6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab festgestellt, dass viel mehr Frauen zurückschreiben, wenn man sie in Englisch oder Spanisch (Französisch kann ich leider noch nicht) anschreibt und dann auch dabei bleibt. Dabei trainiert man auch seine Sprachkenntnisse so als schöner Nebeneffekt.

Bei mir war es vorher auch so, dass wenn ich lokale, deutsche Mädels auf Deutsch angeschrieben habe, nur 1% zurückgeschrieben haben. Bezüglich Date dann nochmal 95%-Flake-Rate und zwar meistens ohne Ankündigung. Ich hab das Gefühl, dass deutsche Frauen irgendwie schlechter erzogen sind, zumindest, was ihr Online-Verhalten betrifft. Ich hab festgestellt, dass man keine 3 Tage bis zum Date vergehen lassen darf, sonst wird man plötzlich am 2. Tag vorher entmatched bzw. auch nummernmäßig gelöscht, obwohl vorher alles super lief und ich gar nichts weiter gemacht hatte. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Das einzige, was bei mir da bisher funktioniert hat, waren Spontan-Dates noch am selben Tag.

Jetzt ist es so, dass wesentlich mehr zurückschreiben. Deutsche Frauen verhalten sich trotzdem viel unvorhersehbarer. Mit Frauen aus dem Ausland (Erasmus-Studentinnen, Touristinnen) funktioniert es aber richtig gut. Jedes Mal Date hingekriegt ohne Flake und falls doch, dann wurde vorher höflich Bescheid gesagt und ein Ersatztermin genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e

Deine % Angaben sind ja wirklich lustig. Da hättest du mit >= 2000 Frauen schreiben müssen, damit die Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So echt mathematisch hab ich mir das tatsächlich nicht überlegt. :D

Ich korrigiere: Es handelt sich dabei um "gefühlte Wahrscheinlichkeiten". Statistische Datenbasis: Bauchgefühl

Gut, sagen wir mal: Von 100 Angeschriebenen antworten 20 +-10. Nagut, wären 10% - 30%. Die Nummern zu bekommen war meist sehr einfach, sagen wir, es hat zu 80% geklappt. Davon mit 10% Date.

n = 1/5*4/5*1/10 = 8/5 = 1,6

Ich komme dann auf durchschnittlich 1,6 Dates bei 100 angeschriebenen Frauen. Naja, stimmt auch nicht so ganz. Waren gefühlt eher mehr, d.h. ich müsste jetzt irgendwo die Zahl hochschrauben. So, whatever! Ich führe doch keine wissenschaftlichen Untersuchungen hier. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab da so meine probleme mit tinder... Also ich bekomm kaum matches gusammen, und das obwohl ich gut pics hab. Gibts da noch ieinen Trick bzw kann ich mal iwem mein Profil beurteilen lassen? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gute Pics hast wirst du auch Matches haben - du kannst mir gerne dein Profil zeigen und ich gebe meinen Senf dazu ab - ob dir das dann was bringt ist natürlich eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade aus Spass mal meinen Standort per GPS Faker auf Thailand umgestellt. Irgendwie ist das ziemlich witzig. Fast nur Matches und die Frauen schreiben dich ständig von alleine an und antworten, egal was du für einen Stuss schreibst in Sekunden xD

Ziemlich heftig wenn man es mi Europa vergleicht. Aber wie schon so oft gesagt finde ich OG ziemlich genial wenn man es nebenbei bisschen laufen lässt ohne grosse Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11. Juni 2016 um 12:17 schrieb Sergi10:

Ich habe gerade aus Spass mal meinen Standort per GPS Faker auf Thailand umgestellt. Irgendwie ist das ziemlich witzig. Fast nur Matches und die Frauen schreiben dich ständig von alleine an und antworten, egal was du für einen Stuss schreibst in Sekunden xD

Ziemlich heftig wenn man es mi Europa vergleicht. Aber wie schon so oft gesagt finde ich OG ziemlich genial wenn man es nebenbei bisschen laufen lässt ohne grosse Erwartungen.

Da ich überlege evtl in Bangkok zu arbeiten, habe ich das interessehalber auch gemacht. Völlig verrückt, mich haben Top-Models und Hooters-Kellnerinen zu Dates eingeladen, hier unvorstellbar. 

