervt es etwas, wenn ich erst ein paar Stunden im Date drauf komme, dass die Frau prinzipiell nicht DTF ist, auch wenn die Chemie stimmt. Oder aber die Chemie stimmt gleich mal gar nicht, weil man merkt, dass man unterschiedliches will. Allgemein kann jedenfalls sagen, je jünger desto eher Lust auf einen SNL, Aber ich habe auch schon überlegt gleich etwas direkter rein zu gehen. Damit man aber nicht unter den ganzen notgeilen Typen mit Sexangeboten untergeht, sollte das dann etwas classy erfolgen.

Hab bei Misc was gefunden, was evtl. funktionieren könnte, wenn man es gut übersetzt: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=165959991&p=1343860021&viewfull=1#post1343860021

Der Opener kommt sogar sehr gut an (man kann auch erst einen anderen Opener bringen, habe mit dem 70% Replyquote und dann die Line aus dem Misc-Thread hintennach). Aber mit dem Follow-Up bis zur Nummer haut es noch nicht so hin. VIelleicht ist das auch einfach zu direkt für den deutschsprachigen Raum...

Wenn ich nach SNL suche: was bei mir bisher am besten funktioniert hat: Dates so legen, dass ein SNL theoretisch möglich ist (abends, Cocktails, Logistik, wie sieht bei beiden der nächste Morgenablauf aus?), aber nicht stattfinden muss.

Die meisten Frauen haben dann schon eine Idee, wohin die Reise gehen könnte. Frauen, für die SNL ein No-Go ist blocken solche Treffen oft ab.

Bei einer Absage ihrerseits (rechtzeitig vorher) ein oder zwei Wochen später erneut ähnliches Date vorschlagen als zweite Chance, bei einem Flake (kam bisher aber noch nicht vor) würde ich den Kontakt auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 36 Minuten schrieb blackcat:

Wenn ich nach SNL suche: was bei mir bisher am besten funktioniert hat: Dates so legen, dass ein SNL theoretisch möglich ist (abends, Cocktails, Logistik, wie sieht bei beiden der nächste Morgenablauf aus?), aber nicht stattfinden muss.

Das ist eh selbstverständlich, aber leider kein "Garant" für irgendwas. Am ehesten triff bei mir bisher immer noch die Daumenregel "Je jünger, desto eher" zu.

EDIT: Wie ist deine Date/Lay-Quote?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt sich wieder warum im OG einfach nur Normalsein einen sehr weit bringen kann.

Flakes lassen sich mit dem alten Schmäh gut abschätzen indem man am Tag des Dates eine Nachricht á la wird bei mir heut etwas länger und eine viertel/halbe Stunde später schickt. Antwortet sie nicht halbwegs zeitnah, kann man den Abend anders verplanen. Bei OG plane ich für mich prinzipiell mit der "verspäteten" Uhrzeit. Gibt aber Spezialistinnen, die kurz vor dem eigentlichen Date dann noch mit einem Okay antworten. Kann man sich halt zwischen den Alternativen entscheiden. Oder ihr mit einem wird leider doch noch später absagen und ihr eine Alternative vorschlagen.

Die Chance auf SNL lassen sich erhöhen, indem man gleich darauf geht sich bei ihr oder einem selbst zu treffen. Zurückrudern auf ein Beschnuppern auf neutralem Boden geht dann meist immer noch. Einfach sexuell bleiben beim Date. Ich kann jede Frau verstehen, die da zunächst vorsichtiger ist.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 hours ago, PlayMen said:

Zeig mal Dominanz, weil schau mal wie frech die ist. 

Nicht indem du fragst und diesen unnörigen smiley bringst ;0

Der Spruch hat nicht geklappt weil eure ganze Dynamik nicht funktioniert, merke ich an diesem smiley. 

Sie fordert oben im Gespräch die ganze Zeit was von dir und dann kommst du mit einer Frage und einem unsicheren smiley. 

Du bist in dieser Frage gierig nach Dominanz und anstatt sie zu nehmen, fragst du sie ob sies macht. Die ist frech, die hat etwas Anderes verdient. 

Beste Antworten: sind die wo du selbstsicher und verspielt bist und wo du dir sicher bist, dass sie dem Gesprächspartner Wert geben

Sie gibt dir nicht ohne guten Kampf einen Blowjob ;) 

Guru, dann schiess los.

