6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist doch, ob es das ist was du möchtest? Ich vögel lieber ein Mädel über einen längeren Zeitraum mit der der Sex extrem geil ist als 72 ONS zu haben die meh bis gut (fürs erste Mal) sind..

Noch dazu ist die Frage, was sind das für Frauen. Wenns 72 HB7+ sind, macht der Typ irgendwas richtig was du (und ich) nicht richtig machst bzw. hat die Looks und das Game. Wenn es HB5 sind, dann ist das möglich, aber nicht das Ziel.. oder? Vielleicht ist er auch sexsüchtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Dretch:

Die Frage ist doch, ob es das ist was du möchtest? Ich vögel lieber ein Mädel über einen längeren Zeitraum mit der der Sex extrem geil ist als 72 ONS zu haben die meh bis gut (fürs erste Mal) sind..

Noch dazu ist die Frage, was sind das für Frauen. Wenns 72 HB7+ sind, macht der Typ irgendwas richtig was du (und ich) nicht richtig machst bzw. hat die Looks und das Game. Wenn es HB5 sind, dann ist das möglich, aber nicht das Ziel.. oder? Vielleicht ist er auch sexsüchtig?

Ich will das eh nicht - seh das genauso wie du. Mir kommt die Zahl nur so unglaubwürdig hoch vor... So wirklich gutaussehend ist er auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Voluptas:

Ich will das eh nicht - seh das genauso wie du. Mir kommt die Zahl nur so unglaubwürdig hoch vor... So wirklich gutaussehend ist er auch nicht...

Und wie schauen die Damen aus? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Voluptas:

Tja.. angeblich gut ;D

Dann freu dich doch für ihn ;-)

Wie sehen denn deine Erfolge bisher über Tinder aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Dretch:

Dann freu dich doch für ihn ;-)

Wie sehen denn deine Erfolge bisher über Tinder aus?

Ich tinder eig. nur aus Langeweile... Hab aber genug Matches gesammelt und letztens die ersten zwei Dates über Tinder gehabt - lief super ;)
Läuft für meinen Aufwand ganz gut, bleib dann aber doch beim RL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Voluptas:

Ich tinder eig. nur aus Langeweile... Hab aber genug Matches gesammelt und letztens die ersten zwei Dates über Tinder gehabt - lief super ;)
Läuft für meinen Aufwand ganz gut, bleib dann aber doch beim RL 

Dann passt doch alles :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Dretch:

Dann passt doch alles :-)

Ja eh, wollte nur wissen ob die 72 realistisch sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Voluptas:

Wenn du wissen willst mit vielen Frauen ein Mann Sex gehabt hat, teil die Zahl durch 3 :-D

Bei Frauen übrigens mit 3 multiplizieren hehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2016 um 21:30 schrieb JNitro89:

Vor ca 1,5 Jahren hatte ich auch mal Tinder, allerdings relativ schnell wieder gelöscht da ich kaum Matches hatte, lag wahrscheinlich daran dass ich keine guten Fotos drin hatte oder einfach dass es noch nicht so bekannt war. Als ich letzes Wochenhende mit mein Kumpel los war war er ständig am Handy und er erzählte mir dass Tinder bei Ihm richtig läuft, ständig Matches mit Guten Mädels, also beschloss ich der Sache nochmal eine Chance zu geben um mich selbst von zu überzeugen:

Habe die App jeztt seit 4 Tagen, 5 richtig gute Bilder eingestellt; eins wo im Hintergrund Berge sind, eins wo ich am Meer bin, 2 im Wald und eins mit Hut. Als Beschreibungstext habe ich gar nichts. Ich kome aus einer Stadt mit 45k Einwohnern, Umkreis Suche von 30km. Habe ca 25-30 Leute geliked, die mir auch wirklich gefallen. Davon kamen 17 Matches bei raus, das ist über die Hälfte. War bis hier hin schonmal sehr überrascht! Von diesen 17 waren 2 Fakes denke ich, ich habe alle angeschrieben mit einem individuellen Spruch welcher sich auf Ihr Profilbild bezieht, dazu der zusatz " machst einen symphatischen Eindruck". Von den 17 Matches haben mir ALLE zurück geschrieben, bis auf 2 wo ich denke dass es Fakes sind (übertrieben gutaussehende Frauen, eine sogar in Unterwäsche, die andere in Uniform). Ich habe dann relativ schnell gesagt dass ich hier nicht oft bin in der App, wir aber gerne bei WhatsApp weiterschreiben können. 7 Leute gaben mir Ihre Nr, andere meinten ich will erstmal hier weiterschreiben, das mache ich nicht oder es kam keine Antwort zurück... Von diesen 7 wollen sich 5 in der nächsten Woche mit mir treffe, hatte vorhin sogar das erste Date! Und ich muss sagen dass mich diese Frau umgehauen hat, in Real Life sah Sie noch besser als auf Ihr Tinder Foto, positiv überrascht. Hatte leider nicht viel Zeit sodass nichtrs weiter gelaufen ist, wollen uns aber wieder treffen. Ich habe seitdem auch keine weiteren mehr geliked, da ich mit 15 Frauen gleichzeitig geschriebben habe und ich teilweise den Überblick verloren habe :D ALso ich muss sagen diese Tinder Sache funktioniert wenn man es richtig anstellt!