Hab mir dann mal die Männerseite angesehen und als weißer, einigermaßen gutaussehender und gutgebauter europäischer Mann bist du da eine absolute Rarität. Exotenbonus. 

Wäre mal interessant zu sehen, was man da in nem halben Jahr online wegreißen kann. Sicherlich ne Menge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht, werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich mal in Asien bin. Hatte den Standort auch auf Bangkok gesetzt und wurde ständig von Granaten angeschrieben xD Die haben dann auch selbst nach der Nummer gefragt und wollten mich treffen. Echt ziemlich speziell. Aber ob die Mädl's dann natürlich auch sexuell offen sind ist dann noch eine andere Frage - kenne mich mit der Kultur da ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache, wenn ihr ein nicht ganz optimales Bild drin habt: Trefft die Frauen, die euch trotzdem matchen. Wenn ihr dann auftaucht und besser aussseht, dann ist der Lay schon safe. Weil ihr die Erwartungen übertrefft. 

Feldgetestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss dann bitte die Kondome nicht. HIV ist in Thailand weit verbreitet. Vor kurzem hab ich in nem Artikel gelesen das die HIV Rate gerade unter jugendlichen / jungen Erwachsenen recht hoch ist da oft keine Kondome benuzt werden und viele junge Kerle mit Prostituerten schlafen. Gerade in der Mittelschicht / Oberschicht ist Verkehr mit Prostituirten nicht seltenes. Ab und an mal macht es jeder. Und jede 10 Prostituierte hat HIV.

Also bitte immer Kondome benutzten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da der Artikel..Tinder und CO sind Schuld an der grossen Verbreitung von HIV unter jugendlichen

https://www.theguardian.com/society/2015/nov/30/mobile-dating-apps-spurr-hiv-epidemic-among-asias-teenagers-says-un

bzw das ist nicht der Artikel den ich meinte aber auch ein Artikel zum Thema HIV / junge Erwachsene in Asien

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb KarleKaninchen:

da der Artikel..Tinder und CO sind Schuld an der grossen Verbreitung von HIV unter jugendlichen

Tatsächlich muss ich gestehen, gestern ohne Kondom mit einer Tinder-Dame Sex gehabt zu haben.

Ich bin ihr 4. Typ von Tinder und sie ist meine 3., mit der ich auf dieser Plattform geschlafen habe.

Genau diese Sache ist mir dabei durch den Kopf geschossen. Sowohl ich als auch sie haben einen größeren Dating-Pool, mit dem auch sehr bald unverbindlicher Sex drin ist. Wenn sie jetzt noch parallel zu mir Typen hat und ich zu ihr, jeweils ohne Kondom, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass mittelfristig was passiert. Traurig aber wahr.

Andererseits kann ich mit Kondomen weder richtig steif bleiben, noch kommen. Dafür fehlt mir einfach das Gefühl. Und/oder die richtigen Kondome. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn man viel rumbumst dann sollte man nicht auf Kondome verzichten...

Im Endeffekt must du das selbst entscheiden

Es ist auch vertretbar wenn das mal passiert ( Im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten ) aber die Schwangerschaft kann halt immer folgen..

Daher meine Meinung : Immer(!) Kondome benutzen gerade bei neuen Partnern.

Und wenn man sich dann kennt und vertaut dann kann man andere Verhuetungsmethoden erwaegen

p.s : versuch mal teurere Kondome da gibts mitunter grosse Unterschiede. Kann man auch sicher googlen welche besonders duenn sind

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Blackfree:

Tatsächlich muss ich gestehen, gestern ohne Kondom mit einer Tinder-Dame Sex gehabt zu haben.

Ich bin ihr 4. Typ von Tinder und sie ist meine 3., mit der ich auf dieser Plattform geschlafen habe.

Genau diese Sache ist mir dabei durch den Kopf geschossen. Sowohl ich als auch sie haben einen größeren Dating-Pool, mit dem auch sehr bald unverbindlicher Sex drin ist. Wenn sie jetzt noch parallel zu mir Typen hat und ich zu ihr, jeweils ohne Kondom, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass mittelfristig was passiert. Traurig aber wahr.

Andererseits kann ich mit Kondomen weder richtig steif bleiben, noch kommen. Dafür fehlt mir einfach das Gefühl. Und/oder die richtigen Kondome. 

