6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine sehr interessante Entdeckung gemacht:

Ich hatte ein zweites Foto von mir auf Tinder hochgeladen (Ganz-Körper-Pic). Ich hatte es als 2. Foto genommen. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass dieses 2. Foto plötzlich mein Top-Pic ist, ohne dass ich es eingestellt hätte.

Nun hab ich mal gegoogelt und bin auf diesen Artikel gestossen:

Tinder’s new ‘Smart Photos’ alternate your profile pic to find your best look

Zitat

With Smart Photos, Tinder’s algorithm tests a number of photos to establish which one(s) perform best, and switches the photos around to display those that solicit the most right-swipes. So if that photo of you posing with your cat garners 10 percent more positive responses than the one with you caressing a beer, Tinder will switch the images around.  

Das heißt also, Tinder hat selbstständig meine Bilder vertauscht, weil das eine Bild besser performed, sprich mehr geliked wird?

Scheint ja wohl so zu sein. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Fake Account haben ich und ein Freund auch mal ausprobiert die Resultate waren eindeutig:

Wir mit 2 Model Typen Accounts.

Resultat:

Viele Matches auf Tinder, so viele wie noch nie ABER die meisten Frauen waren echt absolut unterdurchschnittlich.

Sah eher so aus als wollten die hässlichen Frauen einen Modeltyp zum angeben oder etwas kaschieren ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 10 Minuten schrieb kawabanga:

Das mit dem Fake Account haben ich und ein Freund auch mal ausprobiert die Resultate waren eindeutig:

Wir mit 2 Model Typen Accounts.

Resultat:

Viele Matches auf Tinder, so viele wie noch nie ABER die meisten Frauen waren echt absolut unterdurchschnittlich.

Sah eher so aus als wollten die hässlichen Frauen einen Modeltyp zum angeben oder etwas kaschieren ;D

Und wen matchen die heißen Frauen, wenn nicht den Modeltypen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Idioteque:

Und wen matchen die heißen Frauen, wenn nicht den Modeltypen?

Keine Ahnung vielleicht die weniger attraktiven Männer? 

Scheint so ein Ding der Natur zu sein :

Schwach zieht die  Starken an....

Stark zieht die Schwachen an....

Hässlich zieht die Schönheit an.....

Schön zieht die Hässlichkeit an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übers Aussehen bekomme ich eine recht gute Validation, gehöre zu den 20% und male mir dort gute Chancen aus. Vor Jahren hatte ich OG probiert und nur langweilige Damen getroffen. Auf den Bildern sahen sie noch gut aus, aber die Wirklichkeit...

Tinder würde ich doch gerne probieren; die Nutzung setzt aber immer noch ein Smartphone voraus? Tricks? Immer wieder neue FB-Accounts sind wohl ohnehin nötig.

Ich bin in eine kleine Mittelstadt mit 60 K Einwohnern gezogen, sehr dörflich, viele Studentinnen. Auf Lovoo, Finya, Jojclub etc. ist kaum etwas los, eine Handvoll Mädels von 20 bis 38, meist <HB 6, eher 4-5. Wo sind die ganzen Studentinnen angemeldet? Auf Tinder?

Altersangabe: Mein reales Alter bereitet mir keine Probleme. Wenn es ohnehin nur um Sex geht, sollte ich mein von den jüngeren HB geschätztes Alter doch angeben können/sollen? Mit 29 (anstatt 38) sollte ich nicht bei allen rausfliegen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten schrieb MrLong:

Vor Jahren hatte ich OG probiert und nur langweilige Damen getroffen. Auf den Bildern sahen sie noch gut aus, aber die Wirklichkeit...

endlich mal einer der meine Erfahrungen teilt... hier matchen ja alle nur HB8en die dann in echt wie 9er aussehen 😏 deshalb wird auch mit jedem Date gefickt, Quote 100 % 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich habe tagtäglich mit den HBs an der Uni zu tun. Jeden Tag lerne ich Neue kennen. Wenn ich aber die Bilder der Kommilitoninnen auf der Uni-Seite entweder zuvor oder im Anschluss sehe (von FB wollen wir gar nicht reden), erkenne ich sie oft nicht wieder.

