6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Gotteskind:

Bin mir hier ziemlich sicher, dass es bei mir in meinem jüngsten Testlauf NICHT so war.

Ist aber leider so! ;)

vor 10 Minuten schrieb Gotteskind:

Wäre ja jedenfalls auch keine große Sache sich einen neuen FB-Account zu machen und die Fotos dort fix hochzuladen.

Dazu ist meistens aber eine andere Handynummer nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2016 um 22:04 schrieb ALBA86:

Ja läuft aber gar nix :D Bin dort seit 8 Monaten und noch nicht ein Date!! Bei Lovoo geht jede Woche eins... Ich like so jede 4.-5., würde so real auf ab HB 6,5 sagen...also schon hübsch, nicht normal. Ich like so viele, bis keine mehr angezeigt werden.....das sind täglich so um die 10-20 verfügbare, von denen ich dann 5-7 matche.

t1hdqsz6wtki.pngt2k9apc3e6mu.pngt4mj3h1u584i.pngt30v3mq2gdaz.png

Hi Alba,

vielleicht auch mal noch meinen Input dazu, Änderungen der Bilder/Bildreihenfolge und des Profiltextes wurden ja schon angemerkt (das Bild mit der Kerze war imo wirklich ein No-Go). Ich find auch, dass die anderen 3 Bilder cool sind, das spiegelt sich aber ja auch in einer soliden Match-Rate wieder. Ich find die Bilder jedenfalls gut.

Ich z. B. hab wie gesagt nur 1 ziemlich durchschnittliches Bild drin (und matche trotzdem 6,5+ - nicht viele, aber sie matchen). Mein Profiltext:

Gibt es zwischen den ganzen Dirndl-Trägerinnen und Smiley-Akrobatinnen auch noch was mit Tiefgang hier?

Tausche Tauchausrüsting gegen Fallschirm.

1,96 - auch ohne Frisur.

Wenn du nach den Matches Flaute hast, ist dein Textgame vermutlich doch nicht so gut wie du denkst. Oder aber es funktioniert bei der Zielgruppe Lovoo besser (ich habe z. B. bei einer Partnerbörse mit dem "Du siehst so normal aus, was wolltest du werden als du klein warst" gefolgt von der Piratennummer so gut wie keine Antwortquote. Dafür eine sehr hohe mit individuellen Openern).

Was nutzt du denn für Opener? Hast du ein paar Beispiele, die du präsentieren kannst bei denen das Game abgebrochen wurde/im Sande verlaufen ist?

Beste Grüße und good luck!

Edit: Noch als Ergänzung, da ich hier in den Thread auch ziemlich erfolglos eingesteigen bin und von dir noch ein paar Fragen offen waren: Ich suche zwischen 28 und 36 und eigentlich nur 6,5+ (und die müssen schon was an sich haben, das mir gefällt). Es gibt also Diskrepanz zw. meinen Ansprüchen an das Äußere und meinem Äußeren ;) Daher bin ich mir beuwsst,d ass meine Match-Rate natürlich nicht die beste sein wird. Daher muss aber mein Textgame sitzen.

Bisher 5 Dates in ca. 5 Wochen, 1 lay. Alle >6,5,  schlank, erfolgreich. Morgen Date Nummer 6. Aber ich bin ehrlich: Die, die ich bisher getroffen hab, haben alle ne Macke. Andererseits haben die, die ich live game auch alle ne Macke ;)

Beispiel zu meinem Textgame findest du im anderen Thread (mit dem Piratending).

bearbeitet von Gambler2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 54 Minuten schrieb HarveyN:

Nein nein, war ein falscher Link... Sollte jetzt hinhauen http://imgur.com/a/gFzbD