Dir kann geholfen werden. Schau mal in den Kondom-Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb KarleKaninchen:

https://www.theguardian.com/society/2015/nov/30/mobile-dating-apps-spurr-hiv-epidemic-among-asias-teenagers-says-un

bzw das ist nicht der Artikel den ich meinte aber auch ein Artikel zum Thema HIV / junge Erwachsene in Asien

The epidemic is fastest growing amongst men who have sex with men. Other groups include those who are sexually exploited by or engaged in sex work, people who inject drugs, and young transgender people.

Glückwunsch zum Outing. Aber mal ehrlich, wer in einem fremden Land wahllos Frauen ungeschützt fickt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi!

Du bist ja witzig, okay war nicht der Artikel den ich meinte, wie ich auch schon oben geschrieben hab. Ich rede von einem Artikel der genau das wiedergegeben hat was ich geschrieben hab naemlich ungeschuetzten Sex mit Prostituerten von jungen Maenner der Mittelklasse.

Also ich finde diesen Artikel gerade nicht aber ich hab hier noch einen anderen Artikel gefunden ich schreib einfach mal was da steht

Der Titel ist uebrigens

Dating apps prove factor in HIV rise among adolescents

http://www.bbc.com/news/health-34995811

Facts on adolescents with HIV

§  2.1 million 10 to 19 year olds are living with HIV, out of an estimated 35.3 million people in total

§  56% of them are girls

§  85% of them live in sub-Saharan Africa

§  South Asia has the highest number of adolescents living with HIV outside of sub-Saharan Africa

§  There were 300,000 new HIV infections in adolescents in 2012 - that's 13% of all new infections globally

§  Around 830 adolescents are infected every day

weitere Zitate

In every region of the world, HIV affects different groups of young people in different ways, making the solution unique to each location.

und

Parental consent is needed before a teenager can take an HIV test in many countries, with 11 in Asia including Vietnam, Cambodia and Thailand.

etc

Und aus dem Artikel

http://www.amfar.org/new-data-on-hiv-aids-in-asia/

noch das Zitat

·         The majority of HIV infections among women in Asia occurred among those whose long-term sexual partners are PWID, clients of sex workers, or MSM.

Also ich find den Artikel gerade nicht aber man kann sich wohl mit diesen Quellen zusammenreimen das die Warscheinlichkeit sich mit ungeschuetztem Geschlechtsverkehr in Suedostasien auch wenn es sich um Frauen handelt deutlich hoeher ist sich mit HIV anzustecken. Natuerlich ist die Warscheinlichkeit unter Homesexuellen deutlich hoeher. Aber auch unter heterosexuellen Partnerschaften ist Sie nicht zu unterschaetzen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man gerne, ich will auch gar nichts geschrieben haben ausser das die Leute die jetzt wegen Tinder nach Thailand ziehen bitte an alles denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb KarleKaninchen:

Das kann man gerne, ich will auch gar nichts geschrieben haben ausser das die Leute die jetzt wegen Tinder nach Thailand ziehen bitte an alles denken

Haha. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Artikel ist doch ausdrücklich von Schwulen die Rede. 

In der Schwulenszene herrschen ganz andere Gesetze als unter Heteros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb HarveyN:

@DrCock und wenn du wen auf zB Englisch anschreibst, hältst du den Frame? Also redest beim Date auch nur Englisch und gibst dich als Ausländer aus? 

HB: What is your dirty Secret? 

DrCock. "Well, eigentlich bin ich Deutscher und heiße Hans!":) 

bearbeitet von ordem e progresso
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb ordem e progresso:
vor 2 Stunden schrieb HarveyN:

@DrCock und wenn du wen auf zB Englisch anschreibst, hältst du den Frame? Also redest beim Date auch nur Englisch und gibst dich als Ausländer aus? 

HB: What is your dirty Secret? 

DrCock. "Well, eigentlich bin ich Deutscher und heiße Hans!":)

Da muss noch einer oben drauf, bei so einer Vorlage.

Dr.Cock: "Well, eigentlich bin ich Deutscher und heisse Hans! Hans Cock in die Luft!"

:D

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe hier jetzt schon ein Weilchen mitgelesen und finde die Thematik und alles rund um Tinder sehr spannend.