Die meisten Frauen sind so gar nicht HB8 oder gar höher, kommt eher selten vor. Ich glaube, die gibt es gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich zu - ich wollte es nicht so krass ausdrücken.

Die jungen Dinger, die mir derzeit gefallen (unter tausenden an der Uni/in der Stadt) kann ich an einer Hand, ach an paar Fingern abzählen. Ich vermute aber, dass die meisten die Puder- und Schminkepaste nicht erkennen und sich (gerne) täuschen lassen/mitnehmen, was ihnen so in die Finger kommt.

Interessant ist auch der HB-Status meiner Kommilitonen zu sehen, besonders dann, wenn es sich um normal aussehende HGs handelt. Hier würde man von HB4 und weniger reden.

Ich glaube, abseits von Tinder, mich auf eine langwierige Reise zu begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der grund wieso ich auch Tinder erstmal gelöscht habe, es ist oft auch nur eine Momentaufnahme. Aber zudem zeitpunkt hatte ich nur Dates, die auf den Fotos soviel besser aussahen... und manche sind permanent on und wollen sich nicht daten, da sie angeblich zuviel zu tun haben, aber schreiben noch weiter usw...

Es gibt auch die Fälle die dich unbedingt haben wollen, wo du für die Person schon optisch die 10 bist, zwar nicht bei Tinder aber bei Lovoo gabs eine, die so aggiert wie wenn ich hunger habe... was bei Tinder in Deutschland nervt ist die große Anzahl an : ich bin nicht auf der suche nach einem ONS. In USA gabs die ein oder andere auch mit no hookups, aber hier in Deutschland ist gefühlt 70% mit desem text, und die swipe ich eh automatisch nach links weil das nervt. Oder sogar die meinen sie sind nun in einem Alter, und müssen langsam den Bräutigam finden...

Was sollte man machen, wenn man nur idioten als freunde hat, die keine Fotos machen können, war mit zwei im urlaub und hatte meine Spiegelreflex dabei und ich sehe auf den Fotos immer blöd aus, entweder braucht er zu lange, zoomt komisch, komisches lichtverhältniss usw, meine Ex hatte mich immer besser getroffen als die zwei Pfeifen. Ich hingegen mache von denen gute Fotos, ich sag ja nicht das Ich Brad Pitt bin, aber man muss einen auch nicht schlechter treffen als man wirklich is -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Viele Leute hier verstehen Tinder falsch. 

Tinder ist für mich in erster Linie eine Plattform in der sich mir Frauen gratis (ich hab Tinderplus, also fast gratis ;)) anbieten um Sex mit mir zu haben. 

Und das alles kann ich von der Couch aus tun.  Schöner geht es nicht.

Aber ja, Tinder ist auch Arbeit! Wie alles im Leben. Es macht mir nur (mehr) begrenzt Spaß zum 100. mal einen originellen Opener auszudenken, denn tatsächlich denke ich mir: Mädel,  setzte dich einfach 10 minuten mit mir an einen Tisch und du wirst dich in mich "verlieben" (Definitionsfrage). Alles alles davor ist für mich mittlerweile zumeist nur Arbeit.

Es ist Arbeit. Manche haben bessere Bedingungen (besseres Aussehen, bessere Fotos), und damit weniger Arbeit. Von 10 Tinderdates ist es eben nur höchstens eine die ich wirklich, wirklich interessant finde. Der Rest ist im Grunde pure Arbeit für mich. Es ist ab einem gewissen Punkt ja immer dasselbe (wie immer im Leben). 

Du musst eben arbeiten für deinen Erfolg und je mehr du hart arbeitest (+Glück/Zufall), desto eher wirst du was finden was dir zusagt. 

Und wenn du genau darüber nachdenkst ist es im Reallife genauso. Manchen fliegt das "Glück" zu (zumeist weil sie attraktiver sind) und manche müssen sich mehr anstrengen (aka Gamen). 