Ich hatte ja mal berichtet wie so meine Erfahrungen sind bzw waren. Das Spielchen ging in etwa so weiter, habe mich letzendlich mit 7 Frauen getroffen, bei einer lief auch was wenn auch nur ONS.

Habe dann nicht weiter getindert und heute mal wieder bisschen gewischt. Von knapp 30 Leuten die ich geliked habe hatte ich nur 2 Matches, jetzt meine Frage, wie kann das sein dass anfangs Matches ohne Ende rein kamen und nun gar nicht mehr bzw super selten... Liegt das daran dass ich längere Zeit nicht mehr aktiv war? Überlege ob ich mich nochmal neu anmelde mit Fake Profil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Voluptas:

Finde so Zahlen immer schwierig.

Ich mein, das heißt man muss das ja irgendwie nachhalten. Und da beginnt der Scheiß ja schon. Welcher Spast führt ne Liste mit Ficks und warum?

Ich kann dir nur schätzen mit wie vielen Frauen ich Sex hatte. Jeder der dir eine genaue Zahl nennt lügt entweder oder führt eine Liste . Beides eher so semi-geil find ich persönlich.

Ausgenommen sind natürlich auch noch Leute die das im Kopf so nachhalten können. Was bei einer Zahl von über 20 mMn nicht mehr möglich ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Voluptas:

Ein Bekannter von mir meinte letztens er hätte in ca 1,5 Jahren Tinder 72 Lays gehabt.

Geht das? Kennt ihr wen / schafft ihr das selbst? Das ist jede Woche ein neues HB... Das geht sich bei mir ja allein aus Termingründen nicht aus oO 

Ich glaub er hat die Zahl erfunden und will angeben...Oder muss ich an meinem Tindergame echt arbeiten?

Glaub möglich wäre das schon. 

Aber dann machste eigentlich nix mehr anderes, denke ich. 

Sagen wir mal ich treff mich von Donnerstag bis Samstag mit Tinderellen. Dann muss eine von Dreien direkt "anbeißen", was mit guter Vorauswahl, recht direktem Antexten ohne Umschweife und niedrigen Ansprüchen glaub ich gut funktionieren kann.

Hab mal in einer Woche (Samstag, Freitag, Samstag) 3 geschafft, dann hats mir aber auch erstmal wieder gereicht... :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ist das möglich, wenn man keine Ansprüche hat, aber wer hat darauf schon Bock? 

Ich auf jeden fall nicht!

Wenn man bei Tinder länger nicht online war, hat man immer mehr Matches am Anfang, der schlägt dir die dich liken, als erstes vor.

Kleine Story von mir zu Tinder,

Am Weekend war ich im Club unterwegs.

Mädel angesprochen, keine 5 min später KC, hab ich mir ihr Handy geschnappt und mich angerufen.

Steht da schon mein Name ^^

Ende vom Lied, ein Mädel von Tinder, an der ich mir die Zähne ausgebissen habe, es ist zu keinem Treffen gekommen.

Im Club kennengelernt, keine 5 min bis KC.

So viel zur Effektivität.....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb ordem e progresso:

Notiz an mich selbst:  Am besten dunkelhäutige Leute nicht nach ihrer Herkunft fragen....  

Nix gegen Dich, aber Du solltest ev. etwas an Deinem Text-Game und Mindset arbeiten. :-D

3 Sachen  on Dir gelesen und zumindest 2/3 sind Tinder-No-Gos:

ins Gesicht schießen -> Creep

Bin ein guter Reiter -> sexuell werden bei Tinder (auch wenn Dus nicht abgeschickt hast). Auch wenn's hauptsächlich darum geht wollen Frauen das nicht hören, da sie sich sonst billig fühlen. Und Du glaubst gar nicht wie viele Männer "Ficken?" etc. schreiben. Würde im Club doch auch keiner machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb nYght:

Nix gegen Dich, aber Du solltest ev. etwas an Deinem Text-Game und Mindset arbeiten. :-D

3 Sachen  on Dir gelesen und zumindest 2/3 sind Tinder-No-Gos:

ins Gesicht schießen -> Creep

Bin ein guter Reiter -> sexuell werden bei Tinder (auch wenn Dus nicht abgeschickt hast). Auch wenn's hauptsächlich darum geht wollen Frauen das nicht hören, da sie sich sonst billig fühlen. Und Du glaubst gar nicht wie viele Männer "Ficken?" etc. schreiben. Würde im Club doch auch keiner machen.