• Bild 1:Dieses Schaukelstuhlfoto kommt mir aus dem Katzenthread bekannt vor, oder? Ganz ehrlich, ich finde das total furchtbar. Du siehst aus, als hättest du mit 20 dein Leben hinter dir und sitzt im Schaukelstuhl und wartest mit der toten Katze im Arm auf die göttliche Heimkehr. Im Hintergrund ist das Regal schon leer geräumt (oder ist es eine Sprossenwand?) und die pinke Yogamatte, gibt dem dann den Rest.
  • Bild 2 ist schon besser, aber auch hier würde ehrlich gesagt komplett drauf verzichten.
  • Bild 3 ganz cool, wäre Tinder-worthy
  • Bild 4 polarisiert sicherlich mit der Tracht. Kommt also auf deine Zielgruppe an. Es ist schlecht, dass das Bild gefühlte 100x100pixel hat. Wenn du es irgendwoher noch in Besser Auflösung bekommst, könnte es funktionieren. Ich halte jedoch generell nix von Gruppenbildern auf Singlebörsen.
  • Bild 5 lässig, Profilbild (#1) Kandidat, überleg dir die Rötung auf der Nasenspitze evtl zu retouchieren.
  • Bild 6 von der Idee ganz gut, aber Outfit kommt eher so mittelmäßig cool rüber, auch hier ist die Bildqualität wieder Mau.

Ich würde als Bilder vorschlagen: Bild 5, Bild2, Bild3 in der Reihenfolge und totaler Anzahl. Ob der Profilspruch so zieht, bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, aber ist halt ein Bodenständiges solides Wortspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte auch sagen, dass mir die Bilder und das Profil aus einem anderen Beitrag bekannt vorkommen. Du scheinst also bisher nichts daran geändert zu haben?! Mach das doch wie ich und bitte einen Freund/Freundin mal mit dir raus in die Natur zu gehen oder coole Locations aufsuchen - möglichst mit einer guten Kamera - und schicke Bilder von dir aufnehmen. Am besten so viele wie möglich (3-stellige Anzahl), damit du dir dann die besten raussuchen kannst. Man sieht eben in manchen Posen besser aus, mal schlechter....da reicht schon ein leichter Winkelunterschied, Lichteinfall usw.

Ich möchte übrigens mitteilen, dass sich jetzt demnächst mein 1. Tinder-Date anbahnt und dann auch noch mit der hübschesten Frau (HB 7,5-8) bisher im OG und Doktorantin....ich bin aufgeregt ? Hatte vorher schon ein Match mit ihr, aber da hat sie nicht geantwortet. Jetzt nach Neustart meines Tinder Profils wieder gematched und sofort geschrieben und Nummern getauscht. Geil! Danke für den Hinweis! Und auch allgemein sehr viele Matches mehr, auch wenn die Damen nicht zurück schreiben...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin über Erasmus hier in Madrid momentan und hab mir spaßeshalber mal Tinder-Plus geholt. Kann vielleicht nicht schaden dachte ich mir, sind ja nur 7 Euro. Ich weiß, man lernt auch so super viele Leute kennen, aber ich hatte trotzdem Bock auf Matches.

Problem ist jetzt nur, dass bei ca 300 Likes kein einziges Match zustande gekommen ist. Selbst wenn ich alles nach rechts wische, was ich eigentlich nie mache, bekomme ich nichts. Wenn ich in Deutschland matche, jeden Tag mindestens ein Match.

Gibt es ein Problem bei tinder? Oder stehen die Spanierinnen einfach absolut nicht auf Deutsche Männer? Abgesehen davon, sind auch viele Touris hier und andere Erasmus-Studenten, von daher verstehe ich das ganze nicht.

Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal mit Neuinstallation versucht? Vielleicht wirst du den Mädels nicht angezeigt weil du schon länger Tinder nutzt keine Ahnung... Ich war jetzt zweimal einen Tag lang in einer größeren Stadt nachdem ich Tinder schon ne Zeit lang genutzt hab..da gabs auch nie n match.. vorher jedoch so 4-5 Matches am Tag und ganz am Anfang noch mehr. Ich glaube es bietet sich auch an, facebook seiten zu liken, die üblich für die stadt und junge Leute sind Clubs, Restaurants, Bars etc. so wird man evtl. mehr Leuten vorgeschlagen, die die gleichen Interessen habe..