Ist so. Kann man frustriert sein oder nicht. Besser ist es Realitäten zu akzeptieren und seinen persönlichen Weg zu finden, wie man mit möglichst wenig Aufwand, möglichst gute Frauen findet, sofern das das definierte Ziel ist.

Tinder ist ein Tool, das dir dabei helfen kann Frauen unkompliziert flachzulegen. Hängt von deinen Ansprüchen, Vorbedingungen und deiner Problemlösungskapazität ab.

Habe ich frustrierende Momente erlebt auf Tinder? Ja, unzählige!! Flakes, Nicht-erscheinen ohne Absagen ("Sorry, Vergessen"), oder erst heute wieder: in meinen Augen perfekt aufgestelltes Date vor zwei Tagen mit Ort und Terminisierung und eine Stunde vor dem Date hat sie mich gelöscht. Ohne Absage. Hätte ich nicht nachgesehen, wäre ich zum Treffpunkt gefahren. Hab ich wo einen Fehler gemacht. Vielleicht?! Irrelevant. Denn via Tinder habe ich ebenso wahnsinnig interessante und wahnsinnig attraktive Frauen getroffen und gevögelt oder bumse sie immer noch regelmäßig. Und manchmal war eine 7 auf den Fotos eine 8 in Realität (öfter umgekehrt,- Frauen sind so geschickt, wenn es darum geht den richtigen Winkel und das richtige Styling zu finden).

Aber je mehr Erfahrung, desto seltener passiert dir das.

Trotzdem. Der Weg zum Sex ist für mich Arbeit. Hab eben schon zuviele gevögelt denk ich, um da noch große Befriedigung aus dem "Vorspiel" zu ziehen, es wiederholt sich ab einem Punkt eben alles. Das Schema ist ja immer gleich, auch wenn du Varianz reinbringst. Trifft aber aufs Reallife irgendwann genauso zu.

Für mich spannend ist eher der Moment nach dem ersten oder zweiten Fick. Hab ich dann immer noch Interesse an ihr ist das ein gutes Zeichen. (Zumeist leider nicht)

bearbeitet von München
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb München:

Trotzdem. Der Weg zum Sex ist für mich Arbeit. Hab eben schon zuviele gevögelt denk ich, um da noch große Befriedigung aus dem "Vorspiel" zu ziehen, es wiederholt sich ab einem Punkt eben alles. Das Schema ist ja immer gleich, auch wenn du Varianz reinbringst. Trifft aber aufs Reallife irgendwann genauso zu.

Für mich spannend ist eher der Moment nach der ersten oder zweiten Fick. Hab ich dann immer noch Interesse an ihr ist das ein gutes Zeichen. (Zumeist leider nicht)

Der erste Absatz ist für mich glatt ein bisschen traurig und klingt schon sehr stumpf - und andrerseits, es ist doch nicht nur der Weg dort hin oft das Gleiche, sondern sehr Sex selbst auch. Wenn man es also schon so sieht... 

Mit dem zweiten Absatz beschreibst du etwa den Grund dafür, warum ich (als Frau) mit jemandem tendenziell je früher ins Bett will  je mehr er mich interessiert - schließlich merkt man ja erst danach, ob es auch für "mehr reicht"...

Ich als Frau sehe Tinder als Tool, um einfach und ohne viel Aufwand Frischfleisch zu suchen, und coole neue Leute kennenzulernen. Ich steh auf Nerds und Leute, die etwas introvertiert sind, die versuchen es öfter online als im Reallife. Und da kann ich dann ganz einfach rausstechen, indem zb ich eines der wenigen Manches auf einem "nicht massenkompatiblen Profil" bin, ich den Mann zuerst anschreibe, oder beim Treffen dann einfach unkompliziert und (auch sexuell) selbstbewusst bin. 

Ich hatte bisher sehr wenige Dates über Tinder, aber davon alle super coole Typen, mit denen ich nicht nur gern Sex hab, sondern mich auch gern unterhalte, sie in meinen Freundeskreis einbinde usw - genauso wie meine Bekanntschaften aus dem Reallife auch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Der erste Absatz ist für mich glatt ein bisschen traurig und klingt schon sehr stumpf - und andrerseits, es ist doch nicht nur der Weg dort hin oft das Gleiche, sondern sehr Sex selbst auch. Wenn man es also schon so sieht... 