Sorry, aber im Kontext von einem Paintballspiel ist das ne Übertreibung für mich, wenn man nach einem "Ins Gesicht schießen" gleich auf die Löschtaste drückt.  So unlockere Weiber brauche ich nicht. Oder meinste, ich hätte eher schreiben sollen, dass ich sie beschützen werde?   Ich stehe eher auf frechere Frauen, die sowas aushalten und kontern können.  

Ich werde nicht sexuell auf Tinder, daher habe ich auch, seit ich bei Tinder bin, schon 2 Dates rausgeholt. Eines ist morgen, dass andere Freitag wahrscheinlich. 
DIe Pferdefrau muss ich noch um ein Date fragen.  Das wäre Nummer 3 dann. Also ne sehr gute Quote schonmal für den Anfang. 

Auch diese Dunkelhäutige war grenzwertig.  Man ist schwarz und lebt in Deutschland. Da wird ja wohl noch eine Frage der Herkunft erlaubt sein, ohne dass man sich gleich angemacht fühlen muss.  WAS GEHT ES MICH AN, wenn 1000 andere Männer dasselbe fragen?  Sie redet doch mit mir? Gut, Hautfarben werde ich in Zukunft gar nicht mehr "hinterfragen", weil ich auch einfach den Menschen als Mensch sehen kann, aber ich find sowas affig. 

Aber du hast auch recht, aber bei Frauen, bei denen solche "Patzer" passieren habe ich vorher im Kopf schon das Gefühl, dass es nicht passt, also so what? 

Manchmal habe ich so ein warmes Gefühl bei einer Frau mit der ich tippe.  Irgendwie ist es sowas wie Interesse oder was weiß ich.  Bei so einem Gefühl bin ich konzentrierter und humorvoller. Ich kann mich dann perfekt ausdrücken etc.   Dann muss ich auch nicht über Mindsets oder Onlinegame etc. nachdenken.    

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen "kleinen Trick" bei Tinder bemerkt, habe mir jetzt nicht alle Seiten angeschaut, vielleicht wurde das schon erwähnt. Wenn ich den Suchradius sehr klein Stelle z.b. 5 km, dann waren bis jetzt alle außer einer über diesem Radius, ein Match. Wir wissen ja, Ausnahmen bestätigen die Regel! Also, wenn man gematcht wird und man hat eigentlich andere Suchangaben, wird man der Person anscheinen trotzdem vorgeschlagen. Ob das jetzt nur für die Entfernung gilt oder auch für das Alter weiß ich aber nicht, da das Alter ja nicht so wichtig ist^^

bearbeitet von newer
Edith mischt sich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 25.5.2016 at 0:53 AM, JNitro89 said:

wie kann das sein dass anfangs Matches ohne Ende rein kamen und nun gar nicht mehr bzw super selten... Liegt das daran dass ich längere Zeit nicht mehr aktiv war? Überlege ob ich mich nochmal neu anmelde mit Fake Profil....

Ganz einfach, wenn du dich neu anmeldest bekommen sehr viele User dich als Match. Entsprechend viele liken dich am Anfang und noch mehr disliken dich. Mit der Zeit gibt es somit gerade in kleinen Städten immer weniger User die dich als Match sehen. Tinder in Großstädten ist einfach viel, viel besser, gerade im Ausland. Mich hat echt der Schlag getroffen als ich vor ein paar Wochen wieder her war wie wenig attraktive Frauen es in Deutschland auf Tinder gibt.

Ein neues Profil macht also durchaus Sinn. Am besten mit neuen Bildern, dass die alten User dich nicht gleich erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist, dass Weiber Hammerpanik vorm Schlampenimage haben.

Tinder ist ne Bumsapp.

Jeder kann die Olle da auf Tinder sehen.

Sie ist da angemeldet, weil Sie einen Schwanz sucht, also billige Schlampe.

Und das ganze schön offiziell.

Erklärungsversuche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fummelchamp:

Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist, dass Weiber Hammerpanik vorm Schlampenimage haben.

Tinder ist ne Bumsapp.

Erklärungsversuche?