bearbeitet von pepe0971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier ja erst seit einigen Tagen. Das mit der Neuinstallation hab ich schon probiert. Das mit den Interessen, naja, kann ja nicht schaden ein paar Seiten aus Madrid zu liken ;) ob es hilft, ich lass mich überraschen. Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Am 5. September 2016 um 10:03 schrieb ALBA86:

Wollte auch sagen, dass mir die Bilder und das Profil aus einem anderen Beitrag bekannt vorkommen. Du scheinst also bisher nichts daran geändert zu haben?! Mach das doch wie ich und bitte einen Freund/Freundin mal mit dir raus in die Natur zu gehen oder coole Locations aufsuchen - möglichst mit einer guten Kamera - und schicke Bilder von dir aufnehmen. Am besten so viele wie möglich (3-stellige Anzahl), damit du dir dann die besten raussuchen kannst. Man sieht eben in manchen Posen besser aus, mal schlechter....da reicht schon ein leichter Winkelunterschied, Lichteinfall usw.

Ich möchte übrigens mitteilen, dass sich jetzt demnächst mein 1. Tinder-Date anbahnt und dann auch noch mit der hübschesten Frau (HB 7,5-8) bisher im OG und Doktorantin....ich bin aufgeregt 1f601.png Hatte vorher schon ein Match mit ihr, aber da hat sie nicht geantwortet. Jetzt nach Neustart meines Tinder Profils wieder gematched und sofort geschrieben und Nummern getauscht. Geil! Danke für den Hinweis! Und auch allgemein sehr viele Matches mehr, auch wenn die Damen nicht zurück schreiben...

Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Idioteque

Ich hasse Tinder ohne Schei** ?

Mit der Dame ist es unmöglich ein Date auszumachen. Habe letzte Woche einen Vorschlag gebracht, der dann 2 Tage vorher abgesagt wurde, wegen Squash. Dann wieder am WE für diese Woche angefragt ob Mittwoch geht. "Geht nicht, aber Donnerstag - nein warte doch nicht" *grrrrr*. Ok dann Dienstag von meiner Seite aus. "Ja könnte klappen, ich melde mich". Nix war, hab ihr heute früh eine nette Voice Mail geschickt, was nun ist, weil ihre Deadline gestern Abend vorbei war. Hat dann abgesagt, weil sie lange arbeiten muss und es nicht schafft. Jetzt hab ich sie aus Whatsapp gelöscht, weil ich zu needy werde....ewig renne ich nicht hinterher. Achso, kein WA Geschreibsel! Nach dem Tinder Match war sie Attracted hat aber abgenommen...

70km entfernt hatte ich außerdem ein Match bei meinen Eltern. Wäre auch um Haaresbreite ein Date drauß geworden, allerdings war ich dort zur Geburtstagsfeier und konnte leider nicht weg. Wenn ich wieder da bin, treffen wir uns....hab ihre Nummer und halten sporadisch Kontakt bei WA.

Heute Super-like vergeben und HB8 schreibt zurück. Flüssiger Verlauf, war attracted, kam mir aber spanisch vor. Hätte vorbei kommen können, sie ist im Bett blablabla....habe meinen Frame gehalten und bin nicht auf die sexuelle Schiene abgedriftet, weil ich gemerkt hatte, dass sie darauf hinaus will. Treffen heute Abend ginge nicht, aber diese Woche. Nummer wollte weder ich noch sie tauschen. Haben uns dann auf Donnerstag 20 Uhr geeinigt. Wahrscheinlich Fickdate?! Im Tinder Profil allerdings nur ein Bild auf dem Bett, Name Maria und 29 Jahre.....sonst keine Details. Wie gesagt kam mir spanisch vor. Hab nach dem Datevorschlag FO gemacht mit ich melde mich dann später nochmal. Eben sehe ich dass Match gelöscht wurde.....war wohl ein Fake. Traurig, da mein Textgame richtig geil war.

