6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad
Gerade eben schrieb Patrick B:

Nein. Ich habe deutlich mehr als 100 und sehe keinen Effekt. 

Ok, danke. Dann kann ich mir den Versuch wohl sparen. Wie oft machst du deinen Account neu?

vor 1 Minute schrieb Patrick B:

Zu Deinen Dates: falls es Dir um Sex geht, kannst Du viel schneller eskalieren. In der Regel lassen sich Tinder-Dates zum FC beim ersten Date bringen. Gilt auch für die, die "kein ONS" etc. ins Profil schreiben.

Hab ich probiert und hat ja auch drei Mal direkt funktioniert und drei Mal nicht beim ersten Mal. Wenn sie beim ersten Date nicht mitkommen wollen, wollen sie beim ersten Date nicht mitkommen.

Bei einer hat die Logistik nicht gepasst, weil sie ihren Zug um 11 erwischen musste und am nächsten Tag raus musste (was ich vorher nicht wusste), wohnt außerhalb Wiens. Daher kommt sie dann mal am WE vorbei, wenn sie wieder im Lande ist.

Die andere (nun FB) meinte (im Nachhinein,) dass sie aus Prinzip beim ersten Date keinen Sex hat (gab beim ersten Date gar keinen Kussversuch von mir und kaum Kino, dennoch beim zweiten Date zu mir gekommen).

Die von gestern hat laut eigenen Aussagen auch keinen Sex beim ersten Date, Hat mich auch anfangs gefragt, ob ich finde, dass Mädls Schlampen sind, wenn sie beim ersten Date ficken, das übliche Programm halt. Da zwei meiner Langzeitbeziehungen aus SNLs entstanden sind, kann ich da die ASD eh gut entschärfen.Hab sie dennoch mehrmals versucht (natürlich mit Vorwänden) zu mir zu bugsieren (vor und nach Makeout), aber hat nicht geklappt. Sie hat dann auch klar angesprochen, dass klar ist, was passiert, wenn sie mitkommt und will einfach mal die Tage vorbei kommen.

Meine Taktik ist es erst mal 2-3 Stunden zu quatschen um die Chemie abzuchecken und zu schauen ob sie zu mir kommen würden (hab ne Bar daheim, die Einladung steht schnell). Falls ja, dann Wechsel zu mir ohne Kussversuch. Falls eher nicht, dann eskaliere ich dort durch und versuch sie nochmals zu pullen. Wenn alles nicht funktioniert, dann halt ein zweiten Date bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guys, ich kriege Tinder bei mir hier in Dtl. (Muenchen) garnicht zum laufen.

Hat in Australien passabel funktioniert - d.h. da sind Matches zustande gekommen, hier schaut es echt mau aus.

Erste Vermutung und Hauptursache sollten die Bilder sein. Ich bin kein Model, aber sportlich und in guter Form (13%KFA) , hab solide Masse (185, 89kg) und sehe maskulin aus. Bilder sind nicht professionell, die meisten mit dem Handy,aber keine Selfies.

Ich hab n bissl gegoogelt, das hier fand ich am sinnvollsten:
http://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/

Meine Bilder:
Bild 1: Mantel & Hemd, relativ nah, zeig das obere Koerperdrittel, blick seitlich, nicht in die Kamera, kein lachen. vgl. mit dem Bild das "Mark" im obrigen Link nutzt in schwarz weiss.

Bild 2: Ich nach einer Wanderung oben ohne im Fluss, Sporthose an, Lachend. (ganzkoerperaufnahme)

Bild 3: Mein Surfboard in der Hand wie ne GItarre vor dem Meer

Bild 4: Ich haenge auf einem Trapez am Strand und schwinge, auf dem Trapez sitzt ein Maedel

Bild 5: Gruppenbild nach dem Canyoning, alle in fun pose mit Schwimmweste, Helm, etc.

Bild 6: In badehose vor dem Klippenspringen

Text: Randoom,
ich hab den Satz mit der Weltherrschaft von Pink & brain drin, ne Bio und ne kurze Beschreibung.

Freu mich ueber jedes Feedback! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Zeig mal die Bilder her. Wie alt bist du? Hast du den Account komplett neu gemacht? Wie sieht die Bio und Beschreibung genau aus? Letzteres ist aber zweitranging, wichtiger sind mal die Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Lasst stecken, Jungs. Ernsthaft.