Ohne blabla, schreib mal was du schreibst.

Der Text ist nur ca., keine Ahnung wie die Kommunikation genau war.
Frage? Du willst das als Aussage formulieren. Ah, cool, always wanted to have a blowjob while cooking.

Die Kommunikation hatte keinen Flow, weil sie auf nix eingegangen ist- kann Sprache gewesen sein, war ne Russin.
Kann shit text game gewesen sein.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jasonbourne:

Guru, dann schiess los.

Ohne blabla, schreib mal was du schreibst.

Der Text ist nur ca., keine Ahnung wie die Kommunikation genau war.
Frage? Du willst das als Aussage formulieren. Ah, cool, always wanted to have a blowjob while cooking.

Die Kommunikation hatte keinen Flow, weil sie auf nix eingegangen ist- kann Sprache gewesen sein, war ne Russin.
Kann shit text game gewesen sein.

Heulst du jetzt rum weil sie auf nichts eingeht? 

Man geht nicht so direkt auf die sexuelle Schiene mit "blowjob". Das ist zu einfach und zu direkt. 

I don't feed girls who make trouble/are troublesome. 

Kein Plan bin nicht die Beste in Textgame. Rapunzel hat für alles eine Antwort.

bearbeitet von PlayMen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, würde gerne rat haben, wie wo man bessere fotos machen kann für Tinder. Hab nur untalentierte idioten. 

Meine meisten Fotos sind entweder alt, oder nicht wirklich gut für Tinder geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, PlayMen said:

Heulst du jetzt rum weil sie auf nichts eingeht? 

Man geht nicht so direkt auf die sexuelle Schiene mit "blowjob". Das ist zu einfach und zu direkt. 

I don't feed girls who make trouble/are troublesome. 

Kein Plan bin nicht die Beste in Textgame. Rapunzel hat für alles eine Antwort.

So typen wie du sind mir die liebsten - erst fett einen auflabern
da ist kein Flow in der Kommunikation,
du bist nicht dominant, was kommst du mit deiner Frage,

und dann stellt sich raus: Hat keinen Plan.

*applaus*

P.s. das sex thematisieren bei den ganzen "no ons" girls nicht clever ist, hab ich schon selber rausgefunden, der kollege eine seite vorher hat es bestaetigt.

Kann einfach sein das es eine von den girls war wo die Kommunikation einfach nicht passt. Ein girl das einen Witz nicht rafft und rumzickt- na, dank Tinder sind die alternativen ja nur einen swipe away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 19 Stunden schrieb PlayMen:

Sie: Du kochst fuer mich und ich trinke wein!
Ich: In deinen Traeumen. Wenn kochen wir zusammen.
Sie:
Ich dachte du kochst fuer mich. I"ll ive you some motivation.
Ich: You wanna give me a blowjob while I'm cooking ;0?

Es ist halt recht unkalibriert und wenig subtil. So nach dem Motto: "Du bläst mir einen und danach gibts Würstchen im Teigmantel." Kommt halt nicht so. Dazu kommt die Antiattitüde. Sextalk entwickelt man gemeinsam. Wein und kochen waren dafür ihrerseits ganz gute Einstiege.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb jasonbourne:

So typen wie du sind mir die liebsten - erst fett einen auflabern
da ist kein Flow in der Kommunikation,
du bist nicht dominant, was kommst du mit deiner Frage,

und dann stellt sich raus: Hat keinen Plan.

*applaus*

P.s. das sex thematisieren bei den ganzen "no ONS" girls nicht clever ist, hab ich schon selber rausgefunden, der kollege eine seite vorher hat es bestaetigt.

Kann einfach sein das es eine von den girls war wo die Kommunikation einfach nicht passt. Ein girl das einen Witz nicht rafft und rumzickt- na, dank Tinder sind die alternativen ja nur einen swipe away.

PlayMen scheint weiblich zu sein ;-)

Die Problematik besteht darin dass ein Großteil der Männer den Chat plump auf Sex leiten. Deshalb ist es umso wichtiger dass sanft zu tun. Sexual framing ist grundsätzlich gut, nur ist es ums wichtiger nicht creepy oder albern zu kommunizieren. Sie sagt selber schon "I will give you some motivation" was so subtil eindeutig ist, dass du da keinen mehr draufsetzen musst. Einfach dabei belassen und dann beim Date das machen was du für richtig hälst, kannst sie dann teasen falls sie dich nicht "motiviert" oder sie zaghaft ist: "Ist das etwa alles was du zu bieten hast?" und frech grinsen.