Außerdem ein Match letzte Woche mit einer Hübschen gehabt, die bei Hungemöller arbeitet. Gutes Textgame, NC recht schnell. Wenig bzw. kaum per WA geschrieben, hat irgendwie das Interesse verloren. Heute morgen ne witzige Voice Mail geschickt mit Date-Anfrage für Donnerstag. Da ist sie aggro geworden, weil ich sie mit ihrem Zweitnamen angeredet hatte! WTF? Habe nur noch ein "tschau" und einen Stinker Finger bekommen. Hab ich gleich gelöscht....unglaublich.

Ansonsten habe ich mittlerweile mehr Matches, das läuft! Allerdings schreiben die Mädels nicht zurück oder nach ein paar Satzwechseln nicht mehr.

Ich vermeide viel zu schreiben, ich versuche anfangs viel C+F zu schreiben. Witzig, intelligent und frech zu sein. Das klappt auch soweit gut bis ich die Nummer habe. Bis es dann ans daten geht, da verliert es sich durch die Tage der Wartezeit. Meist es ist so, dass ich den nächsten Tag durch Dates keine Zeit habe oder sie....

Nur so als Beispiel: heute eine Hübsche HB 7,5 per Lovoo angeschrieben und Date für morgen 18 Uhr klar gemacht, innerhalb von vielleicht 30 Minuten mit super Textgame! Sie ist nur für 3 Tage in meiner Stadt und im Hotel in der Innenstadt. Ich denke sie wird Stewardess sein, d.h. morgen zügig eskalieren und FC locker möglich. Sie verrät aber kaum etwas von sich und habe auch keine Nummer. Ich hoffe es läuft morgen, bin aufgeregt.....super Körper OMG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb ALBA86:

@Idioteque

Ich hasse Tinder ohne Schei** 1f602.png

Ich komme um den 3. Oktober rum auf dem Weg in die Heimat in Dresden vorbei.

Dann sage ich Dir gerne persönlich das Du cooler Typ sowas wie Tinder/Lovoo nicht brauchst und lösche heimlich die Apps auf Deinem Handy ;)

70km entfernt hatte ich außerdem ein Match bei meinen Eltern.

Wo ist das? Bautzen?

Ansonsten habe ich mittlerweile mehr Matches, das läuft! Allerdings schreiben die Mädels nicht zurück oder nach ein paar Satzwechseln nicht mehr.

Bleib bei Lovoo! Ohne Witz! Und lösch Tinder. Setz Dir halt noch eine Frist bis Monatsende.

Nur so als Beispiel: heute eine Hübsche HB 7,5 per Lovoo angeschrieben und Date für morgen 18 Uhr klar gemacht, innerhalb von vielleicht 30 Minuten mit super Textgame! Sie ist nur für 3 Tage in meiner Stadt und im Hotel in der Innenstadt. Ich denke sie wird Stewardess sein, d.h. morgen zügig eskalieren und FC locker möglich. Sie verrät aber kaum etwas von sich und habe auch keine Nummer. Ich hoffe es läuft morgen, bin aufgeregt.....super Körper OMG.

Ich weiß jetzt schon wie das endet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja, du kannst Tinder nebenbei laufen lassen, aber ich würde wirklich den emotionalen und zeitlichen Invest dort einfach auf ein Minimum reduzieren. Problem ist halt, dass OG nen deutlichen Männerüberschuss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt, wenn ich eine Baustelle habe, dann will ich das möglichst perfektionieren, deshalb wurmt es mich mit Tinder. Ich habe mich heute mit zwei PUlern die auch frisch im Thema sind zusammengeschlossen und wir werden Samstag ein bisschen sargen gehen und uns kennen lernen. Vielleicht kann ich einen kleinen Lair in DD gründen, ist ja momentan nichts in der Richtung....

@Stevia nein aus Chemnitz, d.h. Niederwiesa. Bin ursprünglich aus Chemnitz und wohne seit 10 Jahren in DD. Zum quatschen kannst du dich gern melden und wir treffen uns in der Stadt. Bin für jegliche Tipps dankbar, da ich unheimlich AA habe

Sobald ich mit der AA klar komme und im DG und NG Einstieg gefunden habe, löschen wir alle zusammen meine Tinder App ?