Würd ich nur noch in Deutschland sein, hätte ich Tinder schon längst rausgeschmissen.

Jeder, der mit der App seit mindestens einem Jahr unterwegs ist, idealerweise auch international, weiß wie beschissen es läuft.

Am Anfang gings bei mir auch rund, ja. Aber langfristig ist die Realität: Wenn du halbwegs Standards hast, hast du halt 'ne Datequote von 2% (u30). Aber mittlerweile hab ich das Gefühl wenn sich ne Frau unkompliziert treffen will, hat das n Haken. Die meisten Dates sind langweilig, Frauen sehen besser online aus oder sind plem plem.

Nach dem ersten Date mosern die meisten Frauen irgendeine Rationalisierungsscheisse, warum sie sich nicht danach fühlen oder warum sie sich zu schade für ein zweites Date sind.

Das tun sie nicht, wenn man sie fickt. Frauen treffen sich nur noch mit dir zuverlässig, wenn du sie auf dem ersten Date fickt.

Klar, ist möglich. Hast du dennoch ne gehörige Ausfallquote.

Viel Spaß bei dem Spießrutenlauf, angenehm ist was anderes. Ich hab da kein Bock mehr drauf.

Denn wofür? Für irgendwelche lauwarmen, verzogenen Pferdefrauen und Ökotussis, die nichts zu Tisch bringen.

Naja, ich will nicht haten. In England war es noch übler. Was seltsam ist, denn gerade im angloamerikanischen Raum gibt es eine starke hook up culture. In den USA und Australien klappt Tinder gut, was ONS angeht. Aber selbst da sind die Frauen bitchig, nicht respektabel und haben absurde Standards.

Bei mir ist so ziemlich alles gemaxt was gemaxt werden kann. Selbst das reicht hier nicht. Das sollte euch zu denken geben.

Der Punkt ist, dass dieses Rumdoktern an Prozenten absurd ist, dass man sich zum Dancing Monkey machen muss um auf dem Radar zu erscheinen. Dass man eine Dynamik von schlechtem Verhalten, langweiliger Persönlichkeit und absurden Ansprüchen weiter anheizt.

Müsst ihr nicht. Woanders sind die Früchte leckerer.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Psycho Dad said:

Zeig mal die Bilder her. Wie alt bist du? Hast du den Account komplett neu gemacht? Wie sieht die Bio und Beschreibung genau aus? Letzteres ist aber zweitranging, wichtiger sind mal die Bilder.

Hi,
Merci erstmal
hier sind die Bilder.
Gibt's ne Exportfunktion von Tinder?
Sind die orginale, d.h. Tinder zeigt nur ausschnitte der Bilder.

Das mit Mantel ist main. Alter 30.
http://imgur.com/a/1toP8

Denke grad drueber nach ob sie vlt. zu wiederspruechlich sind und kein Rundes Bild ergeben.

Text:

I always try to be serious, but man become age 7 and than they just grow in height.
Just back from down under.

Former COO of a startup
University in Munich & Toronto
Sport: Ice Hockey, Snowboard (Winter), Krav Maga (Summer)
coached woman & kids
185cm/88kg
Motorbike

Sprache koennte ein Grund sein, lieber auf Deutsch?

Am Ende sind's die Bilder, mit dem handy, nicht optimal, nicht wirklich bearbeitet.

Merci fuer's Feedback.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, brudi! said:

Lasst stecken, Jungs. Ernsthaft.

Würd ich nur noch in Deutschland sein, hätte ich Tinder schon längst rausgeschmissen.

Jeder, der mit der App seit mindestens einem Jahr unterwegs ist, idealerweise auch international, weiß wie beschissen es läuft.

Am Anfang gings bei mir auch rund, ja. Aber langfristig ist die Realität: Wenn du halbwegs Standards hast, hast du halt 'ne Datequote von 2% (u30). Aber mittlerweile hab ich das Gefühl wenn sich ne Frau unkompliziert treffen will, hat das n Haken. Die meisten Dates sind langweilig, Frauen sehen besser online aus oder sind plem plem.

Nach dem ersten Date mosern die meisten Frauen irgendeine Rationalisierungsscheisse, warum sie sich nicht danach fühlen oder warum sie sich zu schade für ein zweites Date sind.

Das tun sie nicht, wenn man sie fickt. Frauen treffen sich nur noch mit dir zuverlässig, wenn du sie auf dem ersten Date fickt.