Hab online die Dates ohne sexuellen Frame ausgekaspert. Zugegeben, gab keine SNLs sondern Sex beim 2. oder 3. Date. Wobei es da in keinster Weise an sexuellen Frames mangelte und ich fein eskaliert habe. Brauche für Sex aber nen größeres Zeitfenster, ansonsten bin ich nicht in der Comfort Zone und kann mich dabei nicht entspannen. Bei der Strategie für SNLs würd ich mich an Patrick B's Tipps halten.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Dretch said:

PlayMen scheint weiblich zu sein ;-)

Die Problematik besteht darin dass ein Großteil der Männer den Chat plump auf Sex leiten. Deshalb ist es umso wichtiger dass sanft zu tun. Sexual framing ist grundsätzlich gut, nur ist es ums wichtiger nicht creepy oder albern zu kommunizieren. Sie sagt selber schon "I will give you some motivation" was so subtil eindeutig ist, dass du da keinen mehr draufsetzen musst. Einfach dabei belassen und dann beim Date das machen was du für richtig hälst, kannst sie dann teasen falls sie dich nicht "motiviert" oder sie zaghaft ist: "Ist das etwa alles was du zu bieten hast?" und frech grinsen.

Hab online die Dates ohne sexuellen Frame ausgekaspert. Zugegeben, gab keine SNLs sondern Sex beim 2. oder 3. Date. Wobei es da in keinster Weise an sexuellen Frames mangelte und ich fein eskaliert habe. Brauche für Sex aber nen größeres Zeitfenster, ansonsten bin ich nicht in der Comfort Zone und kann mich dabei nicht entspannen. Bei der Strategie für SNLs würd ich mich an Patrick B's Tipps halten.

Ah, upps.

Der Chat hatte wenig flow, das hat Paly man auf jeden Fall recht. Sicher auch kein Paradebeispiel fuer Text game, v.a. mit unbekannt. Zusammen mit Sprachbarriere (2x non native speaker ) sollte man das text game kurz halten und wenn moeglich anrufen.
Denke ich habe in der Kommunikation versucht ihrem Frame "du machst, ich Prinzessin" was entgegen zu setzen, aber  - und das haette ich vorher schon merken muessen, das sie den unterton nicht geschnallt hat, schon beim opener.

Learnings:
Ohne Date Sexkommunikation weglassen ausser sie faengt damit an (ihr slut detector springt sonst an, sie war vermutlich dtf und ich hab mir nen Lay mit dem shit versaut)
wenn sie nen fordernden frame setzt ausweichend antworten und im date reframen - die textkommunikation ist fuer die verfuehrung bei nem date eh nicht mehr ausschlag geben, das kann man easy reframen, wenn man bereits nen gemeinsamen gag hat, kann man daran anknuepfen, doch es geht auch ohne. Die bessere Antwort waere gewesen: Das werden wir dann sehen, Date & Time! Wear something elegant, so we can show you some places.
du spielst nie 1-0 sondern immer in Konkurrenz mit zahlreichen anderen, wenn ein anderer das rennen macht, bist du auf der Bank
Wenn sie deinen humor nicht checked oder etwas begriffsstutzig erscheint, den komplexen Quatsch weg lassen und hart auf das date gehen, die Textkommmunikaton ist dann einfach ungeeignet.

Das mit day2 hab ich inzwischen auch raus, und halte es fuer sinnvoller.
1. sie ist vorbereitet - hatte da letztens eine und glatt rasiert sowie rote unterwaesche ist schon was
2. sie ist aus ihrer slut defense raus
3. mehr comfort, day2 ist ein sicherer lay (achtung, meine Stichprobe ist klein!)

Nachteil ist natuerlich der Zeitaufwand.

Ein alter Freund von mir macht mega gute Bilder, hab ihn an SIlvester wieder getroffen, werde mit ihm mal ein Set pics schiessen und dann bearbeiten lassen, das wird nochmal nen dicken boost geben. Bin gespannt wie die Match zahlen aussehen werden.
Sollte spuerbaren Einfluss haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb jasonbourne:

Nachteil ist natuerlich der Zeitaufwand.