Achso Sevia? Was denkst du wie das endet? Mit einem Flake? bitte nicht *mimimi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Idioteque:

Ja, du kannst Tinder nebenbei laufen lassen, aber ich würde wirklich den emotionalen und zeitlichen Invest dort einfach auf ein Minimum reduzieren. Problem ist halt, dass OG nen deutlichen Männerüberschuss hat.

Er will ja aber unbedingt dort Erfolg haben ;) Vielleicht sollte er mal durchrechnen wieviele Stunden er schon mit Tinder (am Handy und hier im Thread) verbracht hat und was bisher dabei rausgesprungen ist: NULL. Das ist eindeutig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bei Tinder verbringe ich nicht so viel Zeit, da ich dort eher wenig schreibe. Ist wirklich eher beiläufig....da das eher eine Glückssache ist.

Sind Pilotinnen eigentlich auch wie Stewardessen? Habe gerade ein Match mit einer 25 jährigen Pilotin, die scheinbar gerade in DD ist und ich lache mich kaputt, wenn die Dame morgen und die Pilotin zusammen gehören^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ALBA86:

Das Ding ist halt, wenn ich eine Baustelle habe, dann will ich das möglichst perfektionieren, deshalb wurmt es mich mit Tinder.

Das ist aber in Deinem Fall keine Baustelle, sondern eine Ruine!

Ich habe mich heute mit zwei PUlern die auch frisch im Thema sind zusammengeschlossen und wir werden Samstag ein bisschen sargen gehen und uns kennen lernen.

Wenn ich in DD wäre: Altmarktgalerie!

Und dann such Dir mal eine Stammlocation (Bar), wo alle stehen und wo es ungezwungen zugeht. Sowas muss es in DD auch geben, vermutlich aber eher in der Neustadt.

@Stevia nein aus Chemnitz, d.h. Niederwiesa. Bin ursprünglich aus Chemnitz und wohne seit 10 Jahren in DD. Zum quatschen kannst du dich gern melden und wir treffen uns in der Stadt. Bin für jegliche Tipps dankbar, da ich unheimlich AA habe

Wieso AA? Weil sie zu schön sind? ;)

Statt sargen würde ich die HBs erstmal nur so anquatschen OHNE jegliche Absichten.

Frag nach dem Weg, Uhrzeit, Kippe, Feuer, ...

Wenn Du das bei 100 HBs gemacht hast, wirst Du auch selbstsicherer. Das Podestdenken verschwindet. Es sind eben auch nur Menschen.

Auch brauchst Du dabei keine Angst zu haben, dass Du einen Korb bekommst oder es irgendwie peinlich wird. Stell Dir vor Du wärst Tourist in DD! Mir fällt es in anderen Großstädten auch immer leichter die Leute anzuquatschen. Warum das so ist? Weil ich denke das mich dort keiner kennt (und ich mich somit auch nicht blamieren kann).

Was ging eigentlich vorher in Deinem Leben so mit HBs/LTRs ab?

Optik passt, Alter passt, Beruf passt, ... und m.M.n. hast Du eben das OG überhaupt nicht nötig.

Mir kommt's in DD aber immer so vor, als ob es zuviel ähnliche männliche Konkurrenz gibt (dunkelblonde Haare, blaue Augen, athletisch).

Achso Sevia? Was denkst du wie das endet? Mit einem Flake? bitte nicht *mimimi*

Doch! Ist nämlich mein Fakeprofil! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stevia

Nein, Podestdenken denke ich es nicht. Ich mache eigentlich keine Unterschiede und wenn dann nur minimal in meinem Kopf, weil ich mich über schöne Frauen freue. Würde es aber nicht im Game so rüber bringen. Ich schätze mich bis auf die AA eher als naturell ein, da ich in der Schulzeit schon immer gut mit Mädels konnte und viele Freundinnen hatte.

Die AA beruht eher auf meiner Kindheit. Allein mit Vater aufgewachsen, der sehr autoritär war. Ich wurde viel runter gemacht, teilweise Gewalt und keine Liebe. Da ist es logisch das da kaum Selbstsicherheit da ist und das Inner Game im Arsch. Ich habe schon immer versucht daran zu arbeiten, aber die Angst vor Körben und zurückweisung ist eben da.