Mit dem zweiten Absatz beschreibst du etwa den Grund dafür, warum ich (als Frau) mit jemandem tendenziell je früher ins Bett will  je mehr er mich interessiert - schließlich merkt man ja erst danach, ob es auch für "mehr reicht"...

Ich als Frau sehe Tinder als Tool, um einfach und ohne viel Aufwand Frischfleisch zu suchen, und coole neue Leute kennenzulernen. Ich steh auf Nerds und Leute, die etwas introvertiert sind, die versuchen es öfter online als im Reallife. Und da kann ich dann ganz einfach rausstechen, indem zb ich eines der wenigen Manches auf einem "nicht massenkompatiblen Profil" bin, ich den Mann zuerst anschreibe, oder beim Treffen dann einfach unkompliziert und (auch sexuell) selbstbewusst bin. 

Ich hatte bisher sehr wenige Dates über Tinder, aber davon alle super coole Typen, mit denen ich nicht nur gern Sex hab, sondern mich auch gern unterhalte, sie in meinen Freundeskreis einbinde usw - genauso wie meine Bekanntschaften aus dem Reallife auch. 

Traurig, hmm, ja, vielleicht. wenn man auf einer Stufe bleibt. Ich versuche mich ja zu entwickeln. Und Frauen sind ja nicht das einzige in meinem Leben, sondern nur ein teilbereich.

Ich habe jetzt nicht alles ausgeführt, warum ich Tinder liebe. Erstens, weil jemand, der aus der Erfolgsposition nur Lobeshymnen singt, keinen Mehrwert bringt für andere. Von Niederlagen zu erzählen ist für mich immer interessanter, als von den Siegen. Sich als den unbesiegbaren Superhero darzustellen ist langweilig (entspricht auch nicht meiner Realität, ich wurde schon öfters im Tischtennis geschlagen)

Aber was ich sonst so aus Tinder ziehe:

-Menschen kennen lernen die nicht oder niemals deinen sozialen Kreis berühren oder einem ähnlichem sozialem Umfeld leben und du niemals sonst kennen lernen würdest.

- Menschen generell sind interessant, ich finde die Motivation eines Menschen immer sehr spannend. Ich bin oft 4 Stunden mit einem erstmaligen Tinderdate zusammen gesessen, von der ich ab der ersten Sekunde wusste dass sie nicht attraktiv genug ist in RL um mit ihr zu ficken oder sonstwas, aber ihre Weltsicht zu sehen und zu verstehen, daraus ziehe ich viel.

-Entertainment

-Erinnerungen

-Verrückte Geschichten/Frauen

.

.

. undundund

Leider gibt es eben oft frauen, die nicht nur unattraktiver sind als man dachte, eine unangenehme Stimme haben, unerträglichen Dialekt sprechen, sich komisch bewegen (in meinen Augen), uninteressant sind weil, sie einfach nach einer vorgelebten Konvention leben ohne eigenen Input. und am schlimmsten kein Selbstwertgefühl haben, keine Interessen haben etc.... (aber in erster Linie geht es natürlich um Attraktivität für mich, ich nehme mehr in Kauf, je attraktiver die Frau ist).

Das alles gibt es auch bei  Männern, aber die will ich ja nicht vögeln oder daten.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb kawabanga:

Das mit dem Fake Account haben ich und ein Freund auch mal ausprobiert die Resultate waren eindeutig

Dein Tinder Account ist neu und dein FB Account ist nicht gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb MrLong:

Übers Aussehen bekomme ich eine recht gute Validation, gehöre zu den 20% und male mir dort gute Chancen aus. Vor Jahren hatte ich OG probiert und nur langweilige Damen getroffen. Auf den Bildern sahen sie noch gut aus, aber die Wirklichkeit...

Tinder würde ich doch gerne probieren; die Nutzung setzt aber immer noch ein Smartphone voraus? Tricks? Immer wieder neue FB-Accounts sind wohl ohnehin nötig.