Kommt auf die Perspektive an. Ich mag das Verführungsspiel gern ein Weilchen treiben, muss nicht hop hop ins Bettchen gehen. Macht mich auch mehr an wenn sich die Spannung schön aufbaut und dann beim 2. oder 3. Treffen entlädt. Da kann ich richtig schön ihren Kopf ficken. Werd gerade schon ganz geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sexuelle Anspielungen sind immer tendenziell schlecht. Wenn sie selbst welche vorher macht, dann ist es okay, ansonsten lass ich die Finger davon. 

Meiner Erfahrung nach gibt es einfach Frauen, die dich treffen würden und dann Frauen die es keinenfalls tun, egal was du schreiben würdest.

Ich selbst bin die beste Erklärung dafür, auch wenn ich ein Mann bin.

Ich werde schon recht oft angeschrieben von Frauen auf Tinder, (meistens natürlich unkreativ und langweilig -"Hi"), aber hin und wieder, kommen unfassbar lustige, originelle und sympathische Opener von Frauen, wo ich denke, die ist cool und witzig und wirkt sympathisch ohne Ende. Ich antworte aber nur, wenn sie attraktiv genug ist.  Ist sie nicht attraktiv genug, kann sie noch so lustig und kreativ und was auch immer sein. Hülft nichts. (Geantwortet wird der dann geilen Blonden mit dem "Hi").

Ich inspiziere nicht jedes Foto beim swipen, Frauen tun das zwar viel mehr, aber nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so intensiv. Deshalb sind frische Frauen auf TInder immer ganz gut, weil sie selektiver sind, dein Match also besser vorab geprüft wurde. Die erfahrene Tinderella matcht da schneller jemanden, auch wenn sie dann auf den anderen Fotos dich nicht mehr attraktiv findet.  Ich sehe mir fast nie mehr fotos als das erste an vorm swipen.

Hab eine originelle Bio. Ändert zwar für deine Matchrate wenig, aber du wirst definitiv öfter aktiv angeschrieben. Erleichtert einiges.

Und genauso wie ich, machen es auch Frauen. Ein Match sagt nicht aus, ob sie dich attraktiv genug zum Antworten bzw.  treffen findet. 

Aus dem Grund ist meiner Erfahrung nach, langes hin und her- Geschreibe (inklusive whatsapp) kein Vorteil. Die Frauen, die wirklich superviel mit dir schreiben und ganz locker, hätten dich wahrscheinlich auch schon nach 2-3 Nachrichten getroffen.

Dazu muss man aber sagen. dass ich das rein strategisch sehe, sprich, einfach zu faul bin um mehr zu schreiben. Ich hasse chatten eigentlich.

Empirisch hat sich für mich ein witziger persönlich auf die Tinderella zugeschnittener Opener mit der Datefrage innerhalb der ersten 2 Nachrichten als am effektivsten und besten erwiesen.  Alternativ gleich die Date-frage in der ersten Nachricht). 

Proven Tinderellas sind immer recht froh gewesen über die kurzweiligkeit des Textes vor dem Date. Die werden mit Smalltalk zugemüllt.

Umgekehrt sind die unerfahrenen Jungen Frauen oft etwas verschreckt, wenn man zu schnell zum Punkt kommt. Nur verschreckt man damit ohnehin nur die verklemmten oder mühsamen. Und auch anschließender Comfort-Talk bringt dann im Verlgeich zum Aufwand recht wenig. 

Wenn sie dich attraktiv genug findet, trifft sie dich, wenn du das Level nicht erreichst, dann (Überraschung!) -  nicht. Dazu unberechenbare Faktoren wie geistige Reife, Logistik, Terminfindung, Tagesverfassung, Außentemperatur, Durchfall, Wellensittich etc., sprich Dinge, die es sich NIEMALS auszahlen alle zu durchdenken. 

Terminfindung ist das schwierigste überhaupt und kostet mich ohnehin schon fast mehr Zeit als der Rest (hab oft selbst nicht viel Zeit). 

Manchmal wird es wohl bestimmt ausgewählte Situationen geben, in denen ein längerer Chat, was bringt, aber selten. 