Mit so einem Quatsch wie Uhrzeit und Weg fange ich nicht an, ich bin da eher der direkt Typ oder eben situationsbezogen. Das Ding ist halt, ich habe noch nicht mal schlechte Erfahrung gemacht, dass mich eine Frau krass abgelehnt hat.

Zuerst 9 Jahre LTR mit zwei Kindern, die ich dann verlassen hatte, weil die ziemlich krass drauf war und ziemlich aggressiv (Ungarin), dann 3 Monate Pause und über OG meine zweite Freundin kennen gelernt. Die hat mich dann im Dezember gegen einen Polizisten eingetauscht. Fehler meinerseits (Needyness und InnerGame Problem) sind bekannt und daran habe ich die letzten Monate gearbeitet. Seit der Trennung lange Affäre gehabt, paar ONS und kurze Geschichten. Keine die mich über OG umgehauen hat, deshalb will ich so schnell wie möglich auf DG und NG umsteigen um HB 7,5+ abzubekommen, weil mich drunter komischerweise nix errigiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ALBA86:

@Stevia

Ich schätze mich bis auf die AA eher als naturell ein, da ich in der Schulzeit schon immer gut mit Mädels konnte und viele Freundinnen hatte.

Ja in der Schulzeit da war ich auch beliebt! ;) Aber jetzt sind wir ja erwachsen und hier geht's mehr um als nur Teengeflirte.

Die AA beruht eher auf meiner Kindheit. Allein mit Vater aufgewachsen, der sehr autoritär war. Ich wurde viel runter gemacht, teilweise Gewalt und keine Liebe. Da ist es logisch das da kaum Selbstsicherheit da ist und das Inner Game im Arsch. Ich habe schon immer versucht daran zu arbeiten, aber die Angst vor Körben und zurückweisung ist eben da.

Ja ging mir ähnlich, Scheidungskind usw.

Sieh es einfach so: Online fängst Du ja auch genügend Körbe ein, also dürfen Dich dann die im RL auch nicht jucken.

Mit so einem Quatsch wie Uhrzeit und Weg fange ich nicht an, ich bin da eher der direkt Typ oder eben situationsbezogen. Das Ding ist halt, ich habe noch nicht mal schlechte Erfahrung gemacht, dass mich eine Frau krass abgelehnt hat.

Quatsch ist das nicht :) Sollst ja auch nicht nur die HB 7.5+ anquatschen die DIR so richtig gefallen. Auch welche die nicht Dein Typ sind, aber eben auch 7.5+ sind.

Natürlich kannste auch situationsbezogenen einen Witz rauslassen usw.

Wenn das aber für Dich zu primitiv ist, dann haste wohl eher kein AA sondern was anderes...

Zuerst 9 Jahre LTR mit zwei Kindern, die ich dann verlassen hatte, weil die ziemlich krass drauf war und ziemlich aggressiv (Ungarin), dann 3 Monate Pause und über OG meine zweite Freundin kennen gelernt. Die hat mich dann im Dezember gegen einen Polizisten eingetauscht. Fehler meinerseits (Needyness und InnerGame Problem) sind bekannt und daran habe ich die letzten Monate gearbeitet. Seit der Trennung lange Affäre gehabt, paar ONS und kurze Geschichten.

Witzig, bei mir waren es auch 9 Jahre LTR.

Ok aber warum bist Du aktuell immer noch sooo needy, obwohl Du die letzten Monate anscheinend einige Frauen hattest?

Angst vorm Alleinsein? Suche nach einem Mutterersatz? Einfach nur notgeil? Heiraten & Familie? ...?

Keine die mich über OG umgehauen hat, deshalb will ich so schnell wie möglich auf DG und NG umsteigen um HB 7,5+ abzubekommen, weil mich drunter komischerweise nix errigiert^^

Ja ins OG flüchtet man sich erstmal nach Trennungen...