Klar, ist möglich. Hast du dennoch ne gehörige Ausfallquote.

Viel Spaß bei dem Spießrutenlauf, angenehm ist was anderes. Ich hab da kein Bock mehr drauf.

Denn wofür? Für irgendwelche lauwarmen, verzogenen Pferdefrauen und Ökotussis, die nichts zu Tisch bringen.

Naja, ich will nicht haten. In England war es noch übler. Was seltsam ist, denn gerade im angloamerikanischen Raum gibt es eine starke hook up culture. In den USA und Australien klappt Tinder gut, was ONS angeht. Aber selbst da sind die Frauen bitchig, nicht respektabel und haben absurde Standards.

Bei mir ist so ziemlich alles gemaxt was gemaxt werden kann. Selbst das reicht hier nicht. Das sollte euch zu denken geben.

Der Punkt ist, dass dieses Rumdoktern an Prozenten absurd ist, dass man sich zum Dancing Monkey machen muss um auf dem Radar zu erscheinen. Dass man eine Dynamik von schlechtem Verhalten, langweiliger Persönlichkeit und absurden Ansprüchen weiter anheizt.

Müsst ihr nicht. Woanders sind die Früchte leckerer.

Bei mir hat Tinder in Asien mega funktioniert.

In Australien hab ich auch mehr als genug matches bekommen, jetzt nicht von den krass jungen hotties, aber genug um es nicht als restefick bezeichnen zu muessen.
Und die girls waren way hotter als hier.

Ich krieg aktuell nicht mal matches, davon hatte ich genug in OZ.

Die Frage ist auch was sind die Alternativen.  Im Sport lerne ich keine Maedels kennen (Eishockey) und Job ist am Computer. Im Freundeskreis hab ich nach langer Beziehung fast nurnoch Paare,
und ein Studium/Schule wo die Maedels rumrennen gibts grad nicht.
Es ist schlicht und ergreifend so das ich kaum Maedels im passenden Alter treffe.

Klar, ich kann jetzt wieder mehr feiern gehen, aber meien Motivation in richtung Clubs ist 0.
Also bleibt Bars, Feiern, so wenn ich unterwegs bin, einkaufen, OePNV, oder zielgerichtet online.
Die Situation ist einfach eine andere als mit Anfang 20, zuminderstens gerade fuer mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wie zu erwarten war, sind die Bilder nicht gut (und und hast imo keine 13% KFA :-D).

Das erste Bild ist gleich mal total verpixelt und auch sonst passt da nichts, total low Quality, zu hell,... Lies nochmal nach, was ich oben zu Apertur, Blende, Bildausschnitt usw geschrieben habe. Das zweite Bild ist auch mies und total 08/15. Das dritte ist auch übel, total milchig. Das vierte ist zumindest von den Farben her besser (aber noch lange nicht gut), man erkennt dich aber nicht.

Zusammengefasst: Fotoqualität allgemein schlecht, Bildausschnitt schlecht, Farben schlecht, Weißabgleich schlecht, Apertur schlecht. Sorry. :-D 

Hab mal meine zensiert und hochgeladen, fällt dir ein Unterschied auf?

http://imgur.com/a/a5l0C

Meinen Gesichtsausdruck erkennt man nicht, aber ich habe natürlich nur die allerbesten Fotos genommen, auf denen ich echt gut getroffen bin.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb jasonbourne:

Bei mir hat Tinder in Asien mega funktioniert.

In Australien hab ich auch mehr als genug matches bekommen, jetzt nicht von den krass jungen hotties, aber genug um es nicht als restefick bezeichnen zu muessen.
Und die girls waren way hotter als hier.

Ich krieg aktuell nicht mal matches, davon hatte ich genug in OZ.

Die Frage ist auch was sind die Alternativen.  Im Sport lerne ich keine Maedels kennen (Eishockey) und Job ist am Computer. Im Freundeskreis hab ich nach langer Beziehung fast nurnoch Paare,
und ein Studium/Schule wo die Maedels rumrennen gibts grad nicht.
Es ist schlicht und ergreifend so das ich kaum Maedels im passenden Alter treffe.

Klar, ich kann jetzt wieder mehr feiern gehen, aber meien Motivation in richtung Clubs ist 0.
Also bleibt Bars, Feiern, so wenn ich unterwegs bin, einkaufen, OePNV, oder zielgerichtet online.
Die Situation ist einfach eine andere als mit Anfang 20, zuminderstens gerade fuer mich.