Telefongame vor Tinderdates ist bei mir leider noch zu unterrepräsentiert, bin grad dabei es mehr auszubauen, aber das hab ich noch zu selten gemacht um mir daraus was ableiten zu können, könnte mir aber vorstellen, dass es ganz gut ist.

Humor ist super in Tinder, aber sei nicht zu lustig, killt deine sexuelle Attraktivität auf Tinder, wenn du es übertreibst.  Ein-zweimal witzig schreiben, dann seriös aufs Treffen hinarbeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb München:

Opener mit der Datefrage innerhalb der ersten 2 Nachrichten als am effektivsten und besten erwiesen.  Alternativ gleich die Date-frage in der ersten Nachricht).

Dem kann ich mich anschließen. Lief am besten für mich, nicht lange tippeln. Dabei ist es wichtig dass die Dateanfrage nicht total platt kommt, da kommen keine Vibes auf. Hat auch schon funktioniert nur mit Emojis Dates auszumachen. Aber das hab ich auch nur ein paar Mal ausgetestet. Schnell zum Date kommen ist das allerwichtigste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2016 um 20:20 schrieb mehrvomleben:

Mal ernsthaft: Gibt's hier eine nennenswerte Anzahl an Männern, die über Tinder ne nennenswerte Anzahl an Matches respektive Dates kriegen? 

Aus meiner bescheidenen Sicht ist diese App entweder mausetot (mit uralten Profilen von Frauen, die die App längst nicht mehr benutzen) - oder nur für Männer wie ihn hier interessant.

Also, entweder ne App, die für den Normalo nicht geeignet ist, oder aber Verarsche.

(Könnte man ja mal mit nem Fakeprofil testen. Hat das mal jemand gemacht? Also ein Profil mit nem Modell-Typ anlegen und dann gucken, wie viele Matches da so reinkommen.)

TIpp für alle, die bei Tinder keinen Erfolg haben: Einfach mal andere Singlebörsen ausprobieren, wo man Frauen normal anschreiben kann.

Die App ist mausetot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
44 minutes ago, toniok said:

Der Typ hier hat 1000 Matches, so tot kann die App also nicht sein

Klick mich

Der Wahnsinn ist der Unterschied zwischen ihm und seinen Bildern!

Die Bilder sind verdammt gut, das kann sich jeder als Beispiel nehmen.

Bild 1: Kopf & Hals vor Schwarz
Bild 2: Oberkoerper im Wetsuite mit Surfboard
Bild 3: Fun Bild im Gesicht mit Bart
Bild 4: Fun bild mit T-Rex an der Leine

Auf allen Bildern wirkt er gepflegt und seine Haut um Welten besser als sie eigentlicht ist!
Alle Bilder sind offensichtlich nachbearbeitet!

Von seinen 1000 sind  25 mit Ja dabei, denke die Haelfte flaked, als kann er da denke ich mal 10 Lays rausholen. 1%. Ist doch garnicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb jasonbourne:

Auf allen Bildern wirkt er gepflegt und seine Haut um Welten besser als sie eigentlicht ist!

Von seinen 1000 sind  25 mit Ja dabei, denke die Haelfte flaked, als kann er da denke ich mal 10 Lays rausholen. 1%. Ist doch garnicht schlecht.

Also wer nach 111 Seiten hier immer noch nicht begriffen hat, dass bei Tinder EINZIG und ALLEIN die Bilder zählen, der tut mir wirklich leid.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 27 Minuten schrieb jasonbourne:

Der Typ ist vom Aussehen nicht besonders, seine Fotos sind ganz gut und er hat den Fame, das wirkt außerdem gerade in den USA noch mehr als hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 hours ago, toniok said:

Also wer nach 111 Seiten hier immer noch nicht begriffen hat, dass bei Tinder EINZIG und ALLEIN die Bilder zählen, der tut mir wirklich leid.... 

Jonny, halblang.
Wer lesen kann und so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 hours ago, Idioteque said:

Der Typ ist vom Aussehen nicht besonders, seine Fotos sind ganz gut und er hat den Fame, das wirkt außerdem gerade in den USA noch mehr als hier. 

Fame? Muss man den kennen?

Er schaut eben nicht mal annaehernd gut aus, aber auf den Fotos eben schon, da ist ne Welt dazwischen. Oder eher zwei.

Wenn das bei nem girl so ist, ist das date sofort gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.