Aber wenn ich an einem Wochenende mehr geile HBs sehe als in Lovoo (meine Stadt) insgesamt, dann ist die Sache eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass ich aktuell needy bin? Eigentlich überhaupt nicht da ich auch sehr viele Alternativen aufbaue bzw. habe. An welcher Stelle glaubst du bin ich needy? Klar kommt es hin- und wieder vor, dass ich eben 3 bis 4x nach einem Treffen frage aber auch nur weil die Damen dann immer stimmige Ausreden haben bzw. nett und lieb sind. Da juckt mich das eine mal mehr fragen nicht, danach wird aber Konsequent gefreezed oder gelöscht. Bin da auch von Woche zu Woche rigoroser. Das hängt aber auch mit den Alternativen zusammen und das ich quasi jeden Tag ein anderes Date/Treffen habe....was ja erst einmal ein wenig Zeit braucht sich das aufzubauen.

Ich hinterfrage und glaube natürlich auch nicht alles aus dem Forum. Es heißt immer so schnell wie möglich Eskalieren, damit habe ich mir schon zwei super Frauen vergrault weil ich quasi beim ersten Date zu sexuell eskaliert habe. Bei Frauen die auf Beziehung aus sind komme ich irgendwie zu Playermäßig rüber, was ich vorher nicht war. Mittlerweile versuche ich da die Mitte zu finden und je nach Frau zu kalibrieren. Es gibt eben die schnellen und langsamen. Grundsätzlich würde ich aber nicht sagen, dass mir OG geschadet hat. Ich habe viel über Texten gelernt, Whatsapp....Dates waren ja trotzdem genug da. Es gibt mehrere Wege die nach Rom führen. Ich bin kein Fan von ins kalte Wasser schmeißen, ich vermeide lieber von Anfang an die großen Fehler und arbeitet mich langsam den Berg hoch....

Das Gefühl von Alleinsein war 4 Wochen nach der Trennung da ja, aber zur Zeit total verflogen da ich zeitmäßig verplant bin. Mutterersatz? Glaube ich nicht, kanns aber nicht ausschließen. Stehe aber eher auf jüngere Frauen 20-27. Heiraten nein danke, Familie habe ich schon bzw. will ich mir erstmal Zeit und die Sau raus lassen.

Uhrzeit/Weg ist nicht primitiv sondern nicht mein Ding, es wäre nicht kongruent mit mir. Ich bin jemand der gern flirtet und direkt sagt, hey du bist hübsch, ich mag dich. Vermutlich fällt es mir auch nicht schwer....ich muss nur den Stein ins rollen bringen. Es ist dieser erste eine Schritt den man machen muss und den kann nur ich selber gehen, das weiß ich. Ich merke auch wie ich jeden Tag stück für stück innerlich wachse. Zudem läuft mir auch einfach zu selten eine über den Weg wo ich sage WOW die ist es. Vielleicht 1x im Jahr. Klar so lange kann ich nicht immer warten.

Ich quatsche keine Frauen an, die ich nicht interessant finde, weil mir dann das interesse an ihr fehlt bzw. dieses leuchten in den Augen. Ich denke das ist wichtig, um Erfolg beim approachen zu haben. Ich hätte auch schon gar keine Lust auf ein Date mit einer Frau die mir nicht gefällt. Klar zum üben kann man auch HB5 anquatschen, aber das nützt mir ja nix, wenn ich HB8 haben will und dort Angst vor dem Korb habe. Ich bin so selbstbewusst, dass ich weiß, dass ich so ziemlich jede HB5 haben kann die ich will....das merke ich einfach im Alltag. Das klingt jetzt ein wenig überheblich, ist es aber nicht. Für mich ist eine HB5/6 keine Challenge, es befriedigt mich nicht. Klar hat es ein Stück weit mit dem Ego zu tun aber eben auch mit Perfektion. Ich würde allerdings immer einen guten Charakter einem schönen Mädchen vorziehen...

Ich werde mal schauen, wie es mit meinen PU-Jungs wird, vielleicht hilft mir erst einmal das Gegenseitige pushen und zureden um starten zu können.