Also ich bekomme auch in Deutschland sehr gute Matches, aber das Problem ist dann, dass sie sich nicht treffen, nicht mehr antworten, weil sie einfach zu viele Alternativen haben. In Osteuropa war das auch anders. K.a. was in Deutschland los ist, aber OG, auch als gutaussehender Mann, ist ein umkämpftes Pflaster. Bei Frauen, auch wenn sie nicht top sind, ist das anders, siehe die Threads im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, Psycho Dad said:

Wie zu erwarten war, sind die Bilder nicht gut (und und hast imo keine 13% KFA :-D).

Das erste Bild ist gleich mal total verpixelt und auch sonst passt da nichts, total low Quality, zu hell,... Lies nochmal nach, was ich oben zu Apertur, Blende, Bildausschnitt usw geschrieben habe. Das zweite Bild ist auch mies und total 08/15. Das dritte ist auch übel, total milchig. Das vierte ist zumindest von den Farben her besser (aber noch lange nicht gut), man erkennt dich aber nicht.

Zusammengefasst: Fotoqualität allgemein schlecht, Bildausschnitt schlecht, Farben schlecht, Weißabgleich schlecht, Apertur schlecht. Sorry. :-D 

Hab mal meine zensiert und hochgeladen, fällt dir ein Unterschied auf?

http://imgur.com/a/a5l0C

Meinen Gesichtsausdruck erkennt man nicht, aber ich habe natürlich nur die allerbesten Fotos genommen, auf denen ich echt gut getroffen bin.

Ich habs gestern nachgemessen. Aber dann lass es halt 15% sein. Gewicht und Look passt jedenfalls.

Ok, heisst jemanden mit ner gescheiden Kamera finden, und dann bessere pics machen?

Das es an den Bildern liegt, war mir auch klar. Nur wo gute Bilder her bekommen?

Danke erstmal fuer die EInschaetzung. Meinst du bisweilen dann erstmal auf alte aber bessere Bilder zurueckgreifen, bis bessere Bilder vorhanden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Und hier noch die unbearbeiteten Orignalfotos: http://imgur.com/a/4Wuuf

Gerade am Strand sieht man, was alleine der Ausschnitt ausmacht. Dazu ist aber zu sagen, dass ich mittlerweile so lean bin, wie es am beschnittenen Foto aussieht, damals war ich im Bulk. Das ist aber noch kein Grund jedem meine Plauze zu zeigen, die es gar nicht mehr gibt.

Das Bild am Balkon ist das Bild, auf dem ich mit Abstand am besten getroffen bin (und ich habe mal keine Sonnenbrille auf!). Leider ist der Weißabgleich usw. total daneben, daher hab ich das mal ordentlich bearbeitet.

Das Bild mit dem Hut hat schon eine gute Basis, aber man konnte doch einiges tweaken. Ich habe allerdings nichts ge-photoshopped, nur an den Bildparametern gedreht.

vor 23 Minuten schrieb jasonbourne:

Ok, heisst jemanden mit ner gescheiden Kamera finden, und dann bessere pics machen?

Das es an den Bildern liegt, war mir auch klar. Nur wo gute Bilder her bekommen?

Danke erstmal fuer die EInschaetzung. Meinst du bisweilen dann erstmal auf alte aber bessere Bilder zurueckgreifen, bis bessere Bilder vorhanden sind?

Ich habe eine gute Kamera und hatte hunderte Fotos von mir. Davon waren diese drei richtig gut, das Balkonfoto ist eine Serienaufnahme von ca. 8 Fotos, wovon 7 Shit waren. Man merkt auch, dass die Fotos nicht gestellt sind. Klar kannst du dir auch jemand mit einer guten Kamera schnappen und ein Shooting machen. Am besten sind aber sicher authentische Fotos.

Versuch einfach mal mit Gimp das beste aus den Fotos raus zu holen, zumindest zuschneiden solltest du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14 minutes ago, Psycho Dad said:

Und hier noch die unbearbeiteten Orignalfotos: http://imgur.com/a/4Wuuf

Gerade am Strand sieht man, was alleine der Ausschnitt ausmacht. Dazu ist aber zu sagen, dass ich mittlerweile so lean bin, wie es am beschnittenen Foto aussieht, damals war ich im Bulk. Das ist aber noch kein Grund jedem meine Plauze zu zeigen, die es gar nicht mehr gibt.