Soziale Medien ... das macht man heute so => hat nix immer mit bumsen zu tun. q.e.d. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab Tinder nicht nur als "Bumsapp" erlebt. Sehe ich auch selber nicht so.
Ich habe da von halbjährigen Beziehungen über reine Brieffreundinnen bis hin zu "nach 30 Minuten sich zum ficken treffen und nie wieder sehen" alles mögliche schon erlebt.

Was übrigens krass sein kann: wenn man mal in einer fremden Stadt ein paar Tage ist und dann Tinder da anmacht. 
Hatte glaub ich auf einen Schlag 50 Matches, während es hier in München mal so zwei oder drei pro Tag nur noch reintickeln (hab allerdings auch schon 420 Matches, also nicht so schlimm.. :D )

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 14 Stunden schrieb Fummelchamp:

Tinder ist ne Bumsapp.

Erklärungsversuche?

Diese "Probleme" existieren ausschließlich wegen Dödeln wie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2016 um 18:41 schrieb Schwertbert:

Was ich bei OG generell nie verstanden habe und nie verstehen werde:

Im Großen und Ganzen ist diese Fraktion zum Glück in der Minderheit, aber -
Was zur Hölle geht eigentlich in den Köpfen gewisser Frauen vor, die ewig rumschreiben, aber ihre Nummer nicht hergeben wollen?

Elendslange Nachrichten mit Null Inhalt schreiben, dann auf hard to get spielen, und Anfragen gleich welcher Art bezüglich Nummernaustausch ignorieren, dann sowas schreiben wie "ich geb meine Nummer nicht jedem hier, so viel Zeit habe ich auch nicht, dass ich mit allen telefoniere blabla"

Aha. Und Zeit für eiwglanges, sinnloses Rumgeschreibsel ist aber scheinbar zur Genüge vorhanden.

Es ist einfach wahnsinnig nervig und zeitaufreibend, wenn man mit einer Typin textet, um ihre Nummer zu bekommen und am Schluss der Unterhaltung merkt man, dass alles heiße Luft war und man sich die Kontaktaufnahme von vornherein hätte sparen können.

Ich verstehe es nicht. Warum betreiben solche Frauen OG? Ich sehe wirklich komplett Null Sinn hinter so einem Verhalten, außer einer geistigen Behinderung.
Es ist mit Abstand das, was mich im OG am meisten ankotzt, noch viel mehr als Spambots, nicht zurückschreiben etc.

Witzig, das höre ich oft andersrum von den Frauen. 
Ich für meinen Fall habe keinen Bock auf beschissene Dates die voll gegen die Wand laufen. Da screene ich lieber vorher ein bisschen.

Und zu dem Screening gehört auch dazu, nicht needy zu sein -> auf beiden Seiten.

Ich hab Zeit. Dass darf sie ruhig spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2016 um 10:26 schrieb Cheez:

Ich hab Zeit. Dass darf sie ruhig spüren.

Naja. Wenn du zu viel Zeit hast, wirkt das auch nicht unbedingt vorteilhaft ;-) Aber ich weiß, was du meinst. Ich check auch lieber zumindest kurz ab, wie die Gute so drauf ist. Denn gestörte oder super langweilige Mädels... ne Danke. Da ist mir mein Leben zu schade für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2016 um 10:22 schrieb Voluptas:

Ein Bekannter von mir meinte letztens er hätte in ca 1,5 Jahren Tinder 72 Lays gehabt.

Geht das? Kennt ihr wen / schafft ihr das selbst? Das ist jede Woche ein neues HB... Das geht sich bei mir ja allein aus Termingründen nicht aus oO 

Ich glaub er hat die Zahl erfunden und will angeben...Oder muss ich an meinem Tindergame echt arbeiten?

Du hast also nicht jede Woche 2-3 Stunden Zeit für ein Fickdate?

Am 17.5.2016 um 20:54 schrieb Blackfree:

Ein Reset bei Tinder ist tatsächlich keine gute Idee. Meine Match-Quote ist völlig eingebrochen, obwohl ich sogar ein besseres Bild reingepackt habe.

Möchte jemand kurz Feedback zu meiner Bio geben?

"Ich schlage gerüchteweise Kinder, Eltern und Ärzte lieben mich und ich finde mich selber ganz okay.

Was ist mit dir?" 

Ich fand das deshalb gut, weil es mich eigentlich ganz gut beschreibt. Alternativ hätte ich halt wieder  sowas in der Art von "Student, Fitness, Feuerwehrmann" im Angebot.

Oder was ich auch mal hatte: "Kissenschlacht-Weltmeister 2016 sucht Trainingspartnerin!"

Hmm, so müßig und auf Teufelkommraus "witzig" formulierte Aboutme-Texte auf Tinder sind sowieso tryhard...

Lieber gar nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.