Danke übrigens, dass du dir Zeit nimmst und antwortest, ich weiß wie viel Zeit das kostet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2016 um 15:04 schrieb Tiger_Durden:

Hey Leute,

ich bin über Erasmus hier in Madrid momentan und hab mir spaßeshalber mal Tinder-Plus geholt. Kann vielleicht nicht schaden dachte ich mir, sind ja nur 7 Euro. Ich weiß, man lernt auch so super viele Leute kennen, aber ich hatte trotzdem Bock auf Matches.

Problem ist jetzt nur, dass bei ca 300 Likes kein einziges Match zustande gekommen ist. Selbst wenn ich alles nach rechts wische, was ich eigentlich nie mache, bekomme ich nichts. Wenn ich in Deutschland matche, jeden Tag mindestens ein Match.

Gibt es ein Problem bei tinder? Oder stehen die Spanierinnen einfach absolut nicht auf Deutsche Männer? Abgesehen davon, sind auch viele Touris hier und andere Erasmus-Studenten, von daher verstehe ich das ganze nicht.

Jemand Ideen?

Habe das Gefühl, dass die App irgendwie seit einigen Monaten im Arsch ist. Vor einem halben Jahr noch hatte ich, selbst bei selektivem Liken, 5 - 10 sehr solide Matches am Start. Mittlerweile, trotz Account löschen usw. kommt nichts mehr rein. Dachte es liegt vllt daran, dass ich kein Plus habe, aber das hast du zumindest widerlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in letzter Zeit auch voll die komischen Phänomene bei Tinder. Ich habe Matches, ich schreibe mit den Damen und dann nach 4-5 Nachrichten, kommt einfach keine Antwort mehr, oder das Match wird aufgelöst. Obwohl das Gespräch lief und die Damen meistens interessiert wirken.

Letztens bekomm ich ein Super Like, schreib ihr, Match gelöscht. WTF!? Gestern wieder nen Match gehabt, sie schreibt huhu, ich frag sie etwas zu ihrem Hobby (Segeln), Match gelöscht...was zum....?!?!?!?!?

Bin schon am überlegen, ob es über mich eine Seite im Internet gibt. Wie bei Charly Harper :-D

Ich muss dazu sagen, das ich dieses Phänomen erst habe, seitdem ich mich vor 3 Wochen mit nem Mädel von Tinder treffen wollte, die dann aber 5min vor der Angst abgesagt hat und mich überall blockiert und gelöscht hat. Das war zwar etwas arkward, weil sie eine halbe h vorm Treffen noch schrieb, dass sie sich voll freut und so, aber naja. In die Köpfe mancher kannst du nicht reingucken, oder es war einfach mega der Fake, nevermind. Aber erst danach fing das mit den oben beschriebenen "Phänomenen" an. Sehr seltsam...Galileo Mysterie? ?

bearbeitet von baum2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so Matches habe ich auch. Es läuft zwar mittlerweile etwas besser, Gespräche entstehen und Nummern werden auch getauscht aber so richtig denkt man sich dann immer, dass die Damen das wirklich nur aus Langeweile machen. Initiative geht da gegen Null.

Bei dir kann ich mir einfach gut vorstellen, dass ein anderer eben jedes mal besser ist als du. Die Mädels liken ja nicht nur dich, sondern auch Georg, Manuel, Jose und Elias. Da musst du schon sehr witzig, intelligent, charmant oder gutaussehend sein. Es heißt ja nicht umsonst, dass 20% der Männer 80% der Frauen ficken...

Ich möchte natürlich gleich noch was von mir zum Besten geben! Ich habe nun seit 8 Monaten mein erstes Tinder Date! Es ist heute Abend und ich bin aufgeregt, weil sie keine Deutsche ist. D.h. mein Schulenglisch bringt mich hoffentlich irgendwie weiter - total der Mindfuck obwohl ich Dateerfahren bin^^. Amerikanerin, die hier in der Stadt für 3 Jahre sein wird und Deutsch lernen will. Haha bei Tinder steht "not for just ONS"....was das wohl bedeutet :D

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.