Das Bild am Balkon ist das Bild, auf dem ich mit Abstand am besten getroffen bin (und ich habe mal keine Sonnenbrille auf!). Leider ist der Weißabgleich usw. total daneben, daher hab ich das mal ordentlich bearbeitet.

Das Bild mit dem Hut hat schon eine gute Basis, aber man konnte doch einiges tweaken. Ich habe allerdings nichts ge-photoshopped, nur an den Bildparametern gedreht.

Ich habe eine gute Kamera und hatte hunderte Fotos von mir. Man merkt auch, dass die Fotos nicht gestellt sind. Klar kannst du dir auch jemand mit einer guten Kamera schnappen und ein Shooting machen. Am besten sind aber sicher authentische Fotos.

Versuch einfach mal mit Gimp das beste aus den Fotos raus zu holen, zumindest zuschneiden solltest du sie.

Cool, danke.

Ich hab halt was fotos angeht echt keine Ahnung und muss gestehen auch relativ wenig bock mich da rein zu arbeiten. Wenn frag ich mal ne grafik designerin ob sie was machen kann.
Fotos halte ich halt immer fuer etwas gestellt und mein gewicht schwankt halt betraechtlich, je nachdem welchen sport ich grad mach.

Am Ende sinds halt die Bilder, ich muss mal schauen wo ich da bessere her bekomme, ich glaube aus den meisten ist nicht mehr viel zu holen, mein Handy ist halt alt, ueberfahen worden und relativ im Eimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ultra viel rumgespielt mit Tinder und hab einfach gemerkt, dass man tricksen muss...es ist wohl kein Geheimnis das die Fotos das A und O sind, besonders die, wo man das Gesicht sieht oder zumindest sehen sollte!

Der Trick ist die Fotos so zu bearbeiten, dass man vorteilhafter aussieht ohne dass es aber zu bearbeitet wirkt! Da kann man sich bei den Amis was abschauen, habe mir so ein Bild anfertigen lassen -> Von minimalen Matches zu EXTREM vielen Matches. 

Ich habe die Bilder mal übereinandergelegt und man konnte sehen, dass hier und da Millimeter verschoben worden sind, z.B. Augenabstand, oder Gesichtsbreite etc. So minimal, dass es im RL nicht auffällt, aber auf Fotos trotzdem einen Unterschied macht zw. "naja" und "hübsch" :D :D Also definitiv kein 0815-von-der-Stange Photoshop Haha

Mehr sage ich erstmal dazu nicht, sonst wird auch das ausgenutzt und Tinder wird wieder schwerer :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor einer Stunde schrieb alphaplayer:

z.B. Augenabstand, oder Gesichtsbreite etc.

Da könnte man sicher noch einiges herausholen. Das ist mir persönlich aber dann doch schon zu unehrlich, es läuft momentan auch lediglich mit Farbkorrektur und Bildausschnitt.

Manche Frauen haben ihre Augen offensichtlich etwas zu sehr vergrößert, sehen oftmals aus wie Aliens, oder Animefiguren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Psycho Dad:

Da könnte man sicher noch einiges herausholen. Das ist mir persönlich aber dann doch schon zu unehrlich, es läuft momentan auch lediglich mit Farbkorrektur und Bildausschnitt.

Manche Frauen haben ihre Augen offensichtlich etwas zu sehr vergrößert, sehen oftmals aus wie Aliens, oder Animefiguren :D

Haha ja Frauen sind Meister was so etwas angeht, die machen definitiv so etwas :-D
Ja selbst sowas zu machen ist stressig, man braucht ein Auge dafür zu sehen wo genau was nicht GANZ stimmt + die Photoshop skills um es zu machen sodass es wirklich null auffällt.

Wenn du dich an jmd wendest, der sowas kann, siehst du auf den Pics immernoch locker so aus wie du aber halt viel viel fotogener, es ist wie Magie lol 

Ich habs machen lassen, Kollege von mir auch usw und wir bereuen es kein bisschen. Und es ist bisher noch nie passiert das ein Mädchen mal meinte "Uh auf den Fotos sahst du ganz anders/viel besser aus" hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2016 um 16:02 schrieb jasonbourne:

Hi,
Merci erstmal
hier sind die Bilder.
Gibt's ne Exportfunktion von Tinder?
Sind die orginale, d.h. Tinder zeigt nur ausschnitte der Bilder.