Ich selber hatte mit Tinder auch schon viele Dates, Lays und schätze diese App sehr. Beim Lesen habe ich gemerkt, dass ihr öfters vorschlagt, dass man sein Profil von Zeit zu Zeit mal löschen sollte. Ich weiss echt nicht.

Ich selektioniere sehr stark meine Frauen, welche ich Like und wähle nur die aus, bei denen ich den ganzen Körper sehe und welche mir sympathisch erscheinen. Gerne lese ich auch, was die Damen schreiben bei ihrem Profil. Da kann ich schon sagen, das was lustiges vielleicht ein Faktor ist, der dann noch zu einem Match führt, auch wenn mir die Dame jetzt nicht extrem gut gefällt. Ist dann also wie n Bonus.

Ich weiss nun nicht, ob ich meine gut 90 Matches auflösen soll und ein neues Profil erstellen sollte. Da ich so oder so auch mein Facebook Profil mal deaktivieren möchte und nur noch mit einem Fake-Account unterwegs bin um bei manchen Seiten auf dem aktuellsten Stand zu sein, würde das auch Sinn machen und ich könnte von vorne beginnen mit einem ganz frischen Profil.

Ich denke auch, dass ich die meisten Girls bereits "abgegrast" habe und nun auf der Wieser nur noch das Gras vorhanden ist, was niemand essen möchte. Mir fällt stark auf, dass es bei Tinder extrem viele Fakes gegeben hat! Die Damen sind dann meist so 31km entfernt und besuchen irgend ne Pseudo-Uni, welche es nicht gibt oder in Amerika ist.

Zu mir: Ich hatte bei Tinder rund 90 Matches. Mein Profil ist so aufgebaut, dass ich stichwortartig was zu mir schreibe und zwar sieht das so aus:

182, Sport, Reisen, roter Wein, Humor,  gute Unterhaltungen.
Arbeiten mit Menschen ist mein Berufung, die Fotografie meine Passion.
Intelligenz ist sexy
Valar Morghulis

Bilder:
-Mein Gesicht gross
-Ich beim Fotografieren
-Ich mit meinem Hund (ich weiss ich weiss, aber hey, es ist n gutes Bild :-D )

Nun ja, da gibt es sicherlich auch Punkte, die dagegen sprechen. Für mich machte das aber Sinn, da ich so kurz was von mir Preis gebe und mich manch eine Dame schon angeschrieben hat, wegen meinem Status etc.

Lustig war, dass ich in Norwegen extrem viele Matches hatte und auch einige Damen dort getroffen habe. Sehr offen die Frauen im Norden, sehr zu empfehlen an dieser Stelle :-D Echt unglaublich viele HBs und keine Arroganz, schreiben interessiert und sind nicht bitchy. Da es so viele hübsche Frauen gibt, liegts vielleicht daran, dass sie weniger so Attention-whores sind. Nun ja, leider würden dann bei einer Löschung des Profils auch diese Damen verschwinden :(

Bei Tinder ist es meist so, dass ich - wenn ich dann n Date habe, die Personen sehr schnell von mir überzeugen kann, da ich viel Humor mitbringe und nicht schüchtern bin und nun doch schon einige Jahre Erfahrung im PU-Bereich habe.
Beim Schreiben tu ich mich etwas schwerer, da ich merke, dass ich dort auch schnell man needy werde....

Fragen an euch: (Bitte nur melden, wenn ihr auch Erfolg habt und ihr viele Matches generiert ;) )

Soll ich ein neues Konto erstellen?
Wie habt ihr euer Profil aufgebaut?
Habe verschiedene Apps ausprobiert- Per IPhone gibt's keines, mit welchem man den Standort per GPS faken kann...gehen leider alle nicht. Kennt jemand n Tipp, ausser zu Jailbreaken?

Vielen Dank im Voraus an alle :-)

Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte eben wieder wischen..  Nun komm ich nicht weiter, weil da jemand im Rollstuhl sitzt.  Sie tut mir Leid, finde das aber super, dass sie da nicht nur ein Gesichtsfoto reingestellt hat.  Ich frage mich gerade, ob ich ein Arsch bin, weil ich gleich nach rechts wischen werde. Kann ja eine super Frau sein.  Aber das schreckt mich ab.  Bin ich eine menschliche Pfeife? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.