Ich bin in eine kleine Mittelstadt mit 60 K Einwohnern gezogen, sehr dörflich, viele Studentinnen. Auf Lovoo, Finya, Jojclub etc. ist kaum etwas los, eine Handvoll Mädels von 20 bis 38, meist <HB 6, eher 4-5. Wo sind die ganzen Studentinnen angemeldet? Auf Tinder?

Altersangabe: Mein reales Alter bereitet mir keine Probleme. Wenn es ohnehin nur um Sex geht, sollte ich mein von den jüngeren HB geschätztes Alter doch angeben können/sollen? Mit 29 (anstatt 38) sollte ich nicht bei allen rausfliegen. Was meint ihr?

Über Tinder kann man sehr gut sein Aussehen raten lassen: Match-Anzahl, deren Qualität und ob die Mädels von sich aus schreiben sagt sehr viel darüber aus, wie attraktiv man auf dem Profil ist.

Für die Leute ohne Smartphone:  wie wäre es denn mit dem Kauf eines solchen neuzeitlichen Geräts 😏?

M.W. nach hängen Studentinnen am ehesten auf Tinder - vor allem, weil sie da nicht mit Anfragen von Männern zugemüllt werden sondern eben selbst wählen können.

Zum Thema kleine Mittelstadt: habe den Eindruck, daß derzeit eine massive Landflucht abläuft. Vor allem attraktive Frauen zieht es in die Metropolen. Sieht man auch an der Anzahl der Tinder-Profile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 12/30/2016 at 11:53 PM, Phantom Pain said:

Das war der grund wieso ich auch Tinder erstmal gelöscht habe, es ist oft auch nur eine Momentaufnahme. Aber zudem zeitpunkt hatte ich nur Dates, die auf den Fotos soviel besser aussahen... und manche sind permanent on und wollen sich nicht daten, da sie angeblich zuviel zu tun haben, aber schreiben noch weiter usw...

Es gibt auch die Fälle die dich unbedingt haben wollen, wo du für die Person schon optisch die 10 bist, zwar nicht bei Tinder aber bei Lovoo gabs eine, die so aggiert wie wenn ich hunger habe... was bei Tinder in Deutschland nervt ist die große Anzahl an : ich bin nicht auf der suche nach einem ONS. In USA gabs die ein oder andere auch mit no hookups, aber hier in Deutschland ist gefühlt 70% mit desem text, und die swipe ich eh automatisch nach links weil das nervt. Oder sogar die meinen sie sind nun in einem Alter, und müssen langsam den Bräutigam finden...

True.

Ich finde die Profile auf Tinder bei den meisten Mega Langweilig - in Deutschland heisst es bei allen: Kein ONS - was fuer eine Aussage.
Und alle sind viel gereist, in den Bergen und haben/lieben Tiere. Gaehn.
In Australien haben alle "no dick pics" stehen - sagt aber auch wie die Konkurrenz unterwegs ist.

Es ist ein Numbers game. Ich schaetze das ca. 50% der Likes am Ende doch nicht zurueck schreibt bzw. die Kommunikation im Sand verlaeuft.
Dann sind einige dabei die halt doch nicht so aussehen und es muss auch jedem klar sein das wenn sie dich liked auf immer andere Player im Spiel sind. Denke die wenigsten Girls daten mehrer Typen, d.h. einer macht das Rennen, und der Rest ist auf der Reservebank bis sie wieder bock hat.

@München
Tinder sollte nicht primaer fuer Sex da sein, denke die Einstellung ist die falsche. Sondern um Spass zu haben und neue Girls kennen zu lernen.
Viele Girls nutzen Tinder imo auch fuer zur Slebstbestaetigung.
oder sind mega picky was die Selektion angeht.

Mir ist das hier alles zu verkrampft. Tinder nutzen alle weil es easy ist.
Die Match anzahlen sind imo auch ueberschaetzt - mein Profil ist immer noch kein gutes, obwohl ich meinen Look mag und insgesamt immer huebsche girls hatte.
Du kannst die geilsten Pics haben, dann wirklich ranzu kommen wenn es keine "Oma (Selbstlaeufer)" ist braucht halt dann auch gutes game.