Das mit Mantel ist main. Alter 30.
http://imgur.com/a/1toP8

Das Oben-ohne Foto ist eben ein oben-ohne Foto. Es wird vielfach empfohlen, auf Fotos, die Haut zeigen, zu verzichten.

Das Foto mit der Frau zeigt eine Frau, die deine Ex sein könnte. Sowas müsste auch nicht sein.

Das Titelbild würde wahrscheinlich viel her machen, wenn die Qualität nicht so schlecht wäre.

Ein Tip, der schonmal genannt wurde (credits Neice): In Foren von facebook einen Hobbyfotografen suchen, ein kurzes Shooting im Freien mit unterscheidlicher Umgebung und Posen um 50€ machen und du kriegst alle unbearbeiteten Fotos. Oder einen Profi aufsuchen. Mittlerweile gibt es Fotografen, die sich auf Onlinegame-Fotos spezialisiert haben. Wenn du es dir leisten kannst, dann leiste es dir.

Nicht in die Kamera schauen. Nicht lächeln. Cooler, verführerischer Blick in die Ferne.

Vielleicht hat auch jemand eine gute Kamera, den du kennst.

Im OG wissen alle, dass gute Fotos wichtig sind, trotzdem nimmt es keiner Ernst.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 hours ago, Mc Awesomeville said:

Das Oben-ohne Foto ist eben ein oben-ohne Foto. Es wird vielfach empfohlen, auf Fotos, die Haut zeigen, zu verzichten.

Das Foto mit der Frau zeigt eine Frau, die deine Ex sein könnte. Sowas müsste auch nicht sein.

Das Titelbild würde wahrscheinlich viel her machen, wenn die Qualität nicht so schlecht wäre.

Ein Tip, der schonmal genannt wurde: In Foren von facebook einen Hobbyfotografen suchen, ein kurzes Shooting im Freien mit unterscheidlicher Umgebung und Posen um 50€ machen und du kriegst alle unbearbeiteten Fotos. Oder einen Profi aufsuchen. Mittlerweile gibt es Fotografen, die sich auf Onlinegame-Fotos spezialisiert haben. Wenn du es dir leisten kannst, dann leiste es dir.

Nicht in die Kamera schauen. Nicht lächeln. Cooler, verführerischer Blick in der Ferne.

Vielleicht hat auch jemand eine gute Kamera, den du kennst.

Im OG wissen alle, dass gute Fotos wichtig sind, trotzdem nimmt es keiner Ernst.

Cool, danke.

Ueber das Bild am Trapez kann man glaube ich in zwei richtungen denken. Einmal finde ich das es die Message sendet das der Typ eben auch mit Frauen kann, zweitens ist es aktiv und was cooles, welches Maedel fliegt nicht gerne am Trapez rum?
Auf der anderen Seite ist halt das Thema "Ex".....

Also ein besseres Titelbild mit gescheiter Kamera.

Zum letzten Satz: Das ist ja das schoene, ich bin erst am Anfang und hab einfach mal ausprobiert. Gute, aktuelle Fotos hab ich halt leider nicht. Drum Fragen, verstehen, besser machen und schauen was passiert.
Ich poste euch dann ein Update.

Merci fuer die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Oberkörperfrei ist total legitim, solange du a) gut trainiert bist und b) bei einer Tätigkeit zu sehen ist, bei der ein freier Oberkörper natürlich ist (also KEIN Gym, KEIN Spiegelselfie, aber selbst hier wirst du ne Zielgruppe finden, die drauf steht). Hier sagt dir auch jeder, dass Sonnenbrillenbilder nicht gehen. Und ich habe aktuell ausschließlich Sonnenbrillenbilder. Und ich matche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
Am 18.12.2016 um 12:44 schrieb Patrick B:

Nein. Ich habe deutlich mehr als 100 und sehe keinen Effekt. 

Und warum sammelt man Matches wie ein bekloppter ? Damit man sich dann später darüber beschweren kann,  das keine dieser Frauen von allein auf die Idee gekommen ist einen anzuschreiben ? Und sich dann in einem weiteren Thread darüber auszulassen, das einem dieses Jagdfieber fehlt wenn Frau von sich aus Investiert ?

Holy fuck i dont unterstand this ... Versuch es gar nicht erst zu erklären , da kann nichts bei rumkommen das auch nur ansatzweise sinn ergibt , bei einer Warteschleife von über 100 Matches .... muss am namen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 49 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

Und warum sammelt man Matches wie ein bekloppter ? Damit man sich dann später darüber beschweren kann,  das keine dieser Frauen von allein auf die Idee gekommen ist einen anzuschreiben ? Und sich dann in einem weiteren Thread darüber auszulassen, das einem dieses Jagdfieber fehlt wenn Frau von sich aus Investiert ?

Holy fuck i dont unterstand this ... Versuch es gar nicht erst zu erklären , da kann nichts bei rumkommen das auch nur ansatzweise sinn ergibt , bei einer Warteschleife von über 100 Matches .... muss am namen liegen.

Was verstehst du denn daran nicht? 100 Matches ergeben bei einem guten Opener ca. 50-70 Responses, davon 20-30 Nummern, und 5-10 Dates - jetzt mal so ganz grob geschätzt. Passt doch.

Gestern mit einer Dame getroffen, die extra 50 Minuten angereist ist, seit August Single ist und bislang ein Date hatte und ihren besten Freund ein paar mal als FWB geupgraded hat (im Gespräch erfahren) . Ich war ihr erstes Tinder-Date. Man sollte glauben DTF, aber weit gefehlt. Setzt sich im Pub anfangs mal nicht neben mich auf die Couch, obwohl ich sie mit einer Geste dazu eingeladen habe. Ok, dann mal etwas Chit Chat, und dann Lokalwechsel nach nebenan in eine Cocktailbar. Dort endlich nebeneinander gesessen, Kino gefahren, plötzlich: "Nur damit du es weißt, Küssen beim ersten Date ist ein NOGO" WTF? Shittest? Dann noch über ONS, Sex usw. geredet übliches ASD-Zeug gebracht, war aber zwecklos, sie sieht Frauen als Schlampen, wenn sie beim ersten Date vögeln, ihr bester Freund sieht das auch so uns alle die sie kennen, pi, pa po. Am Ende doch zum Kuss angesetzt, geblockt geworden, auf Wiedersehen. Das erste mal, dass eigentlich die Chemie gestimmt hat und dann überhaupt nix ging. What a waste of time.

Jedenfalls hab ich ihr auch beim Tindern zugesehen. Sie hat links geswiped wie eine Irre, wahrscheinlich 200 mal in 90 Sekunden, wenn ich sie nicht ein paar mal unterbrochen hätte. Kein einziges Mal rechts. Die Fotos der Typen waren zu 90% einfach nur schlecht, aber 10% der Profile hätte ich schon eines zweiten Blicks gewürdigt. Die Konkurrenz ist also wirklich nicht so hart, wie man glaubt, aber das Main-Foto muss irgendwie hooken. Außerdem gilt die Regel: Das Gegenüber sieht immer bestenfalls so gut aus, wie das schlechteste Foto. Das wende ich selbst rigoros an und man sollte es sich auch hinter die eigenen Ohren schreiben. Schmeißt Fotos raus, die nicht perfekt sind. Weniger ist mehr.

Highlight war ein Typ im Anzug am Golfplatz mit einem Golfschläger und in je einer Hand einer Champagner-Flasche. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
27 minutes ago, Ladydomoarigato said:

Warum so aggro heute? Das liegt daran, dass ich auf Basis des Titelbildes Likes verteile, ohne die anderen Bilder anzuschauen. Danach wähle ich die Matches aus, die mir am besten gefallen und der Rest bleibt liegen. 

Sehe ich übrigens genauso wie du: ich verstehe es auch nicht, wenn Typen sich über den fehlenden Jagdinstink von Frauen beschweren. Früher dachte ich das auch mal: Warum können Frauen uns nicht genauso ansprechen, wie wir sie? Warum muss immer alles vom Mann ausgehen? Warum ergreifen emanzipierte Frauen nicht selber die Initiative? Etc.

Mein Grund ist aber ein anderer als deiner. Jetzt denke ich: Es ist verdammt geil, ein Mann zu sein! Denn ich kann auswählen, mit welcher Frau ich flirten möchte. Ich muss nicht jeden Abend 10 nervige Typen abservieren, die mich ansprechen, aber von denen ich eh nichts will. Ich muss mir keine Ausreden einfallen lassen, wenn ich einen Typen nicht geil finde. Kein "ich habe eine Freundin", obwohl es nicht stimmt. Keine "ja, ok hier hast du meine Nummer", obwohl die Nummer falsch ist, damit ich in Ruhe gelassen werde. So kann man das aber erst sehen, wenn man gelernt hat, die Initiative zu ergreifen. Frauen sind zwar die Sexual Gate Keepers, aber da die erste Initiave vom Mann meistens ausgeht, selektiert er zu Beginn - I like that!!!