Mir ist aufgefallen das viele girls mega unentspannt sind und das WItz ueber Textkommunikation super schwer ist- ich hatte gerade ein girl, bei dem ein date eigentlich stand, die kommunikation war bereits auf whatsapp und sie reagiert auf eine aussage ploetzlich super zickig. die kommuniktaion wa rungefaher so:
Sie: Du kochst fuer mich und ich trinke wein!
Ich: In deinen Traeumen. Wenn kochen wir zusammen.
Sie:
Ich dachte du kochst fuer mich. I"ll ive you some motivation.
Ich: You wanna give me a blowjob while I'm cooking ;0?

vlt. nicht der beste Spruch, aber eindeutig funny von ihr sofort ablehnende Reaktion, dabei ist es eindeutig fluffy talk. In real life bring ich den auf jeden Fall durch, und werde vlt. geboxt.
Kann nauterlich einfach ein unrelaxtes girl gewesen sein, aber das sind die hier irgendwie alle?!?

# Deutsche girls bringens nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
36 minutes ago, jasonbourne said:

Mir ist aufgefallen das viele girls mega unentspannt sind und das WItz ueber Textkommunikation super schwer ist- ich hatte gerade ein girl, bei dem ein date eigentlich stand, die kommunikation war bereits auf whatsapp und sie reagiert auf eine aussage ploetzlich super zickig. die kommuniktaion wa rungefaher so:
Sie: Du kochst fuer mich und ich trinke wein!
Ich: In deinen Traeumen. Wenn kochen wir zusammen.
Sie:
Ich dachte du kochst fuer mich. I"ll ive you some motivation.
Ich: You wanna give me a blowjob while I'm cooking ;0?

Niemals Sextalk via Text bei Tinder vor dem ersten Date, falls du kein High Risk Game auf ein schnelles Sextreffen machst. Bei den meisten bist du damit sofort raus, da sowas die ganzen creepy Typen bei Tinder bringen. Im Real Life funktioniert es, da es sich nicht jeder traut und du die Kommunikation stärker steuern kannst, da nicht so eindimensional wie via Text (bspw. durch Mimik unterstreichen, dass es ein Joke ist; sie einfangen, falls sie es falsch versteht etc). 

Zur Response Rate: Wenn dein Textgame gut ist, bekommst du deutlich mehr als 50% Response Rate von Matches. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Patrick B said:

Niemals Sextalk via Text bei Tinder vor dem ersten Date, falls du kein High Risk Game auf ein schnelles Sextreffen machst. Bei den meisten bist du damit sofort raus, da sowas die ganzen creepy Typen bei Tinder bringen. Im Real Life funktioniert es, da es sich nicht jeder traut und du die Kommunikation stärker steuern kannst, da nicht so eindimensional wie via Text (bspw. durch Mimik unterstreichen, dass es ein Joke ist; sie einfangen, falls sie es falsch versteht etc). 

Zur Response Rate: Wenn dein Textgame gut ist, bekommst du deutlich mehr als 50% Response Rate von Matches. 

Jop, ist mein learning draus.

Die girls fallen bei solchen woertern scheinbar sofort in den panic mode, und scheuen das wie der teufel das weihwasser.
Dabei ist offensichtlich, alleine durch den Smiley, das es nicht ernst gemeint sein kann bzw.mit einem Augenzwinkern gemeint ist.
Ich behaupte mal das die girls in australien da ein " what else are you dreaming?" geantwortet haetten.

Sie war zwar suess, aber wenn sie den nicht rafft waere sie eh ne one and done Sache gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hat jemand eine Idee, wie man quasi einen DTF-Check in die Konversation einbauen kann? Mich nervt es etwas, wenn ich erst ein paar Stunden im Date drauf komme, dass die Frau prinzipiell nicht DTF ist, auch wenn die Chemie stimmt. Oder aber die Chemie stimmt gleich mal gar nicht, weil man merkt, dass man unterschiedliches will. Allgemein kann jedenfalls sagen, je jünger desto eher Lust auf einen SNL, Aber ich habe auch schon überlegt gleich etwas direkter rein zu gehen. Damit man aber nicht unter den ganzen notgeilen Typen mit Sexangeboten untergeht, sollte das dann etwas classy erfolgen.