Nun heißt das jedoch nicht, dass ich es nicht gut finde, wenn Frau einen approached. Ich finde es immer toll, wenn eine Frau das hier macht. Die bekommt bei mir sofort einen Bonus dafür, dass sie Eier zeigt und sich nicht den gesellschaftlichen Standards unterwirft. 

Ich habe aber auch das Extrem kennen gelernt. Ich habe gesehen, wie es ist eine Frau zu sein. Ich war quasi eine Frau - zumindest auf das "angesprochen werden" bezogen. Allerdings nicht hier und nicht weil ich so geil bin, sondern weil ich in Ländern war und teilweise gelebt habe, wo du als Weißer einen extremen Bonus hast. Da wirst du dann ständig angesprochen und die Frauen sind teilweise extrem offensiv. Eben so wie hier die Männer gegenüber Frauen. Am Anfang ist das cool, aber irgendwann nervt es. Denn man kann gar nicht mehr in Ruhe einfach Spaß haben und die Frauen ansprechen, die einem wirklich gefallen, weil man ständig angesprochen wird. So ein Perspektivwechsel hilft dabei, die andere Seite zu verstehen (bspw. warum manche Frauen hier genervt reagieren) und er hilft dabei, die eigene Sitatuon wertzuschätzen.

Ich bin deshalb auch keiner Frau böse, die mich sofort abserviert. Ganz im Gegenteil: Sie spart damit sich selbst und mir selber Zeit.  

Daher sehe ich das auch komplett anders als vermutlich viele Männer: ich bin happy, nicht ständig angelabert zu werden auf einer Party. Ich bin happy, dass ich entscheide, welche Frau ich anspreche. Ich bin happy, ein Mann zu sein und derjenige zu sein, der initial auswählt und aussortiert! Das wird Mann aber sicherlich nicht so sehen, solange Mann in seiner Comfort Zone bleibt und Ängste und Probleme mit fremden Frauen hat. Dann jammert Mann lieber über die feigen Frauen, die keine Initiative ergreifen, und wenn sie es tun, sind es Schlampen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ladydomoarigato:

Und warum sammelt man Matches wie ein bekloppter ?

Hö? An alle wird ne Nachricht rausgeschickt aber was meinst du wie viele antworten? Wie schon gesagt, etwa 50 % antworten einem. Game auf Männerseite ist etwas anders als auf Frauenseite.

Und das ist auch überhaupt keine Beschwerde, sehe es genau wie @Patrick B .

Am 18.12.2016 um 13:43 schrieb jasonbourne:

Erste Vermutung und Hauptursache sollten die Bilder sein. Ich bin kein Model, aber sportlich und in guter Form (13%KFA) , hab solide Masse (185, 89kg) und sehe maskulin aus. Bilder sind nicht professionell, die meisten mit dem Handy,aber keine Selfies.

Ich hab n bissl gegoogelt, das hier fand ich am sinnvollsten:
http://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/

Der Link ist wirklich sehr hilfreich. Nur hast du leider wenig davon umgesetzt. Deine Basis ist gut, da kannste richtig was rausholen! Such dir einen der davon Ahnung hat und du brauchst ne Excel-Liste für deine Matches ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

ich finde das schon erschreckend , ich würde mich massiv wundern wenn zwischen match und einem scheinbar von langer hand geplanten opener fast 3 wochen vergehen .... naja good luck oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

okay also hast du einen durchlauf von 100 matchen in 24 std ....dann grenzt das was du da tust an arbeit ....btw arbeit wie kann man mit dem handy in der hand arbeiten ? oder bist du vollzeit tinderer ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Matches trudeln doch nach und nach ein. Und wenn einer entsteht, bringt man den Opener innerhalb von wenigen Stunden. Matches die unbeantwortet bleiben, werden nicht aufgelöst - auch nicht von Frauen. So hat man dann schnell mal über 100 Matches zusammen. Also nicht innerhalb von 24h, sondern innerhalb von Wochen.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.