Hab bei Misc was gefunden, was evtl. funktionieren könnte, wenn man es gut übersetzt: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=165959991&p=1343860021&viewfull=1#post1343860021

Der Opener kommt sogar sehr gut an (man kann auch erst einen anderen Opener bringen, habe mit dem 70% Replyquote und dann die Line aus dem Misc-Thread hintennach). Aber mit dem Follow-Up bis zur Nummer haut es noch nicht so hin. VIelleicht ist das auch einfach zu direkt für den deutschsprachigen Raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psycho Dad

Ich screene auf folgendes und komme damit in der Regel zum SNL bei Tinder, falls es zum Date kommt:

- Test auf Spontanität und Abenteuerlust

- Relativ schneller NC (meist 6-8 Standardnachrichten, die letzte mit NC Try)

- Relativ schnelles Treffen (nach NC 2-3 weitere Nachrichten bei Whatsapp inkl. Datevorschlag)

Wenn sie bspw. schreibt "meine Nr. geb ich nicht so gern raus" oder "ich möchte dich vor einem Treffen noch besser kennen lernen" einfach freundlich drauf antworten und sich verabschieden.

Ob im Profil steht "keine ONS" etc, hat nichts zu bedeuten. Ich schätze, das soll nur die creepy Dick Pic-Sender und Immediate Sex Inviters fernhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 40 Minuten schrieb Psycho Dad:

Hat jemand eine Idee, wie man quasi einen DTF-Check in die Konversation einbauen kann?

Gibt´s net wirklich. Im Internet ist fast jede ne Maulhure. Das relativiert sich beim Treffen schon manchmal extrem. Eine, die dir im Chat noch erzählt hat, dass sie keinen Schluckreflex hätte, schafft es dann beim Treffen zum Teil nicht mal die Zähne für zwei Sätze auseinander zu bekommen...

Im Tindergame wird deshalb dreigleisig geplant. Die ersten beiden sind Frauen, die du wirklich Treffen willst. Kommt die erste nicht, hast du die Zweite. Passt dir die erste doch nicht, hast du die Zweite... Ist die Zweite auch ein Fehlschuss, kommt Cola-Korn ins Spiel. Cola-Korn ist die dritte. Eigentlich unter deinem Niveau, knallt aber trotzdem.  

Frauen machen das im Übrigen ungefähr genau so. Wenn mal eine Tinderella nicht zum Date erscheint, kann man davon ausgehen, dass man nur Option 2 oder Cola-Korn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 6 Minuten schrieb Juninho:

Cola-Korn ist die dritte. Eigentlich unter deinem Niveau, knallt aber trotzdem.  

YMMD. :-D

Wie hältst du die Zweite und Cola Corn als Option offen? Date vereinbaren und dann flaken ist ja auch nicht die feine Englische.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten schrieb Psycho Dad:

YMMD. :-D

Wie hältst du die Zweite und Cola Corn als Option offen? Date vereinbaren und dann flaken ist ja auch nicht die feine Englische.

Klar flaken. Geflakt wurde wohl jeder schon mal. Gehört dazu. Ist vielleicht etwas Schade für die Zweite. Aber mein Gott, online dating ist hat crazy, da darf man keine Erwartungen an Verbindlichkeit haben. Und Cola-Korn ist es ja iwie gewohnt, nur in schlechten Zeiten, wenn nix anderes da ist aus dem Regal zu kommen und hat gelernt sich nicht zu beklagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Werdet ihr echt so oft geflaked?

Bei mir sind zwar einige vor Datevereinbarung auf Tauchstation gegangen oder haben 1-2 Tage vorher abgesagt, aber ich hatte noch keinen einzigen Flake bei 17 (durchgeführten) (Tinder-)Dates (und auch sonst nie).

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.